User Tag List

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    zu den trinkflaschen:
    ich wusste schon immer,dass ich Mc Donald's besser finde als burger King
    mit so einer flasche kann man sich ja nicht in der öffentlichkeit zeigen, sonst wird man, wenn es dumm läuft, noch massakriert
    Ja, dann überrennen einen die Edward-Fans vor Wut, wenn du eine Team-Jacob-Flasche hast und die Jacob-Fans, wenn du eine Team-Edward-Flasche hast. Nehmen wir doch einfach beide und reden uns damit raus!

    Für alle, die es noch nicht wissen: Filmstart von Eclipse ist am 30. Juni in den USA und am 15. Juli in Deutschland. Das fröhliche Gekreische kann weitergehen.

    Und als wüsste mein Player, dass ich gerade über Twilight rede, spielt er "Eyes on fire" von Blue Foundation (Twilight-Soundtrack).


  2. #777
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon das erste Bild zu "Eclipse":



    Als wäre nichts geschehen....

    Kinostart:
    15. Juli 2010 [ wie bereits bekannt ^^ ]

    Originaltitel:
    The Twilight Saga's Eclipse

    Regie:
    David Slade

    Drehbuch:
    Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer (Vorlage)

    Darsteller:
    Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Bryce Dallas Howard, Xavier Samuel, Jodelle Ferland, Kirsten Prout u.a.

  3. #778
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Moon: 3 Millionen Besucher in 24 Tagen

    Deutschland ist weiterhin im TWILIGHT-Fieber: Der sensationelle Erfolg von NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE bescherte dem Concorde Filmverleih am vergangenen Wochenende gleich zwei der begehrten Branchenpreise. Nach nur 24 Tagen hat der zweite Teil der TWILIGHT SAGA mehr als 3 Millionen Besucher in die Kinos geholt. Damit ist die Messlatte für die "Goldene Leinwand" und für den "Bogey in Gold" deutlich übersprungen. Diese Marke haben in diesem Jahr in Deutschland bisher nur sechs Titel erreicht.

    Quelle: Trailerseite
    Die Erfolgsstory geht weiter....

  4. #779
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt nicht genug gebetet....

    Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Definitiv 2 Filme
    Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen

    Wie Deadline Hollywood berichtet, hat Summit Entertainment nun offiziell entschieden, den vierten Teil der Twilight-Reihe in Form von zwei Filmen zu produzieren, die am Stück gedreht werden. Derzeit wird nach einem Regisseur gesucht. Ursprünglich sollte Chris Weitz (Twilight 2: New Moon) erneut das Zepter schwingen, doch der hatte andere Pläne. Melissa Rosenberg schreibt derzeit die Drehbücher, die Dreharbeiten sind für Oktober geplant.

    Quelle: Moviegod

  5. #780
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur reine Geldmacherei...

    Dachten sie: Na der Harry Potter machts...ja wieso wir nicht auch...Money, money, money...yeha...wobei es bei Harry Potter sogar noch begründet is, weil das ganze Buch in einen Film zu packen echt schwer wäre, aber bei Breaking Dawn??????????? so viel Inhalt is das letztendlich gar nicht Oo deswegen sage ich: REINE Geldmacherei...

  6. #781
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pff..
    gerade das 4. Buch (!) zu 2 Filmen zu machen, hirnrissig. Naja evt. wirds ja besser als das Buch, da es aber in der Regel selten so ist..
    Ich finds aber auch bei Potter doof, muss ich sagen.. Bisher haben sie immer hinbekommen in einen Film. Kann man die Geschichte überhaupt so teilen? kanns mir in beiden Fällen nicht vorstellen.

  7. #782
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja sein, das sie sich nicht streng an die Bücher halten und es etwas ausdehnen - was auch immer.

  8. #783
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist bloß geldmacherei
    außerdem werd ich mir den 3. teil wohl schon nicht mehr anschauen, zumindest nicht im kino, vielleicht später die DVD in der bücherei ausleihen oder von freunden, aber geld werd ich für die restlichen 3 filme nicht mehr hinblättern

    Original von zierli
    Ich finds aber auch bei Potter doof, muss ich sagen.. Bisher haben sie immer hinbekommen in einen Film. Kann man die Geschichte überhaupt so teilen? kanns mir in beiden Fällen nicht vorstellen.
    naja, bis auf den 7. waren auch nicht alle bücher so vollbepackt an informationen
    die suche nach den horkruxen und heiligtümern können sie nicht besonders kurz machen, das ist ja das wichtigste, der einbuch ins ministerium muss auch sein, die vergangenheit von dumbledore und snape, der endkampf und außerdem muss alles noch verständlich und logisch rübergebracht werden
    ich bin froh, dass sie einen 2teiler draus machen, sonst wird die hälfte noch weggelassen oder zusammengequetscht
    außerdem endet HP dann nicht so schnell
    ich war schon so traurig, als die buchserie zu ende war und es ist doch ein trost, dass es noch die filme gibt

  9. #784
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 7. Band von Potter auch gelesen, ist schon eine Weile her, aber was ich mich erinnere, bzw. was ich langweilig und gezogen fand, war dieses ewige Zelt-sitzen, und die zickerei von hermine und ron.. das wäre doch in 10 min abgedreht imo.

    ich war ebenfalls "traurig" beim letzten Band..oder eher wehmütig..
    aber noch weniger kann ich es mir bei breaking dawn vorstellen.. 1 Teil:

    honeymoon und mit Cliffhanger bevor sie das kind bekommt?



    na ich bin mal gespannt am 3. Teil. Anschauen werde ich eh alle, bezweifle aber dass mir das gefällt mit dem aufteilen..

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Breaking Dawn wirklich geteilt wird, steht noch nicht fest:

    Breaking Dawn' To Become Two Films? Not Yet, Says Studio While reports on the Web say the final 'Twilight' installment will be two movies, the studio is staying mum.

    It's something Harry Potter has blazed the trail for, "Twilight" fans have suspected for quite some time and several of the franchise's stars seem eager about. Now, it seems, the word may finally be official: "Breaking Dawn" will be split into two movies.

    The news was reported Thursday (February 11) by Deadline Hollywood, although it should be pointed out that many news outlets have "announced" the same fact over the last few months, all apparently premature.

    "No decision has been made," a representative for Summit Entertainment told MTV News after the Deadline Hollywood story ran. "As we have said all along, we are continuing to work with Stephenie Meyer to bring 'Breaking Dawn' to the big screen."

    "I have this from several sources and it's definitive," the Web site insists. " 'Breaking Dawn' is the longest in Stephenie Meyer's four-book series lengthwise and it's the most graphic — presenting birth, attempted murder, death and of course vampire bites. ... Summit Entertainment no doubt could save money by making these 'Twilight' Saga movies #4 and #5 back to back and is currently looking for director or directors to helm both features."

    In the past, Meyer has expressed mild concern — but faith in the studio — over the possible two-movie idea. Back in December, the split was seemingly reported, then became unofficial once again. Meanwhile, series stars like Anna Kendrick, Ashley Greene and Kellan Lutz have weighed in with various opinions. Much of the consideration for a split seems to stem from a similar decision made on the final Harry Potter novel, which will soon debut as two films.

    What does this all mean for the millions of die-hard Twi-hards who would kill for an additional "Twilight" film to be made out of Meyer's series? Well, as we've often learned in the past, months of reoccurring rumors often become eventual fact. Stay tuned for more on the "Breaking Dawn" saga — including, quite possibly, official news at some point — in the weeks and months to come.
    Quelle: MTV

  11. #786
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #787
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~.~"
    und ich komm mit dem dritten band einfach nicht vorran....
    ich darf mir den trailer nicht ansehen ehe ich das buch fertig gelesen habe...

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer verrät eh nichts.

    vorallem weil ich kein wort von robert pattinson verstanden habe, der soll aufhören so zu nuscheln

  14. #789
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by -blue-
    ~.~"
    und ich komm mit dem dritten band einfach nicht vorran....
    ich darf mir den trailer nicht ansehen ehe ich das buch fertig gelesen habe...
    ich schaff das dritte buch auch ncih wirklich >_> hab sie aber alle schon gelesen vill liegts ja daran ^^

    nee aber trailer verrät echt nichts...
    ich weiß soagr schon wen ich mit ins Kino schleppe x3

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  15. #790
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    gleich ist der ganze Trailer online
    freu mich

  16. #791
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der neue TWILIGHT ECLIPSE Trailer ist endlich da!

  17. #792
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott das sieht total mies aus. Teil 1 finde ich gut, Teil 2 na ja und Teil 3 sieht grade alles andere als prall aus.

  18. #793
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Würg*
    Wenn ich Stewart und Pattinson schon seh ...
    Werd ich mir auf jeden Fall nicht im Kino anschauen. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade.

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich nicht gerade überzeugend aus. Ein wenig billig -___-
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #795
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    *Würg*
    Wenn ich Stewart und Pattinson schon seh ...
    Werd ich mir auf jeden Fall nicht im Kino anschauen. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade.
    Hm. Wieso schaust du dir dann die Trailer mit ihm an? Masochismus?



    Aber der Trailer zeigt ziemlich wenig interessantes. Eigentlich fast nur Liebestralala. Hätten wenigstens ein Stück vom Kampf mit **** zeigen können.

  21. #796
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah, diese Landschaftsbilder Wird aus der Geschichte jetzt eine Dreiecksbeziehung? Ich mag solche nämlich gar nicht, schade.... werde mir den Film aber dennoch irgendwann einmal antun ^^

  22. #797
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ich denke die Filmleute machen es wie mit den Trailern davor
    der erste Trailer ist nur Geschnulze und auf Edward fokussiert,
    dann kommt irgendwann ein Jacob Trailer und dann ein Actiontrailer und dann ein "wir sind extreme coole Vampire" Trailer

    aus Gag habe ich heute ganz schnell das gezeichnet
    http://millus.deviantart.com/art/TWI...boys-156908155

  23. #798
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein 7-minütiges Sneak Peak auf Eclipse ( englisch ):
    http://www.youtube.com/watch?v=gz4d1FqoEp8

    mit neuen Charakteren und ein paar netten Action-Szenen ( wie die verfilmt wurden ).

  24. #799
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 01. April 2010
    Kaufstart: 15. April 2010



    Extras: Behind the Scenes, Nicht verwendete Szenen, Making Of, Featurettes

  25. #800
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsches Poster zum 3. Teil:



    Gefällt mir gut

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher