User Tag List

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edward sieht unerwartet gut aus, alice is auch ganz okay, rose auch, aber vorallem carlisle *würg* gefällt mir ja gar nich... ganauso wie jasper und emmett!
    also, ich sag das jetzt so... jets reichts! ich warte bis der film draißen is und bild mir meine meinung dann...

  2. #52
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hier meine Meinung, die ich schon ausführlich in der GK ausgebreitet habe

    Carlisle voll der Spießer XXD ich hoffe, dass sein schauspielerisches Talent, das wieder rausholt...mir fehlt da das gewisse sensible Etwas an ihm...O_O Emmett find ich genial XXXD is halt Emmett XXXD
    Alice is wohl eine der am besten gelungensten...aber Jasper *heul* die sollen ihm ne andere Frisur verpassen...=_= aber ich bin so positiv geschockt von Edward!!!! O__O Heilige Scheiße! Wie haben sie es plötzlich so hingekriegt, dass seine Züge sanfter, edwardmäßiger sind? O.o er sieht eben plötzlich..ähm gut aus? O__O Rosalie is eigentlich süß und hübsch, nur kenne ich die Schauspielerin und bin blond nicht an ihr gewohnt XD Esme is total toll *-*

    nur allg. Zeug: ähm, aber ihre Hautfarbe ist so unerwartet...äh hautfarbig """ und auch ihre Augen..sind sie nicht zu dunkel? müssten sie nicht caramelliger, heller sein? o.o

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan: Nunja, sind ja erstmal Promo Bilder XD Im Film sieht das wieder anders aus und wird verfeinert. Noch wird da ja rumprobiert, was gut aussieht ^^ Und ja, schauspielen kann Peter Facinelli (Carlisle)

    Nun, was Jasper angeht, so rätselt die gesamte Fanszene, was da auf seinem Kopf gestorben ist XD

    Und zu Edward... nun, ich sagte ja, dass es noch Schminke gibt Und im Film wird er wohl NOCH toller aussehen ^^ Ich hoffe es jedenfalls mal ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingsfigur ist carlisle... HEUL!!!! warum ist die welt so gemein??? zuerst edwrd und dann carlisle... hach... ich warte auf den soundtrack

  5. #55
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuna
    hm, aber auch die Promobilder sollten so aussehen! ansprüche hab aber sind ja erst die allerersten XD mal abwarten ^^ öhm, dass er schauspielern kann weiß ich XD nur, ich hoffe, dass er damit das Spießige wegkriegt ö.ö

    XXXD vll ein verlassenes Vogelnest? XD

    hm, also wenn schon die Fotos mit ihm so toll sind, glaube ich wirklich, dass es im Film nur besser werden kann ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lilija-chan: Nunja, ich verstehe dich schon XD Die Ansprüche sind natürlich hoch. Aber wie gesagt, das sind die ersten Promobilder und da wird noch viel experimentiert. Beim Film selbst und offiziellen Postern und ähnlichem ist das dann anders bzw. verfeinert ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  7. #57
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt was neues auf Stephenies Seite! Sie hat die Filmcrew besucht, zwei Fotos wurden on gestellt und sie hat noch etwas dazu geschrieben! (*räußper* Robert is ja wirklich recht blass..wie passend ) da sind dann auch von "Bella" mal wieder Bilder zu sehen...die Schauspielerin ist wirklich passend für die Rolle!

    gucksu hier: http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich muss sagen, dass mir bella auch ohne jeglichen weiteren kommentar gefällt! ich habe NICHTS an ihr ausszusetzten und sie passt egnau in meine vorstellung! ^^ gute wahl! (vom aussehen... wie gut sie wirklich ist, werden wir sehen)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Übrigen wurde jetzt bekannt, warum Jackson Rathbone (Jasper) auf den Promofotos eine Perücke auf hatte. Zu der Zeit war er noch mitten in den Dreharbeiten für einen anderen Film und konnte seine Haare nicht färben. Jetzt aber (wie man auf den Bildern sehen kann), hat er sich die Haare gefärbt ^^ Nikki Reed (Rosalie) wird auch gefärbte Haare haben, aber Ashley Greene (Alice) wird weiterhin Perücke tragen, da sie ihre Haare nicht abschneiden möchte.

    Zudem plant Summit Entertainment bereits, auch "New Moon" und "Eclipse" zu verfilmen Nun, der Fanrummel ist auch an die großen Bosse gedrungen XD

    Außerdem wurden sieben weitere Rollen gecastet. Noch ist nicht gesagt, wer wen spielen wird, die meisten nehmen aber stark an, dass Taylor Lautner Jacob spielen wird ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bella sieht wirklich toll aus! als ich das erste mal kristen steward sah, dachte ich o mein gott, das würd nichs, aba sie sieht jetz ziemlich gut aus! besonders die haare... genau richtig^^ ich denk ich geh doch in den film!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst mal bilder von dem online stellen ( @jake)

    "Zudem plant Summit Entertainment bereits, auch "New Moon" und "Eclipse" zu verfilmen Nun, der Fanrummel ist auch an die großen Bosse gedrungen XD"

    ich dachte, das wäre von anfang an klar gewesen....

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Das war nicht klar O_o Zuerst gab es nur Pläne für "Twilight", erst vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass die anderen beiden auch verfilmt werden sollen. Fix ist aber noch nichts.

    Hier der eventuelle () Jacob Darsteller: http://bp1.blogger.com/_4jevx00P-Rw/...fb25ee92c1.jpg
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #63
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuna*2
    Im Übrigen wurde jetzt bekannt, warum Jackson Rathbone (Jasper) auf den Promofotos eine Perücke auf hatte. Zu der Zeit war er noch mitten in den Dreharbeiten für einen anderen Film und konnte seine Haare nicht färben. Jetzt aber (wie man auf den Bildern sehen kann), hat er sich die Haare gefärbt ^^ Nikki Reed (Rosalie) wird auch gefärbte Haare haben, aber Ashley Greene (Alice) wird weiterhin Perücke tragen, da sie ihre Haare nicht abschneiden möchte.
    ach so ist das! ^^ Ich hatte mich schon gewundert, warum ihre Frisuren auf den Fotos mit Stephenie plötzlich wieder anders aussahen! Aber jetzt bin ich erleichtert...Alice Frisur fand ich gut und sah nicht künstlich aus...bei den anderen zwei bin ich froh, dass es keine Perücken werden ^^ Jetzt sah J. Rathbone auch normal aus, mit einer normalen Frisur XD
    zu Jake: leicht asiatisch angehaucht, oder irre ich mich? ^^ aber fände ihn trotzdem passend...bzw. hätte nichts gegen ihn...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ich mag auch jake nicht. jedenfalls hab ich mir ganz anders vorgestellt:

    -groß (!!!!!!! jedenfalls muss man ihn in den späteren teilen auf die größe bekommen)
    -rothäutig
    -indianergesicht



    udn sowieso mehr indianermässig °.° aber ich hab auch shcon von leuten gehört, die sagten, dass meyer sich den GANZ anders vorgestellt hat. sie hat ihn zwar so beshcreiben, hatte aber selbst nen andres bild von ihm kopf...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Was magst du eigentlich? XD

    Ähm, er kann nicht so groß sein, da er anfangs noch recht jung ist. In New Moon ist er dann 16 und bekommt den enormen Wachstumsschub. Am besten ist ohnehin Steven Strait für die Rolle des älteren Jacob... Gebt mal auf youtube "Sky High paper lanturn" und "Sky High warren layla" ein und seht euch das jeweils erste Video an Da spielt er in einem wirklich guten Film mit und hat auch noch lange Haare, wie Jacob Auch Stephenie Meyer hätte ihn gerne für die Rolle. Sie findet, dass er perfekt ist.
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich mag viel. nur leider sagen mir die meisten männer einfach nicht zu =/ ich mag feminine männer und deshalb verstehe ich unter "schön" auch "feminin" deshalb gefallen mir die ganzen vorschläge nicht
    ich hab nen anderes schönheitsbild als die meisten....und desto mehr ein junge nach mädel aussieht, umso mehr mag ich ihn leider gibt es nur sehr wenige filme, die wirklich meinem geschmack entsprechen (vor allem viele doramas)

    und stephenie hat eh ihre eigene sicht der dinge

    ich kann doch ncihts dafür, dass ich deren aussehen nit mag das hat ja auch ncihts mit ihren schauspielkünsten zu tun! ich mag sie einfach nicht..... ausser jasper


    aber auf was ich mich freue ist das haus er cullens!! mal sehen, wie es dargestellt wird!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das sollen sie sein, die Cullens. Und so mag ich Robert als Edward eig schon. Hab mir Edward zwar anders vorgestellt logisch, aber da find ich ihn nicht schlecht

    Klick

    klick2

  18. #68
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Besetzung finde ich eigentlich ganz gut. Mit der richtigen Schminke und Kontaktlinsen werden sie sicher gute Vampire abgeben. ^^

    Den so oft verschmähten Robert Pattinson finde ich ausreichend gutaussehend, um den Edward darzustellen! Kein Problem meinerseits! ^^
    Allerdings hätte mir persönlich Tom Sturridge am besten gefallen, denn der ist super-mege-attraktiv! Schaut mal dieses Fan-Bild an!
    Allerdings ist auch dieses nachbearbeitete Bild von Robert Pattinson nicht übel ... wenn er am Ende tatsächlich so aussähe! Was meint ihr?


    Ich verlasse mich ganz auf die fähigen Hände der Make-up Artists!


    Ach, wo ich grade dabei bin ... hier die restlichen Fan-präparierten Schauspielerbilder ( allerdings nicht die tatsächliche Wahl ): ^^
    Die Cullens, Die Bösen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hachj.a.. mittlerweile schwärm ich ja für jasper obwohl carlisle bis jezt immer mein favorit war...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem aktuellen Interview hat Robert Pattinson erzählt, dass er lauter Hassbriefe bekommen hat... (*zu Shibbo schiel* XDDD Nee, Scherz. Ich glaube nicht, dass du sowas machen würdest )

    Ich verstehe nicht, wie Leute offensichtlich soviel unverbrauchte Zeit und Energie haben, um sich hin zu setzen und nem wildfremden Schauspieler zu schreiben, wie "scheiße und doof er is und dass er nie im Leben Edward darstellen könnte", auch wenn der Film noch nicht mal abgedreht ist... Geht mir nicht in den Schädel rein...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich.... ich glaube ich wäre dazu im stande.... WENN ich wüsste, dass er ein schlechter schauspieler ist!

    da ich aber denke, dass er ein guter schauspieler ist, jedoch ÜBERHAUPT nicht meinem geschmack entspricht...naja würde ich eher keinen brief schreiben ^^ sondern eher abwarten ( mann kann ja immernoch einen nach dem film schreiben)


    hehe .... bissl tut er mir ja leid...a ber nur nen bissl.... ich frag mich wie man sich als person überhaupt da bewerben kann.. ich mein "unnatürlich schön" "schönster mensch der welt"...was müssen die für nen selbstbewusstsein haben, um sich da zu melden?????

  22. #72
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hehe .... bissl tut er mir ja leid...a ber nur nen bissl.... ich frag mich wie man sich als person überhaupt da bewerben kann.. ich mein "unnatürlich schön" "schönster mensch der welt"...was müssen die für nen selbstbewusstsein haben, um sich da zu melden?????
    ein Gutes? O.o
    ähm...Schönheit ist immer noch subjektiv und wieso nicht? wer nicht wagt der nicht gewinnt ö.ö er hats gewagt und gewonnen...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Wenn du wirklich dazu fähig wärst... Ich meine, was würde dir das bringen? Macht das einen Film besser? Ändert das etwas?

    Abgesehen davon ist Robert Pattinson ein sehr guter Schauspieler und in meinen Augen sehr wohl hübsch. Er ist halt eben eine unkonventionelle Schönheit. Na und? Das macht ihn in meinen Augen (und in den Augen vieler Fans) sehr interessant. Man muss nicht immer den Standards "aus dem Katalog" entsprechen.

    Und ein Filmcasting läuft nicht ab wie "Germany's Next Topmodel" O_o;;; Da wird der Charakter nicht mit solchen schalen Aussagen beschrieben sondern eher mit ungefährer Körpergröße, Gewicht, Frisur, Statur, eventuell Akzent oder ähnlichem. Dann gehen die hin, bekommen eine Textstelle, die sie vortragen müssen (Robert musste das mit Kristen zusammen, um abzuklären, ob sie zueinander passen) und danach wird entschieden, ob sie die Rolle bekommen. Nach Talent. Auch wenn der Charakter schön sein muss, das stellen sie ja dann beim Casting fest, ob du dem Typ entsprichst. Aber so "beworben" wird die Rolle nicht...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuna*2
    @Shibbo: Wenn du wirklich dazu fähig wärst... Ich meine, was würde dir das bringen? Macht das einen Film besser? Ändert das etwas?
    hm... WENN ich einen schreiben würde (rein hypothetisch wie bella sagen würde ^^), dann würde es mir innere genugtuung bringen. Ich wäre so fies, dass ich meine schlechte stimmung an anderen auslassen würde. Ich würde ihm schreiben, damit er sich vllt davon zurückzieht und wir einen nächsten bekommen. das wären gründe dafür ihm zu schreiben. ^^ aber es gibt halt genug gründe ihm NICHT zu shcreiben. aber WENN ich einer von den total besessenen fans wäre und es mir WIRKLICH wichtig wäre, dass edward so UNNATÜRLICH schön dargestellt wird. so schön, dass dir die augen wehtun udn du sie trotzdem nicht lösen kannst, so schön, dass du einen herzinfarkt bekommst, wenn du ihn nur ansieht, so schön, dass du nie wieder nen normalen mann angucken würdest *gg* DANN würde ich ihm all meinen hass entgegenbringen, obwohl er von anderen akzeptiert udn gemocht wird ^^"


    ich habe versucht aus meiner sicht, von den ersten tagen zu schreiben, in der ich noch dachte, dass man ihn weggraulen könnte....aber ich hab auch schon ganz andere posts gelsen.... sowas wie "ich schick ihm einen elitekiller an den hals" "soll er doch beim frühstück ersticken" oder so was.


    und wenn man sich dann echt traut ihm einen brief zu schreiben, dann habe ich dafür sogar verständnis! obwohl ich es nicht gutheisse! aber verständnis habe ich für diese leute, weil sie versuchen (auf welche wiese auch immer) ihre wut loszuwerden...und DANN vllt sogar in den film gehen!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shibbo: Dann möchte ich dir jetzt zwar nicht zu nahe treten, aber ich sage es trotzdem. Wer Hassbriefe an einen Schauspieler schreibt, bloß, weil man unzufrieden damit ist, dass er/sie ausgewählt worden ist, der hat kein Leben. Oder irgendwelche ungelösten Probleme für die er/sie sich DRINGEND Hilfe holen sollte. Denn normal ist das bestimmt nicht.

    Und wenn du schon auf irgendwen wütend sein musst, dann wohl eher auf den Castingleiter, oder? Der hat ja schließlich die Rolle besetzt. Was kann der Schauspieler dafür? Zumal sich z.B.: Robert Pattinson EXTREME Mühe gibt, seiner Rolle gerecht zu werden. Er hat die Bücher mehrmals gelesen, er war in Foren, hat sich die Meinung von Fans eingeholt, nur um das alles einfließen zu lassen. Und nur, weil er optisch nicht dem Geschmack jedes Einzelnen entspricht, muss er sich soviel Scheiße gefallen lassen? Ich frage mich ja ernsthaft, wie dir das gefallen würde.

    Den Mann, den du eben beschrieben hast, gibt es eben nicht. Nur in Büchern und unserer Phantasie. Deshalb würde es nie, nie, nie, nie, niemals einen Schauspieler geben, der so hübsch ist, dass er als Gott durchgehen könnte.

    Vergraulen? Das ist ein Witz, oder? Ich glaube nicht, dass irgendein Schauspieler sich durch die infantilen Briefe irgendwelcher Leute, die er/sie eh nicht kennt, vergraulen lässt. Wäre ziemlich arm. Und es spricht auch nicht für die anderen Fans, wenn sie so weit gehen, jemandem den Tod zu wünschen. Ich meine... geht's noch?! :tock:

    Wenn die Leute ihre Wut los werden möchten, sollten sie vielleicht mal Sport treiben oder auf ein Kissen einprügeln. Oder auf ihren eigenen Kopf... bringt vielleicht ein wenig logisches Denken und erwachsenes Verhalten.
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher