User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alles, was zählt

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alles, was zählt

    höhö^^

    In den letzten Wochen hab ich mich dabei ertappt, wie ich "Alles, was zählt"
    geguckt hab. Ich weiß nicht, warum, aber ich find diese Serie irgendwie gut.
    Normalerweise mag ich diese Soaps und Telenovelas überhaupt nicht,
    aber hier war das irgendwie anders...

    Ich wollte mal wissen, ob es auch andere Leute gibt, die mein Schicksal teil und welche eure Lieblingsfiguren sind.

    Also, viel spaß noch! :wave:




    Originaltitel: Alles was zählt
    Produktionsland: Deutschland
    Produktionsjahr(e): seit 2006
    Produzent: Rainer Wemcken
    (Grundy UFA TV Produktions GmbH)
    Länge pro Folge: etwa 23 Minuten
    Anzahl der Folgen: 350+ Folgen in 2 Staffeln
    Originalsprache: Deutsch
    Titellied: Christina Stürmer – Nie genug
    Genre: Seifenoper
    Erstausstrahlung: 4. September 2006
    auf RTL

    (AWZ) ist nach Gute Zeiten – Schlechte Zeiten und Unter uns die dritte Seifenoper von RTL. Sie wird seit dem 4. September 2006 werktäglich ausgestrahlt und von der Grundy UFA TV Produktions GmbH produziert.

    Alles was zählt wird montags bis freitags von 19:05 Uhr bis 19:40 Uhr ausgestrahlt. Sonntags werden alle Folgen der Woche ab ca. 10:00 Uhr wiederholt, zusätzlich ist es möglich, die Folgen kostenlos bei RTLnow abzurufen. Bis 30. März 2007 wurde jeweils die Folge vom Vortag von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr wiederholt.

    Die Produktionsfirma Grundy UFA TV Produktions GmbH produziert die Serie seit dem 29. Mai 2006 in den Studios der Magic Media Company in Köln-Ossendorf. Ort der Handlung ist jedoch in Essen.

    Ursprünglich sollte die Seifenoper als Telenovela unter dem Titel Dianas Traum starten. RTL entschied sich jedoch noch während der Dreharbeiten anders. Die zu Beginn der Serie stagnierenden Einschaltquoten sind mittlerweile überholt und die Sendung liegt jetzt über dem Senderschnitt.

    Die bisher höchste Einschaltquote wurde am 28. November 2007 eingefahren. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreichte Alles was zählt einen Marktanteil von 20,4 Prozent.

    Bisher hat RTL drei DVDs der Soap veröffentlicht. Sie beinhalten die Folgen 1-60.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das auch gut, und normalerweise nich^^
    ich mag diana am meisten, ach und vanessa^^ und ich hasse jenny!
    eine gute serie

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so soaps guck ich schon, aber eigtl. nur nebenbei, wenn ich am pc sitze oder so.

    Awz fande ich lange zeit voll langweilig, im moment ist es aber voll spannend wegen dieser familystory...

    Was die Chara angeht:
    Ich kann Diana überhaupt nicht leiden, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Schauspielerin nicht mag.

    Gegen Jenny hab ich so eigtl. nichts, ohne sie wäre es langweilig. Einen wirklichen Lieblings Chara hab ich nicht...

    Im Moment find ich die Geschichte um die Steinkamps am besten^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir Leid, auch für Serien gelten die CineFo-Regeln, d.h. zur Threaderöffnung gehören auch ein paar Grundinformationen darüber.

    Und zu.
    PN mit den Infos an mich und er ist wieder offen.


    Edit: Wieder offen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alles, was zählt

    So, der Thread ist wieder offen!!!

    Ich hab die Serie nicht von anfan an gesehen, aber gehört, dass Axel mal ein Verhältniss mit Simone Steinkamp hatte!!!

    Stimmt das? (Wenn ja, dann macht der sich ja wirklich an jede Steinkamp/ von Altenburg ran!!!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher