User Tag List

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von *Lynn*
    also schauspieler sollte man schon dir rolle mögen, die man verkörpert.. ansonsten kann man das doch gar nicht überzeugend an die zuschauer bringen..
    humbug. ausgezeichnete schauspieler, die kranke charaktere, sadistische mörder oder vergewaltiger darstellen, schaffen es trotzdem gut und überzeugend (mal ein beispiel, das vielen bekannt sein müsste: anthony hopkins in das schweigen der lämmer). es geht nirgends darum, die figur, die man verkörpern soll, zu lieben oder mögen, sondern sie in einem gewissen maße zu verstehen/ihre gedankenzüge nachzuvollziehen und sie somit darstellen zu können, auch wenn's der schauspieler selbst genau andersrum sieht und seine figur verabscheut. gerade das finde ich persönlich bewundernswerter.
    da muss ich snow recht geben. ich denke auch, dass sympathie so die kleinste sache ist. jedenfalls sympathie mit dem charakter. ich denke was ein schauspieler haben sollte ist die lust sich mit dem charakter auseinanderzusetzen und eine herausforderung zu sehen. dann kanns auch richtig gut werden

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film mir jetzt gestern au angeschaut.
    Ich fand den film ganz ok.
    Jedoch wie immer kommt er nicht gegen das Buch an, welches ich einfach unheimlich gern laß.

  3. #378
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Moon: Erster Teaser-Trailer zu Twilight 2 bereits im Mai?
    Biss zur Mittagsstunde mit Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner

    Laut Amazon.com wird Summit Entertainment bereits im Mai einen ersten Teaser-Trailer zum Twilight-Sequel New Moon - Biss zur Mittagsstunde veröffentlichen und zwar mit dem Verkaufsstart des US-Blu-ray Ultimate Collector’s Set am 05.05.2009.

    Da noch nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen wurde, ist davon auszugehen, dass der Teaser kaum oder gar keine Filmszenen beinhalten wird.

    In New Moon ist Bella Swan (Kristen Stewart) am Boden zerstört, als ihre große Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson) weggeht. Einzig ihre immer stärker werdende Freundschaft zu Jacob Black (Taylor Lautner) kann sie ein wenig trösten. Schon bald lernt sie die Welt der Werwölfe, der ältesten Feinde der Vampire, näher kennen.

    Der deutsche Kinostart ist für den 10. Januar 2010 angesetzt.

    QUELLE
    Viel zu schnell!! Sagte ich das nicht schon mal?

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich überreden lassen den Film zu sehen (am Samstag) und muss zugeben, dass ich ihn mir kitschieger vorgestellt habe (werd dann auch mal die Bücher lesen)

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha ein neuer twilighter wurde geboren

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war... okay.
    Mittelmäßig, irgendwie. Ich hatte mehr erwartet, nachdem ich letztes Jahr das Buch gelesen habe.
    Hätten sie den Film eine Stunde länger gemacht, hätten sie vielleicht ein paar Hintergrundinfos der Vampire reinbringen können. Dass sie alle Lebensgeschichten der Figuren rausgelassen haben, fand ich ganz schön hart.
    Aber ansonsten... tja, mainstream. Der Film ist für so ziemlich alle Altersgruppen, ihn verstehen auch Leute, die keinen Schimmer haben, dass es die Buchreihe gibt, man muss nicht drüber nachdenken, sondern kann sich einfach zurücklehnen und die hübsche Optik genießen.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yumaokitari
    Aber ansonsten... tja, mainstream.
    Passend zum Buch, würde ich sagen

  8. #383
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß genau was Snow meint....

    Original von Snow
    humbug. ausgezeichnete schauspieler, die kranke charaktere, sadistische mörder oder vergewaltiger darstellen, schaffen es trotzdem gut und überzeugend (mal ein beispiel, das vielen bekannt sein müsste: anthony hopkins in das schweigen der lämmer). es geht nirgends darum, die figur, die man verkörpern soll, zu lieben oder mögen, sondern sie in einem gewissen maße zu verstehen/ihre gedankenzüge nachzuvollziehen und sie somit darstellen zu können, auch wenn's der schauspieler selbst genau andersrum sieht und seine figur verabscheut. gerade das finde ich persönlich bewundernswerter.
    ...., kann aber im Gegenzug auch *Lynn* verstehen.

    Original von *Lynn*
    (...) und das man robert/edward angesehen haben soll, dass er die rolle gehasst hat und ihn(edward) idotisch findet, ist ja nun mehr als aus der luft gegriffen, wenn er dazu kein klares statement gegeben hat..
    also schauspieler sollte man schon dir rolle mögen, die man verkörpert.. ansonsten kann man das doch gar nicht überzeugend an die zuschauer bringen..
    Was *Lynn* meinte ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber auch net unbedingt falsch. Man kann seine Figur, die man darstellt doch mögen. Kürzlich schaute ich “Enttarnt”, da offenbarte der Regisseur im Audiokommentar, das der Schauspieler Chris Cooper, der darin den Spion gespielt hatte, bei der Vorführung des Films über seine Figur gesagt hatte: “Der ist ja böse”. Ist ihm erst später richtig bewußt geworden, obwohl er diesen gespielt hatte. So viel dazu

  9. #384
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, nachdem ich ihn endlich gesehen hab, finde ich Twilight ziemlich gut.

    Am Anfang hatte ich auch so meine Zweifel, weil Edward so ... aussieht und weil die beiden sich in der Kennenlernphase nur angeschaut und geredet haben - in Nahaufnahmen! *stöhn* Dann hab ich mich allerdings daran gewöhnt, an die Schauspieler und an sein seltsam-dramatisches Gehabe. Langsam hat er sich für mich in sowas wie einen Harlekin gewandelt: einen traurigen Clown mit weißem Gesicht und roten Lippen, und eigentlich mag ich Drama ja. Carlisle hat ähnlich ausgesehen, nur etwas besser. Aber am hübschesten fand ich immer noch Alice und Bella selbst (doch, wirklich). Und Victoria war göttlich - in dieser Hinsicht kann ichs kaum erwarten bis zum zweiten Film.

    Die Aufmachung der Szenen hat mir auch gut gefallen, so richtig schön dargestellt. Vor allem das Baseballspiel, aber überhaupt alle Actionszenen, die sich nachher ja vermehrt haben. Die Herumturtelei hat mir schnell nicht mehr gefallen, es wurde einfach zu viel und zu kitschig, auch wegen Edward ... wie gesagt.

    Naja, Fazit: Gefällt. Jetzt freu ich mich aber mal auf den zweiten Teil und auf die hoffentlich nicht allzu lange ausbleibende DVD. Bin mir sicher, dass ich ihn zumindest noch einmal anschauen könnte/wollte.

  10. #385
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Was *Lynn* meinte ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber auch net unbedingt falsch. Man kann seine Figur, die man darstellt doch mögen.
    ich/yue habe/hat nirgends gesagt, dass man seine rolle nicht mögen kann. aber man muss sie nicht mögen, um eine glaubwürdige und ausgezeichnete darstellung abzuliefern.
    Ganz kurz: Ich muß zugeben, das ich früher genauso wie *Lynn* dachte. Dennoch sind wir alle auf derselben Wellenlänge: Wir können dasselbe Ziel haben und doch verschiedene Wege gehen

    Original von Snow
    btw. finde ich ja die cover von twilight unbeschreiblich grässlich. besonders wenn man sieht, dass es echt besser geht und weitaus schöner wie hier, finde ich's schade x(



    ich lege meine hoffnungen auf new moon, da bestimmt mehr geld zu verfügung wegen erfolg, neue regie und vielleicht mit dadurch bessere cover. =D
    Das Cover ist wirklich nicht gerade hübsch Aber da steht auch Collector's Covers 1 of 3. von den dreien versucht man unbedingt keines wie das andere aussehen zu lassen, wie bei sonstigen Covers. In der Hinsicht ist das löblich, ansonsten denke ich ausnahmsweise wie Snow ^^"

  11. #386
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    nach breaking dawn finde ich seine gesichtsausdrücke inzwischen gar nicht mal so dumm. (harmloser spoiler

    es wird dort näher erklärt, wie es sich anfühlt für einen vampir, wenn er auf einen menschen trifft und das ungewohnt für einen ist. bei edward dürfte das wohl gleichkommen wie bei einem frischling, da bella so verführerisch für ihn ist, was ihr blut anbelangt. und dann noch küssen. das fühlt sich wohl tatsächlich an, als kriegt man ein bügeleisen in den hals geschoben.
    Die Geschichte kenn ich schon, zumindest den Anfang. Stephenie Meyer hat auf ihrer Website ein erstes Kapitel davon, das sie anscheinend schon früher geschrieben hat.

    Aber der Grund ändert für mich auch nichts daran ... schließlich sieht er immer noch blöd aus und das liegt nicht daran, sondern an seinem Aussehen. Klingt wahrscheinlich auch blöd, weil ziemlich unbegründet, aber ich mag ihn einfach nicht. Vielleicht auch, weil sich Drama im Buch zwar toll anhört, man reichert das ja mit passenden eigenen Vorstellunge an, aber im Film wird alles vorweg genommen. Das gefällt den einen sehr, den anderen überhaupt nicht ...

    btw. finde ich ja die cover von twilight unbeschreiblich grässlich. besonders wenn man sieht, dass es echt besser geht und weitaus schöner wie hier, finde ich's schade x(
    Ich frag mich, wo sie auf dem Bild seine tolle weiße Schminke hingetan haben. Dachte zuerst, das sollte jemand anders sein. Aber das ist wirklich einfallslos, vor allem weil die beiden so ungewohnt normal aussehen. Andere Filmposter finde ich aber durchaus gelungen.

  12. #387
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    btw. finde ich ja die cover von twilight unbeschreiblich grässlich. besonders wenn man sieht, dass es echt besser geht und weitaus schöner wie hier, finde ich's schade x(
    Ich frag mich, wo sie auf dem Bild seine tolle weiße Schminke hingetan haben. Dachte zuerst, das sollte jemand anders sein. Aber das ist wirklich einfallslos, vor allem weil die beiden so ungewohnt normal aussehen. Andere Filmposter finde ich aber durchaus gelungen.
    mir gefallen die allerwingstens poster, ich kann mich einfach nicht mit einen realen edward abfinden^^;

    aber dieses bild ist wirklich schrecklich, robert hat einen total leeren und kirsten einen dümmlichen gesichtsausdruck ö.ö

  13. #388
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eclipse - Biss zum Abendrot: Twilight 3 schon im Sommer 2010
    Summit gibt offiziell grünes Licht



    Summit Entertainment hat nun offiziell grünes Licht für Eclipse - Biss zum Abendrot, den dritten Teil der Twilight-Reihe, gegeben. Dass der Film kommt, ist für MovieGod.de-Leser nichts neues und nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils ohnehin keine Überraschung: Twilight - Biss zum Morgengrauen hat allein in den USA 189 Millionen Dollar eingespielt, aus dem Rest der Welt kamen nochmal 174 Millionen dazu.

    Die Überraschung ist allerdings, dass Twilight 3 schon am 30. Juni 2010 in den US-Kinos starten soll. Ein deutscher Starttermin steht noch aus. Mit den Dreharbeiten zu New Moon - Biss zur Mittagsstunde wird demnächst begonnen. Chris Weitz hat Catherine Hardwicke den Regieposten abgeluchst, Robert Pattinson als Edward, Kristen Stewart als Bella und Taylor Lautner als Jacob werden wieder in ihren angestammten Rollen zu sehen sein. Summit hat noch keinen Regisseur für den dritten Teil bekanntgegeben. Wir bleiben natürlich für Euch dran.

    Quelle
    Was sagte ich noch vor kurzem? :rolleyes2:


    Erstes Logo zum 2. Teil:



    Gerüchte zum 2. Teil:

    New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Twilight 2 mit Musik von Madonna?
    Neues aus der Gerüchteküche

    Wie Entertainment Weekly berichtet, besteht eine gewisse Chance, dass Madonna einige Lieder zum Soundtrack von Twilight 2 alias New Moon - Biss zur Mittagsstunde beisteuern. Die Meldung sollte noch nicht allzu ernst genommen werden, denn sie basiert offenbar vorrangig auf der Tatsache, dass Madonnas Manager Guy Oseary einer der Produzenten des Films ist. Zunächst gab es Gerüchte, sie werde eine kleine Rolle im Film übernehmen, dies scheint sich aber nicht zu bewahrheiten.

    Quelle
    Eclipse - Biss zum Abendrot: Inszeniert Drew Barrymore Twilight 3?
    Chris Weitz kommt aus Zeitgründen nicht in Frage

    Entertainment Weekly berichtet, dass Drew Barrymore im Gespräch ist, für Summit Entertainment Eclipse zu inszenieren, den dritten Teil der Twilight-Saga. Chris Weitz ist derzeit mit der Regie des zweiten Teils beschäftigt, kann aber wegen der extrem eng zusammenliegenden Termine (New Moon kommt gegen Ende des Jahres in die Kinos, Eclipse bereits im Sommer 2010) nicht beide Filme machen. Die Schauspielerin Barrymore, derzeit mit Er steht einfach nicht auf Dich! in den deutschen Kinos zu sehen, hat gerade ihr Regiedebut, Whip It! zu Ende gedreht.

    Quelle

  14. #389
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gestern twilight geschaut. hat mir nicht gefallen. die story ist ja ganz schön. aber der film ist nicht gut umgesetzt. schauspielerische leistungen fand ich mittelmäßig, schnitte und kamerafahrten fand ich auch seltsam....ich lese demnächst lieber die bücher!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #390
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Dakota Fanning an Bord
    Als tödliche italienische Vampirin



    Im Januar bestätigte Dakota Fanning die Gerüchte, sie stehe in Verhandlungen für eine Rolle im zweiten Film der Twilight-Reihe. Wie People berichtet, ist sie nun offiziell an Bord. Die 15-jährige soll eine besonders tödliche Vampirin spielen, die für die Volturi arbeitet. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Vancouver beginnen. Deutscher Kinostart ist am 07.01.2010.

    Quelle
    Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, und dann noch als Vampirin, hört sich net schlecht an

  16. #391
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak




    Ich musste nicht mal den Text lesen um zu wissen, wen sie spielt, die sieht einfach verdammt nach Jane aus O_O klein, süß und tödlich

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Original von Filmfreak




    Ich musste nicht mal den Text lesen um zu wissen, wen sie spielt, die sieht einfach verdammt nach Jane aus O_O klein, süß und tödlich
    ui ja das wird wohl jane werden

    auf die volturi freue ich mich ja schon lange, besonders auf Alex <3 und Marcus, Aro und Caius <3 <3 <3
    T___T kann mir jetzt schon vorstellen, wie der zweite teil im kino auf mich wirken wird *argh*

    hauptsache es kommt nicht so viel von jake

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von lilija-chan
    Original von Filmfreak




    Ich musste nicht mal den Text lesen um zu wissen, wen sie spielt, die sieht einfach verdammt nach Jane aus O_O klein, süß und tödlich
    ui ja das wird wohl jane werden

    auf die volturi freue ich mich ja schon lange, besonders auf Alex <3 und Marcus, Aro und Caius <3 <3 <3
    T___T kann mir jetzt schon vorstellen, wie der zweite teil im kino auf mich wirken wird *argh*

    hauptsache es kommt nicht so viel von jake
    ich glaub, dass lässt sich leider nicht vermeiden

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dakota Fenning hat ein echt großes und beeindruckendes schauspielerisches Dalent!! Das sie Jane spielen wird, passt wie die Faust aufs Auge..Das muss ich schon sagen..
    Ich hoffe nur das Chris Weitz seinen Job etwas besser macht und wir nicht nur einen reinen Mainstream zum Buch bekommen, wie es bei Twilight der Fall war!

    Das Eclipse schon im selben Jahr erscheinen soll, find ich klasse.. Ist klar, dass sie es so schnell wie möglich abdrehen möchten, da die Schauspieler ja nicht ewig jung bleiben..haha.. Und vor allem Bei Robert/Edward und den anderen Vampiren spielt das eine große Rolle.. Naja, es gibt ja auch noch PC`s zum retuchieren und so.. Das steigert aber nur die kosten..
    Bin gespannt ob Drew Barrymore ihren Job gutmachen wird zum dritten Teil..

  20. #395
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Dakota Fenning hat ein echt großes und beeindruckendes schauspielerisches Dalent!! Das sie Jane spielen wird, passt wie die Faust aufs Auge..Das muss ich schon sagen..
    Ich kenne die Bücher net, erst recht net "Jane", aber Dakota Fanning ist wahrlich eine tolle Schauspielerin. Leider wird sie aber so schnell erwachsen

  21. #396
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten drei Bücher habe ich bereits vor Monaten gelesen und vor einer Woche mit Band 4 abgeschlossen und könnt eigentlich immer noch mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Was hat sich Frau Meyer da nur gedacht? Das Ende und die Werwölfe haben das Buch für mich gerettet, ansonsten hätt ich es liebend gerne nach der Hälfte in die Ecke gepfeffert.
    Naja was solls....

    Film habe ich auch gesehen. War ganz nett und unterhaltent.
    Da ich zur Zeit aber im Einzelhandel jobbe und mich täglich mit Twilightkiddies rumärgern muss, nervt mich der Hype schon ein wenig. XD

  22. #397
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Wolf Pack ist komplett
    Fünf neue Darsteller für das heißerwartete Sequel



    Summit Entertainment hat eine Reihe von neuen Darstellern für den zweiten Teil der Twilight Saga, New Moon - Biss zur Mittagsstunde, gefunden. Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman bilden gemeinsam mit Taylor Lautner alias Jacob Black das Wolf Pack, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschen vor den Vampiren zu schützen.

    Die neuen Darsteller sind allesamt Nachfahren amerikanischer Ureinwohner. Spencer ist Sioux, Pelletier ist Cree-Metis, Meraz ist Tarasco, Gordon ist Hualapai und Houseman ist Cree.

    Die Neuen stoßen zu den bereits feststehenden Darstellern Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Dakota Fanning. Letztere wird eine böse italienische Vampirin mimen.

    Der von Chris Weitz inszenierte Streifen startet am 7. Januar 2010 in den deutschen Kinos.

    Quelle

  23. #398
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal wieder reinschneit*

    Original von *Lynn*
    Dakota Fenning hat ein echt großes und beeindruckendes schauspielerisches Dalent!! Das sie Jane spielen wird, passt wie die Faust aufs Auge..
    Hm, ich kenne die Schauspielerin nicht, aber sie sieht wirklich passend aus. Genauso, wie ich mir Jane vorgestellt hab, zumindest von Gesichtsausdruck und Ausstrahlung her!

    Das Eclipse schon im selben Jahr erscheinen soll, find ich klasse..
    Ebenfalls. Wahrscheinlich eher aus der Notwendigkeit heraus wegen dem Älterwerden, aber die Fans werden sich bestimmt riesig freuen. Vor allem da ja die beliebten Volturi endlich vorkommen. ^^ Am meisten gespannt bin ich auch auf Caius, Aro und Marcus.

    Ach ja, mal sehen, wie Bellas Depressionen und ihre scheinbaren Selbstmordversuche dargestellt werden, die fand ich schon im Buch sehr schön geschrieben. Ein wenig Surrealismus-Technik für die Gefühle - darauf freu ich mich.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Am meisten gespannt bin ich auch auf Caius, Aro und Marcus.
    japp, die drei möchte ich auch gern sehen..vorallem Aro.. ich stell ihn mir irgendwie ein bisschen wie Antonio Banderas in der Rolle als Obervampir in "Interview mit einem Vampir" vor..ich weiß auch nicht warum..würde irgendwie passen..

    Ach ja, mal sehen, wie Bellas Depressionen und ihre scheinbaren Selbstmordversuche dargestellt werden, die fand ich schon im Buch sehr schön geschrieben. Ein wenig Surrealismus-Technik für die Gefühle - darauf freu ich mich.
    Stell ich mir auch recht interessant vor..vorallem möchte ich sehen wie glaubhaft und originalgetreu sie es darstellen werden..

    hach,ich freu mich schon echt auf New Moon

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, dass hab ich grad mal so entdeckt:



    das sind Chaske Spencer (Sam), Alex Meraz (Paul) und Kiowa Gordon (Embry)

    und das hier:

    [IMG]http://c2.api.ning.com/files/x0rHfHCNq51880dSvp1ioAWx5ehEZPk*MVq1zGGvbqoA-81G7sA7d08YbIe9Ft*kPBBZZ8c4nyp1ns6uY*BDrMasEZnqz5T F/NM1.jpg[/IMG]

    Quelle: http://twilightindo.ning.com/

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher