User Tag List

Seite 8 von 38 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehaltvollere beiträge ?
    was ist gehaltvollere ?
    ich find die beiträge sind gehaltvoll genug .. v___V

    ja die crests die die cullens haben ..
    und das selbe crest hat bells auch auf ihrer jacke ..
    aber warum ?
    das war meine frage ..

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azn_cutie
    gehaltvollere beiträge ?
    was ist gehaltvollere ?
    ich find die beiträge sind gehaltvoll genug .. v___V

    ja die crests die die cullens haben ..
    und das selbe crest hat bells auch auf ihrer jacke ..
    aber warum ?
    das war meine frage ..
    Alles was über "Yeah die sind cool *dummersmilie* yeah blabla *smilie*" hinausgeht und zu einer anständigen Diskussion führt^^
    wie z.B. deine fast perfekte Frage^^

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azn_cutie
    ja die crests die die cullens haben ..
    und das selbe crest hat bells auch auf ihrer jacke ..
    aber warum ?
    das war meine frage ..


    Meinst du das, das man bei dem Bild hier oben an Emmett's Handgelenk sieht und stimmt, bei Edward hab ich's auch schon gesehen, aber wo hast du das auf ihrer Jacke gesehen? Auf 'nem andren Bild? Im Teaser?


  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß ich nicht mehr genau ..
    aber ich such mal weiter ..

    yah und alice hat das crest als kette ..

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist zu undeutlich =( ich kann da nicht wirklich was erkennen.

    familienwappen? (wurde ja nie was davon erwähnt...) btw.... das was rosalie da umhat ist was anderes, oder?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    das ist zu undeutlich =( ich kann da nicht wirklich was erkennen.

    familienwappen? (wurde ja nie was davon erwähnt...) btw.... das was rosalie da umhat ist was anderes, oder?
    ... du hast mir das wallpaper gemacht, hast du das Bild weggetan, das du das net mehr erkennst... Außerdem, wenn man das Bild anklickt wird's doch groß genug um's zu sehen, oder meinst du das jetzt so im Detail? Ich würd' das auch ganz gern mal in groß sehen.

    Ich weiß auch nix von 'nem Familienwappen, aber is' doch süß, so zeigt sich die Verbundenheit dieser zusammengewürfelten Familie nur noch mehr.
    Ich glaub' auch, dass das was andres ist bei Rosalie.

    Original von Azn_cutie
    das weiß ich nicht mehr genau ..
    aber ich such mal weiter ..

    yah und alice hat das crest als kette ..
    Ich hab' mich zuerst gefragt, ob's net auch der Ring sein könnte bei Alice, aber ich glaube auch, dass es die Kette ist.

    Wenn du's findest, stellst du das dann on?


  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich mein, dass man es im detail nicht so deutlich erkennt erstmal mach ich mir da keine großen gedanken drüber. ich lass es auf mich zukommen

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' auf Seite 8 noch ein neues Bild vom Volvo reingestellt (ich hatte doch einen Autovergleich angestellt). Es ist der S60R den Stephenie meinte (nur das Foto ist besser als das von ihrer hp). Der auf dem neuen Foto ist silbern, 5-türig und hat ein Bodykit. Ich kann mir den total gut als Edwards Auto vorstellen! Der S60R sieht auch noch besser aus als der im Film (ich glaub' im Film der ist ein C30). Ich hab null Plan warum sie net den genommen haben. Der ist perfekt!!! <3<3<3

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Release dates laut IMDb:

    Country -> Date

    USA -> 12 December 2008
    South Korea -> 12 December 2008
    Russia -> 1 January 2009
    New Zealand -> 8 January 2009
    Philippines -> 8 January 2009
    Australia -> 9 January 2009
    Netherlands -> 9 January 2009
    Germany -> 22 January 2009


    Wenn das stimmt, find ich das voll gemein! Kriegen die den in den Niederlanden nur im Original zu sehen oder warum kommt der da 2 Wochen früher als bei uns?
    Der Film ist abgedreht und jetzt machen sie ja die Nachbearbeitung (was natürlich seine Zeit braucht), aber die haben doch eindeutig vorm Release genug Zeit zum synchronisieren?! Ich meine, der Text muss in Deutsch verfasst werden und dann stellen die sich im Synchronstudio hin und sprechen den Text zum Bild. So lange kann das ja net dauern oder?

    Ich hasse das, wenn ein guter Film schon Wochen in den USA läuft und man hier ewig drauf warten muss :O (Hab ich da Semesterferien???? Vilt komm' ich mal der Bitte meiner Tante nach und besuch sie in Texas...)


    Naja, ändern können wir's eh nicht. Ich nehme mal an, dass das das richtige Release Date ist, da IMDb ziemlich gut informiert und bekannt ist.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Naja, ändern können wir's eh nicht. Ich nehme mal an, dass das das richtige Release Date ist, da IMDb ziemlich gut informiert und bekannt ist.
    Ist es, stand jedenfalls auch so im offiziellem NL von Carlsen.

    Ich find's auch net gerade prickelnd... Ich mein, das sind ja fast 1 1/2 Monate (oder gute!) >_>

  11. #186
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Trailer / Teaser : http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html

    Sieht ganz gut aus, dazu noch eine Liebesgeschichte ( ? ), mal schaun.

    Es stimmt, Start ist: 22. Januar 2009

  12. #187
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott o.o
    diese stimmen
    mir ist die englishe variante lieber

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg... ich krieg schon nen hibbelanfall wenn ich das nur sehe....... OMG

  14. #189
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    oh mein gott o.o
    diese stimmen
    mir ist die englishe variante lieber
    Da ich den Originalteaser/trailer net kenne, juckt mich das nicht wirklich. Spätestens wenn die DVD erscheint werde ich es merken Außerdem finde ich die Stimmen gut, und am besten fand ich aus dem Teaser, wo er sie rettet und das Auto stoppt [ war auch noch so schön schnell geschnitten ]. Das arme Auto

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG wie grauenhaft! Diese Stimmen!!! Ich flieg' doch zu meiner Tante in die USA, sie will doch eh, dass ich mal komme, so sehr ich die Bücher liebe, kann ich mir den Film wirklich auf Deutsch antun??? Ich kann doch unmöglich warten, bis der auf DVD erscheint! Ich werde mich also tatsächlich durch den Film quälen müssen? Ist das tatsächlich der Original Teaser für Deutschland??? (scheint mir echt so, mit dem Concorde Film und so...)

    BTW: Das hier ist der Original Teaser (um sooooo viele Welten besser)

    Verdammt, dabei hatte ich grad so gute Laune, so was Schreckliches. War das nicht die deutsche Synchronstimme von Harry Potter?

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ich mag die stimmen ^^ sie passen!

    was genau findest du denn so schlimm an ihnen?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan


    Verdammt, dabei hatte ich grad so gute Laune, so was Schreckliches. War das nicht die deutsche Synchronstimme von Harry Potter?
    ich glaube nicht ^^ aber der Kerl spielte in Hp mit

    also mich interessiert der Film immer mehr(hab dasbuch auch nicht gelesen) und ich denke ich werd ihn mir anschauen ^_^ muss nur jemanden finden der mit mir geht *fg*

    Manchmal ist es sowieso besser das buch nicht zu kennen, dann kann man auch nciht enttäuscht werden
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die deutschen Stimmen jetzt auch nicht soooo furchtbar. ^^;

    *mal den original trailer angucken muss*

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nach nochmaligen ansehen, kann ich es besser vertragen (ich war ziemlich übernächtigt, als ich mir das beim ersten mal antat).
    ABER, vor allem diese letzte Einstellung, in Edward's Zimmer, "Ich hab' keine Angst vor dir..." -> da find ich die Stimmen der Beiden einfach schlecht ><
    Ok, ich weiß das Robert Pattinson im 4. HP Film Cedric Diggory gespielt hat, aber ich bin i-wie der Meinung, Emmett's Stimme aus einem der HP Filme zu erkennen, ich kenne auch die Syncro Stimme von Edward, ich weiß nur im Moment nicht, wo ich die Beiden hinpacken soll... Wird mir aber garantiert i-wann wieder einfallen, ich hab' ein ziemlich großes Gedächtnis für Schauspieler und ihre deutschen Syncrostimmen (man fragt mich immer: "Woher kenn' ich den bloß?", "Der hat da-und-da mitgespielt...").

  20. #195
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mal langsam, liebe Mädels...... wie wir doch zu gut wissen, kann sich noch viel ändern bis der Film erscheint. Nicht wenige Trailer hatten Stimmen, die später im Film nicht mehr zu hören waren. Natürlich kann es euch auch passieren, das die Stimmen so bleiben. Abwarten

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Nun mal langsam, liebe Mädels......
    xD auch so ein spruch, der es wert ist in der sig zu landen!!! und du hast vollkommen recht. unser fangirlizm ist schon ziemlich weit ausgeprägt >.< wir müssen wviel ruhiger an die sache rangehen, sonst werden wir den film gar nicht geniessen können, da wir nur über die unterschiede im film nachdenken werden. NICHT DENKEN!!!! (last samurai?)

  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Filmfreak
    Nun mal langsam, liebe Mädels......
    xD auch so ein spruch, der es wert ist in der sig zu landen!!! und du hast vollkommen recht. unser fangirlizm ist schon ziemlich weit ausgeprägt >.< wir müssen wviel ruhiger an die sache rangehen, sonst werden wir den film gar nicht geniessen können, da wir nur über die unterschiede im film nachdenken werden. NICHT DENKEN!!!! (last samurai?)
    In der Sig? cool, ich hoffe doch im positiver Hinsicht

    Fangörls könnt ihr ja bleiben und weiter heftig diskutieren, aber der Film kommt erst 2009 und das war erst ein Teaser.
    Gebt den Stimmen und dem folgenden Trailer noch eine Chance :O

    Wenn ich an "Million Dollar Baby" denke, wurden sogar Sätze geändert,
    die vorher im Trailer anders gesprochen wurden

  23. #198
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Wenn ich an "Million Dollar Baby" denke, wurden sogar Sätze geändert,
    die vorher im Trailer anders gesprochen wurden
    das ist oft so. War z.B. bei FdK auch so

    Wie gesgat ich hab nichts gegen die Stimmen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, es ist immer wieder lustig, die Reaktionen auf die Bekanntgabe des Schauspielers von Edward zu lesen. XD Fast jeder schreit: "Der ist hässlich, der wird nie und nimmer mein Edward sein!!!!*KOTZ*" (Ums mal zusammenzufassen.)
    Und als ich mal nachgeschaut hatte, über google, dachte ich im ersten Moment auch..."Nee, ne, nich wahr, ne?" Aber ich hatte das unsägliche Glück, die Bücher erst vor kurzem gelesen zu haben, als die offiziellen Bilder schon längst da waren. ^.^ Ich konnte meine Meinung ziemlich schnell ändern - und jetzt: Rob ist der perfekte Edward!!! Natürlich nicht in seinem Alltagslook, aber erstaunlich, wie wandelbar Rob ist! Ein bisschen Kamm, Make-up und Pinzette und er sieht aus wie Edward. O.O
    Inzwischen bin ich auch eine von denen, die süchtig nach Rob-Edward-Bildern sind und ich komm mir fast wie'n Teenie vor, verrückt nach nem Schauspieler! XD

    Na, was sagen eigentlich die dazu, die früher so vehement dagegen waren? Ich hab mir sogar mal die Schauspieler angeguckt, die manche gern als Edward gesehen hätten und bei Gaspard Ulliel (den ich nicht mal kenne...bin wohl zu alt für sowas *glucks*) war ich echt froh, dass sie den nicht genommen haben - zu kindliches, weiches Gesicht. Außerdem hat er diese Grübchen, die zu prägnant sind für Edward. Inzwischen geht ja sowieso nichts über das schiefe Lächeln von Rob (der das echt draufhat *_*).

    @snow: Anne Rice kann mit der Zeit ziemlich langweilig werden...
    Und das faszinierende an dieser so simplen Liebesgeschichte ist ja, dass hier ein Traummann-Bild aufgebaut wird. ^^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von limis

    @snow: Anne Rice kann mit der Zeit ziemlich langweilig werden...
    Und das faszinierende an dieser so simplen Liebesgeschichte ist ja, dass hier ein Traummann-Bild aufgebaut wird. ^^
    ich finde charaktere, die schon darauf angelegt sind, schwärmereien auszulösen, öde (edit) und völlig passend zur simplen liebesgeschichte.

Seite 8 von 38 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher