Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Valentinstags Schokolade

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1

    Valentinstags Schokolade

    Hey,
    suche das Schokoladenrezept zum Valentinstag, habe die Daisuki ausgabe leider nicht mehr. Wäre nett, wenn mir das jemand schicken oder einfach ins Forum schreiben könnte...

  2. #2

    war in ausgabe vor vieeeeele jahre

    jop, daisuki hatte mal einen rezept zum backen von "valentinstags-"kekse. aber das war glaub ich nicht der ausgabe vor sehhr vielen jahren. öhm 2005 aber irgentwo schwerb ein thread der "rezepts von daisuki" oder so....

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Der Supertipp meinerseits sind die Schokoladensets von Chocqlate. Das sind Sets mit denen du Schokolade zuhause selber machen kannst. Hat mir mein Freund letztes Weihnachten geschenkt. Fands super cool und kanns nur weiter empfehlen.

    Einfach mal googlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •