User Tag List

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NaTsUkKi
    der deutsche titel is glaub ich bis(s) zum ende der nacht =3
    ô.o noch nichts gehört.... aber naja... hört sich nicht schlecht an

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja habs von ner freundin ^^also nicht hauen wenns nicht stimmt

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bis(s) wortspiel finde ich dämlich!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    das bis(s) wortspiel finde ich dämlich!
    nicht unbedingt dämlich, aber es "springt" so aus der reihe =/


    ich hätte ja was mit mitternacht oder so um die stunde 2 rum

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    immer noch imo am besten
    Original von Snow
    "bis(s) zur ewigkeit" fände ich ganz passend.
    ist auch kurz, passt sich in die titel ein. "bis(s) zum ende der nacht" finde ich zu langatmig.

    ich finde die titel auch doof. vorallem weil sie.. nicht ansatzweise irgendeine bedeutug haben, bei den englischen könnte man es sich wenigstens zusammenspinnen oder viel hineininterpretieren.
    bis zur ewigkeit hab ich sogar schon des öfteren in diversen foren gehört....



    <3 ich find den "sinn" des titels ehrlich gesagt aber sehr niedlich ^___^ das originale ist zwar vieeel besser, aber die deutschen finde ich nicht schlecht!!!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    das einzig "brutale" in twilight ist, als bella auf james trifft.
    Ach, man sieht ja nur, wie Edward ihm den Kopf abreisst ^^ (OK, war nur 'ne Puppe, aber im Film wird's ziemlich echt aussehen.)
    Sie haben ja einiges an Kampf reingeschnitten und wenn ich erinnern darf: Titanic war auch erst ab 12 freigegeben und das vilt nur weil eine "Sexszene" war und die ertrunken sind...

    Oder meinteste das mit der Kampfszene wennde sagst "als Bella auf james trifft"???


    Also ich denke mal nicht, dass er ohne Altersbeschränkung bei uns laufen wird, und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er tatsächlich ab 6 Jahren freigegeben wird. Ich tendiere daher eher zu ab 12.


    Original von Snow
    und gute frage, ich konnte nichts finden (eri? *ugly*).
    ? /Edit aso, ich geh mal nachsehen ^^


    das einzig "brutale" in twilight ist, als bella auf james trifft.
    -> wie gesagt, Kampfszenen, Leute (hier vorwiegend Vampire) werden durch den Raum geschleudert, viele Spiegel gehen zu Bruch, Kopf abreissen, alle körperteile verbrennen... Nie im Leben wird der Ü6 oO (wenn, dann würd' ich mich echt wundern, auch weil die Bücher net in diese Altergrp gehören).


    New Moon ist auch relativ harmlos, bis auf diese Klippenaktion.
    Man erinnere sich an die Volturi??? Jane z.B.? Edward geqäult am Boden? Oder als sie da raus sind und die Menschen da rein sind und sie haben sie schreien hören, als dene bewusst geworden ist, was mit ihnen passiert???
    Ich bezweifle das NM unter 12 Jahren in BRD erlaubt wird...


    bei Eclipse.. öhm, die zerstückelung von der lieben vicky, kämpfe und folterung/tötung von diesem frischen vampirmädchen. das war's.
    Da frage ich mich echt, ob sie, wenn sie das zu ausführlich zeigen net sogar auf Ü16 gehen...


    Btw wenn ihr wollt kann ich LitFo nochmal die Bedeutung der einzelnen englischen Titel posten ^^

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Eri-chan
    ?
    ob du weisst, ob twilight, der film, eine altersbeschränkung hat. ^^

    Oder meinteste das mit der Kampfszene wennde sagst "als Bella auf james trifft"???
    hauptsächlich das. er bricht ihr doch irgendwas und sie versucht panisch vor ihm zu flüchten. ist für mich härter als wenn edward james fix den kopf abreisst, da bin ich herrlich resistent. XD kann mir sogar gut vorstellen, alle sind im saal erleichtert, wenn edward sein werk verrichtet.
    1. Bin nachsehen.

    2. Jetzt stell dir mal 'ne 8 oder 10 jährige vor, wenn der Kopf abgerissen wird, was ziemlich echt aussehen wird.... btw kennen nicht alle das Buch!!! Das muss man bei Filmen immer beachten!

    btw oben Edit!!!


    Edit zu 1. Lol? in der Filbeschreibung von Concorde Film heißt es "Edward und seine Halbgeschwister"... liest da einer auch mal die Bücher zu? Oder haben die das ins Drehbuch geschrieben?


    Lol?! Ich war auf der Seite der FSK und sie machen folgende Angaben:


    Twilight - Biss zum Morgengrauen Trailer Kino 00:32 17.06.2008 ab 6, ff

    Twilight - Biss zum Morgengrauen Trailer 2 Kino 00:51 17.06.2008 ab 12, ff

    und dann gibt's beide Trailer noch mal für DVD's (1 -> 31 Sek.; 2. -> 48 Sek. lang) auch wieder 6 und 12.


    Hier die FSK Seite 1 für "Twilight", geht auf Seite 2 weiter. Wenn ich direkt nach "Twilight - Biss zum Morgengrauen" suche findet er aber nix oO


    Ich denke daher, das der Film FSK 12 bekommt! Macht Sinn, wenn der 2. Trailer auch FSK 12 kriegt.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wird wohl einfach abwarten müssen, bis der film der fsk gegeben wird. aber ich bin eris meinung. da der zweite trailer schon ab 12 ist wäre es fies, wenn sie diese ab-12-sachen rausnehmen würden um den film ab 6 zu veröffentlichen. das da noch härteres im film kommt, was ab-16 rechtfertigen würde, bezweifle ich stark :>
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...t=az&pagenum=1

    hier, bei fsk direkt, zu gucken ist sinnvoll.

    edit: wenn mans versteht *g da steht doch "trailer 1" und "trailer 2"

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDD ich weiss der titel is shit
    biss zur ewigkeit wäre mir auch lieber

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...t=az&pagenum=1

    hier, bei fsk direkt, zu gucken ist sinnvoll.

    edit: wenn mans versteht *g da steht doch "trailer 1" und "trailer 2"
    Das ist genau der Link den ich gepostet hab xD und ich hab' ja beigeschrieben dasses die Trailer sind, was'n daran net zu verstehen oO ? Oder meinste, dass die's unverständlich machen??

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eri-chan
    Original von || Shirin ||
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...t=az&pagenum=1

    hier, bei fsk direkt, zu gucken ist sinnvoll.

    edit: wenn mans versteht *g da steht doch "trailer 1" und "trailer 2"
    Das ist genau der Link den ich gepostet hab xD und ich hab' ja beigeschrieben dasses die Trailer sind, was'n daran net zu verstehen oO ? Oder meisnte, dass die's unverständlich machen??
    das meinst du. du sagst doch


    "Lol?! Ich war auf der Seite der FSK und sie geben widersprüchliche Angaben:

    Twilight - Biss zum Morgengrauen Trailer Kino 00:32 17.06.2008 ab 6, ff

    Twilight - Biss zum Morgengrauen Trailer 2 Kino 00:51 17.06.2008 ab 12, ff

    und dann gibt's beide Trailer noch mal für DVD's (1 -> 31 Sek.; 2. -> 48 Sek. lang) auch wieder 6 und 12."

    worauf ich dir gesagt habe, dass das überhaupt nicht widersprüchlich ist, weils 2 trailer sind.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, ups ich hab' auf das widersprüchlich gar net mehr geachtet, voll überlesen ^^ Ich mach's weg, du hast recht, ich hatte das vorher geschrieben und vergessen wegzumachen... So kann's gehen.

    /Edit: Hab's editiert

  13. #263
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es schon eine ganze Menge an Postern, eine kleine Auswahl:




    Weitere gibt es hier: http://www.moviegod.de/kino/galerie/...m-morgengrauen

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol?! "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
    Liebe geht durch die Halsschlagader"

    Aber dieses "Wenn die Liebe dich unsterblich macht..." find ich auch nicht gut. Warum kann man net einfach das Original richtig übersetzen? Typisch Deutsch. :no:

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Eri-chan
    Lol?! "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
    Liebe geht durch die Halsschlagader"
    schrecklich, oder? XD"" um genau zu sein sind's drei titel zu einem gemacht und der letzte ist einfach nur fürchterlich, erbarmungslos kitschig. es passt nicht mal, denn genau das beweist das buch, edward geht's nicht um's blut und er sieht darüber hinweg.

    Original von Eri-chan
    Aber dieses "Wenn die Liebe dich unsterblich macht..." find ich auch nicht gut. Warum kann man net einfach das Original richtig übersetzen? Typisch Deutsch. :no:
    jap. ich versteh' sogar die frage nicht, tbh. oô
    Du meinst das mit dem übersetzen? Naja, "When you can live forever, what do you live for?" wäre richtig übersetzt ja "Wenn du ewig lebst, wofür lebst du dann?" oder ähnlich. Aber doch nicht "Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?"
    Ich mein das mit dem "...wie lange willst du leben?" kann ich ja noch verstehen, dass passt zu Bella und ihren Entscheidungen. Aber der Anfang oO , einfach nur schrecklich...
    Oder verstehtst du net die Frage des Deutschen Slogans?

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Eri-chan
    Ich mein das mit dem "...wie lange willst du leben?" kann ich ja noch verstehen, dass passt zu Bella und ihren Entscheidungen. Aber der Anfang oO , einfach nur schrecklich...
    Oder verstehtst du net die Frage des Deutschen Slogans?
    den deutschen natürlich. XD vielleicht habe ich nur ein brett vor'm kopf aber

    "wenn die liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?"

    hä?
    Also das mit dem unsterblich raff ich auch net. Aber ich glaube, das mit wie lange man leben will bezieht sich auf die Möglichkeit für Bella zum Vampir zu werden, um damit bei Edward bleiben zu können.
    Wie gesagt, ich hät's besser gefunden, sie hätten einfach das Original übersetzt...

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt ja auch noch die hier:


    Aber ich bin mir halt net sicher ob die echt sind, aber zumindest wären es gute Nachmachen so mit Summit Entertainment Logo und so. (Ich mein, vor allem das 2. wäre dann ziemlich aufwendig gemacht.)


    Aber du hast schon recht, ich denke es ist doch eher unüblich, das schon ein halbes Jahr vorher so viel auf die Fans losgelassen wird.

    btw, hast du meinen post im LitFo gesehen? komm mal pls ins icq oder msn ^^

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist keine Wüste xD für mich sieht das wie der Strand von La Push aus ^^ Da sind doch so Klippeninseldinger vor der Küste xD

    Naja, also beim ersten war ich mir auch unsicher, aber das 2. ist doch sehr gut gemacht dann wenn's 'n Fake ist.
    Das das du jetzt gepostet hast, find ich z.B. ziemlich hässlich. Es gefällt mir einfach ganz und gar net. Aber wenigstens erkennt man sofort, dass es 'n Fake ist xD

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooooh


    ich bin net da udn die ersten poster tauchen auf!!!!
    ^______^ mal sehen was ich usnerem kino abluchsen kann

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal ein paar Tage weg und schon bricht die Informationskette ab, was?!

    Um euren Wissensstand mal aufzufrischen (vilt wissen es einige schon und es hat sich bloß niemand die Mühe gemacht es zu posten):
    Da der neue HP Film erst ein paar Monate später als geplant in die Kinos kommen wird, ist ein Fenster für Twilight offen. So wie es aussieht wurde entschieden Twilight 3 Wochen früher als geplant in den USA rauszubringen. Somit wird der Film wohl am 21.11.2008 in die amerikanischen Kinos kommen. (Aber ob das auch Auswirkungen auf uns haben wird bezweifle ich doch eher. Damit dürfen wir dann 2 Monate länger warten als die Amis).

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, seit einigen Tagen ist offensichtlich der komplette, offizielle Trailer verfügbar:
    http://www.twilightthemovie.com/
    Dürfte gleich auf der Startseite zu sehen sein.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja .... jetzt isser angelaufen ... aber leider bin ich schon wieder aus UK zurück verflixt und zugenäht xD

    hat ihn zufälligerweise eine(r) von euch gesehen?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten von uns werden den Film noch nicht gesehen haben, weil er erst am 15. Januar in die deutschen Kinos kommt

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es hätte ja zufällig jemand gerade in uk oder us sein können
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    es hätte ja zufällig jemand gerade in uk oder us sein können

    ich bin gerade in UK XD.

    aber gucke mir den film erst im dezember an wenn meine freundin mich besuchen kommt.

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher