User Tag List

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Trailer auch nicht so prickelnd, er weckt bei mir jetzt nicht wirklich mehr Interesse an dem Film. Wie schon gesagt wurde, sieht Jacob als Wolf mehr aus wie ein Wölfchen zum knuddeln und lieb haben.

    Aber was Positives, finde ich, ist Laurent, der sieht da doch schön beängstigend aus. ^^

  2. #452
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm Jacob sieht aus wie ein Wolf eben aussieht, ganz ehrlich Leute, was habt ihr erwartet? Ein blutrünstiges, schreckenhaftes, superhässliches Monster? Oo Wölfe sehen nunmal so aus. Kann mich auch an keine Beschreibung im Buch erinnern, wo Bella je sagte: Ihr Aussehen war schrecklich. Ich mein klar hatte sie Schiss, ich hätte auch Schiss wenn ein Wolf plötzlich vor mir wäre, aber sonst? Wölfe sind nunmal auch irgendwie süß. <3
    Aber ja der Trailer selbst war wirklich nicht so spannend, habe da auch sofort eine Änderung gesehen. XD
    Aber hola Jacob is ja lecker in dem Film, da wird er mir ja grad richtig sympathisch

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*
    Aber was Positives, finde ich, ist Laurent, der sieht da doch schön beängstigend aus. ^^
    Laurent ist der Einzige, der mir im Trailer gefällt xD Der hat so rote, große Augen :mua:

  4. #454
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Aber hola Jacob is ja lecker in dem Film, da wird er mir ja grad richtig sympathisch
    Jacob ist der Einzige, auf den ich mich im zweiten Film freue. Komisch, dabei konnt ich ihn bis zum bitteren Ende nicht leiden, aber bereits im ersten Film gefiel er mir besser als Edward.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Original von lilija-chan
    Aber hola Jacob is ja lecker in dem Film, da wird er mir ja grad richtig sympathisch
    Jacob ist der Einzige, auf den ich mich im zweiten Film freue. Komisch, dabei konnt ich ihn bis zum bitteren Ende nicht leiden, aber bereits im ersten Film gefiel er mir besser als Edward.
    neee, aber als wolf gefaellt er mir


    achja.... der kuss laesst wirklich zu wunschen uebrig, aber nun ja, das haben wir ja alle erwartet wir haetten mitspielen sollen, da waere ein haaaaaaaaaufen liebe mit reingespielt worden.


    und wie immer gefaellt mir jasper am besten lol

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den trailer gut. Bin sehr auf den Film gespannt.

    Und zu dem Wolf: Interessante Vorstellung von süß und knuddelig. Find ihn gut gelungen und ich glaube nicht, dass ihr ihn - sollte dieser riesige Wolf vor euch stehen - knuddeln würdet.

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    achja.... der kuss laesst wirklich zu wunschen uebrig, aber nun ja, das haben wir ja alle erwartet wir haetten mitspielen sollen, da waere ein haaaaaaaaaufen liebe mit reingespielt worden.
    Hast du ne Ahnung, was mit dem Film passiert wäre, wenn sie mich da mal rangelassen hätten... *mua*

    Ich bin sowieso eher der Film-Jacob-Fan, aber der Buch-Edward-Fan (sorry, aber Rob als Edward geht nun mal gar nicht!).

    Ich bin trotzdem total gespannt auf den Film, vor allem, wie er dieses Mal inszeniert wurde und alles das eben.


  8. #458
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*


    Jacob ist der Einzige, auf den ich mich im zweiten Film freue. Komisch, dabei konnt ich ihn bis zum bitteren Ende nicht leiden, aber bereits im ersten Film gefiel er mir besser als Edward.
    Da könnte man doch glatt meinen wir wären oberfächlich *hust* """

    @gotenks
    Stimme dir im Bezug auf Wolf vollkommen zu ^^
    Ich mein schlecht fand ich den Trailer auch nicht, der Abschluss war sehr gut gelungen

    @Shibbo
    Jasper bringt ja auch Pepp in die Szene

  9. #459
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von *~Ello~*
    Jacob ist der Einzige, auf den ich mich im zweiten Film freue. Komisch, dabei konnt ich ihn bis zum bitteren Ende nicht leiden, aber bereits im ersten Film gefiel er mir besser als Edward.
    Da könnte man doch glatt meinen wir wären oberfächlich *hust* """
    Nein, überhaupt nicht. Der Film-Jocob wirkt halt einfach viel attraktiver als der Film-Edward
    Sobald ich die Bücher in der Hand halte, ist Edward wieder mein Liebling, aber das, was Robert das versucht zu schauspielern ist einfach eine miese Edward Imitation ;__;

    Mir hat der Wolf gar nicht gefallen, lieber Jacob in der Menschengestalt. Als er sich da im Trailer verwandelt hat und auf Larent losging, dachte ich nur: Muss das jetzt sein? Das wirkte so Merkwürdig im Gegensatz zu der Sezen im Buch.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Ich find den trailer gut. Bin sehr auf den Film gespannt.

    Und zu dem Wolf: Interessante Vorstellung von süß und knuddelig. Find ihn gut gelungen und ich glaube nicht, dass ihr ihn - sollte dieser riesige Wolf vor euch stehen - knuddeln würdet.
    ich meinte süß und knuddelig auch eher im Bezug auf die Größe, er kam mir im Trailer nicht wirklich riesig vor, aber das könnte auch täuschen.

    Im Buch gehörte ich auch eher zur Edward-Fraktion, daher hatte ich auch noch leichte "Vorurteile" ggü. Jacob im 1. Film, die auf dem Buch beruhen, aber inzwischen ist er mir eigentlich recht sympathisch.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich fand ihn schon gross

    xD fast doppelt oder dreifach so gross, wie ein normaler wolf (ich denke, das ist gross)

    naja und auch die farbe ist echt klasse


    schade, dass man so gut erkennt, dass er vom computer erschaffen wurde =(


    ich find jacob im film NOCH haesslicher, als rob

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte jacob ja nie (den schauspieler) ... aber als er da oben ohne zur seite blickt, im trailer, hat er schon was xD

  13. #463
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das beim Trailer des 2. Teils jetzt richtig, das der Typ sie verlassen hat weil er sie geschubst hat? Der Trailer war jedenfalls nicht schlecht.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Verstehe ich das beim Trailer des 2. Teils jetzt richtig, das der Typ sie verlassen hat weil er sie geschubst hat? Der Trailer war jedenfalls nicht schlecht.
    Der hat sie verlassen, weil er meint, er und seine Vampirfamilie seien zu gefährlich für sie und deswegen sei es das Beste, wenn sie aus ihrem Leben verschwinden.

  15. #465
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Der hat sie verlassen, weil er meint, er und seine Vampirfamilie seien zu gefährlich für sie und deswegen sei es das Beste, wenn sie aus ihrem Leben verschwinden.
    Der, der sie angreifen wollte gehört zu seiner Familie? Ob so oder so, es ist net einleuchtend.... Liebe überwindet alles, sagt das mal eurer Stephenie Meyer

  16. #466
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Der, der sie angreifen wollte gehört zu seiner Familie? Ob so oder so, es ist net einleuchtend.... Liebe überwindet alles, sagt das mal eurer Stephenie Meyer
    Hast du noch nie von Verzicht aus Liebe gehört?
    Auf ein Zusammensein verzichten, gerade WEIL man die jeweilige Person über alles liebt! Und zwar um sie vor etwas Üblem zu bewahren.
    Mit jemandem zusammenbleiben zu wollen um jeden Preis, obwohl man denjenigen dadurch gefährden könnte, wäre für mich eine ziemlich egoistische Liebe.
    ( Die Gefahr besteht aus dem schlecht zu kontrollierenden Blutdurst der Vampire ... und dadurch, daß Bella sich ständig irgendwo verletzt! )
    Ist das einleuchtender?






    Netter Trailer ( bzw. Teaser )! Der nächste sollte aber kurz die Volturi einblenden.

    Mir gefällt Jacob als Wolf. Sieht so zottelig aus, wie er sein sollte! ^^

    Wie lilija-chan schon sagte, Wölfe sehen eben so aus. Da ist nix gruseliges oder horrormässiges bei. Und die Werwölfe im Buch werden als übergrosse Wölfe beschrieben und nicht als irgendwelche albtraumhaften Monster!

    hier bitte!

  17. #467
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No! Da war meinerseits eh keine Empörung vorhanden, hab mich nur gewundert, warum manche eine andere Vorstellung hatten.
    Soweit ich weiß, werden die Werwölfe bei Twilight nur als übergrosse Wölfe beschrieben ( Jake sogar als zottelig, was der Trailer gut aufzeigt ) und sonst? Hatten die vielleicht andere ( menschliche ) Augen oder so? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
    Und ich muß nochmal wiedersprechen: Es gibt keine furchterregend ausschauende Wölfe. Ausser sie fletschen grad die Zähne, aber auch dann sehen sie nicht schlimmer aus als knurrende Hunde!
    Hat sich immer noch nicht das Vorurteil des grossen bösen Wolfes aus den Märchen ( bzw. dem Mittelalter ) in Wohlgefallen aufgelöst?

    EDIT:
    Snow, welche Vorstellung hattest du denn von Werwolf-Jake?

  18. #468
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gruselig?
    O.K. Kann schon sein, daß Wölfe auf manche unheimlich wirken, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß wieso! ( ich war allerdings ein Hundebesitzer )
    Gefährlich ja, aber gruselig?
    Wegen der Augen vielleicht. So wie hier zum Beispiel?
    http://farm2.static.flickr.com/1346/...203142.jpg?v=0

    Oder hier ( allerdings ist es ein Hund - ein Malamut )
    http://spotted.falcon.com/images/100...ry/1468928.jpg

    Halt ich habe einen gruselig gezeichneten Wolf gefunden!
    http://rosettasister.files.wordpress...8_wolfeyes.jpg
    ( Geisterwolf oder? )


    @ Werwolf-Jake
    Also wegen der Farbe? Stimmt vielleicht, schwarze Wölfe sehen gefährlicher aus.



    Und noch was Witziges: Twilight in 30 sec
    http://www.angryalien.com/aa/twilightbuns.asp

  19. #469
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Hast du noch nie von Verzicht aus Liebe gehört?
    Gehört ja, aber ist nicht einleuchtend.

    Auf ein Zusammensein verzichten, gerade WEIL man die jeweilige Person über alles liebt! Und zwar um sie vor etwas Üblem zu bewahren.
    Mit jemandem zusammenbleiben zu wollen um jeden Preis, obwohl man denjenigen dadurch gefährden könnte, wäre für mich eine ziemlich egoistische Liebe.
    ( Die Gefahr besteht aus dem schlecht zu kontrollierenden Blutdurst der Vampire ... und dadurch, daß Bella sich ständig irgendwo verletzt! )
    Ist das einleuchtender?
    Egoistisch ist es was er gemacht hat, sie wollte sich ja nicht trennen. Also was ist schlimmer.... wenn das auch so im Buch ist, dann bin ich froh, diese Serie nicht zu lesen. Wenn er sich einfach so trennt, wollte er sie nur des Körpers wegen, und nicht weil er sie liebt. Das ist doch ein "dummer" Grund, dümmer gehts doch nicht mehr, also echt.

  20. #470
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Egoistisch ist es was er gemacht hat, sie wollte sich ja nicht trennen. Also was ist schlimmer.... wenn das auch so im Buch ist, dann bin ich froh, diese Serie nicht zu lesen. Wenn er sich einfach so trennt, wollte er sie nur des Körpers wegen, und nicht weil er sie liebt. Das ist doch ein "dummer" Grund, dümmer gehts doch nicht mehr, also echt.
    Edward ist einfach so. Bellas Leben ist ihm wichtiger, als seine Liebe zu ihr. Er weiß, dass er ihr niemals alles geben könnte, was ein Mensch sich wünscht, da er doch ein Vampir ist und er und seine agnze Familie gefährlich für sie sind.
    Klar, war das auch ziemlich dumm von ihm ,da es wenig gebracht hat und er nur sich selbst und sie verletzt aht. Aber wenn alles perfekt gelaufen wäre, es keine Enttäuschungen und Zweifel gegeben hätte, wäre das Buch doch ziemlich langweilig geworden.
    Und letztendlich hat er auch Gefühle wie ein Mensch und reagiert nun mal dumm.

    Vielleicht gefallen dir die Bücher nicht, aber bitte verurteile sie nicht nur auf Grund des Films und den Wissen über die Story. Wenn mans erstmal liest, kann die Geschichte noch so dämmlich sein, mich begeistert sie bis heute und wie du siehst noch viele mehr.

  21. #471
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Edward ist einfach so. Bellas Leben ist ihm wichtiger, als seine Liebe zu ihr. Er weiß, dass er ihr niemals alles geben könnte, was ein Mensch sich wünscht, da er doch ein Vampir ist und er und seine agnze Familie gefährlich für sie sind.
    Klar, war das auch ziemlich dumm von ihm ,da es wenig gebracht hat und er nur sich selbst und sie verletzt aht. Aber wenn alles perfekt gelaufen wäre, es keine Enttäuschungen und Zweifel gegeben hätte, wäre das Buch doch ziemlich langweilig geworden.
    Und letztendlich hat er auch Gefühle wie ein Mensch und reagiert nun mal dumm.
    Auch wenn er sie damit mehr verletzt, als wenn sie vom Auto zerstückelt worden wäre? Sowas macht doch kein normaler Mensch [ nicht mal ein Vampir, wenn der im Kopf richtig ist, wie schon wunderbar bei "Buffy" gesehen ], zumal sie sich dagegen wehrt. Wer da nicht einknickt, dann weiß ich auch net. War im 1. Teil so wenig Spannung, das man es hiermit auf die Spitze treiben muß? Sieht fast so aus.

    Vielleicht gefallen dir die Bücher nicht, aber bitte verurteile sie nicht nur auf Grund des Films und den Wissen über die Story. Wenn mans erstmal liest, kann die Geschichte noch so dämmlich sein, mich begeistert sie bis heute und wie du siehst noch viele mehr.
    Wenn jemand so dämlich ist [ also dieser Typ ] und die Liebe seines unsterblichen Lebens einfach so in die Tonne tritt, wegschmeißt wie Müll, dann hat der Film und die Bücher das nicht anders verdient. Das ist doch keine Spannung, das ist Folter an die Zuschauer. Seit dem ersten Trailer bin ich mehr verärgert anstatt verzückt zu sein. Der Wolf zum Schluß war noch das beste.

  22. #472
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Auch wenn er sie damit mehr verletzt, als wenn sie vom Auto zerstückelt worden wäre? Sowas macht doch kein normaler Mensch [ nicht mal ein Vampir, wenn der im Kopf richtig ist, wie schon wunderbar bei "Buffy" gesehen ], zumal sie sich dagegen wehrt. Wer da nicht einknickt, dann weiß ich auch net. War im 1. Teil so wenig Spannung, das man es hiermit auf die Spitze treiben muß? Sieht fast so aus.
    Er denkt, es wäre besser für sie. Einzig ihre Gedanken kann er nicht lesen, genauso wenig kann er in die Zukunft schauen, wie sehr sie das verletzen wird. In diesem Moment ist es für ihn wichtiger, dass Bella am Leben bleibt, denn die Gefahr besteht und ist nun mal sehr groß.
    Du bist nicht zufällig ein Fan von seichter Romantik, bei der immer alles schön und gut laufen muss? Wenn du das Buch lesen würdest, wären dir die Zusammenhänge vielleicht etwas klarer.


    Wenn jemand so dämlich ist [ also dieser Typ ] und die Liebe seines unsterblichen Lebens einfach so in die Tonne tritt, wegschmeißt wie Müll, dann hat der Film und die Bücher das nicht anders verdient. Das ist doch keine Spannung, das ist Folter an die Zuschauer. Seit dem ersten Trailer bin ich mehr verärgert anstatt verzückt zu sein. Der Wolf zum Schluß war noch das beste.
    Und schon wieder argumentierst du mit den Film. Wo bitte schmeißt er sie denn weg? Besonders hinterher wird klar, wie viel ihm diese Entscheidung abverlangt hat. Lieber verbringt er sein Leben ohne Bella, als mit den Wissen das sie durch seine Schuld gestorben ist. Das passiert zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht wie gesagt und Edward ist in diesem Moment davon überzeugt. Wenn ihm das egal wäre, wäre er nicht Edward, so wie wir ihn lieben. Robert kommt nicht annährend an den buch-Edward heran, an dessen Charme und seine Gefühle in den Momenten mit Bella.

    Stimmt, Jacob ist das beste an den Filmen

  23. #473
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Stimmt, Jacob ist das beste an den Filmen
    Das war also dieser Jacob.... ich meinte eher die Verwandlung während des Sprungs in einen Wolf
    Gibt es auch Wölfinnen in "Twilight"?

  24. #474
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das war also dieser Jacob.... ich meinte eher die Verwandlung während des Sprungs in einen Wolf
    Gibt es auch Wölfinnen in "Twilight"?
    Jacob Black, er wollte da grade mal Bella beschützen. Die Szene ist im Buch übrigens völlig anders.

    Ja, im dritten Band kommt eine Wölfin dazu, die erste in der Geschichte des Clans. Sie ist die Ex-Freundin des Chefs der Wölfe. Im vierten Band hat sie recht große Auftritte.

  25. #475
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Jacob Black, er wollte da grade mal Bella beschützen. Die Szene ist im Buch übrigens völlig anders.

    Ja, im dritten Band kommt eine Wölfin dazu, die erste in der Geschichte des Clans. Sie ist die Ex-Freundin des Chefs der Wölfe. Im vierten Band hat sie recht große Auftritte.
    Dann bin ich mal gespannt.... wie wird sie denn so beschrieben? Ist sie gut ( oder böse )? Ist sie romantisch? Viele Fragen, hm?

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher