User Tag List

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #401
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das ist nicht die endgültige Version des Filmposters. Das sieht alles anders als...ideal aus.
    Aber die Dreharbeiten sind auch noch gar nicht abgeschlossen, ich denke da kommen noch andere Versionen.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Ich hoffe das ist nicht die endgültige Version des Filmposters. Das sieht alles anders als...ideal aus.
    Aber die Dreharbeiten sind auch noch gar nicht abgeschlossen, ich denke da kommen noch andere Versionen.
    das ist auch zusammen gebastelt, aus magazin covers ô.o

  3. #403
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Stell ich mir auch recht interessant vor..vorallem möchte ich sehen wie glaubhaft und originalgetreu sie es darstellen werden..
    Und ob sie es überhaupt glaubhaft darstellen. Andererseits hat mir die Anfangsszene von Twilight wirklich gut gefallen. So was Ähnliches stell ich mir auch dafür vor.

    @ Filmposter: Herrgott, Edward sieht aus wie von der Passion Christi. XD Und noch dazu als Vampir mit Bart ... Nee, so darf es nicht bleiben. Jacob sieht auch ein wenig seltsam aus.

    Aber seinen Freunden sieht man es gar nicht an, dass sie Quileute sind ...?

  4. #404
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster ist ja auch mit ziemlicher Sicherheit nen Fake.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist es auch..sorry, dass ich´s gepostet hab.. :-S
    wie yue schon sagt:es ist zusammen gebastelt.. hab ich leider zu spät gemerkt..
    nicht böse sein..

    naja, habt ihr aber schon mal den trailer zu NewMoon gesehen?sieht schon recht viel versprechend aus..muss ich schon sagen..aber das ist sicherlich auch noch nicht der entgültige trailer..

    freu mich schon riesig auf den film..

    @Melange:

    hmm,ja..irgendwie sehen sie schon so aus,irgendwie auch nicht..aber sie haben ja alle native-american vorfahren..vllt ist das foto einfach nur unvorteilhaft geschossen..oder aber man sieht es ihnen wirklich nicht sooooo extrem an, dass sie von den amerikanischen Ureinwohnern abstammen

  6. #406
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue
    Original von elli
    Ich hoffe das ist nicht die endgültige Version des Filmposters. Das sieht alles anders als...ideal aus.
    Aber die Dreharbeiten sind auch noch gar nicht abgeschlossen, ich denke da kommen noch andere Versionen.
    das ist auch zusammen gebastelt, aus magazin covers ô.o
    Sieht auch so aus Da gefällt mir dieses viel besser [ bis jetzt ]


  7. #407
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*

    naja, habt ihr aber schon mal den trailer zu NewMoon gesehen?sieht schon recht viel versprechend aus..muss ich schon sagen..aber das ist sicherlich auch noch nicht der entgültige trailer..
    Ich kenne nur den Fan-made Trailer "Exclusive New Moon Trailer 2009".
    Der ist aber so gut gemacht, daß ich ihn für einen echten Trailer hielt. ^^


    Dann kommt Eclipse bei uns wahrscheinlich schon im September!
    Und wo sie schon dabei sind, könnte man den letzten Film gleich im Jänner darauf bringen!

  8. #408
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Jamie Campbell-Bower
    stößt zu den Volturi



    Summit Entertainment hat den Briten Jamie Campbell-Bower in The Twilight Saga’s New Moon alias Twilight 2 alias Biss zur Mittagsstunde besetzt. Campbell-Bower, zuvor in Rock N Rolla und Sweeney Todd zu sehen, wird ein Mitglied der Volturi spielen, einer italienischen Gruppe von Vampiren. Die Hauptrollen haben natürlich wieder Kristen Stewart und Robert Pattinson inne. Diesmal lernt Bella (Stewart) durch ihren Freund Jacob Black (Taylor Lautner) die Welt der Werwölfe kennen. Zudem wollen ihr die Volturi an den Kragen. Vampir-Schönling Edward Cullen (Pattinson) glänzt dagegen hauptsächlich mit Abwesenheit. Chris Weitz inszeniert den Film, der am 07.01.2010 in die deutschen Kinos kommen soll.

    Quelle
    Die Meldungen trudeln fast täglich ein, was ist nur an "Twilight" so toll, kann mir das einer erklären? Das ein Vampir sich in ein Mädchen verliebt, gab es in "Buffy" schon, ist also nichts neues mehr

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Jamie Campbell-Bower
    stößt zu den Volturi



    Summit Entertainment hat den Briten Jamie Campbell-Bower in The Twilight Saga’s New Moon alias Twilight 2 alias Biss zur Mittagsstunde besetzt. Campbell-Bower, zuvor in Rock N Rolla und Sweeney Todd zu sehen, wird ein Mitglied der Volturi spielen, einer italienischen Gruppe von Vampiren. Die Hauptrollen haben natürlich wieder Kristen Stewart und Robert Pattinson inne. Diesmal lernt Bella (Stewart) durch ihren Freund Jacob Black (Taylor Lautner) die Welt der Werwölfe kennen. Zudem wollen ihr die Volturi an den Kragen. Vampir-Schönling Edward Cullen (Pattinson) glänzt dagegen hauptsächlich mit Abwesenheit. Chris Weitz inszeniert den Film, der am 07.01.2010 in die deutschen Kinos kommen soll.

    Quelle
    Die Meldungen trudeln fast täglich ein, was ist nur an "Twilight" so toll, kann mir das einer erklären? Das ein Vampir sich in ein Mädchen verliebt, gab es in "Buffy" schon, ist also nichts neues mehr
    bei Twillight bzw Biss kommt es aber realer rüber. Eine "andere" Welt neben der von Bella und all den andren "normalen" Leuten. Bei Buffy gings es ja um Vampirjagt blah, das war doch mehr Fantasy als Biss. (gott wie erklärt man das u-u?).... In Twillight gehts halt net um Vampire jagen und zur Strecke bringen, sondern wirklich um die Liebe zwischen dem Mensch-Mädel Bella und dem Vampir Edward u-u so.

  10. #410
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    bei Twillight bzw Biss kommt es aber realer rüber. Eine "andere" Welt neben der von Bella und all den andren "normalen" Leuten. Bei Buffy gings es ja um Vampirjagt blah, das war doch mehr Fantasy als Biss. (gott wie erklärt man das u-u?).... In Twillight gehts halt net um Vampire jagen und zur Strecke bringen, sondern wirklich um die Liebe zwischen dem Mensch-Mädel Bella und dem Vampir Edward u-u so.
    Es ging in den "Buffy"-Folgen nicht ausschließlich um Vampire jagen, sondern vielmehr um Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und Gefühle, neben der "Pflicht" diese lästigen Dämonen zu jagen. Buffy ist ja immer noch ein Mädchen mit eigenen Problemen. Da gab es auch Liebe zwischen Buffy und ANGEL [ Vampir ] und Spike [ ebenfalls Vampir ]. Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Es gibt doch auch Bösewichter bei "Twilight" oder etwa nicht? Und wenn der Vampir sie vor einem Auto beschützt und das Auto danach futsch ist, dann ist das Fantasy, genauso wie Vampire, egal ob in "Buffy" oder in "Twilight". Wie gesagt, kein wirklicher Unterschied. Die Frage ist immer noch: Was soll an "Twilight" besser sein? Ich könnte jetzt hergehen und behaupten, Buffy wäre besser, weil es eine Serie ist, die über Jahre hinweg lief. Es gab auch einen Kinofilm mit "Buffy", aber das ist ein anderes Thema.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Es ging in den "Buffy"-Folgen nicht ausschließlich um Vampire jagen, sondern vielmehr um Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und Gefühle, neben der "Pflicht" diese lästigen Dämonen zu jagen. Buffy ist ja immer noch ein Mädchen mit eigenen Problemen. Da gab es auch Liebe zwischen Buffy und ANGEL [ Vampir ] und Spike [ ebenfalls Vampir ].Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied.
    Oh doch, den gibt es aber. Nur weil in einer Geschichte Vampire auftauchen müssen sie sich deswegen noch lange nicht ähneln. Bei Buffy gab es immer einen Grundplot, irgendeine Schwierigkeit in jeder Season, die überwunden werden musste. Es tauchten viele verschiedene Charaktere und alle möglichen Monster auf, es gab spannende Kämpfe, die Figuren entwickelten sich weiter, mussten Opfer bringen, um an ihr Ziel zu kommen, etc. etc. Ich könnte jetzt ewig so weitermachen.
    In Twilight geht es, mal ganz einfach ausgedrückt, nur um eine Romanze. Am Rande passiert dann auch mal was bzw. am Ende der Bücher taucht dann der Plot auf.
    Also: in beiden Geschichten gibt es Vampire, vergleichen kann man sie deshalb dennoch nicht.

    Die Frage ist immer noch: Was soll an "Twilight" besser sein?
    Meiner Meinung nach: nichts.
    Hat sich halt einfach zum Hype entwickelt. Warum weiß keiner, sowas passiert einfach.

  12. #412
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Oh doch, den gibt es aber. Nur weil in einer Geschichte Vampire auftauchen müssen sie sich deswegen noch lange nicht ähneln. Bei Buffy gab es immer einen Grundplot, irgendeine Schwierigkeit in jeder Season, die überwunden werden musste. Es tauchten viele verschiedene Charaktere und alle möglichen Monster auf, es gab spannende Kämpfe, die Figuren entwickelten sich weiter, mussten Opfer bringen, um an ihr Ziel zu kommen, etc. etc. Ich könnte jetzt ewig so weitermachen.
    In Twilight geht es, mal ganz einfach ausgedrückt, nur um eine Romanze. Am Rande passiert dann auch mal was bzw. am Ende der Bücher taucht dann der Plot auf.
    Also: in beiden Geschichten gibt es Vampire, vergleichen kann man sie deshalb dennoch nicht.
    Okay, dennoch hast Du auch hier einen Grundplot, wenn der auch "Romanze" heißt, und es werden doch wohl noch Schwierigkeiten auftauchen, die bewältigt werden wollen, oder nicht? Die Schwierigkeit wird hier wohl sein, die Liebe zu erhalten? Stelle ich mir jetzt recht eintönig vor. Wenn dann noch die Probleme innerhalb des Paares auftauchen - gabs das schon? -, dann wird es doch erst recht brenzlig. Was nicht bedeutet, das es spannend wird. Bei einer Trilogie sollte es abwechslungsreicher zugehen, meinst Du nicht auch? Oder möchtest Du etwa im 2. Teil das sehen, was Du schon aus dem Vorgängerfilm kennst? Versteht mich nicht miss, ich bin für Romantik und der Trailer gefiel mir, ich werde mir den Film bestimmt auch antun, aber ein Vergleich durfte schon mal sein, ne? :bigt:


    Neues zu "Twilight 2":

    Twilight: Kommt der Neustart in 3D?
    2D-Fortsetzungen gehen wie geplant weiter



    Wie geht es nach Twilight weiter? Diese Frage stellen sich die Aktionäre von Summit Entertainment, denn die Reihe hat sich als echter Goldesel erwiesen, der natürlich so lange wie möglich gemolken werden soll. Summit-Chef Patrick Wachsberger (Bild) beendete das Rätselraten nun in einem Interview mit Hollywood Business Weekly. Wie kommt nach Twilight? Ganz einfach: Twilight. Und zwar in 3D.

    "Wir erleben gerade eine Revolution des Kinos," so Wachsberger. "Es hat schon immer Versuche gegeben, den Zuschauern die dritte Dimension [nahezubringen], doch nun ist die Technologie und auch der Wille da, es richig zu machen. Wir befinden uns in einer Gründerzeit, in der die Besucher nicht ins Kino gehen, um hochwertige Geschichten erzählt zu bekommen, sondern um sich für die Technik begeistern zu lassen. Dieser Trend ist also wie für Twilight gemacht."

    Auswirkungen auf die geplanten Filme soll das Ganze nicht haben.
    "Was wir angekündigt haben, machen wir auch. New Moon, Eclipse und Breaking Dawn werden wie geplant ins Kino kommen. Eclipse (Teil 3; A.d.R.) werden wir aber schon mit 3D-Kameras drehen. Parallel kümmern sich dann andere Teams darum, die ersten beiden Filme in 3D nachzudrehen. Drehbücher und Regie-Anweisungen haben wir ja."

    Ob ein fünfter Teil jemals kommen wird, ist nach wie vor unklar. Im September verkündete die Autorin der Buchvorlage, Stephenie Meyer, sie werde das fünfte Buch nicht mehr schreiben, nachdem einige Kapitel im Internet verbreitet worden waren. Wachsberger sieht das eher gelassen. "Midnight Sun hätte die selbe Geschichte nochmal erzählt wie [Teil 1]. Das können wir auch."

    Quelle

    SETFOTOS:


  13. #413
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Twilight Fan-Event

    Hier ist ja richtig tote Hose, dafür das dieser Film so toll sein soll

    Wie immer muß ich meinen Kopf hinhalten, ich hab da nämlich was aufgeschnappt....

    Genial! Anlässlich der DVD-Veröffentlichung von „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ findet am 6. Juni 2009 in Berlin endlich das erste deutsche „Twilight Fan-Event“ statt. Für die Millionen Fans in aller Welt war der enorme Erfolg der Kinoadaption von Stephenie Meyers Roman „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ eigentlich selbstverständlich. Die meisten Filmkritiker hatten hingegen nicht damit gerechnet und wurden von dem weltweiten Phänomen schlicht weg überrascht. In den USA und auch n Deutschland stieg der Film direkt auf Platz 1 der Kino-Charts ein und verzeichnete in Amerika bisher ein Einspielergebnis von rund 190 Millionen Dollar. Hierzulande strömten derweil mehr als 2,4 Millionen begeisterte Besucher in die Kinos, um die ebenso spannende wie romantische Love-Story zwischen dem Vampir Edward und der Sterblichen Bella zu sehen. Seitdem tauschen sich zahllose Fans auf Fansites und Foren via Internet aus, verschlingen jede noch so kleine, neue Information über ihre Helden. Und jetzt können 3.000 Fans exklusiv beim großen „Twilight Fan-Event“ am 6. Juni im E-Werk im Herzen der Hauptstadt tief in die Welt von „Twilight“ eintauchen. Geplant ist ein moderiertes Show-Event mit Live-Musik, Look-A-Like-Contest, topaktuellen News zu den Dreharbeiten des zweiten Teils „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ sowie eine große Party im Stile eines Highschool-Balls. Und nur hier können die Fans im exklusiven Vorab-Verkauf schon fünf Tage vor dem offiziellen Start ( 10. Juni ) die DVD kaufen. Alle Informationen über das „Twilight Fan-Event“ und natürlich auch über die Bezugsquellen für die heiß begehrten Tickets gibt es ab sofort unter: www.twilight-derfilm.de

    Quelle: kinonews

  14. #414
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    TWILIGHT NEW MOON
    erster Promo Trailer
    http://filmtrailer.kulando.de/post/2...w-moon-trailer
    Jacob mit kurzen Haaren - voll sexy!!!

  15. #415
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den jacob schauspieler urst hässlich xD


    hab den film nun 2 mal geschaut. find ihn mittlerweile echt ganz gut. bin auf die fortsetzungen gespannt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #416
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt ne Galerie mit den Schauspielern des zweiten Teils gefunden. Ich weiß ja nicht, manche finde ich eher unpassend, manche sehen ganz gut aus. Bloß dieser Caius sieht aus wie ein 15-jähriger Junge. War der im Buch nicht etwas älter?

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich find den jacob schauspieler urst hässlich xD
    ich auch

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Buch fand ich eindeutig besser.

    War ein wenig enttäuscht als ich den Film im Kino gesehen habe. =(

  19. #419
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wolfpack" [ Pressebild ] - könnt ihr damit was anfangen?



    Ich tippe: Es sind die Bösewichter?

    Das Poster, nur mit weißem Hintergrund:


  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    "Wolfpack" [ Pressebild ] - könnt ihr damit was anfangen?



    Ich tippe: Es sind die Bösewichter?

    Das Poster, nur mit weißem Hintergrund:

    irgendwie hat der in der mitte komische brustmuskeln. aber hübsche burschen sinds ja schon.

  21. #421
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    die sache mit Brustmuskeln ist so, das nicht jeder gleichgroße Brustmuskeln oder Brüste hat, und wenn man sich trainiert oder etwas anspannt, dann wirkt vieles merkwürdig

    Ich mag Werwölfe Und die Werwölfe sind doch die Guten, die die Menschen vor den bösen Vampiren beschützen. So stehts wenigstens in der Filmübersicht.
    Alle Werwolf Schauspieler haben indianische Wurzeln - find ich gut.

  22. #422
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue
    irgendwie hat der in der mitte komische brustmuskeln. aber hübsche burschen sinds ja schon.
    Kaum siehst Du mal ein bißchen Brust, schon vergißt Du Edward? Oder war er nicht so Deiner


    Wieder ne Info:


    Eclipse - Biss zum Abendrot: David Slade inszeniert Twilight 3
    Der Regisseur von Hard Candy und 30 Days of Night

    Summit Entertainment hat bekanntgegeben, dass David Slade den dritten Teil der Twilight-Saga, Eclipse - Biss zum Abendrot, in Szene setzen wird. Das Drehbuch stammt abermals von Melissa Rosenberg. Slade hat bislang u.a. bei Hard Candy und 30 Days of Night Regie geführt. In Eclipse gerät Bella (Kristen Stewart) abermals in Gefahr, als Seattle von geheimnisvollen Morden heimgesucht wird. Steckt die rachelüsterne Victoria dahinter? Darüber hinaus herrscht zwischen Bellas großer Liebe Edward (Robert Pattinson) und ihrem besten Freund Jacob (Taylor Lautner) immer noch dicke Luft. Twilight 3 startet am 30. Juni 2010 in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin wurde noch nicht festgelegt.

    Quelle

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Hab jetzt ne Galerie mit den Schauspielern des zweiten Teils gefunden. Ich weiß ja nicht, manche finde ich eher unpassend, manche sehen ganz gut aus. Bloß dieser Caius sieht aus wie ein 15-jähriger Junge. War der im Buch nicht etwas älter?
    Caius und auch Markus stelle ich mir schon total alt vor; da hab ich irgendwie dieses Bild eines typisch römischen Bürgers mit Toga im Kopf. (wahrscheinlich wegen der Namen... XXD)

    Was hacken nur alle auf Jacob rum (btw Taylor Lautner), ich find den toll! Der ist super besetzt und er spielt doch auch gut. Und ich bin sicher, er läuft in Teil II zu Hochform auf!

    Mich stört allerdings, dass Edward laut Ankündigung häufiger im Film auftauchen soll, als es im Buch der Fall ist (ich hab zwar nichts gegen Edward oder Rob Pattinson, aber das ist doch übertrieben!). So sehr am Buch rumzudoktoren, ist doch nicht gut. Sie sollten sich mehr an der Vorlage orientieren.


  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von yue
    irgendwie hat der in der mitte komische brustmuskeln. aber hübsche burschen sinds ja schon.
    Kaum siehst Du mal ein bißchen Brust, schon vergißt Du Edward? Oder war er nicht so Deiner
    wie könnte ich edward je vergessen? :love1:




    also, in einem paralleluniversum fände ich das wolfspack (ausgeschlossen jacob), auch ganz attraktiv

  25. #425
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo seid ihr denn? Ich vernehme seit längerem kein kreischen mehr.... hm, das müssen wir ändern:





    Weitere Bilder gibt es hier

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher