Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Comic: Winter Demon 1 - 4 (Yamila Abraham, Le Peruggine, Studio Kosen, Rhea Silvan)

  1. #51
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Sag mal Spatzi, du bist nicht zufällig die nette junge Dame von der ich den bei ebay Kleinanzeigen letzte Woche gekauft habe? Die kommt nämlich auch aus der Stadt in der du wohnst und nach dem netten Schreibstil meines Mailaustausches mit ihr, könnte das glatt zu dir passen. Ich roll hier einfach mal vor Lachen so rum! Warum sparst du dir nicht die ganze Mühe und gibst mir direkt die Mangas, die du nicht nochmal lesen möchtest. Das hatten wir so ähnlich ja schonmal!
    Haha, funny my honey xD warst du das auch mit Servamp? Da war doch auch mal was, hier im Forum ^^
    Ja guck mal, so kommt wenigstens alles wieder in gute Hände
    Sehr witzig! Wie klein die Welt so ist... das freut mich ja voll ^^

    Und es ist ja gut, dass es nett wirkt, so ist es nur gar nicht gemeint *muhahaahaaah* nein Spaß ^^ meine Finger sitzen nur genau so locker, wie mein Mundwerk - quasi. Da bin ich mir immer nie sicher, ob das dann nicht doch falsch rüber kommt
    Geändert von MissMoxxi (17.11.2014 um 21:41 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  2. #52
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das freut mich total, dass dir die Reihe gefällt. Ich muss mir unbedingt noch den 4.Band mal zulegen. Wahrscheinlich gibts den schon nicht mehr.
    Damals war es ja wegen dem Preis, jetzt denke ich manchmal, ach drauf.....
    Wenn ich die Reihe vollständig habe, werde ich noch mal alle Bände lesen.
    Wir sorgen eigentlich immer so gut wie möglich dafür, dass alle Titel lieferbar sind Band 4 von Winter Demon gibt es noch.

    Wir wissen natürlich auch, dass der Titel gewöhnungsbedürftig ist. Einmal durch die unterschiedlichen Zeichenstile - und auch wenn man sich darauf eingestellt hat muss einem a) ja trotzdem nicht jeder Stil gefallen, das verstehen wir
    Und b) verändert sich ja auch die charakterisierung der Protagonisten ein wenig je nach Zeichenstil. Wobei das vermutlich sogar zum Verlauf der Geschichte passt ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von WestePest
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    15
    Also komt zwar spät aber besser als nie, habe zwarerst den ersten gelesen, doch gefällt er mir sehr gut :-) einfach mal nicht dieser standart manga stil, danke dafür :-) hoffe natürlich das ich die anderen teile nächsten monat noch bekomme :-)

  4. #54
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    966
    Momentan befinden sich Band 2 und 3 im Nachdruck, dies kann noch ein Weilchen dauern. Sobald die Bände wieder regulär verfügbar sind werden wir es hier auch ankündigen
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •