User Tag List

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #676
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja: wenns das Forum (und wohl auch dich) nicht gäbe, dann wüsste ich das alles gar nicht und diese Unwissenheit erschlägt mich eben natürlich nicht
    Ja es is schon heftig, aber in diesem Fall finde ich das sogar ok...würden die sich zu viel Zeit lassen, würde man Pattinson gar nicht mehr abkaufen, dass er in dem Movie einen 17jährigen verkörpern soll (wobei er jetzt schon zu alt dafür aussieht bzw. aussah XD). Ich mein Edward altert nicht, das is das Problem.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die DVDs also schon erhältlich? Vielleicht sollte ich mal den Preis nachschauen und mir überlegen, ob ich gleich zuschlagen soll oder warten kann. Ist eigentlich nicht so dringend, der Film.

    Die sind ja wirklich schnell mit dem Produzieren ... allerdings hoffe ich, dass die Qualität nicht darunter leidet, sonst hätte ich wirklich keinen Grund mehr, mir die folgenden Teile anzuschauen. Allerdings werde ich mir vorstellen, dass die 'Fans' ausflippen werden vor Freude ...

    @ lilija: Ich weiß nicht genau, ob ich ihn im Film zu alt finde ... Immerhin sollte Edward auch etwas Älteres ausstrahlen, weil er im Geiste schon sehr viel älter ist. Das könnte man dazurechnen. XD

  3. #678
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mel
    da steht 10.April 2010...dauert also noch etwas

    Hm, das is allerdings ein Argument! XD ich weiß nur nicht wie sich das eben auf sein Äußeres niedergeschlagen hat XD na ja ich habe ja nichts dagegen, dass Pattinson auch nicht aussieht wie ein Teenager...du hast nämlich recht: es würde einfach sonst nicht zum Charakter Edward passen, wenn er so jung aussehen würde. öö/

  4. #679
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @Mel
    da steht 10.April 2010...dauert also noch etwas

    Hm, das is allerdings ein Argument! XD ich weiß nur nicht wie sich das eben auf sein Äußeres niedergeschlagen hat XD na ja ich habe ja nichts dagegen, dass Pattinson auch nicht aussieht wie ein Teenager...du hast nämlich recht: es würde einfach sonst nicht zum Charakter Edward passen, wenn er so jung aussehen würde. öö/
    Mel-chan ist ein wenig durch den Wind, wie es scheint Zu jung würde nicht funzen, und mit dem weiblichen Part muß er ja auch harmonieren, ich finde, das beide gut und überzeugend aussehen

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade einige Trailer angesehen, es ist wirklich fast lächerlich wie viel sie von dem Film bereits herausgegeben haben ôo
    Ein oder zwei Trailer hätten gereicht, man kann aber auch durch diese mehrfachen ausführung sehen das sie schon wieder ne ganze Mengen vom Buch abgeändert haben.
    Ich bin aber schon gespannt, wie der Film denn jetzt im Endeffekt sein wird.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab erst deletzt ein Plakat gesehen wo ich ein wenig staunen muste. Hatte Jake im Buch nicht lange Haare? O_o ist schon ne Weile her das ichs gelesen hatte aber mit kurzen Haaren hatte ich ihn nich in Erinnerung

    naja u.u mir hatte das Buch nicht so gut gefallen (eig haben mir alle Bücher nach dem ersten nicht gefallen xD) aber mal schaun wie der FIlm wird..

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Hab erst deletzt ein Plakat gesehen wo ich ein wenig staunen muste. Hatte Jake im Buch nicht lange Haare? O_o ist schon ne Weile her das ichs gelesen hatte aber mit kurzen Haaren hatte ich ihn nich in Erinnerung

    naja u.u mir hatte das Buch nicht so gut gefallen (eig haben mir alle Bücher nach dem ersten nicht gefallen xD) aber mal schaun wie der FIlm wird..
    Jake hatte erst lange Haare, nach seiner ersten Verwandlung zum Werwolf hat er sich diese aber abgeschnitten...

    Also ich find ja auch das die Teile nach dem ersten etwas dürftig sind
    ICh find die Geschichte wird mit jedem Buch schlimmer, auch den 1. Film fand ich nicht überragend... bin doch jetzt aber gespannt wie sie den 2. tatsächlich umgesetzt haben, man kann zwar durch die Trailer schon ne Mnege sehen, aber naja ...

  8. #683
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich? Huch .. na da sieht man mit welcher Begeisterung ich mich durch das Buch gekämpft habe "" ...

    Nja mir haben sie dann iwie gar nicht mehr so richtig gefallen ... weiß auch nicht. Es hätte doch einfach nach dem ersten Teil Schluss sein können ^^". (meine Meinung)
    Aber wie der FIlm umgesetzt wurde interssiert mich auch, zumal der erste Teil ja schon sehr vom Buch abgewichen hatte O__o

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er sie sich wirklich abgeschnitten? Am Ende des 3. Teils fragt doch Bella wieso Jake so langes Fell hat und er meint, weil er längere Haare hat als die anderen... Somit dürfte er eig. keine kurzen Haare haben öö

  10. #685
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Hat er sie sich wirklich abgeschnitten? Am Ende des 3. Teils fragt doch Bella wieso Jake so langes Fell hat und er meint, weil er längere Haare hat als die anderen... Somit dürfte er eig. keine kurzen Haare haben öö
    Na ja, er hat sie schon abgeschnitten. Darüber hat sich dann Bella gewundert und wegen ihr hat er sie dann auch wieder nachwachsen lassen.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Hat er sie sich wirklich abgeschnitten? Am Ende des 3. Teils fragt doch Bella wieso Jake so langes Fell hat und er meint, weil er längere Haare hat als die anderen... Somit dürfte er eig. keine kurzen Haare haben öö
    x33 wenigstens steh ich nciht alleine da x3 <3

  12. #687
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Original von Kaoru-chan
    Hat er sie sich wirklich abgeschnitten? Am Ende des 3. Teils fragt doch Bella wieso Jake so langes Fell hat und er meint, weil er längere Haare hat als die anderen... Somit dürfte er eig. keine kurzen Haare haben öö
    x33 wenigstens steh ich nciht alleine da x3 <3
    Hat er sie sich nicht zuerst abgeschnitten und später wieder wachsen lassen?

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ihr so alles merkt... :schiel: Respekt! Ich dachte immer nur, dass Jake seine Haare abgeschnitten hatte, nachdem er zum Wolf geworden war. :wiry: (so wie eigentlich alle, die in das Rudel aufgenommen wurden) Vielleicht sollten wir nochmal das Buch zur Rate ziehen.

  14. #689
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr das schon bzw. habt ihr das schon?

    Twilight Geschenk-Edition inkl. Halskette Cullen-Wappen


  15. #690
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Hat er sie sich nicht zuerst abgeschnitten und später wieder wachsen lassen?
    Ich weiß es nicht. Ich hab ja nicht einmal mitbekommen, dass er sie abgeschnitten hatte - von daher :wiry:. Aber es wäre mal eine Idee die Bücher nochmal zu lesen, denn jetzt interessiert es mich schon iwie, ob er nun lange Haare hat oder nicht später.

    Mir war es halt nur auf dem Poster aufgefallen und da hatte ich mich gewundert ö.ö
    Zumal ich sagen muss, dass ich mir jake ganz anders vorgestellt habe - genauso wie Edward und die Schauspieler eig nicht grade gut besetzt finde

  16. #691
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine mich zu erinnern, daß Jake die Haare sich abgeschnitten hat, genauso wie die anderen Werwölfe. Als aber Bella eine Bemerkung machte, daß sie seine langen Haare zuvor sehr schick gefunden hat, ließ er sie sich wieder wachsen. Später fragte Bella ihn dann, warum er in seiner Werwolfsgestalt so viel zotteliger aussieht wie die anderen aus dem Rudel. ^^


    Ich frage mich aber, ob das in diesem Film auch der Fall sein wird. Eher nicht. Die Haare bleiben ab jetzt kurz denke ich mal.

  17. #692
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Premierenvideo Trailerseite vergibt 91% :bigeek:

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe meine karten schon ^^ ich werde am 26 in hamburg ins kino gehen und hoffe, dass ich vor lauter mädchen auch noch was verstehe xD

  19. #694
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Kristen hätte ich mit der Frisur nicht erkannt

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boha ey, die Steward hat fast auf allen Plakaten immer den Mund offen x.x Steht das in ihem Vertrag oder was xD

    Und Pattinson guckt immer als ob er auf voll Droge währe x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #696
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA
    Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6

    Die Twilight-Fans habens geschafft: New Moon - Biss zur Mittagsstunde, der zweite Teil der Twilight-Saga, hat in den USA einen neuen Rekord bei den Mitternachtsvorführungen aufgestellt und in 3514 Kinos unglaubliche 26,27 Millionen Dollar eingespielt. Damit schlug man die bisherigen Rekordhalter Harry Potter und der Halbblutprinz (22,2 Millionen Dollar) und The Dark Knight (18,4 Millionen Dollar) klar und deutlich. Als nächstes könnte der Rekord des besten ersten Spieltags wackeln. The Dark Knight hält diesen mit 67,1 Millionen Dollar.

    Quelle: Moviegod
    Und das ist erst der Anfang....

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den zweiten Teil heute in einer Doppel-Vorstellung (Teil 1+2) gesehen und muss sagen... wow! Es war eine wirklich gute Entscheidung den Regisseur zu wechseln.
    Die Animationen und Kamera"sichten" (oder wie man sowas auch nennt) waren viiiiiiiel besser als im Vorgänger. Auch wurden die richtig guten Stellen aus dem Buch genommen. Das Beste allerdings war, dass es endlich mal wirklich witzig war. Der erste Teil war meiner Meinung nach nicht wirklich witzig und hat sich nur auf die Liebe konzentriert. Im zweiten Teil sind Liebe, Comedy und Action sehr oft vertreten ^^

    Wenn jemand den ersten nicht toll fand, sollte er trotzdem zum Zweiten gehen, denn der ist viel besser.

    P.S. Wusste gar nicht, dass auch Jungs Twilight/New Moon gucken. Habe heute zwei Ehemalige von meiner Schule gesehen, die ohne Mädels dort hingegangen sind.

  23. #698
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Morgengrauen
    Aaaaah, das ist toll zu hören! Dann darf ich als mit freudigen Erwartungen am Mittwoch in den Film reingehen!

  24. #699
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Der erste Teil war meiner Meinung nach nicht wirklich witzig und hat sich nur auf die Liebe konzentriert. Im zweiten Teil sind Liebe, Comedy und Action sehr oft vertreten ^^
    Das liegt v.a. an der Vorlage. Diese gibt mit den Werwölfen und den Volturi einfach mehr her. Im ersten Buch war ja erstmal nur die love story wichtig und erst zum Schluß wurde es action-lastiger.

    Ergo, ich denke nicht daß es bloss am Regisseur-Wechsel lag.

  25. #700
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Erfolg des 2. Teiles spricht jedenfalls für sich:

    "The Twilight Saga - New Moon" konnte am vergangen Startwochende in den USA ganze 141 Millionen US-Dollar einspielen. Damit ist ist "New Moon" auf Platz 3 der Filme, welche in Amerika innerhalb des Startwochenendes so eine große Menge an Geld einspielen konnten. (Platz 1 belegt weiterhin "The Dark Knight" mit 158,4 Millionen US-Dollar und Platz 2 wird von Spider-man 3 mit 151,1 Millionen US-Dollar verteidigt).

    Original von Filmfreak
    Als nächstes könnte der Rekord des besten ersten Spieltags wackeln. The Dark Knight hält diesen mit 67,1 Millionen Dollar.
    Dieser wurde von "New Moon" ebenfalls gebrochen, er konnte am ersten Spieltag eine Summe von 72,7 Millionen US-Dollar einspielen.

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher