Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 945
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Shibbo: Also ich akzeptiere persönlichen Geschmack. Aber was hier abgeht (und was eigentlich im ganzen "Twilight" Fandom abgeht unter denen, die nicht mit Rob zufrieden sind) ist nur noch bashing. Und ich halte nichts von bashing. Bei mir ist das vergleichbar mit Paris Hilton. Ich denke über sie, wie du über Robert Pattinson denkst. Aber ich verschwende nicht mal halb soviel Energie mit bashen, wie die Anti-Rob-Twilight-Fans es tun.

    Ich hab dafür einfach kein Verständnis. Irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen...

    @Snow: Ich dachte auch anfangs, es wäre eine typische Highschool Story, das ist es aber nicht Die Schule ist natürlich auch präsent darin, aber die rückt so schnell in den Hintergrund, glaub mir ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    ich guck ihn auf jeden fall

  3. #28
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Original von Vision
    der sieht knackig aus *-* wieso ist der nicht edward T_T
    Ja nicht? O.o der Gedanke kam mir auch gleich! Ungefähr so habe ich mir edward vorgestellt! ich fasse es nicht..meine Vorstellung von Edward is Jasper XXXD
    aber echt süß der Kerl *-*
    und die Auswahl für Emmett gefällt mir auch ^^

    @Yuna*2
    Ja eben mit Schminke kann man viel machen und Computer usw. heutzutage ist vieles möglich, deswegen warte ich erstmal ab, bevor ich mich überhaupt über die ausgewählten Schauspieler aufrege...erst nach dem Film, sollte man meckern, wenn denn was nicht in Ordnung war

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich hoffe es wird einen wunderbaren soundtrack geben!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Originally posted by lilija-chan
    @Yuna*2
    Ja eben mit Schminke kann man viel machen und Computer usw. heutzutage ist vieles möglich, deswegen warte ich erstmal ab, bevor ich mich überhaupt über die ausgewählten Schauspieler aufrege...erst nach dem Film, sollte man meckern, wenn denn was nicht in Ordnung war
    Eben, deswegen verstehe ich ja das ganze "bashing" nicht...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    warum bashing???? menno. jeder von uns freut sich auf den film. es wurde nur kundgetan, dass der edward so ÜBERHAUPT nicht unserem geschmack entspricht. aber dennoch bin ich vom GC überzeugt. denn auch wenn ich robert hasse, edward werde ich im film trotzdem lieben! egal, wie schlecht der schauspielr auch sein mag. edward bleibt edward!



    und mehr wollten wir nciht zum ausdruck bringen °.ô ist doch nicht so schlimm xD lasst uns unsere meinung

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Ah, der Wahnsinn hat auch das CineFo erreicht, wie schön. XD Twilight wird nun also verfilmt und erscheint in gar nicht mal so ferner Zukunft. Ich hatte ja schon mal im LitFo kundgetan, dass ich von einer Kommilitonin gezwungen werde, den ersten Teil der Reihe in den Semesterferien zu lesen. Und was immer auch geschieht: Mein Vorsatz ist, definitiv das Buch zu lesen, bevor ich jemals den Film sehen sollte.
    Von daher mal sehen, wann ich in den Genuss komme...

    Aber bisher liest man ja nichts, was man nicht auch bei anderen Buch-Verfilmungen wie Harry Potter, Das Parfum oder Sakrileg lesen konnte: Die Meinungen spalten sich drastisch.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Nachrichten
    0
    man sollte auch zuerst das buch lesen... erst dann merkt man, wie häslich die ausgewählten schauspieler sind, und das die beschreibungen aus dem buch überhaupt nich passen ~.~

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Shibbo: Hast du mal gesehen, was im ganzen "Twilight" fandom abgeht? Kein Wunder, dass Robert eingeschüchtert ist und das Gefühl hat, dass ihn viele hassen (bei dir ist das ja der Fall, wobei ich mit dem Wort ja immer noch nicht einverstanden bin... du wünschst ihm ja immerhin nicht die Pest an den Hals oder so... hoffe ich zumindest Oo)...

    Das Problem ist, dass alle ihr "Kopfbild", d.h. das Bild, das sich alle beim lesen von den Charakteren gemacht haben und das "Realitätsbild", d.h. die Fotos der angkündigten Schauspieler, zu sehr in Konflikt treten lassen. Nehmt doch das Buch als Buch wahr und den Film als nen Film, der durch Zufall die gleiche Handlung wie das Buch hat und presto. Ich sorge mich nicht mal halb so viel. Ich hab einfach dieses Urvertrauen, dass die Filmfirma weiß, was sie tut und der Film toll wird. Es ist nunmal so, dass niemals alle Charaktere so besetzt werden können, dass sie unserem "Kopfbild" entsprechen. Aber meckern hilft da auch nicht weiter.

    Ich finde, so langsam könnte man sich auch wieder sachlich über den Film unterhalten und nicht in jedem zweiten Satz sagen: "oooooch, aber er/sie passt überhaupt nicht! Ich kann das nicht ertragen, bla, bla, heul, heul, motz, motz..."

    Und zudem mischst du hier Roberts Schauspieltalent mit deiner Auffassung seines Aussehens zusammen. Er ist ein begnadeter Schauspieler (du solltest dir mal diese BBC Serie ansehen, bei der er mitgespielt hat oder die Szene aus "Vanity Fair", die herausgeschnitten worden ist) und er wird in "Twilight" brillieren. Zudem gibt er sich enorme Mühe, liest die Bücher, versucht, sich in die Geschichte hinein zu versetzen, spricht mit Fans, um heraus zu bekommen, wie sie Edward gerne porträtiert haben möchten, damit er das einfließen lassen kann... und das, was er als Dank bekommt, ist "bashing". Das ist es einfach, was mich so aufregt. Würde es dir gefallen, wenn du Schauspieler wärst, eine tolle Rolle bekommst und die Hälfte der Fanszene der Buchvorlage würde dich "hässlich" oder "unpassend" nennen? Wäre definitiv ein herber Schlag in die Magengrube...

    @flowerpower: Das war echt der dümmste Satz, den ich bei weitem je in einem Forum habe lesen "dürfen". Wie ich schon einige Male gesagt habe, kann man nicht von Agenturfotos bzw. Filmfotos aus anderen Filmen darauf schließen, wie die Schauspieler in der Verfilmung im Endeffekt aussehen werden. Es gibt Haarfarbe, Schminke und Computereffekte. Und bevor es nicht ein offizielles Filmfoto gibt oder auch nur eine Szene aus dem Film/Trailer, will ich ehrlich gesagt solche Unsinne nicht mehr lesen müssen...

    Und wie einfach manche Leute das Wort "hässlich" benutzen... ist schon der Hammer...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  10. #35
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Ich muss Yuna da auch mal zustimmen O.o
    Obwohl ich auch nicht begeistert bin, wer Edward spielt, werde ich nicht voreingenommen in den Film gehen. Außerdem vermasselt ihr euch damit selber die ganze Freude auf den Film, nur weil ihr euch so sehr auf das, euch nicht passende, Aussehen von Robert aufregt...
    Ich finde es klasse wie er versucht sich in die Rolle hineinzufinden (danke für die Info Yuna ;D) wenn ich das schon lese, dann bekomme ich ein immer besseres Gefühl, dass der Film klasse wird ^^
    Und letztendlich bleibt eine Liebesgeschichte eine Liebesgeschichte, da ist doch das Aussehen der Darsteller relativ egal, oder schaut ihr euch auch nur Liebesfilme an, in denen Schauspieler traumhaft aussehen? O.o Wenn ja, dann habt ihr viele gute Filme verpasst...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Original von Yuna*2
    Zudem gibt er sich enorme Mühe, liest die Bücher, versucht, sich in die Geschichte hinein zu versetzen, spricht mit Fans, um heraus zu bekommen, wie sie Edward gerne porträtiert haben möchten, damit er das einfließen lassen kann...

    ich geb dir ja in allem recht, aber trotzdem mag ich ihn als person nicht. und du weisst ja shcon, dass das bei mir mit der ansicht des films nichts ändern wird....


    ABER das was ich grda von dir zitiert hab. da stimm ich dir 100% zu! er gibt sich wirklich jede erdenkliche mühe! was ich da von ihm gehört habe, hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich ihn nicht mag.




    @Shibbo: Hast du mal gesehen, was im ganzen "Twilight" fandom abgeht?

    ich weiss net in welchen zu bist. ich bin ich www.bissfan.de (früher mal www.bisszummorgengrauen.de) angemeldet... und ja ich hab gesehen was da abgeht. darum meinte ich ja schon "ich bin eine der einzigen, die sagen, erst mal abwarten was der film uns zeigt. obwohl ich antirobert bin. (gar nicht mehr traut, zu sagen, was ich an den tagen für flüche über ihn rausgehehauen hat)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @lilija-chan: XD Naja, ich hab die Infos auch nur vom Twilight Lexicon und einigen Quellen, die auf Livejournal ihr Unwesen treiben Eine hat Robert in einem Einkaufszentrum in London getroffen und ihn über Twilight ausgefragt und er meinte, dass er sich sehr auf den Film freut aber eben das Gefühl hat, dass die Fans ihn nicht besonders leiden können und dass ihm das schon etwas zu schaffen macht.

    @Shibbo: Ich hab ja nix dagegen gesagt, dass du ihn als Person nicht leiden kannst XD Aber du hast halt seine Schauspielkünste mit deiner Auffassung von ihm vermischt Kannst ja mögen, wen du willst XD

    Ich sag ja, er gibt sich Mühe :3 Hat man heutzutage auch nicht mehr so oft.

    Also mit "Fandom" meinte ich eigentlich die Fanszene. Und ich meine damit sowohl die deutsche/österreichische, als auch die amerikanische. Ich bin meistens auf http://www.hisgoldeneyes.com sowie den Livejournal communities "Twilight Film" (http://community.livejournal.com/twilight_film) und "Lion&Lamb" (http://community.livejournal.com/lion_lamb) unterwegs. Die sind halt alle englischsprachig und da gibt es immer SEHR aktuelle News, noch bevor Stephenie Meyers offizieller Seite geupdated ist Dort gibt es nämlich einige, die Kontakt zum Filmstudio und der Castingfirma haben ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #38
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.135
    Nachrichten
    0
    Hm. Ich wollte mir auch schon mal die Bücher zulegen. Aber die Hardcover-Ausgaben sind mir doch etwas zu teuer.
    Ich warte bis es Taschenbücher davon gibt!

    Und lesen werde ich das erste Buch erst nachdem ich mir den Film angeschaut habe. Das ist immer am besten, hab ich festgestellt. Dann ärgere ich mich nicht so darüber, wenn was fehlt ... während des Films! ^^

    Also ... erst in einem Jahr, oder so!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Seraphina: Das würde ich gar nicht aushalten XD Zudem verpasst du wirklich ein tolles Buch! Also lies es ruhig
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    aber bevor ein mod kommt..... hier geht um den film

    und um mich nochmal selbst zu zitieren:





    Original von Shibbo
    ich hoffe es wird einen wunderbaren soundtrack geben!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Shibbo: Also wenn mal ein Satz zum Buch hier fällt, dann passiert schon nichts großartiges ^^;

    Jedenfalls habe ich heute ein paar Videos auf youtube gesehen von den Schauspielern aus anderen Serien und ich muss sagen, dass sie wirklich sehr gut sind, besonders der Darsteller von Carlisle, Peter Facinelli ^^ Der ist einfach toll <333 Hach, ich freu mich schon so <3
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  17. #42
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Original von Yuna*2
    @lilija-chan: XD Naja, ich hab die Infos auch nur vom Twilight Lexicon und einigen Quellen, die auf Livejournal ihr Unwesen treiben Eine hat Robert in einem Einkaufszentrum in London getroffen und ihn über Twilight ausgefragt und er meinte, dass er sich sehr auf den Film freut aber eben das Gefühl hat, dass die Fans ihn nicht besonders leiden können und dass ihm das schon etwas zu schaffen macht.
    Der Arme, da kann er einem echt schon leid tun ö.ö Aber vielleicht ist das auch ein umso größerer Ansporn für ihn, den Skeptikern zu zeigen, dass er doch DIE richtige Wahl gewesen ist...^^ Wir werden sehen...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    carlisle gefällt mir auch nict so recht .

    aber bei dem hab ich auch so besonders hohe ansrüche, weils meine lieblingsfirgur ist!!!! und naja... ich mag die geischtsform wieder nicht. ich hab so einen schönen carlisle darsteller gesehen




    naja. trotzdem SOUNDTRACK!!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Hast du denn schon Videos mit Peter Facinelli drin gesehen? Wenn nicht, schicke ich dir nen Link

    XD Was hast du denn dauernd mit dem Soundtrack? XD Weiß ja keiner vorher, wie der wird
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ja mach mal ^^ hab leider bis jetzt nur bilder gesehen (seine nase komisch findet)


    ach menno xD wenigstens einer der den OSt wenigstens anspricht. was findet ihr, denn wie die musik zu dem film sein müsste?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Ich poste den Link mal hier rein, wenn's nicht reinpasst oder rein darf, nehme ich ihn natürlich wieder raus ^^

    - entfernt -

    Das sind drei zusammengeschnittene Szenen aus drei verschiedenen Serien. Beim dritten Ausschnitt ist er IMO sehr Carlisle mäßig
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Da du es ja schon selbst erwähnt hast: Bitte entfern den Link, sonst werden wir's machen. Sollte eigentlich klar sein, dass das Hochladen von Serien(ausschnitten) nicht ganz legal sein kann. Meinetwegen verweist auf Youtube, aber es ist nicht nötig, das Forum in Form von Links dort mit hineinzuziehen.
    Danke.

    Original von Shibbo
    ich hoffe es wird einen wunderbaren soundtrack geben!
    Auch wenn ich den Inhalt nicht bzw. kaum kenne, kann ich für die Fans (und mich o_O) nur hoffen, dass es keine klassische Vampirfilm-Musik wird. So schön orchestrale Soundtracks auch sein mögen, Twilight bewegt sich da offenbar auf einer ganz anderen Ebene und es wäre schön, wenn man sich da nicht zu sehr von Klischees beeinflussen lassen würde.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Elektra: Hab den Link wieder entfernt. Das Problem ist, dass ich zwar auf youtube hätte verweisen können, aber das Video ist leider nicht so leicht zu finden Darum wollte ich halt den Link einstellen. Aber okay, hat sich ja erledigt. ^^

    Und OMG, ich hyperventilier gerade, denn es gibt erste Promobilder zum Film! Zu sehen hier:

    http://community.livejournal.com/lio...7.html?#cutid1
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ....ich bin SEHR enttäuscht.....

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Shibbo
    ....ich bin SEHR enttäuscht.....
    Warum wundert mich das nicht? XD Ich habe ein paar Wetten gewonnen, glaube ich

    Ich bin jedenfalls SEHR happy und kann es kaum erwarten, mehr zu sehen :3
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.