User Tag List

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Meyer selbst Mormonin ist, kann man davon ausgehen, dass die "Ich bin ein Vampir und deshalb können wir nicht miteinander schlafen"-Geschichte ihr durchaus gelegen kam, ihre Ansichten bezüglich Sex vor der Ehe einzuhalten.

    Es ist eben einfach ein Mädchen-Buch/Film. Einer meiner Kommilitonen (Männlich, 25.) hat Twilight und New Moon gelesen und war auch mit uns im Kino. Und ich kann nur sagen, dass ihm die prüde Story sofort aufgefallen ist. Zitat (ziemlich wortwörtlich): "Also jetzt wo ich weiß, dass die Frau Mormonin ist, macht das ganze viel mehr Sinn. Hallo? Die sind 17 und was weiß ich wie lange zusammen und haben sich noch nicht mal geküsst?! Normalerweise wären die doch schon längst übereinander hergefallen."
    Ach ja, er findet Jacob besser als Edward, weil Jake ein Motorrad repariert hat, grundsätzlich viel cooler ist als der melodramatische Edward und Werwölfe sowieso viel besser und toller sind als Vampire.

    Das mal zum Thema "Zielgruppe", ne? (Btw ich bin weiblich und fand sowohl Buch als auch Film absolut scheußlich. Aber das ist kein Grund, die Fans so runterzumachen wie es der Artikel getan hat. Jedem seine Meinung.)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Ich fand den Text eher belustigend. Hatte da das Bild von einem Mann im Kopf, der gerade das Telefon auflegte- nach einem Streit mit der Freundin- und zum x-Mal gefragt wurde, warum er denn nicht so toll wie Edward sei Kann man an der Stelle vielleicht den Namen des Autors nennen? Würde mich über ihn gerne mal informieren...
    Sowas ähnliches dachte ich mir auch, als ich den Artikel gelesen habe.
    Also wie eigentlich jeder hier schon sagte; Kritik am Buch / Film ist ja okay, aber in einer solchen Art und Weise? oö
    Der Vergleich mit Bill von TH ist schon leicht... aber nur ganz (haha) leicht daneben imo. ;D Lol... Also schon allein daran merkt man, dass der Mann keine Ahnung hat, dafür aber wohl Langweile :B Naja wenn er meint xD~

    Achja, mal was ganz anderes (hat nicht direkt mit Twilight zu tun aber zumindest mit Kristen Stewart.
    Wie findet ihr denn so ihren neuen "Style"? :> Ich musst ja irgendwie ... lachen? |D Bzw. bin ich erschrocken hrr... [Ich bin ja immernoch am überlegen ob sies überhaupt is |D haha...]



    http://starlounge.unterhaltung.msn.d...objectid=55435

  3. #503
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sharen: Wie gesagt war der Artikel sicher nicht der Beste, aber teilweise arbeitete er extra mit Übertreibungen, soweit das bei mir ankam. Naja, und Twilight spaltet ja schon ein wenig - man hat auf der einen Seite ein paar Fans, die alles ganz toll finden und Kritik zum Teil gar nicht verstehen und auf der anderen hardcore-hasser. Dazwischen gibt es dann eine Menge, aber die fällt nicht so ganz auf, weil sie nicht so laut ist.
    Und bei Twilight, das schon sehr extrem in eine gewisse Richtung geht, werden die Fronten halt härter.

    Gerade weil da ständig der Sex im Hintergrund steht - oder eher im Vordergrund, weil es als die endgültige Erfüllung der Liebe, die erst nach der Ehe passieren darf, ist er dadurch doch gerade so viel prägnanter als wenn er schnell vonstatten ginge. Und btw: Wieso müssen die überhaupt dafür heiraten? Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
    Und in der Altersgruppe, wo Twilight seine Hauptschar hat, sind "enthaltsame" Filme nun wirklich nicht abnormal. Bei den Teenie-Filmen ist das nicht sooo unüblich.


    Bei dem Interview mit Pattinson, das mal gezeigt wurde, meinte dieser, er hätte bei der Lektüre das Gefühl, dass er eher die Fantasien von Meyer gelesen hätte - etwas eigentlich ziemlich Privates (und er klang nicht sooo begeistert davon). Also denke ich sehr wohl, dass sie ihre eigenen Vorstellungen sehr stark in das Buch transportiert hat (deckt sich ja auch mit ihrer Glaubensausrichtung).

    Mir sagt Twilight eben auch nicht zu und ich bin auch weiblich. Für mich ist es eine mary sue (bella swan als Name schreit schon danach) und ein glitzervampir mit harmlos-qualitäten.
    Aber das ist Geschmackssache und die sind zum Teil eben sehr verschieden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki

    Achja, mal was ganz anderes (hat nicht direkt mit Twilight zu tun aber zumindest mit Kristen Stewart.
    Wie findet ihr denn so ihren neuen "Style"? :> Ich musst ja irgendwie ... lachen? |D Bzw. bin ich erschrocken hrr... [Ich bin ja immernoch am überlegen ob sies überhaupt is |D haha...]



    http://starlounge.unterhaltung.msn.d...objectid=55435
    Grausig find ich das =/ Schwarz steht ihr nicht, die Frisur ist auch nicht toll. Ganz ehrlich gesagt sieht sie damit aus wie ein Junkie...

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Sharen:

    Gerade weil da ständig der Sex im Hintergrund steht - oder eher im Vordergrund, weil es als die endgültige Erfüllung der Liebe, die erst nach der Ehe passieren darf, ist er dadurch doch gerade so viel prägnanter als wenn er schnell vonstatten ginge. Und btw: Wieso müssen die überhaupt dafür heiraten? Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
    Und in der Altersgruppe, wo Twilight seine Hauptschar hat, sind "enthaltsame" Filme nun wirklich nicht abnormal. Bei den Teenie-Filmen ist das nicht sooo unüblich.
    Ist es das denn? Kam bei mir nicht so an. Geheiratet haben sie in dem Buch, weil es die Voraussetzung dafür war, dass Edward sie beißt. Die Hochzeit war Edwards Wunsch (an sich auch schlüssig, wenn man bedenkt wann er geboren wurde), Bella hat sich dem gefügt. Was Bella zu ihrem Glück fehlte, war eig. der Biss und das "nicht altern", nicht Sex. oô Ich glaube nicht, dass in dem Fall Sex als endgültige Erfüllung der Liebe bezeichnet werden kann.

    Ähm, naja in welche Altersgruppe steckst du denn die Fans? Schon allein in diesem Forum sind ein ganz Teil der Twilight Leserinnen über 18. Ich glaube nicht, dass das eine Ausnahmeerscheinung ist. Es sind vielleicht nicht die kreischenden Fans, aber von denen allein lassen sich ja auch keine Kinos füllen. Ich denke mal auch Meyer hat mittlerweile mitbekommen, dass die Leser (und wohl auch späteren Kinogängern) nicht nur die Jüngeren sind. Die Zielgruppe wird also nicht nur aus jungen Mädchen bestehen.

    Es muss nicht jedem zu sagen, welches Buch tut das schon? Ich denke mal jeder kann akzeptieren, dass jem. anderes das Buch/den Film nicht mag. Aber es scheint ja doch eine große Spannbreite von verschiedenen Altersgruppen anzusprechen.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so nebenbei: Gibt 3 neue offizielle Bilder aus dem neuen Film! :>







    Das letzte sieht ja sehr vielversprechend aus..

    @Kristens neuer "Style" für die Rolle: Naja, es steht ihr meiner Ansicht nach trotzdem nicht. Mal schauen, wie das dann so im Film rüberkommt, wenn sie dann noch gescheit geschminkt wurde etc. In Twilight sieht sie immer so süß und unschuldig aus.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neese; bild Nr.3, hm so seh ich auch aus ;P

    @kristen's neuer style, ieh.. passt ja mal garnicht.. lässt sie zudem übertrieben blass wirken.. Aber solang es nur für die Rolle ist.. Vor dem Dreh wird sie eh paar Stunden geschminkt und sieht wieder hervorragend aus ;P

  8. #508
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Denn erklären läßt sich der Erfolg von Buch- und Filmvorlage allenfalls für die USA. Autorin Stephenie Meyer ist nämlich Mormonin und damit strikte Gegnerin von u.a. vorehelichem Sex und gleichgeschlechtlicher Ehe.

    Risiken und Nebenwirkungen sind beim Zielpublikum zwischen 10 und 15 nicht zu erwarten. Allen anderen empfehlen wir als Antidot Coppolas “Dracula” ( Sony ), den jüngst erschienenen “So finster die Nacht” ( Ascot ) und den großartigen “30 Days of Night” ( Concorde ).
    LOL "Netter" Bericht!
    Stephenie Meyer ist Mormonin? Wusst ich noch irgendwie gar nicht. JETZT wird mir klar, warum sich Bella, Edward und Jacob nicht einfach vertragen und alle drei liebhaben konnten *sich Robert Pattison und den langhaarigen Taylor Lautner zusammen vorstellt*
    Nee, kleiner Scherz! Obwohl ...


    Was sagt der Apotheker über die Nebenwirkungen bei Leuten über 20?

    Ich habe übrigens meinen Vater dazu genötigt, sich TWILIGHT mit mir anzuschauen ( wenn er möchte, daß ich für ihn einkaufe ... ). Er hat geguckt, als ob er mich am liebsten erwürgen würde!


    Übrgens fällt mir zur ganzen Ehe-uns Sex-Sache in Twilight was ein. Irgendwo habe ich gelesen, daß sich einige Kritiker der Bücher beschwert haben sollten, daß Frau Meyer den jungen Mädchen ein falsches Vorbild liefere, indem sie Ehe und Schwangerschaft vor dem 20 Lebensjahr als erstrebenswert darstellt ... durch die beiden Hauptcharaktere! Was sagt man dazu?

  9. #509
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Übrgens fällt mir zur ganzen Ehe-uns Sex-Sache in Twilight was ein. Irgendwo habe ich gelesen, daß sich einige Kritiker der Bücher beschwert haben sollten, daß Frau Meyer den jungen Mädchen ein falsches Vorbild liefere, indem sie Ehe und Schwangerschaft vor dem 20 Lebensjahr als erstrebenswert darstellt ... durch die beiden Hauptcharaktere! Was sagt man dazu?
    Also ich find das lustig. Edward ist über hundert Jahre alt, er zählt also eindeutig nicht unter die Kategorie unter Zwanzig. Und Bella ist ja in etwa zwischen 19 und 20.
    Allerdings hatte ich kein einziges Mal das Gefühl, für auch nur einen der beiden wäre es erstrebenswert, so früh zu heiraten. Belle war ja bis zum bitteren Ende wenig begeistert und dass sie ihre Tochte bekommen hat, kam eigentlich mehr wie eine Überleitung zum gewollten Ende rüber.

    Allerdings, etwas stimmt es schon, dass Meyer ein wenig sehr auf die Werte pocht. Durch Rosalie und Esme wird einen ständig vermittelt, wie bestrebenswert es doch ist Kinder zu kriegen.

  10. #510
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*
    Original von SHAREN
    Kann man an der Stelle vielleicht den Namen des Autors nennen? Würde mich über ihn gerne mal informieren...
    Habe gerade mal kurz nachgeschlagen. Also hinter dem Artikel steht cb, was wiederum für Christopher Büchele (Chefredakteur der mbeat) steht. ^^
    Soll ich es das nächste Mal dazuschreiben? Ja, "cb" hat ne interesante Schreibe. Seine Reviews zu lesen gefällt mir jedesmal ^^

  11. #511
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*




    Das letzte sieht ja sehr vielversprechend aus..
    Die sind so fiiieees! """ Warum muss der Film-Jacob auch so verdammt sexy sein? >.<

    @Filmfreak
    Interessante Schreibweise wäre noch nett ausgedrückt XD

  12. #512
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    @Filmfreak
    Interessante Schreibweise wäre noch nett ausgedrückt XD
    Ich meinte damit eigentlich, das man ihn an der Schreibweise erkennt Meist weiß ich an den Wörtern und den Sätzen ob er das ist.... wenn das nicht positiv ist, dann weiß ich auch net ^^"

  13. #513
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Jacob mit langen Haaren besser ... aber ich steh ja eh auf langhaarige Männer! Also von daher ...

    Übrigens gefällt mir Taylor besser als Robert! *nicht verhauen*

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Die sind so fiiieees! """ Warum muss der Film-Jacob auch so verdammt sexy sein? >.<
    @ lili das machen sie extra nur für dich

    Stimmt irgendwas hat dieser Jacob ö.ö Und mir gefällt Taylor auch besser !

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Mir gefällt Jacob mit langen Haaren besser ... aber ich steh ja eh auf langhaarige Männer! Also von daher ...

    Übrigens gefällt mir Taylor besser als Robert! *nicht verhauen*
    unterzeichnet


    aber im film gefaellt mir eric und jasper immernoch am allerbesten xDDD von denen wuerd ich mir auch glatt nen poster unter mein bett haengen lol

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefielen Eric und der Dok am besten
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jasper ist schon knuffig. Aber er guckt immer so, als wolle er dich gleich fressen... XXD
    Edward hat immer diese Leidensmiene drauf, das wird langweilig! :3
    Emmett ist cool! Wäre ein super großer Bruder! Und im Buch ist er immer so witzig, dass ich lachen muss.
    Jacob ist doch wohl der gute Freund, den man (ich) sich wünscht.
    Joa, der Doc ist nicht schlecht. Und gewissermaßen ein guter Fang, da man bei ihm nicht fürchten muss, dass er dich beißt (es sei denn, es gibt wichtige Gründe, z.B. dein Leben).
    Okay, die Jungs sind alle schon niedlich, aber immer so ... polarisiert. Ihnen fehlen - bildlich gesprochen - die Grautöne in dem ganzen Schwarz und Weiß und das würde ich auch an Stephenie Meyer kritisieren. Immer dieses Gerede von Gut und Böse, wieso können wir uns nicht einfach darauf einigen beides oder neutral zu sein?

  18. #518
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, es stimmt schon, dass die Vampire bei Stephenie Meyer oft von Gut und Böse reden, aber das gehört einfach dazu, als eine Art philosophischer Hintergrund. Vielleicht würden wir uns das nicht fragen, wenn wir Vampire wären, aber zumindest Edward und Carlisle sind ziemlich alt und wahrscheinlich deswegen ziemlich gläubig/abergläubisch. Im Buch haben mir diese Diskussionen gefallen - im Film übertreibt Edward maßlos (liegt natürlich am Aussehen).

    Aber eigentlich war das gar nicht so viel. Die restlichen Vampire (Jasper gefällt mir auch sehr gut) scheint es nicht zu kümmern, und Jacob erst recht nicht. Gefällt mir aber auch besser so. ^^

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde - wie man nur unschwer erkennen kann - das edrwad am besten..das liegt jetzt nicht nur an robert pattinson (den find ich übrigrns echt..mjaammmiiiiii - und das nicht erst seit Twilight.. -.-), sondern viel mehr daran wie edward von stephenie meyer dargestellt wird..ich find das einfach schon..

    jacob mag ich auch, aber ich find er ist manchmal ziemlich aufdringlich..also im buch,aber trotzdem total niedlich..^^ eher kleiner bruder verschnitt..

    emmett? großer bruder,auf jeden fall.. mit dem kann man bestimmt richtig spaß haben und sich ordentlich keilen..haha..

    jasper? ist im film irgendwie voll süß..im buch auch..auch wenn er etwas leident dargestellt wird und distanziert..das macht diesen charakter doch grade so interessant..

    carlisle? wär ein guter vater..ziemlich lieb und verständnisvoll..

    eric?mike? da fällt mir nur eins ein zu den beiden:hhahahaha..zwei lustige figuren, die das buch noch etwas lebhafter machen..naja,bis sie dann halt nicht mehr auftauchen im buch.. aber lustig sind die beiden schon..^^


    was haltet ihr denn von den mädels(bella,alice,rosalie,esme,jess,angela etc.) aus twilight??sowohl film als buch??

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Lynn*: Die Mädels? Hm... :wiry:
    Bella: naja, sie ist zwar die Hauptfigur, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr. Im letzten Band bin ich (hab ich auch schon erwähnt) genervt, dass sie der Supervampir ist, der sich sofort unter Kontrolle hat und alles kann.
    Alice: Sie ist total knuffig und wer möchte nicht eine Freundin, die Visionen hat? Aber manchmal finde ich sie zu aufdringlich.
    Rosalie: Ihre schlechte Laune in den Bänden nervt. :3 Irgendwie blicke ich nicht durch, was sie eigentlich will.
    Esme: Eine tolle Mutter! Ich fand von der Twilight-DVD diese eine entfernte Szene total süß, als sie und ihr Mann über Bella und Edward sprachen!
    Jess: Eigentlich genau die Art von Mädchen, die ich nicht mag. Keine Ahnung, was genau mich an ihr stört, aber ich kann ihr nichts abgewinnen.
    Angela: Eine tolle, zuverlässige, treue Freundin. (mehr gibt es nicht zu sagen)

    Im Buch mag ich Edward auf jeden Fall mehr als im Film, zumal ich so meine ganz eigene Vorstellung von ihm hatte. Aber Rob ... der hat so eine Leidensmiene, dass es nicht mehr schön ist! :O Entweder das oder er guckt, als wolle er dich gleich fressen! Junge, lächel doch mal! (wobei er im 2. Film eine noch schlimmere Miene ziehen muss... TT_TT)

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    ich finde - wie man nur unschwer erkennen kann - das edrwad am besten..das liegt jetzt nicht nur an robert pattinson (den find ich übrigrns echt..mjaammmiiiiii - und das nicht erst seit Twilight.. -.-), sondern viel mehr daran wie edward von stephenie meyer dargestellt wird..ich find das einfach schon..

    ALso ich muss sagen, dass bei mir Jacob die Nase eindeutig vorn hat. Ich persönlich finde ihn (im Film) um einiges ansprechender als Edward. Liegt vielleicht auch daran, dass Meyer Edward toll bechreibt.. und Pattinson (allg. kein Mann) an diese Beschreibung gar nicht ranreichen kann ^^°


    Die Mädchen, tja Bella ist mir zu hübsch. Bisel mehr Durchschnitt hätte schon was. Ich habe sie mir nie hässlich vorgestellt, aber auch nicht umwerfend schön, nja.

    Rosalie find ich fantastisch. Sie bringt wenigstens nen bisel "Stimmung" in Szenen mit der ach-so-perfekten-Vampirfamilie! Die Schauspielerin fand ich super ausgesucht.

    Alice find ich eig. auch nicht schlecht, auch wenn ich sie mir immer nen bisel... pixiehafter vorgestellt habe.

    Esme find ich einfach nur toll...^^

  22. #522
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    ... und Pattinson (allg. kein Mann)
    Wie meinen? :wiry:

    Ich finde die Bella-Darstellerin auch ein wenig ZU hübsch.

    Alice "pixehaft"? Sie ist doch klein und sieht recht feengleich aus!
    Was fehlt dir da noch?

    Allgemein finde ich die Schauspiele im Allgemeinen sehr gut gewählt und ihr Spiel zum jeweiligen Charakter auch.

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Meyer beschreibt Edward so fantastisch, so perfekt. Meiner Meinung nach ist ein solcher Mann in der Realität nicht zu finden. Es würde somit wahrscheinlich keinen Schauspieler geben, der meinen persönlichen Edward-Vorstellungen gleichkommt.


    Naja Alice find ich ehrlich gesagt nicht feengleich. Sie ist hübsch, sie ist zierlich. Aber letzten ENdes findet man solche Mädchen genug auf der Straße ohne, dass man denkt "oh wie eine Fee" oder so. Was mir fehlt, ist ne gute Frage...vielleicht hätte ich mit gerechnet, dass ihre Züge viel feiner geschnitten sind.

  24. #524
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Alice ist ja auch tatsächlich ein Vampir und keine Fee. ^^
    Davor war sie ein normaler Mensch. Ein zierlicher Mensch und ich finde schon, daß ihre Züge "fein geschnitten" sind.
    Zu unirdisch sollte sie ja auch nicht aussehen.

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Naja. Alice ist ja auch tatsächlich ein Vampir und keine Fee. ^^
    Davor war sie ein normaler Mensch. Ein zierlicher Mensch und ich finde schon, daß ihre Züge "fein geschnitten" sind.
    Zu unirdisch sollte sie ja auch nicht aussehen.
    hmm, wenn sie aber als solche im Buch beschrieben wird- also mit feenhaften Aussehen- stellt man sie sich auch eher so vor.

    ABer das ist für mich allg. nen Nachteil von verfilmten Büchern: Man stellt sich die Charaktere meist doch anders vor. Wirklich zufrieden bin ich eig nur mit Esme, Jacob und Rosalie. Aber ich gehör ja auch zu denen, die den Film nicht mögen.

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher