User Tag List

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #751
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern bin ich mit sehr geringen erwartungen ins kino gegangen und hab mir new moon angeschaut

    ich finde den film okay, auf jeden fall haben stewart und pattinson besser gespielt als in twilight, lautner hat sehr gut gespielt, genauso die schauspieler von mike und carlisle
    mir gefallen die werwölfe eindeutig besser als die vampire.
    wenn bella bei den cullens ist, ist die atmosphäre so kühl und distanziert und bei den wölfen kam sie so herzlich und fröhlich rüber
    kann natürlich auch daher kommen, dass ich vampire mit kalt assoziiere und werwölfe mit warm aber meine freundin kennt die bücher nicht und hat das gleiche gesagt
    also ein großes lob an den regisseur, der hats auf jeden fall besser gemacht als die regisseurin vom 1. teil

    krass fand ich natürlich, als

    bella zu jake gesagt hat, dass sie ihn liebt!!!!!

    FAIL, das war ein großer faux-pas, ich hab gedacht, ich hör nicht recht

    dakota fanning hat zwar als jane nicht viel gesagt, aber ihr gesichtsausdruck war super
    sie ist die einzige von den volturi, der ich die rolle auch abgenommen habe
    die anderen waren einfach nur weiß angemalt und hatten rote kontaktlinsen drin und kamen nicht wirklich gefährlich rüber

    alles in allem war der film okay, würde ihn mir aber nicht nochmal anschauen
    bis auf die volturi und bellas FAIL-satz hats für mich gepasst
    deshalb gebe ich nach schulnoten 7 von 15 punkten (eine 3-)

  2. #752
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand von euch vllt schon mal überlegt, dass bella am ende mit jake zusammenkommen könnte??? O__O es gab schon öfter filme mit alternativen enden zu den büchern!!! stellt euch das nur mal vor!

    von wegen 'ja alle fans wussten doch schon, wie es ausgeht, deswegen haben wir uns mal was neues einfallen lassen'

    (ich erinnere an den film X zB, wo das ende ja mal ABSOLUT anders war)

  3. #753
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja mal voll dafür o.o! xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #754
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich wäre ja mal voll dafür o.o! xD
    Ich auch! XD Das wäre mal was anderes und außerdem mag ich Jake sowieso viel lieber als Edward.

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob sie dann auch schwanger werden würde udn bellas kind mit edward zusammenkommt? *leicht schauder*

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rofl~ne am besten gar kein Kind XD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh morgen in den Film und freue mich eigentlich nur auf die Szene mit den Volturi. Aber ich bin gespannt wie mir der Film gesamt gefallen wird als Junge und einer der die Bücher gelesen hat.

  8. #758
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    krass fand ich natürlich, als

    bella zu jake gesagt hat, dass sie ihn liebt!!!!!

    FAIL, das war ein großer faux-pas, ich hab gedacht, ich hör nicht recht
    Es gibt unterschiedliche Arten von Liebe oder anders ausgedrückt:

    Bella liebt Jacob als Bruder und Freund, aber ihre Liebe zu Edward ist stärker.

    Aber Bella ist sowieso in Teil 2 und 3 leicht unentschlossen, was ihre Gefühle betrifft, so viel kann ich mal verraten, falls jemand das Buch nicht gelesen hat.

    Ich hab es noch gar nicht gesagt, aber ... meine Lieblingsszene war das Vorbeilaufen der Zeit, als Bella in ihrem Zimmer saß und den Winter an sich vorbeiziehen ließ, während im Hintergrund "Possibility" von Lykke Li spielte. Eine großartige Szene, bei der ich kurz vorm Weinen stand. Es hat einfach alles gestimmt: Atmosphäre, Musik und Kirstens Gesichtsausdruck.


  9. #759
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Es gibt unterschiedliche Arten von Liebe oder anders ausgedrückt:

    Bella liebt Jacob als Bruder und Freund, aber ihre Liebe zu Edward ist stärker.

    Aber Bella ist sowieso in Teil 2 und 3 leicht unentschlossen, was ihre Gefühle betrifft, so viel kann ich mal verraten, falls jemand das Buch nicht gelesen hat.
    das ist mir klar
    ich hab die bücher auch gelesen und ich weiß, wie sie für jake empfindet
    nur leider, ist das das große thema im 3. buch und das vorzuziehen, war echt daneben
    außerdem hat sie das nicht so rübergebracht, wie du das in deinem spoiler schreibst
    ich habs kapiert, weil ich die bücher gelesen habe, meine freundin hat die nicht gelesen und hatte ein großes fragezeichen über dem kopf schweben
    das kam einfach zu plötzlich

    und das ging nicht nur meiner freundin so, als wir aus dem kinosaal gelaufen sind, haben sich auch andere darüber unterhalten und gesagt, dass das nicht in den 2. teil gehört
    eine andere freundin hat nur den 1. und 2. teil gelesen und hat mich dann auch gefragt, warum sie das zu jake gesagt hat, weil es eben zu plötzlich kam und nicht wirklich gepasst hat

  10. #760
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano


    Ich hab es noch gar nicht gesagt, aber ... meine Lieblingsszene war das Vorbeilaufen der Zeit, als Bella in ihrem Zimmer saß und den Winter an sich vorbeiziehen ließ, während im Hintergrund "Possibility" von Lykke Li spielte. Eine großartige Szene, bei der ich kurz vorm Weinen stand. Es hat einfach alles gestimmt: Atmosphäre, Musik und Kirstens Gesichtsausdruck.


    ja, die war wirklich toll. ich war ja schon im buch über diese schreibweise verblüfft, aber dass sie das auch noch im film angewandt haben.... ich war positiv überrrascht!!

  11. #761
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorgestern in New Moon, fand den Film auch definitiv besser als den 1.

    Die zwei besten (vermutlich unfreiwilligen) Lach-szenen:
    -Bella tut sich beim Motorradfahren weh, blutet, und Jake reißt gleich das T-shirt von seinem aufgepumpten Körper.. :rofl:
    -Bella rennt zum Vater: Dad ich habe Wölfe gesehen im Wald!!! Vater: Bella, was machst du denn schon wieder im Wald? :rofl:
    Den Vater finde ich sowieso sehr genial..

    Beste Szene überhaupt + Soundtrack:
    -Als Bella unter Wasser ist läuft Grizzly Bear mit Slow Life, neben ihr Edward und beim Refrain - zack wird sie weggezogen - und gerettet. Da hat einfach alles gepasst für mich!! perfekt.

    -Das Vorbeilaufen der Zeit war auch schön gemacht, wobei ich es im Buch fast besser fand, die leeren Seiten mit den Monatsnamen...

    Der Edward-Darsteller sieht meiner Meinung nach nackt..oder der nackte Oberkörper - von ihm schaut nicht gut aus... eher furchtbar... Wirkte irgendwie so, als hätte der Regisseur 1 Monat vor dem Film den aufgepumpten jake-Darsteller gesehen und ihm gesagt: Mach was!
    Wobei der Jake-Darsteller mir auch nicht soo gefällt.. ist für mich ein kompletter Disney-Typ. (mit seinen Strahlemann-Lächeln..)

    -Volturi
    absolut..furchtbar- haben sie da irgendwelche Typen auf der Straße aufgelesen? Also das hätte ich auch spielen können.. ;-) mit roten Kontaktlinsen.. lol
    Die blonde (Dakota Fanning) war glaubhafter..aber in dieser Gruppe von Volturis glaubhaft zu sein, war nicht so schwer.. Und oh mein Gott ist die schon wieder alt geworden..

    Trotzdem hat mir der Film gut gefallen, die Wölfe waren gut animiert, aber ist halt schon ein Teenie-Film, wenn man ein wenig älter ist.. kann man über manche Sachen nur die Augen verdrehen.. Das Buch hat für mich irgendwie erwachsener gewirkt..
    Freu mich natürlich auf den 3. Teil, und erst der 4te!!! haha ich bin so gespannt wie sie das verfilmen...

  12. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #763
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    "

    soo geil
    Jepp und auch bitte die 2 anderen Episoden gucken (jeden Freitag eine neue). Sind Kumpels von nem Kommilitonen von mir

  14. #764
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Video ist echt ... hm, hat irgendwie was.

    Mir würde es aber besser gefallen, wenn Bella auch da ein Mädchen wäre, so ist es ein bisschen verwirrend, obwohl es natürlich auch zum Witz beiträgt. XD

  15. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das opening erstaunlich gut!!

    ohje kinta xD die welt ist klein!

  16. #766
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich find das opening erstaunlich gut!!

    ohje kinta xD die welt ist klein!
    Ja, das Opening finde ich auch richtig klasse. Und ist echt schlimm über irgendwelche Ecken kennt man dann die Leute

  17. #767
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    "

    soo geil
    :totlol:
    muste so lachen xDDDD das Opening is echt klasse xDDDD

  18. #768
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehe nachher auch in new moon mit meiner freundin. ist mein nikolaus geschenk an sie^^

    bin gespannt. denn der erste teil war mist^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #769
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Parodie die man braucht:

    New Moon in a minute
    http://www.youtube.com/watch?v=1bXeQ7baYEE

    @Snow
    Wo bleibt die Punktzahl?

  20. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ihr Lieben!
    Ich gebe euch schon mal die Namen der neuen Schauspieler in Eclipse (und hoffe mal, das steht hier noch nicht... XD). Das ist nur eine Teilliste, einige Personen aus dem dritten Band fehlen noch dabei.
    Zunächst einmal eine Änderung: Victoria, die uns allen durch Rachelle Lefevre bekannt ist, wird neu besetzt (Gründe sollen wohl terminliche Probleme mit Lefevre sein dennoch äußerte sie sich alles andere als begeistert, dass sie die Rolle nicht halten konnte); neue Schauspielerin der Victoria ist Bryce Dallas Howard (bekannt durch Filme wie The Village, Terminator Salvation oder Spiderman 3).
    Die neuen Figuren sind Seth Clearwater, gespielt von BooBoo Stewart; Riley, dargestellt durch Xavier Samuel; und Royce King, gespielt von Kack Huston. Hier haben wir es noch mit Newcomern zu tun, die bis dato nicht aufgefallen sind.
    Noch nicht erwähnt sind Personen aus Jaspers Vergangenheit (die ja einen große Rolle spielt) sowie Leah Clearwater. Mal schauen, wie es weitergeht.

    Am 15. Juli ist es endlich soweit. :rolling:


  21. #771
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Royce King, gespielt von Kack Huston.
    ich hoffe der spielt nicht auch so xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #772
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es gar nicht gut, dass rachelle lefevre nicht mehr die victoria spielt
    meiner meinung nach, ist sie eine der wenigen, die ihre rolle auch rübergebracht hat
    außerdem mag ich schauspielerwechsel nicht, weil ich mich dann meistens schon an das gesicht gewöhnt habe

  23. #773
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich flipp aus, wooooooow :bigeek:

    Coole New Moon Trinkflaschen bei Burger King



    BURGER KING® im Vampir-Fieber: Zum lang erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA gibt es exklusiv bei BURGER KING® limitierte NEW MOON-Trinkflaschen. Nach dem sensationellen Kinostart in Deutschland und bereits mehr als 2,5 Mio. Besuchern, wartet auf die Fans nun eine besondere Überraschung: Ab dem 12. Dezember gibt es eine limitierte Anzahl an NEW MOON Aluminiumflaschen in zwei verschiedenen Designs - "Team Edward" und "Team Jacob" - in allen teilnehmenden BURGER KING® Restaurants. Ob unterwegs oder daheim: Nun kann jeder Fan zum Ausdruck bringen, für welchen NEW MOON Charakter sein Herz schlägt und so die Zeit bis zum Start des dritten Teils "ECLIPSE - Biss zum Abendrot" am 15. Juli 2010 verkürzen.

    Quelle: Trailerseite

  24. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Selina Kazua Mirano
    Royce King, gespielt von Kack Huston.
    ich hoffe der spielt nicht auch so xD
    So habe ich das ja noch gar nicht gesehen!
    Aber er sieht eigentlich gar nicht schlecht aus! :
    Wobei ich BooBoo Stewart total niedlich finde!

    Trinkflaschen zu New Moon ... jetzt bin ich überzeugt, dass die Welt verrückt geworden ist. XXD

    @Noire: Ich bin auch nicht begeistert davon, zumal

    Victoria im dritten Band eine sehr große Rolle bekommt durch ihre Jagd auf Bella und den Endkampf Victoria/Neulinge vs. Cullens/Wolfsrudel


    Ich frage mich, ob das mit den terminlichen Problemen nicht eine Ausrede der Produzenten ist, zumal Lefevre in einem Interview gesagt hatte, von dieser Umbesetzung hat sie erst zuletzt etwas erfahren und sie war auch sehr unglücklich, dass sie die Rolle nicht halten konnte. Es geschah alles hinter ihrem Rücken - da wäre ich auch enttäuscht und sauer.


  25. #775
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Selina:
    ich denke auch, dass das mit den terminproblemen eine ausrede ist, wenn lefevre als eine der letzten erfahren hat, dass sie nicht mehr die victoria spielt


    zu den trinkflaschen:
    ich wusste schon immer,dass ich Mc Donald's besser finde als burger King
    mit so einer flasche kann man sich ja nicht in der öffentlichkeit zeigen, sonst wird man, wenn es dumm läuft, noch massakriert

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher