User Tag List

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #801
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich muss sagen, das mir das poster absolut nicht gefällt °____°
    bella schläft gleich ein,
    edward sieht aus als würde er einem gleich anspringen
    und jake...naja, auch nicht gerade besser...

    ich find das poster eig. nur langweilig...
    drei personen die frontal zum betrachter blicken
    sagt nichts aus...

  2. #802
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser "Schnarch"-Blick von Bella stimmt wirklich.. Edward kommt überhaupt nicht attraktiv rüber, (zumindest am Posterhats sonst immer gut gewirkt.. , ansonsten im RL ist er eh nicht so hübsch )
    Jake geht.

  3. #803
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal was vom Schlafzimmerblick gehört? Soll ja bekanntlich sexy und anziehend sein bzw. so wirken

  4. #804
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch doch. Nur ist er das? ist DAS der Schlafzimmer-blick?
    Anscheinend für ein paar Männer schon.. *gähnt während sie Bella am Plakat ansieht*

  5. #805
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Doch doch. Nur ist er das? ist DAS der Schlafzimmer-blick?
    Anscheinend für ein paar Männer schon.. *gähnt während sie Bella am Plakat ansieht*
    Dies war mein erster Gedanke, nachdem der Blick mich erfaßt und verzaubert hat ^^ Selbst wenn es nicht dieser besondere Blick ist, so ist Bella dennoch sehr schön und diese Haare.... ach, da könnt ich von träumen

  6. #806
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sieht die "Schönheit" ziemlich bekifft aus
    Und über Edward muss man nichts sagen, wäre eh nichts positives
    Wenigstens ein hübsches Wölfchen auf dem Bild, auch wenn es an Geschmacksverirrung leidet.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also DAS ist KEIN Schlafzimmerblick Ehrlich die sieht ja wirklich nur auf Droge aus.

    Und WARUM hat sie IMMER den Mund auf?
    Hat ihr nicht endlich mal jemand gesagt, dass es alles andere als "Sexy" aussieht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #808
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Und WARUM hat sie IMMER den Mund auf?
    Hat ihr nicht endlich mal jemand gesagt, dass es alles andere als "Sexy" aussieht.
    Gott ja, das frag ich mich auch immer. DAUERND ist ihr Mund offen. Und sie wackelt in den Filmen immer so doof mit dem Kopf. Außerdem kann sie nicht schauspielern, genauso wie Pattinson.
    Im Buch wird tausend mal beschrieben, wie toll Edward doch aussieht und welchen Schauspielern von was weiß ich wie viel in Frage kommenden nehmen sie für die Rolle? Cedric Diggory. OMG

    Das Plakat ist einfach nur furchtbar. Und da Jake leider auch nicht so gut rüberkommt, kann er es nicht mehr reißen.

  9. #809
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zur...?

    Was ist das bitte für ein Poster? Ich mochte die Schauspielerin von Bella noch nie, aber auf diesem Poster sieht Sie noch schlimmer aus als sonst. Was soll das bitte darstellen? Sie sieht aus als wäre Sie gerade frisch aus dem Bett gestiegen und musste mit einem verschlafenem Blick in die Kamera schauen um schnell ein Foto zu knipsen.

    Über Edward braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen... Kein Gesichtsausdruck und er starrt einen an als hätte man gerade sein schickes Auto zu schrott gefahren.

    Naja, wenigstens Jacob sieht einigermaßen wie immer aus.

    Ich frage mich nur was es darstellen soll. Da wirft man einfach mal die drei Charaktere auf einen Haufen, sie starren einen an als wäre man von einem anderen Planeten und es wird ein Schriftzug darunter gesetzt. Einfallsloser geht es wohl kaum... Hoffentlich lassen Sie sich wenigstens für den Film was besseres einfallen.

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Pattinson hab ich eigentlich nichts. Ich find ihn jetzt auch nicht mega scheiße oder so. Er ist schon ein hübsches Bengelchen, wirkt aber oft sehr Ugly Vorallem seine Augen runden dieses Bild ab. Er wird einfach gnadenlos übergehypt, denn so toll ist er wiederum auch nicht.

    Steward dagegen konnte mich von Anfang an nicht vom Hocker hauen und auch nach dem ersten Film, war ich wenig bekehrt mit meiner Meinung über sie. Ich kann nicht beurteilen wie sie z.B in "Into the wild" ist, da ich deisen Film noch nicht gesehen habe, aber in Twilight und New Moon, war sie wirklich schlecht. Echt mieß.
    In Panic Room war sie aber ganz gut, da war sie ja aber auch nich jünger.

    Und diesen Wolfsschauspieler Taylor i-was(?), jaa der wirkt auf mich so Milchbubihaft, obwohl er ja eigentlich das Gegenteil sein sollte. Ist mir aber dennoch mit am sympatischten.

    Finde eigentlich so richtig kuhl nur Charlie, den Doc und diverse kleine-nicht-Vampir-Rollen,
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Gott ja, das frag ich mich auch immer. DAUERND ist ihr Mund offen. Und sie wackelt in den Filmen immer so doof mit dem Kopf. Außerdem kann sie nicht schauspielern, genauso wie Pattinson.
    Im Buch wird tausend mal beschrieben, wie toll Edward doch aussieht und welchen Schauspielern von was weiß ich wie viel in Frage kommenden nehmen sie für die Rolle? Cedric Diggory. OMG
    OMG JAAAAAAAAAAAA XDDDDDDD *das mal loswerden musste*
    Die sieht so furchtbar aus, aber auf dem Poster sieht sie einfach nur ...
    Schlafzimmerblick ? :happy:

    Jonathan (sexy Henry Tudor) Rhys Meyers stand auch zur Wahl (also Meyer wollte ihn u.a) für Ed und wenn nehmen sie ??? genau Robert.
    Na ja vllt hatte Jonathan keine Lust nen Teenie Vamp zu spielen ?ugly:
    Habt ihr Jonathan mal Oberkörperfrei gesehen? Sagt ehrlich, WER hat mehr Sexappeal ?XD
    Außerdem kann der Mann schauspielern >///<
    Ich mag glaub ich von den ( männlichen) Schauspielern nur den von Carlisle <3, Emett und Jasper

    @ koketter Blick/ Schlafzimmer Blick, das empfinde ich eher als so einen:


  12. #812
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonathan Rhys Meyers hätte ich auch besser gefunden. Ich hätte jeden besser gefunden, sogar Zac Efron.
    Hach ja, am liebsten wär mir ja Orlando Bloom gewesen. Den wollte man angeblich nicht, weil er zu alt ist. Aber mit ein bisschen Schminke hätte der auch jünger ausgesehen.

  13. #813
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    neuer Twilight Eclipse Trailer mit einer Menge böser Vampire, irgendwie sehr cool

  14. #814
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel besser als der Teaser

  15. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht doch schonmal viel, viel besser aus.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  16. #816
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bellas "Schlafzimmerblick"
    Doch. Eigentlich findet man(n) einen leicht geöffneten Mund und leicht schläfrige Augen schon sexy ( wobei mir auffällt, daß diejenigen, welche diese Tatsache in diesem Thread verneinen, ein Venus-Symbol neben ihrem Namen stehen haben ... also gilt das nicht ).
    Meine fünf Cousins ( plus mein Onkel und mein Vater ) finden die Bella auf den Plakaten ( weil ... den Film selber wollte sich keiner antun ) jedenfalls ziemlich sexy.
    Und wenn man wissen will, ob Frauen sexy wirken, sollte man lieber Männer fragen ... und nicht andere Frauen.
    Ich selber finde sie nicht sexy, aber dafür sehr hübsch ( viel zu hübsch für die Rolle der Bella ... sie sieht vergleichesweise sogar besser aus als Robert in seiner Rolle als männlicher Vampir )


    Der Trailer gefällt mir sehr gut. Jedenfalls besser als der erste. Schön actionreich.
    David Slade hat ja auch Erfahrung mit blutrünstigen Vampiren.
    Der Eine, der zuerst aus dem Wassr tauchst ist Riley, oder?

  17. #817
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist Riley.

    Ich freu mich schon voll auf den Film, und ich finde Bella auf dem Poster zwar nicht sexy, aber sehr hübsch. Und ich finde auch, dass sie sehr oft mit offenem Mund dargestellt wird, und halte das auch für aussagekräftig, da sie so immer scheint, als wolle sie noch etwas sagen, als wäre sie überfordert und als wäre ihr alles zu viel. Ich finde, dass sie ihre Rolle prima spielt, und auch alle anderen Charaktere mag ich so, wie sie gespielt werden. Ich hatte mir nichts anders vorgestellt.

    :>

    Ich finde auch, dass das Poster bei allen drei Figuren eher Entschlossenheit zeigt als irgendetwas anderes.
    Gerade bei Bella sehe ich auch noch Schmerz und Erkenntnis. Bei Edward sehe ich Standfestigkeit und Ernst, und bei Jacob das gleiche.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  18. #818
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gar nicht. Da muß man wohl den 2. Teil gesehen haben um alles zu raffen. Warum die jetzt da alle kommen und angreifen, erschließt sich mir nicht und die Effekte, die sahen gar nicht gut aus. Oje

  19. #819
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Gefällt mir gar nicht. Da muß man wohl den 2. Teil gesehen haben um alles zu raffen. Warum die jetzt da alle kommen und angreifen, erschließt sich mir nicht und die Effekte, die sahen gar nicht gut aus. Oje
    Ja, man sollte den zweiten Teil gesehen haben. Rache ist schließlich immer erst die zweite Aktion, muss ja was vorher passiert sein (obwohl das im ersten Teil passiert ist oO).
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  20. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nen Twilight-Film sieht der 3. Teil wirklich nicht schlecht aus Trotzdem unterstützen werde ich den Film nicht. Die ersten Teile waren mir zu schwach und diesmal lass ich es echt bleiben.

  21. #821
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand bisher beide Filme gut, und freue mich auf den dritten. Ich finde auch, dass die Filme gut umgesetzt wurden aus den Büchern.

    @Mikoto: Was war denn an den ersten beiden Teilen schwach? Kannst du das genauer beschreiben? Was fehlte dir denn?
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  22. #822
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade erst mußte ich lesen, das der Regisseur David Slate, nach seinen Aussagen eine „düstere, härtere und jungstauglichere“ Version in Angriff nehmen werde. Mit dem letzten Trailer, den ich gesehen habe, hat er eingehalten was versprochen wurde - und mir gefällt das gar nicht. Die Effekte fast schon billig und wer will überhaupt eine jungstauglichere Variante? Ist das was man im Trailer sieht so auch im Buch drin? Wird da die Romantik auch so aufgeweicht?

  23. #823
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es geht darum, andere Zielgruppen anzusprechen als nur die weibliche. Schon Catherine Hardwicke hat versucht, Action hineinzubringen, damit mehr Männer/Jungs in den Film gehen. Das Resultat: Kein Mann will davon was hören. Also machen wir es noch actionreicher, und das find ich gut.
    So muss mein Freund wenigstens nicht ganz vor Langeweile sterben, wenn wir im Kino sind ;D
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  24. #824
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Naja, es geht darum, andere Zielgruppen anzusprechen als nur die weibliche. Schon Catherine Hardwicke hat versucht, Action hineinzubringen, damit mehr Männer/Jungs in den Film gehen. Das Resultat: Kein Mann will davon was hören. Also machen wir es noch actionreicher, und das find ich gut.
    So muss mein Freund wenigstens nicht ganz vor Langeweile sterben, wenn wir im Kino sind ;D
    Bei mir ist es andersrum. Den ersten Teil fand ich gut bis sehr gut und möchte weiter so unterhalten werden. Sollte es sich aber zu stark ändern und abweichen, dann bin ich weg

  25. #825
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt euch dieses Poster besser? Da hat sie nicht so einen "Schlafzimmerblick":


Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher