szmtag Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]
Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 945
  1. #1
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0

    Twilight [ New Moon, Ecplise, Breaking Dawn ]

    Für 2008 ist eine Verfilmung von Bis(s) zum Morgengrauen geplant. Regisseurin ist Catherine Hardwicke, Melissa Rosenberg schreibt das Drehbuch. Die Rolle der Bella Swan wurde am 16. November 2007 an die Schauspielerin Kristen Stewart vergeben, die des Edwards am 11. Dezember 2007 an Robert Pattinson. Der Film kommt wahrscheinlich am 12. Dezember 2008 in den USA in die Kinos.
    (Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question...2071606AARwppT)




    Producers: Mark Morgan and Greg Mooradian
    Director: Catherine Hardwicke
    Cast: To Be Determined
    Screenplay: Mark Lord and Melissa Rosenberg

    (Quelle: http://www.summit-ent.com/)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht was ich von der Verfilmung halten soll, irgendwie freu ich mich aber irgendwie auch nicht. Ich denke mal jeder hat seine eigenen Vorstellungen wie die einzelnen Personen aussehen etc. aber ich finde Kristen als Bella recht gut getroffen. Robert ist für mich nicht mein Edward und ich war ziemlich geschockt als ich gelesen hab das er ihn spielen soll, aber inzwischen habe ich mich damit angefreundet und es ist okay.
    Aber die deutschen Fans müssen sich eh noch ziemlich lange gedulden, bis der Film dann endlich in die deutschen Kinos kommt. Von daher xD

    Bin gespannt auf die Umsetzung

  3. #3
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    ich schwanke ja noch ob ich das buch (die bücher) lesen soll... mir wurden sie sehr empfohlen...

    aber den film will ich auf jeden fall sehen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Nachrichten
    0
    also die bücher sind wirklich klasse, allererste!
    aber der Film... Der Darsteller von Edward sieht so beschissen aus! der is so hässlich, meine ganze schööööööne vorstellung geht flöten wenn ich den seh... -____- ich glaub eher nich das ich den schaue... ich lese lieber noch weitere hundert mal das buch und warte voller ungeduld auf den dritten band der am 14. erscheint...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    die schauspieler sehen kein bisschen so aus wie ich sie mir vorgestellt hab:

    http://www.visualhollywood.com/movie...d_women022.jpg <-- Kristen Stewart!

    http://www.pottermania.jp/Photos/Cas...ouseofWax2.jpg <-- Robert Pattinson!

    also ich stell mir im buch beide TOTAL anders vor!

  6. #6
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    also ich hab die bücher noch nicht gelesen aber zu den schauspielern kann ich nur sagen es sind schon schönere gestorben xD

    aber die werden sich mit der besetzung schon was gedacht haben öö also erstmal abwarten ö_ö

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Es ist immer leicht, sich zu beschweren. Aber noch habt ihr die Schauspieler ja nicht gesehen mit Make-up, Kostümen und co. Vielleicht haut euch das ja vom Sessel? Das könnt ihr vorher nicht wirklich sagen.

    Und kein Schauspieler dieser Welt wird jemals eure Vorstellung treffen Freundet euch damit an, das wird noch viel, viel öfters passieren, als hier bei Twilight.

    Mittlerweile stehen auch die Rollen für Carlisle, Esme, Alice, Rosalie und Victoria fest. Ich bin mit allen zufrieden, außer Rosalie. Noch weiß ich nicht, ob ich die Namen hier reinschreiben soll, sonst geht das Gemaule wieder los XD
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  8. #8
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    ich wills wissen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Na gut

    Besser wäre es, wenn ich die Bilder aus der Livejournal community, die ein Fan gemacht hat, einfach hier reinposte:

    http://i63.photobucket.com/albums/h1...12-08acopy.png

    bzw. hier:

    http://i28.tinypic.com/209rty9.jpg
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  10. #10
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Witzig, zwei Schauspieler aus O.C. California spielen mit XD
    Ich muss sagen, ich finde alle Rollen gut, außer Edward und Rosalie ö.ö aber vom Rest bin ich begeistert :3
    sag mal wo haben denn diese Leute, ihre Quellen her? ö.ö nicht mal auf stephenies offizieller Seite steht das drinnen, oder habe ich was überlesen? |D

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    Original von Yuna*2
    Na gut

    Besser wäre es, wenn ich die Bilder aus der Livejournal community, die ein Fan gemacht hat, einfach hier reinposte:

    http://i63.photobucket.com/albums/h1...12-08acopy.png

    bzw. hier:

    http://i28.tinypic.com/209rty9.jpg
    victoria sieht im ersten genau aus wie ich sie mir vorgestellt hab, und alice sieht im zweiten genauso aus, die anderen sehen nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt hab...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @lilija-chan: Die haben Kontakt zu der Casting Firma und wissen das daher vorher

    Ich finde Edward toll. Aber ich liebe Robert Pattinson ohnehin <333 Bei Rosalie stimme ich dir allerdings zu, die hat mich noch nicht so überzeugt. Aber naja, in einem Film kann man ja viel machen, mit Schminke, Perücken und co.

    Ich finde Carlisle ja extrem sexy XD Und Esme kommt so mütterlich rüber, wie ich sie mir vorgestellt habe ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Habe das Buch zwar nicht gelesen, aber es scheinen sich die Nationen zu teilen... xD Die eine Hälfte meiner Freunde findet es "suuuuuper toll" und die anderen "einfach doof". Aber sie haben mir so viel erzählt, dass ich mir schon ein kleines Bild von Bella und Edward machen konnte. Edward sieht eigentlich ganz okay aus, meine Vorstellungen kreuzen sich mit dem Aussehen des schauspielers. Dennoch war sein Kinn in meinen Fantasien nicht so stark ausgeprägt, sondern doch noch etwas weicher und femininer. ... Bella allerdings... Irgendwie ist etwas in ihrem Gesicht so... anders als mein gefühl von "Bella". xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    So, mittlerweile stehen anscheinend auch die Schauspieler für Emmett und Jasper fest Ich bin von beiden seeeeehr begeistert

    Jasper:

    http://coppermine.galacnet.com/jrfan...20Rathbone.gif

    Emmett:

    http://i30.tinypic.com/fvl0dz.jpg
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  15. #15
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    der sieht knackig aus *-* wieso ist der nicht edward T_T

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Vision: Willst du lachen? Er war ursprünglich einer der Vorschläge für Edward von Stephenie Meyer, neben Robert Pattinson

    Aber ich finde, dass er eher Jasper ist, als Edward ^^ Das Ganze passt schon so, wie es ist IMO ^^

    Die Dreharbeiten beginnen übrigens Ende Februar
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  17. #17
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Nachrichten
    0
    Original von Yuna*2
    So, mittlerweile stehen anscheinend auch die Schauspieler für Emmett und Jasper fest Ich bin von beiden seeeeehr begeistert

    Jasper:

    http://coppermine.galacnet.com/jrfan...20Rathbone.gif

    Emmett:

    http://i30.tinypic.com/fvl0dz.jpg
    also Jasper is voll in ordnung, der is wirklich guuuuuuut eine gute wahl... ich mag ihn xD

    @Vision
    ich muss dir zustimmen, warum is der nich edward??? jedesmal wenn ich den pattison sehe, muss ich mir die augenzuhalten

    aber emmett, naja... janz in ordnung, aber ein schönling isis nich gerade xD

  18. #18
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    @yuna

    ich heul lieber


    @flowerpower

    Robert Pattinson hat nix....keine ausstrahlung, kein charm, keine anziehungskraft nur augenbraun die zum fürchten sind

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    naja ich bin von keinern von denen begeistert =/ mal sehen wie der film wird. die einzige die mir wirklich zusagt ist bella.

  20. #20
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    Original von Shibbo
    naja ich bin von keinern von denen begeistert =/ mal sehen wie der film wird. die einzige die mir wirklich zusagt ist bella.
    aber die ist so ne 0815 blondine """

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    genau wie bella oder? ausserdem is sie im film nit blond ^^


    sie ist ganz hübsch, aber normal und nicht herausstechend. sie is "weich" und normal. aber hat trotzdem nen hübsches gesicht. ich find sie ziemlich perfekt. ausserdem schauspielert sie gut

  22. #22
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Nachrichten
    0
    Original von Vision
    @flowerpower

    Robert Pattinson hat nix....keine ausstrahlung, kein charm, keine anziehungskraft nur augenbraun die zum fürchten sind
    ja find ich auch, er könnte wohl eher son verkrüppelter von den volturi darstellen, aber das kommt ja erst im 2ten band, fällt mir gerade ein... aber als edward, der so verdammt gut aussehend beschrieben is, ist er vollkommen ungeignet... *fröstel* das ja kein horrorfilm werden.


    sag mal irre ich mich... aber ich dachte Charlisle und, rosalie oder esme, hatten doch blondes haar und nich braun oder?

    ich finde die charaktere passen alle überhaupt nicht auf schauspieler... bis auf victoria vielleicht. die hätte ich mir so ungefähr vorgestellt, selbst mit bella bin ich nich so 100%ig zu frieden... aber das is noch zufriedenstellend...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @flowerpower: Also entschuldige mal, persönlicher Geschmack hin oder her, aber jetzt rege ich mich schon über deine Wortwahl auf. Du weißt schon, dass es Leute gibt, die wirklich unter Behinderungen leiden und die verharmlost du und machst sie lächerlich, indem du einem vollkommen gesunden, jungen Mann so etwas zuschreibst. Da wird mir wirklich schlecht.

    Und bei Gott, wenn ihr Rob nicht hübsch findet, dann sagt doch auf normale Weise, dass ihr ihn nicht attraktiv oder von mir aus hässlich findet, aber fangt nicht mit geschmacklosen Beschimpfungen an. So hässlich ist er nämlich wirklich nicht.

    Was die Haarfarben betrifft, so gibt es etwas, dass sich "Haare färben" nennt. Ich weiß nicht, wieso Premieren- oder Agenturfotos gleich als "Filmfotos" herangezogen werden...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    doch er ist richtig hässlich =( red das doch nicht gut



    [wir sollten das thema schnell beilegen *gg*]

    hat wer bilder von jake?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    NEIN °° warte nicht den trailer ab!!!!!! les dir UNBEDINGT zuerst das buch durch!!! dann mach dir deine meinung über 0815!!!!! wirklich tus dir an, du wirst es nicht bereuen ^^

Seite 1 von 38 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.