User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 432

Thema: FF Dissidia / 012 (PSP)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo
    nein !
    das hat bei mir keine Stunde gedauert, weil ich nur die ~250MB variante genommen habe und finde das reicht volkommen aus


    ich hab Cloud btw jetzt auf Level 10 gebracht und werd wohl glaub ich doch gleich schon sein Story Mode in Angriff nehmen (werd nach dem Schwierigkeitsgrad vorgehn)

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe ich dann auch bemerkt, habe das Spiel sich über nachzt installieren gelassen (war nach 15min grade mal so nen winziger Strich im Fortschrittsbalken) und da hatte ich heute morgen gleich 7 Stunden Spielzeit auf meinem Save

    Habe Durchschnittsspieler gewählt und glaube das war auch ganz gut so. das mit dem Bonustag finde ich doof, ich spiele immer so unregelmäßig, da bringt mir das gar nichts.
    Den Prolog habe ich auch mit 93% durchgezogen, danach ne Runde Arcade mit Jekkt und das gab halt 300 SP und nen Item. Dann habe ich mi Cecil den Storymodus versucht und obwohl das auf Schwierigkeit nur ein Stern war, wollte ich das Spiel manchmal verfluchen Habe auf den 2. Anlauf zwar den lvl. 15 Sephiroth mit lvl. 8 Cecil besiegt, aber das war eher Glück. Und dann diese ganzen Möglichkeiten, mt Fähigkeitenwechsel, Esper, Items, usw. ist für mich etwas überladen und ich steige noch nicht ganz durch.
    Und dieser Strategieteil hängt mir jetzt schon zum Hals raus, da ich immer schlechte Wertungen kreige, da ich alles haben will.
    Im Endeffekt habe ich nach knapp 2 Stunden Cecils Story mit 3 Sternen und 63% beendet, sehr ernüchternd Wie kriegt man den mehr Prozente?
    Und grafisch sind die Charaktere und Effekte gut, aber die Hintergründe eher mau.
    Dann nicht zu vergessen die Story, welche durch die Videosequenzen getragen wird, die war bei Cecil eher mies, um nicht zu sagen übelst langweilig.
    Ach ja die Steuerung und dadurch das einsetzen der Attacken ist auch eher suboptimal.

    Fazit: Nach 3 Stunden kann man sagen das Spiel macht schon Spaß, aber ich habe mir nach der tollen Demo VVVVVVVVVIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLL mehr erwartet.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    ich glaube man kriegt die prozente nache besiegte gegner und die endboni. (so stand es irgendwo im spiel) also heisst, so viele vp und gegner wie möglich besiegen, den rest lassen

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol

    ich glaube man kriegt die prozente nache besiegte gegner und die endboni. (so stand es irgendwo im spiel) also heisst, so viele vp und gegner wie möglich besiegen, den rest lassen
    Aber da kommt nicht mehr Story dazu oder so? Dann habe ich dafür nämlich überhaupt keinen Anreiz. Ich denke wenn ich mit allen Chars durch bin verschwindet das Spiel schnell im Schrank und ich träume weiter von KH: Birth by Sleep
    Vor den nächsten Storylines sollte ich es vielleicht auch so machen und vorher über schnelles Spiel nen bisschen Leveln?

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich machs eigentlich immer so:

    spiel anfangen, runde bis zum ende, dann speichern und gleiche runde nochmal, und das so weiter bis zur letzten runde. so kann man alles doppelt machen und levelt ziemlich gut

    was mich nur stört: ich will auch diese schatzkisten xD und wenn man später nochmal spielt, sind NOCH wertvollere schätze zu finden

  6. #156
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich machs eigentlich immer so:

    spiel anfangen, runde bis zum ende, dann speichern und gleiche runde nochmal, und das so weiter bis zur letzten runde. so kann man alles doppelt machen und levelt ziemlich gut

    was mich nur stört: ich will auch diese schatzkisten xD und wenn man später nochmal spielt, sind NOCH wertvollere schätze zu finden
    Sprich, du spielt den Storymodus einfach mehrfach? Ne warte du wiederholst die Runde, sowas geht? Na ja dafür müsste mir das Spiel zu Zeit mehr bieten, bin grade immernoch enttäuscht von dem ganzen System

    Zum Glück habe ich nur 19,99€ bezahlt Aber mal ehrlich das Spiel wurde im Vorfeld doch wieder zu unrecht hochgehyped.


    EDIT: Nen Kumpel spielt grade nochmal die Cecilstory durch, habe ich den wenigstens gelevelt

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut mein deutsches Handbuch bekommen
    nur die Frage was man jetzt mit dem italienischen macht
    vll einrahmen? *lach*



    ich hab gestern nochmal Clouds Story gespielt und bin dort einmal K.O. gegangen >_<
    bei einem der neuen stärkeren gegner, dem Cloud Fake
    dem hab ich aber zum glück vorher durch die verfügbaren Fähigkeiten schon 40% schaden zugefügt, trotzdem hats das 1. mal nich gereicht und auch fast beim 2. mal nicht
    aber durch den 2. Durchgang hab ich wenigstens bei Cloud 80% erreicht und alle 4 Sterne
    dazu ist Cloud auf Level 30

    bevor ich allerdings die nächste Story in Angriff nehme...natürlich trainieren
    meine Chara sind zwar alle auf Level 10 oder höher aber ich denke das reicht immer noch nicht
    je höher desto besser
    allein schon wegen den höher gelevelten gegnern, wo der Sieg 1VP bringt

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern auch mit Cloud durchgespielt, habe den 10 lvl hören Jekkt besiegt gekreigt ohne einmal zu verlieren Aber dann erwischt es mich beim ersten Versuch gegen Sephiroth, beim 2 mal war der Kampf nach 20 sek vorbei, warum nicht gleich so?
    Fand ich auch leichter als Cecilsstory, aber die Story war leider genauso lahm mit den Videosequenzen Hm na ja heute dann mal an die nächste Story wagen.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja jetzt habe ich auch cecil durchgespielt und muss sagen... der typ steuert sich bescheuert!!! er ist definitiv kein leichter spieler.

    ich spiele im moment terra mit der höchsten schwierigkeitsstufe und muss ssagen, dass ich echt begeistert von ihr bin! sie ist mega stark udn macht locker VIEL stärkere gegner platt, was auch so sein muss, da bei dieser schwierigkeitsstärke so gut wie alle gegner übermächtig sind!

    ihr steuerung ist klasse, sie ist ein super fernkämpfer und das macht die sache wirklich wirklich einfach. ^^ wenn das so bleibt (muss ja noch die anderen durchspielen) dann werde ich wohl nur mit ihr weitertrainieren lol

    gestern is auch mein mini handbuch angekommen T_T schade, ich wollte so gern ein großes haben xD

    ayumi ist dein großes schon angekommen? wie ist das so? sehr ausführlich?

  10. #160
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Tidus Story gestern gespielt und ich mag ihn irgendwie
    lässt sich gut spielen
    bin mit Level 15/16 rein und bin mit Level 22 fertig geworden
    aber shcon krass wie viele gegner bei Tidus sind o_o
    da reichen never ever die VPs aus (nur wenn man auch wirklich alle VP Boni geholt hat)

    hab auch nun alle Chaos Chara als spielbar freigeschaltet bzw gekauft und find alle rund um kacke, mit ausnahme von Sephiroth
    so gut wie alle sind super lahm und bevor man sich überhaupt bewegt hat kann einem der gegner gehörig einheizen
    daher hab ichs nich verstanden wieso ich u.a. bei Golbez so oft in der Demo krepiert bin


    Terra is im übrigen mein bisher schlecht trainierteste chara xD
    hatte irgendwie nie bock mit der zu spielen und daher is sie nur auf level 10 während die anderen level 15 und aufwärts haben (bezogen auf Cosmos Chara)

    Cecil find ich in der Handhabung eigentlich nich so schwer....
    nur muss man bei ihm mehr aufs Timing achten, grad bei seiner Paladinform wo er ja eher der Luftangrifftyp is
    für den EX-Mode z.b. den starte ich erst wenn ich zum LP Angriff ansetz, wo ich dann meist den LP Angriff als Dunkelritter nutz
    aber das mit dem EX-Mode und Angriff mach ich bei jedem so..erst einsetzten wenn ich günstigen LP-Angriff Moment seh


    @Shibbo
    das Lösungsbuch ist noch nicht da, weil es noch gar nicht versandfertig ist....die Produktion lässt sich wohl zeit >_>
    Amazon hat jedenfalls 1-3 Wochen versandfertig und bei mir ca 15. September angegeben
    falls es aber irgendwann bald hoffentlich ankommt, werd ich drüber berichten
    naja und dieser miniguide taugt auch nix, weil der mir wie ne bedienungsanleitung vorkommt

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Tida Story war mit am besten. Jecht (Jekkt) haut voll rein, wenn man nicht genug trainiert.
    Garland ist ultralangsam (-__________-)

    Habt ihr schon die Dissidia Werbung im TV zufällig gesehen? Viel zu kurz, für ein epic game. Man hätte paar ein Features aufzählen können, um auch Leute die nicht FF spielen zu überzeugen. Wenigstens haben sie Teile der Anfangssequenz gezeigt.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was es gibt werbung? xD naja es ist ja auch kein epic game... für 13 würd ichs verstehen. wir können froh sein., dass es überhaupt ne werbung gibt

    hab terra durch. sie is level 11 und ich hab locker selbst kevka auf level 17 geschlagen. die is echt mega stark xDD


    jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wen ich als nächstes nehmen soll. sind ja nur noch 4 xD

  13. #163
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo das Spiel ist definitiv kein Epic Game, sondern reinste Fanboyware, ich glaube das kann man ruhig so sagen. Wenn man echt nix mit FF am Hut hat, kommt bestenfalls nen nettes Beat Em Up bei raus. Wie gesagt ich bin aj auch eher enttäuscht vom Spiel
    Wahrscheinlich weil Crisis Core davor einfach so nen Burner war und dass hier nun ordentlich abfällt.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meins nun heute (bzw gestern) auch bekommen
    wurde montag geliefert und hatte so ein pech
    musste um 9 in der uni sein, um 9 war der packetmensch das erste mal da (hat zettel hinterlassen, dass er am selben tag nochmal wiederkommt)
    dann war ich zwischen 12 und 13 zuhause, wegen mittagspause inner uni, und zwischen 14 und 15 uhr musser nochma dagewesen sein, weil es bei der hausverwaltung dann abgegeben wurde und die nur bis 15 uhr auf hatten
    --> konnte es erst nen tag nach lieferung ausm büro holn und dank uni erst abends spielen
    hab bisher bisl mit cloud gespielt und hab ihn nun level 40
    andere chars hab ich noch nicht gelevelt
    ansonsten hab ich bisher nur den multiplayer mode bisl getestet war auch lustig
    werd mich nun mal bisl Zidane widmen
    erst so bisl leveln und dann story mode
    insgesamt bin ich mit dem spiel voll zufrieden^^
    hab das booklet auch auf italienisch aber naja das wichtigste versteht man^^
    nur das artbook mag ich absolut nicht
    grafiken und das zeug von Nomura, hätte mir auch nen anteil von Amano gewünscht wenn er schon die Illustrationen gemacht hat


    spiel installiert hab ich atm nicht hab kein platz
    hab nur ne 1gb karte und schon Monster Hunter installiert

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ich in fast so allen Foren wo ich gucke der einzige bin, der vom Spiel enttäuscht ist, macht mir irgendwie stutzig. Ich meine warum finden dass alle echt SSSSOOOOOO gut und spielen es stundenlang am Tag? Story mies, Steuerung hat Macken und es wiederholt sich alles ziemlich schnell :wiry: Na ja vielleicht bin ich inzwischen zu Anspruchsvoll, die besten Games gab es sowieso zu SNES-Zeiten

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daran liegt es wahrschienlich

    aber warum hat die steuerung macken? bei mir geht alles supi

    naja story: egal xD hauptsache draufhauen und ich hab spaß.

    btw brauch ich nur noch 3 storydurchläufe also etwa 3 tage und dann weiß ich endlich wies weitergeht

  17. #167
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find das spiel gut
    nur gibt es manche Momente/Tage wo einfach nix klappen will und fast alles schief geht und da is man gefrustet wie sonstwas >_<

    und so ein Moment/Tag ist heute...mache grad mit Squall seine Story und wegen blöden Situationen, sei es ein millimeter zu weit weg oder die lange benommenphase nachm an die Wand knallen und dnan eine sekunde zu spät fürn angriff, womit man sich dann die VP-Chance versaut -__-
    groar...ich hasse sowas


    jedenfalls muss ich nach Squall nur noch 4 Storys durchspielen (Krieger des Lichts, Zwiebelritter, Bartz und Terra)


    mal so nebenbei...
    die neuen Szenen erkennt man ganz deutlich
    erstmal sind die grafisch weich gezeichnet und dazu besser animiert in punkto Lippenbewegung/gefühlsausdruck im Gesicht
    in den anderen normalen Szenen wirken meiner Meinug nach die Gesichter starr
    (das hab ich z.b. in Kingdom Hearts gehasst...mal richtig schön animiert und dann "toter Blick" und das gemischt in einer Szene im Wechsel)
    aber bei dem was Dissidia zu bieten hat kann man drüber hinweg sehn... musste man wahrscheinlich halt grafisch etwas opfern um mehr Inhalt reinzubekommen

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Das ich in fast so allen Foren wo ich gucke der einzige bin, der vom Spiel enttäuscht ist, macht mir irgendwie stutzig. Ich meine warum finden dass alle echt SSSSOOOOOO gut und spielen es stundenlang am Tag? Story mies, Steuerung hat Macken und es wiederholt sich alles ziemlich schnell :wiry: Na ja vielleicht bin ich inzwischen zu Anspruchsvoll, die besten Games gab es sowieso zu SNES-Zeiten
    Die Steuerung? Spiel mal Silent Hill 1, dann weißt du was eine grottenschlechte Steurung ist. Andauernd wird man von den Gegnern getroffen, was recht frustrierend sein kann.
    Die Stories auf SNES Games waren mitunter aber auch recht eintönig, ausser bei ein paar guten RPGs wie Illusion of Time oder Terranigma.
    Die besten Games gabs zu PS2 Zeiten. FF-X 4ever.
    Btw.: Was sind für dich anspruchsvolle Spiele? Bzw. , was muss ein Spiel, ausser guter Steuerung und Story dir noch bieten, damit es dir gefällt?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja bei mir klappt das nie so wirklich mit den auslösen der Kombos, ich drücke Stick nach links und Kreis z.B. und es kommt die Attacke die auf nur Kreis liegt, usw. Und bei nem Beat Em Up ist es echt tödlich, da sowas bei mir schon mehrmals über Sieg und Niederlage entschieden hat :O

    Und auf dem SNES gab es FF6 und das war ja mal echt der Höhepunkt Dazu noch Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) und 3, Lufia 2, Secret of Evermore, Zelda 3, Chrono Trigger, Star Ocean, und weitere.

    Die PS2 hat für mich eher nur mittelmäßige Zeiten gehabt. FFX ganz ok, FF-X 2 na ja, FF XII hör mir bloß auf. BoF 5 war auch nicht so prall und Star Ocean 3 auch nicht. Lediglich Kingdom Hearts wurde da drauf "geboren" und dafür liebe ich sie

    Da dann doch lieber die gute alte PS1 Alundra, Star Ocean 2, FF 7 und 9, Breath of Fire 3 und 4, Alundra, Suikoden 1 + 2, Wild Arms, Legend of Dragoon

    Aber ohne Frage in der aktuellen Generation sieht es noch am schlechtesten aus.


    Also am wichtigsten ist für mich das Spieldesign, gefolgt von der Story, dann sollte die Steuerung stimmen, Grafik ist mir eher unwichtig. Und in dem Bereich Spieldesign (coole Idee, aber zu eintönig, wie man es besser macht zeigen Soul Calibur 1-3) ist es echt nicht so prall. Von der Story fange ich erst gar nicht an, wobei es ist nen Beat Em Up und daher nicht so schlimm, aber bei FF setzte ich immer irgendwie ne gute Story vorraus. Und über die Steuerungsmacken habe ich ja zu Anfang schon berichtet.


    Nur mal als Beispiel, das beste Spiel aller Zeiten, was sowohl in Steuerung, Spieldesign (INNOVATIONEN), Story als auch Grafik sich keine Blöße gegeben hat, bleibt für mich auf ewig Shenmue :love1:

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kombos nicht mit dem steuerungskreuz sondern dem stick


    dann klappt das

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta

    die Attacken werden nur so ausgelöst:
    am Boden
    Stick nach vorn (zum Gegner)+Kreis (Mut)/Quadrat (LP)
    Stick nach hinten (weg vom gegner)+Kreis/Quadrat
    bzw auch nur Kreis/Quadrat
    in Luft genauso...also nix mit nach links oder rechts
    dachtest sicherlich, dass bei den Bodenangriffen nach links bzw rechts gemeint is..dabei heißt das zum gegner bzw weg vom gegner

  22. #172
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    die kombos nicht mit dem steuerungskreuz sondern dem stick


    dann klappt das
    Haha So doof bin nichtmal ich




    Original von ayumi
    @Kinta

    die Attacken werden nur so ausgelöst:
    am Boden
    Stick nach vorn (zum Gegner)+Kreis (Mut)/Quadrat (LP)
    Stick nach hinten (weg vom gegner)+Kreis/Quadrat
    bzw auch nur Kreis/Quadrat
    in Luft genauso...also nix mit nach links oder rechts
    dachtest sicherlich, dass bei den Bodenangriffen nach links bzw rechts gemeint is..dabei heißt das zum gegner bzw weg vom gegner
    Warum zeichnen die dass dann im Menü in alle 4 Richtungen ein? Dass ja auch nur unnötig verwirrend gewesen, aber danke für die Aufklärung Aber damit wird die Attackenmöglichkeit ja noch weiter eingeschränkt, gleich nen weiterer Minuspunkt :mua:

    Na ja ich muss aber auch mal anmerken das ich sowieso nicht so der Freund von Beat Em Ups mit voller 360 Grad Bewegungsfreiheit bin. So ein Kampfsystem wie in Soul Calibur hätte ich besser gefunden. Vorallem der Luftkampf in Dissidia raubt mir öfter mal die Nerven, da es da bei mir immer recht unkoordiniert zugeht.


    Habt ihr mal in den Kommandokampfmodus gewechselt? Ist nen echt netter Gag wie ich finde, aber mal ehrlich damit wirklich zu spielen ist ne Qual, oder?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (keine doppelposts *hust*)

    ne hab ich noch nich....hatte nur mal bei Firion Auto-Ex-Kommando aktiviert aber das is keine perfekt garantie, daher hab ichs wieder abgeschaltet
    ich glaub manuell is es alles viel besser und vorallem kontrollierbar
    dieses autozeug is ned so pralle

  24. #174
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (keine doppelposts *hust*)

    ne hab ich noch nich....hatte nur mal bei Firion Auto-Ex-Kommando aktiviert aber das is keine perfekt garantie, daher hab ichs wieder abgeschaltet
    ich glaub manuell is es alles viel besser und vorallem kontrollierbar
    dieses autozeug is ned so pralle
    Ach ich dachte nen Mod ist so lieb und tackert das zusammen

    Also Kommandokampf ist ja so nen Extramodus den man in den Optionen einschalten kann. Dann läuft der Charakter automatisch rum und man bestätigt nur noch FF typisch die Angriffe, Beschwörungen oder Abwehr. Da drehe ich immer voll durch, da ich denke, wo läuft mein Char jetzt schon wieder hin

    Und ja diese Autofähigkeiten sind leider nicht so toll, da keine Garantie daruaf, dass sie immer pefekt klappen. Wobei bei Firion schaffe ich meistens auch so immer nur 4 Treffer, da ich nicht schnell genug die Tasten drücke.

    Ich finde das leveln über Schneller Kampf übrigens total dumm. Wenn man einfach die Story immer und immer wieder spielt, levelt man glaube ich viel schneller.

    Mal gucken ob ich heute noch eine Story in Angriff nehme oder doch lieber schlafen gehe. Ich tendiere fast zu zweitem, nachdem ich heute morgen in "Privatrecht" fast eingepennt wäre :bigt:

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Original von ayumi
    (keine doppelposts *hust*)

    ne hab ich noch nich....hatte nur mal bei Firion Auto-Ex-Kommando aktiviert aber das is keine perfekt garantie, daher hab ichs wieder abgeschaltet
    ich glaub manuell is es alles viel besser und vorallem kontrollierbar
    dieses autozeug is ned so pralle
    Ach ich dachte nen Mod ist so lieb und tackert das zusammen

    Also Kommandokampf ist ja so nen Extramodus den man in den Optionen einschalten kann. Dann läuft der Charakter automatisch rum und man bestätigt nur noch FF typisch die Angriffe, Beschwörungen oder Abwehr. Da drehe ich immer voll durch, da ich denke, wo läuft mein Char jetzt schon wieder hin

    Und ja diese Autofähigkeiten sind leider nicht so toll, da keine Garantie daruaf, dass sie immer pefekt klappen. Wobei bei Firion schaffe ich meistens auch so immer nur 4 Treffer, da ich nicht schnell genug die Tasten drücke.

    Ich finde das leveln über Schneller Kampf übrigens total dumm. Wenn man einfach die Story immer und immer wieder spielt, levelt man glaube ich viel schneller.

    Mal gucken ob ich heute noch eine Story in Angriff nehme oder doch lieber schlafen gehe. Ich tendiere fast zu zweitem, nachdem ich heute morgen in "Privatrecht" fast eingepennt wäre :bigt:
    tz faulpelz hättest deinen ersten post auch einfach editieren können


    und naja ich finde es hängt von der fähigkeit ab
    auto imitation hat mir schonmal in nem kampf das leben gerettet
    war ex mode aber ohne mut in dem moment imitation, mut bekommen und dann limit draufgeklatscht

    heute kam ich wegen uni leider nichmehr groß zum spielen wegen uni
    naja vielleicht spiel ich gleich noch bisl

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher