User Tag List

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #826
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserem Kino kann man ab Donnerstag Karten für ein Triple Feature kaufen! Weiß aber nicht ob ich das machen soll...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #827
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka90
    In unserem Kino kann man ab Donnerstag Karten für ein Triple Feature kaufen! Weiß aber nicht ob ich das machen soll...
    Bei uns noch nicht, na sowas

    Viele weibliche Vampirinnen tummeln sich in diesem Film:



    Gefällt mir ^^

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Yuka90
    In unserem Kino kann man ab Donnerstag Karten für ein Triple Feature kaufen! Weiß aber nicht ob ich das machen soll...
    Bei uns noch nicht, na sowas

    Viele weibliche Vampirinnen tummeln sich in diesem Film:



    Gefällt mir ^^
    Ist das, das Mädchen aus Tideland und Silent Hill?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #829
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist sie.

  5. #830
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    twilight ist ja also der volle scheiß ok

  6. #831
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HardcoreBoy
    twilight ist ja also der volle scheiß ok
    Und wir fangen wieder von vorne an... Warum findest du es nicht gut? Sind es die Schauspieler, die Story an sich oder magst du keine Vampire? Und wenn du jetzt sagst: "Alles ist scheiße!" dann definiere das Wort "Alles".

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommts nochmal in die kinos? habs irgendwie grad verpeilt :wiry:

  8. #833
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wann kommts nochmal in die kinos? habs irgendwie grad verpeilt :wiry:
    Am 15. Juli, wenn mich nicht alles täuscht.

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 juli? das ist gut =] ist ja auch nicht mehr allzulange dann

    ich bin gespannt, ob es sich nochmal vom 2. zum 3. teil verbessert hat!

  10. #835
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    15 juli? das ist gut =] ist ja auch nicht mehr allzulange dann

    ich bin gespannt, ob es sich nochmal vom 2. zum 3. teil verbessert hat!
    Ja, das stimmt. Ich bin auch schon gespannt.

    Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber von Summit-Entertainment wurde bereits bekannt gegeben, dass der vierte Teil der Twilight-Saga voraussichtlich am 18. November 2011 in den US-Kinos anlaufen soll. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich sowieso nochmal verschoben.

    Quelle: Klick

  11. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vampir-Mädel, das FilmFreak gepostet hat, müsste doch Bree sein oder seh ich das falsch?

    @ HardcoreBoy:
    Da kann ich mich Kyu~chan nur anschließen: Warum findest du es denn Scheiße?Hast du die Story dazu gelesen & findest es ätzend oder die Filme geschaut?? Oder ist es einfach nur der Hype??
    Schau mal wieviel Optionen du jetzt hast..also??

    @Kyu~chan:
    Ich glaub mal, dass sich das Datum für Breaking Dawn bestimmt verschieben wird..Die Dreharbeiten haben ja noch nicht mal begonnen und da der vierte Teil ja eh in 2 Teile gesplitet wird, zieht sich das alles bis min.Ende 2012 hin..

  12. #837
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Das Vampir-Mädel, das FilmFreak gepostet hat, müsste doch Bree sein oder seh ich das falsch?
    Stimmt, ich hätte auch auf Bree getippt. Sehr viele junge Vampirmädchen sind schließlich auch nicht im Buch vorgekommen, wenn ich mich noch richtig erinnere.

    Original von *Lynn*
    @Kyu~chan:
    Ich glaub mal, dass sich das Datum für Breaking Dawn bestimmt verschieben wird..Die Dreharbeiten haben ja noch nicht mal begonnen und da der vierte Teil ja eh in 2 Teile gesplitet wird, zieht sich das alles bis min.Ende 2012 hin..
    Wirklich? In zwei Teile? Hm, ich frage mich was die zwei Teile jeweils beinhalten werden. Allerdings nervt es auch das manche Film-Serien, die sich ihrem Ende zuneigen, im letzten Film, immer in 2 Teile aufgeteilt werden. Letztendlich geht es doch nur darum, zum Schluss, nochmal richtig viel Geld damit zu verdienen.

    Das es nochmals verschoben wird ist eigentlich klar und ich denke auch das es bis ins Jahr 2012 hineinreichen wird.

  13. #838
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der erste Teil von breaking dawn beinhaltet (ich spoiler mal, weil ich nicht weiß, ob hier alle die bücher gelesen haben) :

    die hochzeit von bella und edward.. bis wohin das ganze dann gezeigt wird im ersten teil weiß ich nicht, aber ich würd mal sagen, dass die handlung bis zu "jacobs buch" geht, also bis dahin wo bella rosalie anruft um sie um hilfe zu bitten wegen der schwangerschaft..


    der zweite teil wird dann also der ganze actionreichere*) rest des ganzen buches sein..

    und ich find das auch sch**** mit dem spliten..das gleiche machen sie ja auch beim letzten teil von harry potter.. ich mein ok, in den letzten teilen ist oftmals die meiste handlung einer so langen reihe, aber ich denke im endeffekt geht es wirklich nur noch ums geld scheffeln, so wie du es schon gesagt bzw.geschrieben hast Kyu~chan..


    EDIT: *) ok,"actionreich" ist übertrieben, aber spannender würd ich mal meinen..

  14. #839
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    also der erste Teil von breaking dawn beinhaltet (ich spoiler mal, weil ich nicht weiß, ob hier alle die bücher gelesen haben) :

    die hochzeit von bella und edward.. bis wohin das ganze dann gezeigt wird im ersten teil weiß ich nicht, aber ich würd mal sagen, dass die handlung bis zu "jacobs buch" geht, also bis dahin wo bella rosalie anruft um sie um hilfe zu bitten wegen der schwangerschaft..


    der zweite teil wird dann also der ganze actionreichere*) rest des ganzen buches sein..

    und ich find das auch sch**** mit dem spliten..das gleiche machen sie ja auch beim letzten teil von harry potter.. ich mein ok, in den letzten teilen ist oftmals die meiste handlung einer so langen reihe, aber ich denke im endeffekt geht es wirklich nur noch ums geld scheffeln, so wie du es schon gesagt bzw.geschrieben hast Kyu~chan..


    EDIT: *) ok,"actionreich" ist übertrieben, aber spannender würd ich mal meinen..

    Ich frage mich sowieso wie Sie das mit dem vierten Teil von Twilight anstellen wollen, schließlich ist die Geburt, wie sie im Buch dargestellt wird, nicht gerade 'schonend', um es mal so auszudrücken. Also entweder müssten Sie es so lassen und es auf ein höheres Alter einstufen oder Sie müssten es so machen, dass man es überhaupt nicht sieht, oder aber weniger brutal.


  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das ist echt eine gute frage..es wird alles ziemlich blutig und heftig, ob sie das dann so mit rein nehmen in den film?
    ich wär ja mal total dafür, weil es dem ganzen nochmal so richtig pepp geben würde und visuell umgesetzt wäre die geburt schon echt sehenswert..


  16. #841
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*

    das ist echt eine gute frage..es wird alles ziemlich blutig und heftig, ob sie das dann so mit rein nehmen in den film?
    ich wär ja mal total dafür, weil es dem ganzen nochmal so richtig pepp geben würde und visuell umgesetzt wäre die geburt schon echt sehenswert..

    Das denke ich auch. Außerdem wird Bella während der Geburt zum Vampir, weil Edward Ihr zum Überleben sein Gift spritzt und durch die rasche Heilung nach der Geburt, kommen Ihre vampirischen Kräfte zum ersten Mal zum Einsatz. Ich denke nicht das man diese Szene außer Acht lassen sollte. Meiner Meinung nach ist es ein sehr wichtiger Bestandteil der Serie und die schwere, blutige Geburt verdeutlicht, warum Edward Sie in diesem Moment zum Vampir machen musste.



    Andererseits wird um diesen Teil des Films sicherlich große Diskussion herrschen, schließlich wollen die Macher der Twilight-Filme eine bestimmte Gruppe von Menschen ansprechen und ob diese Gruppe immernoch angesprochen wird, wenn die Freigabe ab 16 Jahren ist, ist fraglich. Trotzdem würde ich es nicht gut finden, wenn diese Stelle zu "kindgerecht" dargestellt wird. Ich denke das die Emotionen im letzten Teil nicht so rübergebracht werden können, sobald diese Szene nicht gemäß des Buches verarbeitet wird.

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich weiß ja nicht..
    Ich mein, wie schon gesagt, ich würde es mir schon echt wünschen, dass breaking dawn und diese schlüsselszenen so übernommen werden wie im buch, aber ich glaub wir werden da derb enttäuscht Kyu~chan..
    Die prüden ammi´s haben das buch ja schon verrissen(hat sich aber trotzdem super verkauft), wegen den themen, die dort behandelt werden..so drumrum zu reden ist voll nervig, deswegen spoiler:

    es hat denen doch nicht gefallen, dass stephanie meyer das thema sex so sehr anspricht..und selbst das hat sie nicht detailiert erzählt..ich mein,hallo???sie hat bella&edward warten lassen bis zur ehe!noch moralisch korrekter gehts ja wohl nicht! aber den ammi´s passts trotzdem nicht so wirklich..
    und die geburt war ihnen auch zu brutal..


    deswegen denke ich, dass es nicht so kommt wie wir uns das wünschen..aber mal sehen, was da auf uns zu kommt..

  18. #843
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twilight 4 - Breaking Dawn evtl ohne Kellan Lutz oder Ashley Greene
    Probleme bei den Gagenverhandlungen

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, gibt es Probleme beim letzten Teil der Twilight-Verfilmungen. Nach dem Erfolg des ersten Teils unterschrieben die Darsteller allesamt für drei weitere Filme. Da das vierte Buch jedoch in zwei Filme aufgeteilt wird, laufen derzeit neue Verhandlungen. Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sollen kurz vor Vertragsabschluss stehen, die Verhandlungen mit Peter Facinelly (Carlisle Cullen, der Vater des vegetarischen Vampir-Clans) und Billy Burke (Charlie Sway, Bellas Vater) sind abgeschlossen.

    Doch die jüngeren Mitglieder des Cullen-Clans, vor allem Kellan Lutz und Ashley Greene, sollen mit dem Angebot des Studios unzufrieden sein.
    Überraschend dabei ist, dass dieses Angebot "mindestens das zehnfache" dessen sein soll, was für den ersten Teil gezahlt wurde. Aktuell sieht es so aus, dass einer der beiden vor die Tür gesetzt werden wird, um den Standpunkt des Studios zu untermauern. Eine leere Drohung wird dies kaum sein, denn schon Rachelle Lefevre wurde überaus flott durch Bryce Dallas Howard ersetzt, als ihre Forderungen nach dem Erfolg des ersten Films unverhältnismäßig wurden (aus Sicht des Studios, versteht sich).

    Quelle: Moviegod
    Fight....

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Kellan Lutz oder Ashley Greene???
    Die wollen für den zweiten Teil von Breaking Dawn nun echt eine der beiden Rollen neu besetzen?? wie dumm ist das denn?? Als ob die(die Filmstudios) nicht schon genug Kohle schäffeln, indem sie Breaking Dawn splitten!!
    Ok, dass 10fache ist schon krass, aber wer weiß ob das wirklich stimmt..

  20. #845
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch. Für mich hat es nämlich den Anschein als wollen Sie die Altersbeschränkung von 12 Jahren auf jeden Fall beibehalten, denn soweit ich weiß stand die Verfilmung des 4. Teils vor nicht allzu langer Zeit noch in Frage und das ist, meiner Meinung nach, größtenteils auf die genannten Punkte zurückzuführen.


    Naja, man muss schon zugeben das Bella sehr um den Sex mit Edward gebettelt hat, aber der Sex selber wurde doch in keinster Weise dargestellt. Das einzige was darauf zurückführt, dass die beiden Sex hatten, war die Tatsache mit den blauen Flecken die Bella davongetragen hat und das wars auch schon wieder. Die Altersbeschränkungen für viele Filme, sowie Bücher, kann man in der Pfeife rauchen, doch in diesem Fall sehe ich keinen Grund dafür. Allerdings muss ich bei der Geburt teilweise zustimmen. Sie war wirklich nichts für Kinder von 12 Jahren, aber wenn ich mich richtig erinnere, war die Altersbeschränkung des Buches auf 14 - 15 Jahre angehoben worden. Ob diese Einschränkung immernoch zu gering ist, kann jeder halten wie er will, aber die richtigen Fans werden sich davon sowieso nicht haben abschrecken lassen, vor allem nicht beim letzten Buch. Auf der anderen Seite, was will man erwarten? Ein Baby das der Mutter noch vor der Geburt sämtliche Rippen bricht, kommt normalerweise auch nicht 'schonend' zur Welt und wenn dem so gewesen wäre, wären viele wieder nicht zufrieden gewesen... Also was will man machen?



    Stimmt, wir werden wohl oder übel abwarten müssen, aber ich hoffe inständig das Sie etwas daraus machen, wenn Sie sich schon dafür entscheiden es zu verfilmen.

  21. #846
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Kinostart zu "Twilight 4" - Teil 1 - steht fest: 24. November 2011

    Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht kommt in 2 Teilen
    Studio bestätigt die Aufteilung

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, bestätigte Summit Entertainment nun, was bereits seit Monaten inoffiziell bekannt war, und zwar die Aufteilung des letzten Teils der Twilight-Reihe in zwei Filme. Der erste Teil wird am 18.11.2011 in die US- und am 24.11. in die deutschen Kinos kommen. Bill Condon inszeniert beide Teile, die Darsteller - darunter Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner - werden erneut dabei sein. Erst einmal kommt jedoch der dritte Teil, Eclipse alias Biss zum Abendrot, am 15. Juli.

    Quelle: Moviegod

  22. #847
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja gar nichts mehr los.... zur Einstimmung, weils bald losgeht, zwei Poster:




  23. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achherje, wie guckt Steward denn wieder?
    Besitzt Pattinson kein rechtes Auge mehr?

    Die Plakate werden auch nicht einfallsreicher und das sie den 4. Band nun in zwei Teilen bringen, finde ich sowas von lächerlich.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz grausamer Fick-mich-Blick ist das... urg.
    Wobei... eigentlich gibt das die Handlung von Band 3 ja ganz gut wieder.

  25. #850
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Coldfish
    Ganz grausamer Fick-mich-Blick ist das... urg.
    Bei mir verfehlt er seine Wirkung nicht


    "Twilight: Eclipse" Gratis-Poster noch vor dem Kinostart

    Schon vor dem deutschen Kinostart von „Twilight: Eclipse“ am 15. Juli bietet BURGER KING® in Deutschland den Fans eine besondere Promotion an: Ab dem 3. Juli gibt es exklusive Gratis-Poster mit den „Twilight“-Stars: Deutschland und auch BURGER KING® sind wieder im Vampir-Fieber: Zum lang erwarteten dritten Teil der Erfolgssaga „Twilight: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ gibt es exklusiv bei BURGER KING® Twilight-Poster im A2-Format, mit denen sich die Fans bei BURGER KING® Bella, Edward und Jacob schon vor dem Kinostart nach Hause holen können! Beim Kauf des neuen Grilled Chicken Wrap mit zart gegrilltem Hähnchenbrustfilet, Chunky Salsa, pikanter Joghurt-Pfeffer-Sauce und Salat (unter 5% Fett) mit einem Softdrink (0,4 l) zum Preis von nur 2,99 Euro (UVP) verschenkt BURGER KING® in den teilnehmenden Restaurants in Deutschland, solange der Vorrat reicht, ein exklusives Poster mit den Twilight-Stars als kostenlose Zugabe. Das Wrap ist Teil der neuen Grilled Chicken-Produktlinie mit 100% Hähnchenbrustfilet.

    Quelle: Trailerseite

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher