Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 945
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Ami Li Misaki
    Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: In dem einen Clip sieht man doch Edward und Bella im Gras liegen. Nur relativ kurz und die Aufnahme an sich ist auch dunkel.
    Mir ist auf jeden Fall die Szene in den Sinn gekommen (im Buch) als Edward Bella zeigt, warum er bei Sonnenschein nicht raus geht, also die Szene an der Lichtung.
    Ich bin gespannt, ob diese dann noch nachbearbeitet wird, weil er ja eigentlich gar nicht wie ein "Kristall" aussieht... Und wenn, wie das gemacht wird.
    Ja jetzt wo du's sagst, ich fand die auch'n bissel zu dunkel, aber da greifen die 100 pro ins Trickkästchen und lassen ihn dank PC funkeln. Was das allgemeine Licht angeht, so weiß ich, das manchmal auch Nacht-Szenen am Tag gedreht werden und die dann vor die Kamera so Folien in Halterungen oder so machen, damit sich die Farbe/das Licht ändert. Ich hab das mal bei 'nem Making-Of von 'nem andren Film gesehen, mit diesen Folien kann man schon echt was rausholen... Z.B. auch am hellichten Tag drehen und am Ende sieht's dank Folie nach anfangender Abenddämmerung aus.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    mein diamanten edward <3 ich freue mich so sehr auf diese szene..ich glaub ich fang schon vorher an zu heulen in der szene!!!!


    naja ^^ in dem film muss eh vieeeeeeeeeel mit CG gearbeitet werden und ich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen werden


    aber eine farge hab ich. in dem clip sehen wir einen fliegen roten apfel ô.o wann kam der im buch vor?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    aber eine farge hab ich. in dem clip sehen wir einen fliegen roten apfel ô.o wann kam der im buch vor?
    Ich glaub' ich muss mir das nochmal ansehen...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Einen fliegenden roten Apfel hab ich auch nicht gesehen. ô_O

    Dass die noch nachbearbeiten etc. davon geh ich aus. Das mit den Folien ist schon sehr interessant, durfte das ja auch schon mal "live" miterleben, auch wenn's nicht spannend war (Nachrichtenbeiträge).

    Ich mach mir eher Sorgen, dass der Film zu HELL wird. So was man bisher gesehen hat. Es sieht zwar toll aus, aber die Geschichte spielt ja nicht umsonst in Forks.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Ami Li Misaki
    Einen fliegenden roten Apfel hab ich auch nicht gesehen. ô_O

    Ich mach mir eher Sorgen, dass der Film zu HELL wird. So was man bisher gesehen hat. Es sieht zwar toll aus, aber die Geschichte spielt ja nicht umsonst in Forks.
    Ja aber die drehen ja in Washington und Oregon extra damit solche Details stimmen.

    Zum Apfel: wir haben da nochma drüber geredet und ich bin mir fast sicher das das net im Buch war, es ist vilt als Deko gedacht, und wenn einer der Cullens dann das Essen wegwirft, wirft er ihn vilt in hohem Bogen und dafür is' der an 'ner Schnur. Also kA.
    Die werden sich schon was bei gedacht haben.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Und hier ist der erste Teaser von Twilight:
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=33429578

    Sieht man noch nicht so viel, aber immerhin!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:
    KYAH!!!!
    Jetzt freu ich mich erst recht drauf!!!!!!!!!
    Wahhhhhhhh @_@ Gleich nochmal anschauen...
    Ich glaub ich kram den 1ten Teil wieder hervor...
    Hoffentlich schieben die noch mehr nach...

    :love1: :love1:

    THX *vollvonderrolle*

    Edit: Wenn er sagt: "a while" guckt er so komisch, findet ihr nicht auch? Ansonsten echt genial. Ich lass das grad immer und immer wieder laufen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    also mir gfeällts auch absolut gut *auc hintereinander weglaufen lässt*


    ABER.... ich find die vampire zu nicht-blass ...und die augen..... die augen sehen so... normal aus!?


    aber ansonsten isses toll

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    also mir gfeällts auch absolut gut *auc hintereinander weglaufen lässt*


    ABER.... ich find die vampire zu nicht-blass ...und die augen..... die augen sehen so... normal aus!?


    aber ansonsten isses toll
    Nee, die Augen waren doch manchmal dunkel und ich mein, wo er sie vor Tyler's Auto rettet und am Ende, sind die da nicht karamellfarben? Ich meine schon. :dark:

    Aber ich finde seinen Gesichtsausdruck bei der "a while" Stelle komisch, du nicht auch? Aber ansonsten ist das echt gut

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    naja, ich meinte nich dunkel, sondern eher caramellfarben xD und ich hab mir die nen bissl intensiver vorgestellt, tut dem ganzen aber keinen abbruch.
    vllt bearbeiten sie ja auch die blässe noch ein wenig <3

    aber der ist so toll *schmacht*

    der gesichtsausdruck ist schon...ein wenig eigenartig.....aber noch ok xD er sieht etwas lüstern aus, wie ich finde.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    aber der ist so toll *schmacht*

    der gesichtsausdruck ist schon...ein wenig eigenartig.....aber noch ok xD er sieht etwas lüstern aus, wie ich finde.
    Ich find' die Szenen toll bevor er sie vor dem Wagen rettet und wo sie in seinem Zimmer stehen und er dann lächelt! Da sieht er sooo gut aus!! @_@
    <3 <3 <3 <3 :dark:

    Lüstern, ja schon i-wie, aber das is' noch i-wie anders kA, vilt wollten die das so. ich hät's redone lassen XD

    Original von Shibbo
    ich meinte nich dunkel, sondern eher caramellfarben xD
    Eh, das war doch meine rede, oder? :bigeye:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Oh, mir drängt sich noch eine Frage auf: im Trailer redet Emmett mit Edward. Ich kann mich net dran erinnern das das so im Buch vorkam. Kann es sein, das die auch teilweise aus der Sicht der Cullen's erzählen, z.B. wenn Bella das erste mal in der Cafeteria sitzt. Dank Meyer kennen wir ja jetzt auch die Gedanken von Edward von dem Tag und was die Cullen's da gemacht haben (z.B. das mit Jasper). Vilt nehmen die das so'n bissel mit auf, so dass nicht nur alles aus "Bella's Sicht" und aus ihrem Leben erzählt wird, sondern auch von der Seite der Cullen's her. Das wär ja auch echt cool.

    *Ich weiß, welche DVD du nächsten Sommer kaufen wirst* *gg*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Ich kenn die Vorlage ja nicht, aber der Trailer sieht schon irgendwie recht untoll aus wenn ihr mich fragt.


    Vielleicht krieg ich ja irgendwas nicht mit..

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Für alle die das 1. Poster zum Film sehen wollen geht bei mtv.com, movies, movie news und dann auf den Artikel "Twilight" Poster Revealed!. Ihr könnt dann auf "Click here to see a high-rez version of the "Twilight" poster, and for talk about the movie's sequels!" gehen und wenn ihr dann auf's Poster klickt, kriegt ihr es richtig schön zu sehen (ich geb' extra keinen Link an, sry aber ich will keinen Stress).

    Aber am Besten ist's wenn ihr vilt. noch lest was der Fotograf sagt.
    Z.B.: MTV: "One of the most noticeable things in the poster is Edward's eyes. Was he really wearing those contacts, or is there some visual trickery that makes them so vivid?"

    Lawrence: "No, his contacts were in. They're kind of weird, because once you bring them into the sunlight, the maximum effect is there, and they're really bright orange. They still look natural in real life, but a little bit eerie, because they're really dark."

    Ich find' das Poster zwar so ganz ok, hätte mir aber vilt was andres gewünscht.

    Aber der Hauptgrund warum ich euch zu dem Artikel schicke ist:
    Wir sehen Edward nachbearbeitet, blass und mit orangefarbenen i-wie glühenden Augen! :dark: :love1:

    Für alle, die's net entziffern können, da steht drauf: "When you can live forever, what do you live for?"

    Have fun! :sonne:
    Wahhhh, lest es euch einfach mal durch, das war def. der letzte edit :wave:

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Original von Kayka
    Ich kenn die Vorlage ja nicht, aber der Trailer sieht schon irgendwie recht untoll aus wenn ihr mich fragt.
    Vielleicht krieg ich ja irgendwas nicht mit..
    Soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis bisher sagen kann, gehört zu Twilight einfach auch ein gewisser Wahn. Kultfaktor will ich's noch nicht nennen, dafür ist das Buch einfach kein "Must-have".
    Ich glaub, selbst wenn du das Buch kennen würdest: Gehörst nicht zur Zielgruppe und die ist eindeutig weiblich und im Wesentlichen jugendlich. Man sieht ja schon hier im Thread, von den offiziellen Foren ganz zu schweigen, was mir da so erzählt wurde, wie die Leute auf den Film hingefiebert haben. Zu der ganzen Reihe gehört ein riesiger Hype. Entweder man steckt drin oder... nicht.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Elektra
    Man sieht ja schon hier im Thread, von den offiziellen Foren ganz zu schweigen, was mir da so erzählt wurde, wie die Leute auf den Film hingefiebert haben. Zu der ganzen Reihe gehört ein riesiger Hype. Entweder man steckt drin oder... nicht.
    Ja, ich weiß auch nicht, das Buch ist schon so fesselnd, ich nehm' mal an, dass viele Leute dann auch ins Kino gehn. Vilt kann man das einfach nicht so nachvollziehen, wenn man das net gelesen hat.
    Sprechen wir von Hype: einige sind so weit gegangen, dass sie Hassbriefe an den Hauptdarsteller geschickt haben (ich glaub' das steht hier auch i-wo noch), weil er ihren Vorstellungen net entspricht. Aber die haben sich ja was bei der Auswahl gedacht.
    Und wenn man überlegt das Leute schreiben, sie hätten erstma' 5 Minuten gebraucht um sich wieder zu beruhigen nachdem sie den Trailer gesehen haben, dann sagt das doch schon alles über den Hype aus, oder?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    auf der LBm war nen edward-groupie treffen xD ich hab gesehen wie zwei mädchen vor nem biss zum morgengrauenposter geheult haben *hehe*


    es ist echt ein hype und wenn man nciht drin steckt, steckt man halt nicht drin.

    aber teenies? die mehrzahl der hier lesender personen ist in ihren zwanzigern (oder so) xD also ne klein wenig ältere zielgruppe. und auch im bissforum gibts eher weniger "jugendliche".... die meisten in deren alter sagen "meine freunde lesens nicht, weil die bücher zu lang sind" und ausserdem ist es doch relativ dunkel, anzüglich und zugleich romantisch

    typisch frauenbuch. mein bester freund meinte zu mir, nach dem lesen "mann, das hält man doch nicht aus. ich les mir das durch und denk mit die ganze zeit, dass es soclh einen Kerl nicht gibt. ich krieg da ja noch totale minderwertigkeitskomplexe, so oft wie da gsagt wird, wie schön er doch ist"



    hach ja..... der trailer <3

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    auf der LBm war nen edward-groupie treffen xD ich hab gesehen wie zwei mädchen vor nem biss zum morgengrauenposter geheult haben *hehe*

    aber teenies? die mehrzahl der hier lesender personen ist in ihren zwanzigern (oder so) xD also ne klein wenig ältere zielgruppe.

    hach ja..... der trailer <3
    :rofl:

    Der Trailer is' doch gut, ich versteh' das auch net, aber ich hab' ja auch die Bücher gelesen und pass' perfekt in die Zielgrp mit meinen 20 Jahren
    Ich geb' Shibbo ganz recht, dass ist mehr was für "junge Erwachsene".

    Habt ihr euch das Poster zum Film mal angesehn? Wenn ihr auf der Seite dann auch noch das Vid abspult, seht ihr z.B. noch Jasper beim Fotoshot.
    Also, das is' jetzt halt das 1. und MTV hatte das halt "exclusiv". Ich seh' schon die großen Filmplakate bei uns im CinemaxX die Wände und Decken runner hängen *-* Woah hat jmd zufällig 'nen Fluxkompensator rumliegen, damit wir 'ne Zeitmaschine bauen könen ^_-
    :rofl:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    lol


    du siehst sie DA rumhängen??? ich sehe alle poster bei mir zuhause rumhängen

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Ich kann mich mit unserem Eddie-darsteller immer noch nicht ganz anfreunden... mit dem ganzen film wahrscheinlich nicht .. nie

    und wo bitte sind die violetten augenringe beide den veggie-vamps von denen S.Meyer immer schrieb
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Aoki
    und wo bitte sind die violetten augenringe beide den veggie-vamps von denen S.Meyer immer schrieb
    hm, ich muss mir nochma das filmposter ansehn, aber ich glaub das kommt im film schon i-wie rüber

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0

    hier das poster von mtv:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    :ahhhh: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ahhhh:
    Das is' genial! Wie Alice da guckt! Und ihr Haar is' so schön "Buch-mäßig" gestylt
    OK, Jasper sieht komisch aus, Brust raus, Frisur=Fön explodiert? :bigt:
    Aber Edward guckt auch ein bissel komisch.
    Und Bella guckt so, kA aber ich find der Ausdruck is' geil. :O
    Ich stimme Shibbo zu (thx für's posten Meine Liebe ^_-) Emmett sieht echt wie 'n Vampir aus :dark: Wir können das ja auch alle so gut beurteilen
    Und Rosalie gefällt mir eigentlich auch. Ganz passabel.

    Ich find, die hätten Rosalie & Emmett und Jasper & Alice zusammenstellen können, aber das is' trotzdem echt cool. :dark:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    aber teenies? die mehrzahl der hier lesender personen ist in ihren zwanzigern (oder so) xD also ne klein wenig ältere zielgruppe.
    Man sollte allerdings bedenken, dass das erste Buch 2005 rauskam, die heutigen Hardcorefans da also auch ein bisschen jünger waren. (Und "jugendlich" geht eigentlich schon etwa bis 21.)
    Ich bezieh meine Einschätzungen da im Wesentlichen auf die Aussage einer Bekannten (und selbsterklärtem Twilight-Freak...), die letztens zur Signierstunde in Berlin war. Sie und ihre Freundin gehörten mit ihren 20/21 Jahren da so ziemlich zu den ältesten.

    Was die Poster angeht - nette PC-Überarbeitung, das hat mit Sicherheit der gesamte Film nötig, um irgendwie mit dem Buch Hand in Hand zu gehen. Allerdings bin ich schon wieder verwirrt darüber, dass alle Cullens schwarz bzw. dunkel gekleidet sind. Wenn ich mich nicht verlesen hab, trägt insbesondere Edward doch im Wesentlichen helle Kleidung. Bella hat sogar erwähnt, dass es ihr aufgefallen ist, als er mal ein dunkleres Hemd/Shirt getragen hat.
    Und das offizielle Filmposter... War der Apfel nicht gut genug?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    mir is grad aufgefallen, dass die lichtpunkte mein ersten unterschiedlich sind XDD


    also wurde bella nicht nur NICHt bearbeitet, sondern auch noch extra da rein gesetzt.

    mann, das ist schlecht gemacht ;___; ich hab mich grad die ganze zeit gefragt, was da stört

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.