szmtag Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ] - Seite 4
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 945
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    du hast schon recht ^^ und das versuche ich ja die ganz zeit auszudrücken.

    das mit dem castingleiter ist auch SEHR war, aber es gibt nunmal leute bei denen es nicht von 12 bis mittag reicht! ich habe versucht die meinung dieser leute widerzuspiegeln.


    aber egal welche fakten du denen (und mir) vorsetzt, sie werden robert trotz seiner bemühungen nicht lieben lernen.



    FAZIT (um es kurz zu fassen) sie hätten biss nicht verfilme dürfen!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Schau mal, was du nicht verstehst ist, dass ich gar nicht versuche, euch zu "überreden" ihn zu lieben, sondern, dass ich nur klar mache, dass ich das für vergeudete Energie halte, jemanden mit so einer Inbrunst zu hassen.

    Nun, das ist deine Auffassung. Ich finde, dass es toll ist, dass "Twilight" verfilmt wird. Man kann es halt niemandem Recht machen XD Und bei HP hat das alles ja auch gut geklappt. Da hat sich auch keiner über Snape beschwert, der dann im Endeffekt nicht wie Mitte 30 aussieht, sondern älter, da Alan Rickman nun mal nicht Mitte 30 ist
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ok.... lol (das musste jetzt kommen) ich hasse die HP filme xD. einfach nur schlecht gemacht, viele fehler, blöde schauspieler xD haha


    du ahst recht, es ist energieverschwendung. man sollte die verfilmung einfach ignorieren.... nicht einen gedanken dran verschwenden...verkürzt vloss die lebenszeit

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Shibbo: Du kannst sie ja gerne ignorieren

    Stephenie Meyer hat übrigens auf der Lesereise in Hamburg gesagt, dass sie sehr von Robert angetan ist und nicht nur sie, auch Kristen Stewart (die Bella spielt) haben sehr für ihn geschwärmt
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ja hab ich auch schon von gehört.

    das erste "gerücht" war, dass er und stewart sehr beim spielen miteinander harmonieren (ich hoffe, sie bringen specials dazu)

    und das zweite war auf ihrer seite bekanntgegeben, dass meyer super zufreiden mit ihm ist, (wa sich nicht verstehen kann :O)



    ich bin jetzt shcon ganz kribbelig auf den film!!!!! *am liebsten dabei sein würde*

    und auf die umgebung bin ich auch voll gespannt xD und auf die musik...und auf die nebendarsteller und die interpretationen der gefühle *aaaargh*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch wirklich gespannt wie sie all das, was im Buch so wunderschön beschrieben wird, darstellen wollen.

    Zuerst war ich nicht wirklich begeistert von dem Edward-Darsteller, weil ich ihn einfach zu sehr mit seiner Rolle in HP im Kopf habe, aber ich denke mal er wird sich schon gut machen. Eigentlich passt er ja irgendwie auf die Beschreibung die im Buch über Edward steht nur leider stellen sich viele (auch ich) ihn sich einfach anders vor.
    Ich bin wirklich gespannt auf den Film.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Kaoru-chan: Also das Schlimmste, was man tun kann, ist sich den Darsteller in einer ehemaligen Rolle vorzustellen. Immerhin arbeitet er darauf hin, ganz in der neuen Rolle aufzugehen und nicht in der alten fest zu stecken

    Ich freue mich, wie gesagt, sehr auf den Film. Besonders auf Alice (weiß der Kuckuck warum, bin wohl ein typischer "heimlicher" Alice Fan XD) und Carlisle *___* Muah, Peter Facinelli ist so ne geile Sau (das gehört gesagt XDDD) und ich kann's kaum erwarten, ihn als Dr.Sexy zu sehen XD (Ich glaube ja, die Namen "Mc Dreamy" und "Mc Sexy" gehören offiziell von Grey's Anatomy auf Twilight überschrieben XD)
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  8. #83
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.645
    Nachrichten
    1
    questions:

    spielt Tom Sturridge wirklich edwart? http://stepheniemeyer.com/img/actors_sturridge.jpg
    und keira knightly alice? http://www.librarising.com/astrology...aknightley.jpg

    wenn ja, dann bin ich - nach den bildern - einiermasen zufrieden damit.

    und keira knightly als bella find ich auch nicht so shclecht.
    http://farm3.static.flickr.com/2194/...dfdc9b9e_m.jpg

    das einzige prob das ich (natürlich) habe ist das sich gesicht und alter der charas nicht ganz anpassen

  9. #84
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    @böue
    völlig falsche infos ^^
    schau mal auf www.stepheniemeyer.com und dann Movie nach, da wirst du sehen, wer die Darsteller sind

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    O_o Wenn Tom Sturridge Edward wäre... na habe die Ehre XD Genau dasselbe gilt für Gaspard Ulliel. Keiner von beiden sieht nur annähernd wie Edward aus (meiner Auffassung nach).

    Und wenn Keira Knightley mitspielen würde, würde ich mir die Kugel geben XD Ich kann sie nicht mehr sehen...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  11. #86
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Original von Yuna*2
    O_o Wenn Tom Sturridge Edward wäre...
    ... keiner von beiden sieht nur annähernd wie Edward aus (meiner Auffassung nach).
    Findest du nicht? Klick
    Ist doch ein hübscher Vampir!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Original von Seraphina
    Original von Yuna*2
    O_o Wenn Tom Sturridge Edward wäre...
    ... keiner von beiden sieht nur annähernd wie Edward aus (meiner Auffassung nach).
    Findest du nicht? Klick
    Ist doch ein hübscher Vampir!

    Also ich finde ihn ziemlich hübsch un dfinde, dass er etwas besser in die Rolle passen würde....

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    0
    Äh?! "Twilight"? *im gedächtnis rumgrab*
    Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: ICH kann mit diesen 'Büchern' gar nichts anfangen. Ich finde die sowas von teeniemässig und langweilig oô. Ich hab alle drei Bände gelesen, Band 3 fand ich am besten.
    Das einzige was ich an "Twilight"/"Bis(s)..." mag ist Jacob Black
    Ich find den toll könnt aber dran liegen, dass ich eher ein Werwolf-Fan bin, als ein Fan von solche Romanzen und Vampiren.

    Na, wem es gefällt.

    Und wenn Keira Knightley mitspielen würde, würde ich mir die Kugel geben XD Ich kann sie nicht mehr sehen...
    Keira? oô. Also echt, die Frau passt einfach nicht in Bis(s)... o.o

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585900&vid=226476

    Take a look behind the scenes as the vampire flick's cast and crew explain the spooky, romantic world of "Twilight."

    'We Killin' Some People Today'
    Get a sneak peek at the costumes, the stunts and the special effects behind the much-anticipated vampire movie.


    Wundert mich eigentlich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde... Oder hab ich was übersehen?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    *blink*
    ich hab ihn noch nicht gesehen.
    aber der erste clip ist echt klasse! die kampfszenen sind toll!!!! auch scheint die harmonie am set toll zu sein ; )

    etwas komisch finde ich laurent..... °°...ähm? ich habe ihn mir mit olivener haut vorgestellt. und meinte meyer nicht auch, dass wenn ein schwarzer zum vampir wird, sich seine haut sehr blass färbt? das sah bei ihm nicht wirklich so aus, aber vllt kommt das ja noch per GC.
    auch unseren tracker hab ich mir kurzhaarig vorgestellt

    aber an sich stimmt mich der clip shcon mal sehr zufrieden und macht mich UNHEIMLICH gespannt.
    schade dass man erst im dritten clip jake sah °.° und ich find eihn nicht gerade wunderschön, aber annehmbar

  16. #91
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Und wieso trägt er, d.h. Laurent, im Gegensatz zu den anderen Vamps, ein Justaucorps ... zusammen mit Rasta-Locken? -> Pic

    Ansonsten scheinen die Schauspieler ´ne Menge Spaß zu haben ... wenn sie so durch die Luft geschleudert werden!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    tja... sowieso ist laurent etwas komisch dargestellt wie ich finde °° es hiess doch, dass er kurze haare hat, damit er sich im wald besser fortbewegen kann.

    btw. mir gefällt die musik schon mal ziemlich gut!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Eh ja und vor allem waren sie doch angezogen wie normale Wanderer nur ohne Schuhe, nur um net aufzufallen.

    Wisst ihr, dass die Szenen in Washington und Oregon gedreht werden? Aber leider net genau in Forks.

    Also ich denke man kann es nie den Leuten mit den Schauspielern rechtmachen, wenn man vorher das Buch hatte und sich seine eigene Vorstellung gemacht hat.
    Allerdings sollten wir auch bedenken, dass Meyer da ja ein Wörtchen mit zu reden hatte und ja ihre favs aufgelistet hatte. Und die Regisseurin soll doch auch gut sein.

    Auch ich fand vor allem diese Kampfszenen gut, z.B. als der Holzboden so kaputt gegangen ist oder wenn sie durch die Luft fliegen.

    Ich glaub' die werden das echt gut umsetzen, Meyer soll wohl sehr zufrieden sein mit dem Screenpay; und wenn die Schauspieler so gut sind, wie es immer heißt, dann kann er nur gut werden.
    Man kann den Film ja auch genießen, wenn einem einer der Schauspieler net so gut gefällt.

    Auch wenn ich zuerst über einige Frisuren geschockt war (hieß es nicht Alice hätte kurze schwarze Haare, so stachelig i-wie???????) freue ich mich tierisch auf die Verfilmung.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    *-* oh stimmt, da wo der holzboden kaputtgangen ist, das war auch meine lieblingsszene


    und die, in der der eine mann da ÜBER die kamera springt.

    einfach schön, auch wie ed da bella auf dem rücken trägt war ganz niedlich <3

  20. #95
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    die szenen mit bella und edward sind echt verdammt süß :3 also die, die man gesehen hat XD
    Was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen, nur bei Laurent war ich sehr erstaunt |D sonst is alles total klasse *-*
    Ich freu mich jetzt immer mehr auf den Film ^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Als erstes dachte ich mir bei den Bildern und Darstellern auch: "Oh Gott! Da passt ja NICHTS! ... Außer vielleicht Bella..." Obwohl ich mir Bella irgendwie mit krausen/lockigen Haaren vorgestellt hab... Weswegen auch immer... :wiry:

    Aber... je mehr ich gesehen habe, desto mehr hat's mich auch begeistert! So schlecht sind die Darsteller gar nicht ausgewählt und irgendwie wirken sie trotz allem auch sehr sympathisch. Kurz: Ich freu mich schon sehr auf den Film!

    Laurent hat mich auch SEHR überrascht. o_O Und Jacob auch, denn den hab ich mir eindeutig "dunkler" vorgestellt.......

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Ami Li Misaki
    Laurent hat mich auch SEHR überrascht. o_O Und Jacob auch, denn den hab ich mir eindeutig "dunkler" vorgestellt.......
    Man konnte ja auch ein vid sehen mit Taylor Lautner (Jacob) und ich dachte auch erst das passt net so gut, aber dunkler geschminkt und mit Perücke (langen schwarzen Haaren) sieht er doch i-wie indianisch aus

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Original von Eri-chan
    Man konnte ja auch ein vid sehen mit Taylor Lautner (Jacob) und ich dachte auch erst das passt net so gut, aber dunkler geschminkt und mit Perücke (langen schwarzen Haaren) sieht er doch i-wie indianisch aus
    Oh, an sich find ich ihn super. Er passt zu dem Charakter, für mich strahlt er auch diese Wärme aus... Mal sehen wie das im Endeffekt aussieht... Er kam mir auch ein bisschen "klein" vor...? :wiry:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Nachrichten
    0
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Eri-chan
    Man konnte ja auch ein vid sehen mit Taylor Lautner (Jacob) und ich dachte auch erst das passt net so gut, aber dunkler geschminkt und mit Perücke (langen schwarzen Haaren) sieht er doch i-wie indianisch aus
    Oh, an sich find ich ihn super. Er passt zu dem Charakter, für mich strahlt er auch diese Wärme aus... Mal sehen wie das im Endeffekt aussieht... Er kam mir auch ein bisschen "klein" vor...? :wiry:
    Ja, am Anfang war Jake ja auch noch net so groß, entweder er schießt mit in die Höhe oder ein Andrer übernimmt's (da gab's doch so Gerüchte)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.425
    Nachrichten
    0
    Hm, stimmt. Das ist mir dann auch eingefallen. *drop*

    Aber an sich find ich ihn echt (auf den ersten Blick) noch am passendsten.
    Rosalie hab ich mir irgendwie hübscher vorgestellt. Nicht, dass die Schauspielerin nicht hübsch wäre...

    Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: In dem einen Clip sieht man doch Edward und Bella im Gras liegen. Nur relativ kurz und die Aufnahme an sich ist auch dunkel.
    Mir ist auf jeden Fall die Szene in den Sinn gekommen (im Buch) als Edward Bella zeigt, warum er bei Sonnenschein nicht raus geht, also die Szene an der Lichtung.
    Ich bin gespannt, ob diese dann noch nachbearbeitet wird, weil er ja eigentlich gar nicht wie ein "Kristall" aussieht... Und wenn, wie das gemacht wird.

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.