User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 163

Thema: Bride of the Water God (Yoon Mi-Kyung)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch so viele Bände...*freu*
    Mir gefallen die Cover von Band 4, 6 und 7... der ganze Zeichenstil ist so schön...
    Mit wie vielen Bänden ist die Serie eigentlich abgeschlossen?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier der Erscheinungsrhythmus:
    Band 1: 06/2006
    Band 2: 10/2006
    Band 3: 02/2007
    Band 4: 07/2007
    Band 5: 12/2007
    Band 6: 05/2008
    Band 7: 09/2008

    Also doch relativ flott.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh ich muss sagen der manhwa ist sowas von toll >.< bin hin un weg bin aber mal gespannt wieviele bände es geben wird o.o

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Zeichnungen einfach wunderschön. Meint ihr man kann mit einem schnelleren Erscheinungsrythmus rechnen, wenn die Serie im Mai weitergeführt wird? Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir die Serie auf englisch zu holen nur ist mir ein halbes Jahr oder länger auf einen Band zu warten zu lang.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ein halbes Jahr ist noch in Ordnung... ein Jahr wäre da schon etwas unfreundlicher...
    Aber ich bin bei den Wartezeiten schon abgehärtet (X 5 Jahre; Kizuna 4 Jahre; Yami no matsuei 4 Jahre usw...)
    *nur noch 5 Monate bis Band 3*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Lücke war ja nur deshalb, weil ein Mangel an Übersetzern war, daher werden wohl die nachfolgenden Bände etwas zügiger erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mal fragen wie die aufmachung der englischen ausgabe ist? gibt es farbseiten und wie ist das format ( vergleichbar mit einer deutschen format?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt Farbseiten und es ist Großformat (20,8 x 14,2 x 1,6 cm).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt doch nich widerstehen können und mir die ersten zwei Bände geholt.
    Heut sind Sie angekommen.*In der Wohnung rumhüpf*
    Ich find die Aufmachng voll schick und die Zeichnungen sind sowieso hamma.Freu mich schon riesig auf Band drei.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil sieht wunderschön aus und die Geschichte hört sich sehr interessant an.
    Leider kommen nur wenig Manhwas heutzutage raus, aber ich hoffe auf Besserung.....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #36
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weß, dass es diesen Manhwa auf englisch gibt, aber....ich habe noch nie einen bestellt....lol...bin was das angeht echt ein Anfänger....obwohl ich diesen wirklich sehr gerne hätte (andere aber auch!)...naja mal sehen...irgendwann einmal, noch ist er eh noch nicht abgeschlossen, soviel ich weiß.
    7 Bände ongoing oder ist er doch schon abgeschlossen??
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Online bestellen ist eigentlich keine großartige Kunst, man auch kann auch nicht wirklich etwas falsch machen.
    Am besten für englische Manga ist eigentlich www.bol.de - die sind noch günstig.

    Ansonsten kann ich Snow nur beipflichten, die Aufmachung ist grandios und man wird keine solche hier in Deutschland finden (der Manhwa würde dann nämlich schnell mal 10 € kosten, sollte er hier im selben Format kommen, bei bol kosten sie momentan an die 7 €).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Werde ich vielleicht einmal machen. Aber im Moment habe ich noch genug zum Kaufen (Angel Diary und vielleicht i wish reichen fürs erste!!). Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass der Manhwa hier rauskommt. Denn auch wenn die Aufmachung schöner ist und ich wirklich gerne englische Bücher/Manga etc. lese, so ist es doch ein ganz anderes Gefühl bei der eigenen Sprache.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den momentanen Manhwa-Verkäufen rechne ich eher weniger mit einer dt. Veröffentlichung. Finde das so blöd, dass sich Manhwas schlechter verkaufen als Mangas, dabei sehe ich nicht mal einen so großen Unterschied. :P

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Shi Hwa Mong, das war ja auch nicht soooo anspruchsvoll und hatte noch einen schönen Zeichenstil an den man sich leicht gewöhnen konnte (und die Story war jetzt auch nicht viel anders als bei den japanischen Vertretern, würde sogar sagen, sie war besser). Wenn schon solche Serien schlecht laufen, dann gibt es kaum Hoffnung für so etwas wie Bride of the Water God, da es ja eher ein älteres Publikum anspricht.

    Ist schon frustrierend, da bleibt einem nur noch der Import (wenigstens gibt es da sehr oft eine schönere Aufmachung - sag nur Udon, Yenpress und Darkhorse).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe auch nicht, WIESO Leute so abweisend Manhwa gegenüber reagieren bzw. negativ eingestellt sind.
    Als ich damals meinen ersten Manhwa gekauft habe, wusste ich nicht einmal, dass es einer ist. Ich habe diesen aufgrund des Inhaltes und des ansprechenden Zeichenstil gekauft....
    Ich entscheide mich ja nicht für eine Serie aufgrund der Herkunft, sondern aus Interesse an dieser.....
    Und vom Zeichenstil her, den viele Manhwa Kritiker abwerten im Vergleich zu Manga, ist Bride of the Water God, wirklich eine Augenweide, ich wüsste nicht, was man an diesem auszusetzen haben könnte!


    (Aber, da dieses Forum so spärlich besucht ist, denke ich einmal, dass nur wenige so denken wie ich....was ich sehr schade finde!)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #42
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manwha auch erst seit kurzem entdeckt, durch die schönen Zeichnungen, und bin auch total begeistert, und hab auch gleich die 2 Bände bestellt..

    Übrigens ist jetzt auch Band 4 auf Amazon für September 2009 gelistet.. hoffe es geht zügig weiter, Band 7 schaut vom Cover am besten aus, find ich.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Übrigens ist jetzt auch Band 4 auf Amazon für September 2009 gelistet.. hoffe es geht zügig weiter, Band 7 schaut vom Cover am besten aus, find ich.
    Das sind ja gute Neuigkeiten... uh... jetzt sind auch die Cover bei amazon zu
    sehen und sie sehen wunderschön aus... vor allem das 4. gefällt mir!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch endlich geschafft, mir die ersten beiden bände zu bestellen XD mal sehen wie lange bol braucht... und für ein nun zügigeres erscheinen, am besten ohne nochmalige pause - aus welchen gründen nun auch immer - wäre ich stark zu haben von der serie bin ich eh restlos überzeugt, seit ich mir mal n kapitel angesehen hatte *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh my. *____* Ich war ein Jahr lang auf der suche nach dem Manhwa, nachdem ich das Cover des ersten Bandes gesehen habe, das mich sofort ansprach. Ich wünsche mir, dass der Manga in deutschland rauskommt, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.
    Ich werde versuchen, es mal irgendwann zu kaufen, auch wenn jetzt schon mein ganzes Gel für meine laufenden serien draufgeht... *lach*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 2 Wochen bis Band 3 erscheint... ich bin schon ganz hibbelig vor Freude!
    Hoffentlich bringt amazon die pünktlich raus...

  22. #47
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wir haben ja schon Mai. Muss mir mal schnell ein Exemplar vorbestellen

  23. #48
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir jetzt auch einfach mal bestellt
    Bin von den ganzen Youtube videos total begeistert davon *__*
    ich hoffe es ist auch wirklich so gut wie es beschrieben wird ;]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch schon Band 3 vorbestellt!
    Hoffentlich bringt amazon den pünktlich... kanns kaum erwarten ihn zu lesen!

  25. #50
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss schon zugeben,dass ich etwas geschockt war,als ich band 1 heute in den Händen hielt xD
    1. wuhu es ist endlich da
    2. mein gott ist das ein großes format xD
    ich bin grad am überlegen,wie ich es in mein regal packen soll xD
    nya bin noch am lesen freu mich aber schon,wenn der rest kommt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher