User Tag List

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das wird der erste Film bei dem ich rein gehen werde obwohl ich weiß, das es eigentlich unmöglich etwas werden kann.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh mich schon in der Mitte der Menge von kreichenden und schluchzenden und quietschenden weiblichen Teenies sitzen und wie ich heroisch Taschentücher verteile.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ... ich habe von einigen mädels aus uk ( hab dort verwandte und freunde) ... äh gehört ... äh .. der film sei ziemlich enttäuschend gewesen
    der ganze hype um nichts
    die schauspieler hätten ihr bestes getan und einige szenen wären wirklich gut gewesen ... aber es soll wohl im endeffekt das eintrittsgeld kaum wert gewesen sein

    also .. nun ... dies war nicht meine meinung .. ich hoffe mir selbst bald eine meinung bilden zu können


    aber wenn man sich trailer und teaser genauer anschaut .... die dialoge sind teils so ZUSAMMENGEWÜRFELT ... einfach manchmal nur ein wischwasch aus zusammengemixten zitaten, die manchmal total aus dem kontext gerissen sind, und dem übrigen script


    schade
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist Twilight sowas von überhaupt gar nichts für mich. Ich habe den ersten Band gelesen. Mit Mühe und Not eher gesagt durchgekämpft. Ich fand das Buch ganz schön langweilig. Aber naja... Was soll man machen? In meiner Klasse sind meine Freundinnen alle total verrückt nach der Bis(s)-Reihe und werden mich wohl auch in den Kinofilm sofort reinschleppen nachdem er angelaufen ist.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich werde auch ins Kino gehen, aber der Hype und dieses fanatische sind bei mir seit dem 3. Buch verloren gegangen. Die Trailer machen auch nicht viel her --das ganze Gekreische dabei kann ich nicht (mehr) nachvollziehen

  6. #281
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich? ich auch nicht ... ich habe zu viel schlechtes darüber gehört ö.ö

    es steht ebenfalls nich zu debatte ob die übrigen bände verfilmt werden ...



    geldverschwendung ...
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waren das Twilight-Fans, die den Film schlecht gefunden haben? Oder waren da auch "Unabhängige" dabei, die das Buch vorher noch nicht kannten? (Ich sag mal bewusst "das Buch" und nicht "die Bücher".)

    Wenn's ausschließlich Fans waren, dann erlaub ich mir mal zu sagen: War - doch - klar.
    Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei den meisten Edward-Fangirls, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, war zu erwarten, dass sie den Film nicht mögen würden, weil sie von vornherein mit viel zu hohen Erwartungen rangehen.

    Kann sehr gut sein, dass der Film trotzdem Geldverschwendung ist. Aber nächstes Jahr werd ich mit ein paar Freunden trotzdem mal nach Dresden fahren und Twilight auf Englisch anschauen. Ich mochte ja nicht mal das Buch, also bestätigt mich der Film vielleicht. XD

  8. #283
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Waren das Twilight-Fans, die den Film schlecht gefunden haben? Oder waren da auch "Unabhängige" dabei, die das Buch vorher noch nicht kannten? (Ich sag mal bewusst "das Buch" und nicht "die Bücher".)

    Wenn's ausschließlich Fans waren, dann erlaub ich mir mal zu sagen: War - doch - klar.
    Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei den meisten Edward-Fangirls, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, war zu erwarten, dass sie den Film nicht mögen würden, weil sie von vornherein mit viel zu hohen Erwartungen rangehen.

    Kann sehr gut sein, dass der Film trotzdem Geldverschwendung ist. Aber nächstes Jahr werd ich mit ein paar Freunden trotzdem mal nach Dresden fahren und Twilight auf Englisch anschauen. Ich mochte ja nicht mal das Buch, also bestätigt mich der Film vielleicht. XD
    ja, eingefleischte fans sagten mir das,
    andere sagten mir, die chemie zwischen den hauptchara hätte wunderbar gestimmt
    nun ja jedem das seine


    also, los, geh nach dresden
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  9. #284
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Aoki
    es steht ebenfalls nich zu debatte ob die übrigen bände verfilmt werden ...
    woher hast du das?

    ich kann mich ganz dunkel und vage erinnern, das genau vom gegenteil die rede war, auch in diesem thread. auch logisch betrachtet tun sich's schon twilight-fans aus purer neugier an, ich denke mal man das das im prinzip mit hp vergleichen: alle wissen das nicht alles darin vorkommen wird, meckern, gehen aber selbst da rein. und so ist hp nichtsdestotrotz erfolgreich. genau dasselbe denke ich bei dem film. daher ging ich schon automatisch davon aus, die restlichen werden auch verfilmt.
    oh , mein fehler
    das "nich" gehört da nicht hin in meine aussage

    natürlich diskutiert man über fortsetzungen ^^
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hören "moderne Vampire" endlich mal auf charakterlose, weiche Schönlinge zu sein?

    Ich will wieder Zeiten in denen Vampire Frauen geschnetzelt und Boshaftigkeiten begangen haben, verdammicht

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eh? der film ist in uk shcon angelaufen??????????? (was habe ich die letzte zeit getan???)
    oh mann .... *internet ich komme*

    xDD aber jetzt fangen die ganzen gepspäche shcon wieder an

    ich werd emich einfahc ind en film setzen, mit der weisen vorahnung, dass er mich nicht gefallen wird, aber damit habe ich mich seit einem jahr abgefunden


    @soundtrack: ja muse udn radiohead.....aber das muss ncihts heissen. das ganze buch war fast für muse gewidmet (wer sich die widmung durchgelesen hat)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Ich seh mich schon in der Mitte der Menge von kreichenden und schluchzenden und quietschenden weiblichen Teenies sitzen und wie ich heroisch Taschentücher verteile.
    Gehst du mit mir rein? *-*

    Ja, ich will in den Film gehen. Ich gucke auch keine Trailer - nix. Ich werde ihn mir einfach angucken und freue mich auf den Film, wenn auch nicht tierisch :3
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ na, wie könnten sie denn mehr publicity absahnen, als mit DEM kassenschlager? alle kleinen kreischenden teenies, die nun muse kennen und garantiert nen paar lieder von denen geholt haben

    (allein, bei dem lieblingslied von bella und edward wurde nen RIESENhype drum gemacht (für die, die auf den jeweiligen foren unterwegs waren, die wissen es betsimmt noch) und jeder hat es geladen...)


    >___<

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich rede von diesem (achtung, ich kann es nicht schreiben) claire de leu (oder so.... wie auch immer), dass edward im auto angemacht hatte. bella ist drauf eingegangen und hat gesagt, dass ihre mutter, das immer gehört hat und dass es eines ihrer lieblingslieder ist und edward dann meinte, dass es auch eines seiner leiblingslieder sei


    btw: das lullaby war NOCH umstrittener... aber dazu gab es ja keine melodie, sondern nur hirngespinste


    was mich imme rnoch am meisten interessiert, ist die farbe des flügels:
    ist er nun weiß, wie das ganze haus oder ist er schwarz, wie ein edler flügel!??

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    es heißt auch nichts. oô aber ich meine, musste nicht die zustimmung der bands eingeholt werden für den soundtrack? ich hätte eigentlich weniger gedacht, das muse dabei mitmachen oder radiohead.
    tbh...in meinen augen wertet es diese künstler ab

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ne, ich rede von diesem (achtung, ich kann es nicht schreiben) claire de leu (oder so.... wie auch immer), dass edward im auto angemacht hatte. bella ist drauf eingegangen und hat gesagt, dass ihre mutter, das immer gehört hat und dass es eines ihrer lieblingslieder ist und edward dann meinte, dass es auch eines seiner leiblingslieder sei


    btw: das lullaby war NOCH umstrittener... aber dazu gab es ja keine melodie, sondern nur hirngespinste


    was mich imme rnoch am meisten interessiert, ist die farbe des flügels:
    ist er nun weiß, wie das ganze haus oder ist er schwarz, wie ein edler flügel!??
    claire de lune müsste es sein *ziemlich sicher ist*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa von debussy

    ich freu mich trotzdem auf den film >_< hab das buch schon wieder in den händen (deswegn schlaf ich nur 4 stunden pro tag... NARF)

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von || Shirin ||
    Original von Snow
    es heißt auch nichts. oô aber ich meine, musste nicht die zustimmung der bands eingeholt werden für den soundtrack? ich hätte eigentlich weniger gedacht, das muse dabei mitmachen oder radiohead.
    tbh...in meinen augen wertet es diese künstler ab
    aaach : die haben genug troye fans. meine einzige angst ist, die werden richtig berühmt bei den 0815-menschen und die gehen daraufhin alle auf ihre konzerte. das würde mir nämlich ihre auftritte versauen, würden daneben kreischende viecher stehen und sich mit alkohol zudröhnen.


    btw.: ich seh's schon kommen, arctic monkeys in new moon :')


    @shibbo. ahja, das da! ich höre mal aus neugier rein. bzw. ich tippe auf weiss, schließlich will man die cullens doch so ausgefallen wie möglich darstellen im film, da sie eh gewöhnlicher/menschlicher als im buch sind.

    /edit. ich habe "Clair de lune (Twilight soundtrack? music by Debussy)" bei youtube gehört. ist schön.
    ich könnte mir marilyn manson vorstellen vll mit "one of us, one of us" *hust*

    in der review von filmstarts wars ja ganz nett erklärt wie vampire für teenies deshalb so attraktiv sind, weil sie stärke ausstrahlen und eine art zusammenhalt abseits von kindheit und erwachsensein versprechen - was übrigens auch butters in der letzten south park - folge so erlebte in dem zusammenhang isses irgendwie noch drolliger, wie er rumsprang und so. (twilight-kenner können sicher noch mehr damit anfangen)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    omg, one of us. :,D nee, das würde nicht zur stimmung passen. da würde eher "coma black" gut sein, wenn du schon manson ansprichst. =D wird alles einen ticken düsterer. falls man da wie kayka in der mitte weinender, quietschender und kreischender mädels sein will: new moon isses.


    ich habe die folge nicht schauen können. ._. kann man sie sich nochmal irgendwo ansehen?
    puh. new moon kenn ich ja gar nicht XD vom ersten ja auch nur die ersten 2 kapitel oder so als hörbuch.


    The Ungroundable
    http://www.southparkstudios.com/episodes/

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow: http://www.southparkstudios.com/
    Ist sogar noch auf der Startseite verlinkt, ansonsten eben auf die entsprechende Staffel klicken und suchen. ^^ Die Folge spielt aber ganz allgemein auf den aktuellen Vampir-Wahn unter den Teenies an, Twilight ist da nur ein kleiner Teil.

    Original von Shibbo
    was mich imme rnoch am meisten interessiert, ist die farbe des flügels:
    ist er nun weiß, wie das ganze haus oder ist er schwarz, wie ein edler flügel!??
    Ich seh's schon kommen, dass er pink ist. Die Gesicher der Zuschauer(innen) will ich sehen. XD Aber am Ende werden sowieso alle nur meckern, also kommt's darauf auch nicht mehr an.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    Ich seh's schon kommen, dass er pink ist. Die Gesicher der Zuschauer(innen) will ich sehen. XD Aber am Ende werden sowieso alle nur meckern, also kommt's darauf auch nicht mehr an.
    wo du recht hast <3


    was sind sie auch so dumm udn verfilme das buch... selbst schuld!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!

    Ich will wieder Zeiten in denen Vampire Frauen geschnetzelt und Boshaftigkeiten begangen haben, verdammicht
    Dann guck dir lieber Blade, From Dusk till Dawn, Carpenter´s Vampires, Bram Stoker´s Dracula, Lost Boys, Fright Night, etc. an!


    Die Verfilmung des zweiten Buches ist bereits in Arbeit. Soll 2010 kommen.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.newgrounds.com/portal/view/470766

    kleine twilight-parodie zum film (` v ´)

  24. #299
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Welches finale Poster gefällt euch am besten? mir das ( hellere ) deutsche

    Moviegod-Kritik: http://www.moviegod.de/kino/kritik/1...m-morgengrauen

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs das schon?

    harhar

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher