Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 163
  1. #1
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    kennen nicht direkt, interesse hab ich allerdings (andere nachkäufe aus den USA haben aber priorität)

    ist der stil auf den bildern die ausnahme oder zieht er sich durch die bände die du bisher hast auch so durch? oftmals sehen farbillus leider besser aus als dann der inhalt und wie ist die aufmachung sonst so? was hälst du persönlich nach dem lesen von der story?
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  2. #2
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Ich hab den ersten Band auch schon und er ist jeden Cent wert.
    Die Aufmachung ist Dark Horse-like auf höchstem Niveau.
    Farbseiten sind auch enthalten.
    Die normalen Zeichnungen halten was die Farbillus versprechen.
    Meiner Meinung nach gehört die Zeichnerin zu den BESTEN in Korea.
    Die Story ist auch interessant umgesetzt und versteht sich, die Balance zwischen Gefühl und Comedy zu halten.
    Alles in allem finde ich, dass der Manhwa sehr empfehlenswert ist.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    willst du wissen, was mich überzeugt hat? dein "nicht 0 8 15" solche manhwas/mangas sind echt magelware geworden also mal einplanen ^^ thx
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.840
    Nachrichten
    4
    Ich hab auch den ersten Band daheim liegen und fand ihn wirklich großartig, die Zeichnungen sind wunderschön und die Story hat einen interessanten Plot, der wirklich nicht 0815 ist. Auch die Charaktere sind interessant, warte schon sehnsüchtig auf Band 2.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    Wird wohl auch nicht auf deutsch erscheinen, obwohl es sehr schön gezeichnet ist. Aber weil es grade nicht 0815 ist und dem Mainstream nicht entspricht, wird es wohl nicht in Dt erscheinen... Auch weil es ein Manhwa ist...

    Naja kauf ich mir halt die englische Version

    Oder meint ihr es gibt vielleicht doch eine Chance?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.840
    Nachrichten
    4
    Ich würde mir wirklich keine Hoffnung auf eine deutsche Veröffentlichung machen.
    Nach den neuesten Entwicklungen bei EMA und PM stehen die Chancen eher schlecht. Wenn es kommen sollte, dann doch bei TP - aber momentan würde ich nicht damit rechnen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    zumal die aufmachungen von dark horse sehr gut sind - imo ich hab keine bedenken mir den band dort zu holen ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.590
    Nachrichten
    167
    Yoon Mi-kyung hat auch einen romantic one-shot veröffentlicht : A Cat That Loved A Fish (Ch.001: our love that fell asleep)

    ebenfalls wunderschön mit anzusehen


    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  9. #9
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Ich hab seit gestern auch endlich den 2. Band.
    Bin noch nicht ganz durch aber es hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Irgendwie trau ich dieser Mutter nicht ganz. Steht die jetzt wirklich auf ihren eigenen Sohn? Oder will der Blonde mit der Brille die Arme nur ärgern?

    Wann kommt eigentlich der dritte Band? Ich kann irgendwie kein Datum finden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Also was ihr so über diesen Manhwa geschrieben habt, hat mich nun doch sehr aufmerksam werden lassen ^-^ Die Story hört sich mal wirklich schön an und die Zeichnungen sprühen gerade so vor Melancholie und Tiefgründigkeit wie ich finde. Ich habe die Nase voll von 0815-Mangas/Manhwas, da würde ich den gerne kaufen... aber das Geld zur Zeit ._. Und schade, dass er eher nicht in Deutschland rauskommen wird.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.410
    Nachrichten
    0
    Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, diese Serie zu lesen, aber gerade musste ich erfahren, dass sie "on hiatus" ist.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  12. #12
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.410
    Nachrichten
    0
    Gute Neuigkeiten: Die Serie wurde doch nicht eingestellt. Allerdings geht es wegen einem Übersetzerwechsel erst im Mai 2009 weiter.

    Quelle: mechamechamedia.blogspot.com
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  13. #13
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    hauptsache ist doch es geht weiter O_o

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    würd ich auch sagen O_O

    ich hatte die serie eingeplant und dann hieß es was von abgebrochen ^^ ich bin richtig froh, das dem nicht der fall ist :love1:
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    hab eben die ersten beiden bände gelesen und bin begeistert. die zeichnungen sind wirklich wunderschön und manche bilder würde man sich am liebsten den ganzen tag anschauen die story ist auch super (nur mit den namen hat es bei mir etwas gedauert ). echt schade, dass es erst im mai weitergeht (und scheinbar dann auch erstmal nur alle 6 monate-.-)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Nachrichten
    0
    Die Bilder sehen tatsächlich sehr gut aus aber ausschlaggebend ist für mich immer noch die Story.
    Shojos mit glaubwürdiger Charaentwicklung und/oder Tiefgang sind ja leider recht selten.

    Sind denn inzwischen in Korea weitere Bände erschienen ?
    Weiß zufällig jemand, auf wieviele Bände die Serie ausgelegt ist ?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    mich würde eher das datum des dritten abndes in den USA interessieren, da die serie ja doch fortgeführt werden soll...
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.840
    Nachrichten
    4
    @ Zuckersternle
    Steht doch weiter oben. Es geht erst im Mai 2009 weiter. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, die Planung von Dark Horse geht nur bis März.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir die ersten zwei Bände auch gerade bestellt... bin am Wochenende bei amazon drüber gestolpert und mir gefielen die Cover so!
    Es ist zwar Schade, dass ich dann so lange auf den nächsten Band warten muss... aber egal...
    Kanns kaum erwarten sie zu lesen...*freu*

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.150
    Nachrichten
    0
    ich muss gestehn, ich hab auf deren HP bzw (logischerweise, da es, wie du sagst noch kein datum gibt auf) amazon nix gefunden, daher war ich dann doch etwas beunruhigt ^^ aber wenns nächstes jahr weitergehen soll, ist alles klar. thx
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ich habe die ersten 2 Bände regelrecht verschlungen...
    Die Story ist spitze... so viele lustige Stellen hatte ich gar nicht erwartet!
    Und die Zeichnungen sind so wunderschön...*schwärm*
    Hoffentlicht kommt bald Band 3!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Es tut mir leid das ich hier doppelt poste... aber ich habe gute Neuigkeiten!
    Band 3 erscheint laut amazon im Mai...ich freu mich schon so...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.840
    Nachrichten
    4
    Original von Vampire
    @ Zuckersternle
    Steht doch weiter oben. Es geht erst im Mai 2009 weiter. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, die Planung von Dark Horse geht nur bis März.
    Ich weiß, da das schon mehrmals hier im Thread steht. Sind also keine neuen Neuigkeiten.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Oh.. sorry dann tuts mir leid...
    Aber ich kanns kaum noch erwarten...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.840
    Nachrichten
    4
    Macht ja nichts. Ich kann sogar ein genaues Datum jetzt nennen, nämlich den 12. Mai laut Dark Horse.

    Hier schon mal vorab das wunderschöne Cover:
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.