User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Shaun of the Dead

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Zombiessssss!!!

    Einfach superwitzig genial:

    http://www.uip.co.uk/films/shaun_of_...e_dead_low.mov

    SHAUN OF THE DEAD

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shaun of the Dead

    NA den Namen schon mal gehört?

    ist ne Zombieparodie die dieses JAhr ins Kino kommt..und scheint schön kultig zu werden^^ Mich hat die Beschreibung die in meiner Sig ist schon ziemlich überzeugt (und der kranke Trailer http://www.workingtitlefilms.com/)

    Na ja ich mag auch die Beschreibung a romantic comedy with zombies

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Thread entstaub ich mal...

    am Wochenende laufen Previews von Shaun in einigen Städten

    wer sich den Film vorm normalen Start im Dezember ansehen will, kann sich auf meet-the-zombies.de im Bereich Kinofinder ne Liste der Kinos ansehen, die die Preview machen werden

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer macht echt Hunger auf mehr.
    Mal gucken, vielleicht schaff' ich's sogar morgen in die Preview hier in Köln.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die DVD aus England geholt und kann nur sagen: Unbedingt anschauen!

    Es gibt da so viele witzige Szenen, grade für Zombiefilmkenner, dass ich sie hier gar nicht aufzählen kann. Aber auch für Newbies wie ich einer bin, ist der Film klasse! Ausserdem wird SOTD trotz (oder gerade wegen) der ganzen Parodie zum Schluß ganz schön blutig!

    Ich sag nur: Musicboxszene, Schallplattenweitwurf, Zombieimitation, Shaun und Ed, ... echt genial!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu glauben, es gibt doch tatsächlich eine Preview in Bremen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marduk
    Nicht zu glauben, es gibt doch tatsächlich eine Preview in Bremen.
    und dein Urteil???

    ich muss sagen, ich fand den Film sehr gut

    vor allem hat er mehr Gore als gedacht (war schliesslich "nur" FSK 16) UND es gibt sogar ein paar tragische Szenen, die gut rüberkommen... natürlich ist es hauptsächlich britischer Humor par excellence und es gibt eine ganze Reihe Inside-Jokes zu anderen Zombiefilmen

    btw, die deutsche Stimme aus dem Off im Trailer, muss man die irgendwoher kennen? mir kommt der Typ dunkel bekannt vor aber keine Ahnung woher

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles in Allem hat mir der Film super gefallen. Die Witze haben ebenso gesessen wie die Gore-Einlagen. Ok, vielleicht ist der Humor zum Finale hin etwas kurz gekommen, aber dafür hat das Ende den Lachmuskeln nochmal ganz gut getan.


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist inzwischen eingefallen, woher ich die Sprecherstimme aus dem Trailer kannte... das ist der gleiche Sprecher wie bei diesen "Der Siebte Sinn" Clips; diese Strassenverkehrsratgeber-Sendung

    btw, da sind jetzt ein paar Filmszenen auf der offiziellen Seite mit drauf und ein "Finger weg von meinem Bier!" Game

    zum Spiel

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt!? Hat den sonst noch keiner gesehen!?! Reingehen, Leute, aber zack-zack!!! "Shaun of the Dead" ist der absolute Brüller, herrlich skurril , absolut schräg und überhaupt veeeeery british!! Das Schöne an "Shaun..." ist: Die Macher gaben sich nicht damit zufrieden, bloß eine billige Zombiefilm-Verarsche mit möglichst viel, möglichst schnell aufeinander folgenden platten Gags zusammenzuzimmern; SotD ist bitterböse, sarkastisch, mit einer Spur Sozialkritik, totzdem romantisch (naja... ein wenig... irgendwie... ) und bietet darüberhinaus bei aller Komik immer noch ein paar gruselige Schockmomente und professionelle Splatterszenen. :smileysho

    Vier Killer!

  11. #11
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchei ! was ein cooler film !

    von anfang an echt witzig, skuril udn voller anspielungen ("ash ist heute nicht da.... )
    dazu tolle bis drollige charaktere (besonders die beide gruppen die sich kurz vor dem pup begegnen sidn echt zum schreien) und am schluss ne orgednliche portion gemetzel die übrigends doch heftiger ausfiel als ich mir das gedacht hatte.

    was mir besonders gefallne hat war, das jede szene die auch nur ein kleiens bisschen langweilig zu werden drohte sofort von irgend einem schrägen witz durchbrochen wurde. und die das die zombies doch realtiv "realistisch" ausgesehen haben hat dem film sogar gut getan. na gut, andererseits muss man ja auch die echten untoten von den alltags zombies (besonders der junge mit dem ball hat mir gefalen) unterscheiden.

    alles in allem ein durch udn durch gelungener start ins kinojahr 2005. ich fürchte nur das das nicht so bleiben wird.


    4 von 5 killern

    sollte man mal gesehen haben

  12. #12
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mal nen Jahr später den Thread mit leben erfüllen *G*


    Hab ihn grad auf DVD gesehen und ich muss sagen: :rofl:

    *g*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratuliere XD

    Hab ihn mir dann auch im Kino angeschaut^^

    Son cooler Humor

    Und so absolut verpeilt

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn mir auch auf empfehlung hin auf DVD angschaut... einfach goil, vorallem diese sinnlosen zooms mittendrin lol...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den film 2x mal gesehen und ich finde ihn totalen scheiß. beim ersten mal fand ich ihn total schlecht...naja da habe ich ihn auch die ganze zeit noch runter gemacht beim zweiten mal hat meine schwester die ganze zeit gesagt "man so schlimm is der doch gar nicht". naja eigentlich is am besten bei dem film der plan das ende is scheiße...einmal das wo die armee mit den leuten kommen aber auch das er da mit seinem freund noch PS 1 oder was auch immer zockt. ich finde solche filme oft schwachsinnig auch wenn ich selbst sowas drehe

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh ja auf Zombiefilme, so schön blöd! Aber "Shaun of the Dead" ist einfach geil!! Ich hab ihn auch, nachdem ich "Dawn of the Dead" gesehen hab, ebenfalls auf DVD gekuckt... der war ja einfach zum Lachen... geiler britischer Humor!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NiKKi
    Ich steh ja auf Zombiefilme, so schön blöd! Aber "Shaun of the Dead" ist einfach geil!! Ich hab ihn auch, nachdem ich "Dawn of the Dead" gesehen hab, ebenfalls auf DVD gekuckt... der war ja einfach zum Lachen... geiler britischer Humor!
    das sowas so gut ankommt XD gibt es denn keinen der das auch billig fand klar da waren lustige szenen...aber man kann doch nicht ein film 90 min lang gucken der so merkwürdig is!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Fistazius
    Original von NiKKi
    Ich steh ja auf Zombiefilme, so schön blöd! Aber "Shaun of the Dead" ist einfach geil!! Ich hab ihn auch, nachdem ich "Dawn of the Dead" gesehen hab, ebenfalls auf DVD gekuckt... der war ja einfach zum Lachen... geiler britischer Humor!
    das sowas so gut ankommt XD gibt es denn keinen der das auch billig fand klar da waren lustige szenen...aber man kann doch nicht ein film 90 min lang gucken der so merkwürdig is!
    +looool+ ^___^ Doch! Kann man!

    ...
    Äh? Wie lang war ich weg? +gg+

    (aus "Malcolm Mittendrin")

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NiKKi
    Originally posted by Fistazius
    Original von NiKKi
    Ich steh ja auf Zombiefilme, so schön blöd! Aber "Shaun of the Dead" ist einfach geil!! Ich hab ihn auch, nachdem ich "Dawn of the Dead" gesehen hab, ebenfalls auf DVD gekuckt... der war ja einfach zum Lachen... geiler britischer Humor!
    das sowas so gut ankommt XD gibt es denn keinen der das auch billig fand klar da waren lustige szenen...aber man kann doch nicht ein film 90 min lang gucken der so merkwürdig is!
    +looool+ ^___^ Doch! Kann man!

    ...
    Äh? Wie lang war ich weg? +gg+

    (aus "Malcolm Mittendrin")
    lool die stelle is genial ich weiß welche du meinst.


    klar stehe ich auch auf humor...aber wenn ein ganzer film voll davon is und einfach teilweise billig wirkt, dann stört mich das. ich fand einige stellen lustig, aber andere waren einfach schwach. ich find die star wars parodie spaceballs witziger XD der ritter der kokusnuss is auch einfach kult....da hat shaun of the death keine chance...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    klar stehe ich auch auf humor...aber wenn ein ganzer film voll davon is und einfach teilweise billig wirkt, dann stört mich das. ich fand einige stellen lustig, aber andere waren einfach schwach. ich find die star wars parodie spaceballs witziger XD der ritter der kokusnuss is auch einfach kult....da hat shaun of the death keine chance...
    das stimmt wahrscheinlich, trotzdem ist shaun of the dead die einzig wirklich gute zombiefilm parodie die mir bekannt ist. und der humor ist warscheinlich etwas eigen, aber wenn darauf steht ist der film einfach nur geil.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Für mich ist es nen "Einmal-Sehen-Film". Auf jeden Fall nichts langfristiges. Hab ihn heut das zweite mal gesehen und musste wieder über selten dämliche Stellen lachen. Aber naja, es ist ne Parodie, von daher kein wirklicher Horror-Faktor, wie es mal in der Zeitung stand.

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den film gestern abend reingezogen ..hab schon lang nicht mehr so gelacht ..eine der besten horrorkomödien die es gibt ..sau lustig ..und dann immer diese anspielungen....und wie gehts dir....ich werd überleben...X X sau geiler film ...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay, der film ist echt absolut klasse v
    er kam vor ein paar monaten auf premiere, da hab ich ihn gesehen und mich... totgelacht """
    würd ihn auch gerne noch mal sehen, ich finde so schwarzen humor echt genial.. und theoretisch gehen filme nie so aus... (fast) alle tot...? zum schießen! XD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    yay, der film ist echt absolut klasse v
    er kam vor ein paar monaten auf premiere, da hab ich ihn gesehen und mich... totgelacht """
    würd ihn auch gerne noch mal sehen, ich finde so schwarzen humor echt genial.. und theoretisch gehen filme nie so aus... (fast) alle tot...? zum schießen! XD


    ja das ende wor er in die gartenhütte geht un da sitzt der zombie ed un spielt konsole ...hat keiner mit gerechnet
    :mua:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bruder von meinem Ex fand den klasse und bei Gelegenheit haben wa uns den zu dritt angeschaut... ich fands genial komisch XD
    Genau mein Humor ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher