User Tag List

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 946

Thema: Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

  1. #426
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wurde gekreischt?!

    Erinnert mich daran, dass viele Mädels (jünger und auch älter als ich) damals im Kino bei allen möglichen Szenen gekreischt haben...boah...war das lästig mit der Zeit.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #428
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zu den Plakaten: Viel schöner, als die des letzten Films <3 aber hö? Jacob kurze Haare? Hab ich verpasst? XD

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Hier wurde gekreischt?!

    Erinnert mich daran, dass viele Mädels (jünger und auch älter als ich) damals im Kino bei allen möglichen Szenen gekreischt haben...boah...war das lästig mit der Zeit.
    War bei uns genauso


    Also der erste Teil hat mich ein wenig enttäuscht... aber da ich beim 2.Buch sogar heulen musste, als Edward gegangen ist (ich bin ja so ein sensibelchen ^^') werde ich mir den zweiten Teil doch noch anschauen. Immerhin hat ja jetzt ein anderer Regisseur alles organisiert usw. Vielleicht wird dieser Teil besser, auch wenn ich Jacob nicht so sehr mag und er oft zu sehen sein wird ^^

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    baoh, die poster sehen einfach nur geil aus!!

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Nur zu den Plakaten: Viel schöner, als die des letzten Films <3 aber hö? Jacob kurze Haare? Hab ich verpasst? XD
    Ja, doch, das passt im Bezug aufs Buch mit den kurzen Haaren. ^^

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben der Poster sind ja wirklich schön. Aber Bellas Augen sehen schon wieder aus als sei sie ein Zombie. Wenn das Kristen Stewarts Interpretation von Sinnlich/Nachdenklich/Mysteriös ist, dann tut das echt weh. War ja bereits im ersten Teil so.

  8. #433
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Neese*
    Original von lilija-chan
    Nur zu den Plakaten: Viel schöner, als die des letzten Films <3 aber hö? Jacob kurze Haare? Hab ich verpasst? XD
    Ja, doch, das passt im Bezug aufs Buch mit den kurzen Haaren. ^^
    *überleg* *licht aufgeh* Ja, stimmt XD Sie müssen ja kurz sein, wegen der Wolfgestalt...^^

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LiinG LiinG wird von Twilight (oder wie man das auch schreibt ) verfolgt xDDD
    Ich glaube ich bin die einzigste auf Erden die diesen Film inkl. Schauspieler nicht mag

  10. #435
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Ich glaube ich bin die einzigste auf Erden die diesen Film inkl. Schauspieler nicht mag
    Nein, bist du nicht ^^

  11. #436
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer nicht auf Gekreische steht (mich eingeschlossen) geht einfach erst, wenn der Film paar Wochen alt is und wem das noch immer nicht sicher genug is: zusätzlich mittags bzw. nachmittags gehen

    @Snow
    Die Armen. Sie mit Paris in eine Schublade stecken ;P wobei du steckst die zwei ja noch in die Untere (ja hab den Film auch gesehen, Paris war saumäßig grottig, dagegen finde ich Roberts und Kristens Darstellung Oscarmäßig Oo...-->Defacto: Subjektive Wahrnehmung XD)

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Und wer nicht auf Gekreische steht (mich eingeschlossen) geht einfach erst, wenn der Film paar Wochen alt is und wem das noch immer nicht sicher genug is: zusätzlich mittags bzw. nachmittags gehen
    Word. xD
    Exakt mein Grund, warum ich den 1. nun erst auf DvD vorbestellt habe.
    Ich mag dieses Gehype nicht.
    Und mein Gott... Robert und sexy? Hilfe.. bitte nicht..
    Echt für mich ist er der absolute Horror als Edward ... Gott sei Dank hab ich die Bücher vorher gelesen, er hat mein Weltbild zerstört.

    Ich hoffe jetzt schlagen mich Robs Fans nicht

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serafina
    Ich hoffe jetzt schlagen mich Robs Fans nicht
    Nein um Gottes willen! Ich danke für den Eintrag xDD
    Ich meine... der Typ sieht kein bisschen gut aus... -.-
    Sorry wenn ich das jetzt so sage... der gehört doch auf die Baustelle

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Original von Serafina
    Ich hoffe jetzt schlagen mich Robs Fans nicht
    Nein um Gottes willen! Ich danke für den Eintrag xDD
    Ich meine... der Typ sieht kein bisschen gut aus... -.-
    Sorry wenn ich das jetzt so sage... der gehört doch auf die Baustelle
    Habt recht, es gibt weitaus geilere Kerle!

    Puh, ich geh erst so zwei Wochen nach Erscheinen, ich will mir nun wirklich nicht die ganzen Teenies antun.
    Beim ersten Teil war ich mit meiner Schwester drin, so zwei Wochen nach Erscheinen und da war das Kapitol wie leer gefegt. War das ne geile Ruhe in dem Kino...

    Es gibt viele, die Robert als Edward absolut nicht mögen, während andere nur seinetwegen den Film gucken.
    Ich mag diesen ganzen Hype um Twilight nicht und ich les / seh sowas ungern, nur weil es gerade angesagt ist. (Meine Schwester hat mich darauf gebracht)
    Mein Problem mit Twilight: zu romantisierte Vampire. Selbst James wirkt nicht wirklich gefährlich (oder spielt Cam ihn einfach nur schlecht?). Vampire sind nicht so harmlos oder romantisch, wie sie bei Twilight dargestellt werden (find ich, wohl gemerkt, das kann ja jeder anders sehen). Und diese Tatsache (und ein Robert Pattinson -.-) locken die Teenies ins Kino.


  15. #440
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die nächste News

    Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Deutscher Kinostart bekannt
    Und diesmal ist es kein Januar-Termin
    Auf dem Presseserver des Concorde Filmverleihs ist mittlerweile auch der deutsche Kinostarttermin des dritten Twilight-Films Eclipse - Biss zum Abendrot zu finden: Am 15.07.2010 wird der von David Slade inszenierte Streifen mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner die deutschen Lichtspielhäuser beehren.

    Quelle: Moviegod
    Ist der Juli besser für euch Fans?

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Twilight nicht gesehen, aber warum denn nicht? Harry Potter 7 Teil 1 kommt sowieso erst im November in die Kinos.

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Und die nächste News

    Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Deutscher Kinostart bekannt
    Und diesmal ist es kein Januar-Termin
    Auf dem Presseserver des Concorde Filmverleihs ist mittlerweile auch der deutsche Kinostarttermin des dritten Twilight-Films Eclipse - Biss zum Abendrot zu finden: Am 15.07.2010 wird der von David Slade inszenierte Streifen mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner die deutschen Lichtspielhäuser beehren.

    Quelle: Moviegod
    Ist der Juli besser für euch Fans?
    Juchu!
    Da kann man sich die DVD zum 2. kaufen UND gleich den 3. im Kino sehen!

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, long time no see ^^ hehe

    Hat schon jemand das von den 2009 MTV Movie Awards mitbekommen?
    Twilight hat voll abgeräumt, big time.

    2009 MTV Movie Awards Winner & Nominees

    Ein Award für Twilight, ein Award für Kristen, einer für Rob und huch wer räumte wohl "Best Kiss" und "Best Fight" ab? Schwer zu erraten stimmt's ^_-

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran sieht man, dass Preisverleihungen, bei denen Zuschauer wählen dürfen, sogar noch schlimmer sind, als die mit Experten :/

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich, dass der Kuss von den Fans gewählt wurde, obwohl er sogar eine Abweichung vom Buch ist. (Skandal!) Und der Endkampf war nicht besser inszeniert als ein B-Movie. Fans eben...

    Original von Snow
    das sind die schlechtesten schauspieler die ich je an der kinoleinwand oder im fernsehen erblickt habe, ohne übertreibung. da war selbst paris hilton in house of wax ok.
    Schock schwere Not... Wegen dieses Posts hab ich vorgestern House of Wax angesehen und musste feststellen, dass du absolut Recht hast. Und dass ausgerechnet Paris Hilton besser schauspielert als diese Laienspielgruppe, ist makaber.

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass mich Best Kiss und Best Fight auch überrascht haben, vor allem Best Fight, weil der war echt lachhaft inszeniert. Aber Best Kiss, naja das ist halt so 'ne Fansache.
    Aber wenn man überlegt, das Highschool Musical 3 auch in vielen der Kategorien nominiert waren, naja sagt ja alles...

    Was am meisten nervt, ist das paramore net Best Song gekriegt haben, aber naja, Miley Cirrus Fans sind glaub' ich schlimmer noch als Twilighters.
    (Miley Cirrus Fans, die Jonas Brother Fans und Twilighter, vor dene sollte man sich in acht nehmen xD)


    Original von Elektra
    Und dass ausgerechnet Paris Hilton besser schauspielert als diese Laienspielgruppe, ist makaber.
    Naja, die Gute spielt der ganzen Welt doch was vor, ich glaub zwar nicht, dass sie die hellste Leucht im Universum ist, aber so dumm ist die auch net, ich glaube die tut teilweise nur so. Siehe Verona Pooth, früher war sie immer die dumme Feldbusch und dabei ist die 'ne ganz ausgefuchste Geschäftsfrau und hat immer nur das Dummchen gespielt, und ich denke bei Paris Hilton ist das zumindest zum Teil auch so (nur das sie ungefähr eine Zillion mal nerviger als Verona ist).

  22. #447
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Der TWILIGHT NEW MOON Trailer in HQ ist endlich da:
    ansehen und staunen

    Jacob ist ja ein Muskelpaketttt!!! Sexy

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Link wollt ich auch eben posten, zu spät.

    Also ich finde, dass sie zu viel unwichtiges reingebaut haben...

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich dir recht, Snow. Alles so... verkrampt.

    Erst wenn man sich den Trailer zum zweiten Mal anschaut, bemerkt man, dass der Kuchen wie Pappe aussieht (eher unwichtig, aber egal xD), Jacob als Wolf aussieht wie ein Hundebaby, nur größer, und Kristen und Robert bei dem Kuss am Anfang auch so verkrampft aussehen. Sie hebt sogar verspötterisch die eine Augenbraue oO
    Im Buch wird beschrieben wie sehr sie sich lieben. Im Film merkt man es denen kein bisschen an. Traurig.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obligatorisch:







Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher