User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: DAISUKI 03/2008 - Mehr Japan, mehr Seiten, mehr Farbe

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das Glitter bleibt doch nicht für imma....oder?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe nicht *bibber*

  3. #28
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    @Apri: Ach, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wenn du die Dai abbrichst. Ist ja noch nicht gesagt, ob sie ab der nächsten Ausgabe tatsächlich besser wird. Schau dir das Logo an, das allein, lässt schon schreckliches vermuten.
    Das ist doch eigentlich egal, oder? Im Schrank sieht man dann eh nur den Rücken XD Ok, der sieht dann aber vielleicht auch so aus... "

    Original von -blue-
    p.p
    aber gegen shinji verlier ich immer "
    Tja, der stellt sich bestimmt immer schon in der Nacht beim Buchladen oder so an, um auch zu gewinnen... b

    bzw, bist du dir sicher ´A`
    ich weiß nicht... @.@ Mangas sind bei mir eh erstmal nur an zweiter Stelle... A?! Apri ist wohl nicht kurz genug?! "

    nicht lange, 713 gibt sein bestes
    und kage und ich sehens sportlich XD
    Der Rang ist doch eh egal... Ö.ö Wäre krass, wenn es die nicht mehr geben würde, dann würde ich gern Shinjis Gesicht sehen...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #29
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Das ist doch eigentlich egal, oder? Im Schrank sieht man dann eh nur den Rücken XD Ok, der sieht dann aber vielleicht auch so aus... "
    Bücherregal war gestern :
    Die Dai im neuen Designe, kann man doch ab jetzt an einem Faden, an der Decke befestigen - für´s absolute Disco-Feeling.

    War übrigens Sunnys Tipp *ugly*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii, ich liiiiiebe es, wenn Glitzer mit ins Spiel kommt! Und eine Glitzerumrandung ( wie ich das verstanden hab XD) bei dem Logo haut bestimmt rein! Auffällig und wird hoffentlich noch mehr Leser anlocken!
    Auf die Veränderung bin ich seeehr gespannt, der Newsletter war ja schon so klasse...<3

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hab die neue dai, heute angekommen. das neue layout gefällt mir ehrlich gesagt net so. und die kurzfassung der serien ist jetzt viel ausführlicher, was es einsteigern bestimmt erleichtert. das cover is ok, das glitzer is in echt schon ok.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh. du hast die schon?

    dann müsste sie ja rein theoretisch auch bei mir heute im briefkasten liegen, oder? *freut*


    es ist echt alles ausfürhlicher? ^___° das ist toll

  8. #33
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir ist sie heute auch schon angekommen und ich finde das neue design toll ))So japanisch...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und... wie definierst du japanisch?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bunt?
    bei mir ist sie auch schon angekommen, hab sie aber noch nicht gelesen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, ich bin schon einbisschen enttäuscht. Ich freu mich ja das die Redaktion für uns "mit japanisch" es machen wollte aber dabei haben sie auch paar Sachen verändert was bei mir igentwie doof aussieht.

    Also vor jedem Mangakapitel ist ein 2 seitiger Überblickt.
    Sie haben z.B. die DAISUKI Loge in DAISUKI Café umbenannt

    Naja, früher waren die "Buntenseiten" so in "Premiumpapier" gewesen jetzt ist es auf dem gleichen Papier von den Mangas gedruckt.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich habe sie jetzt auch durch


    ^^ mir fällt auf:

    -nen bissl mehr infos
    -bunter(!!!)
    -keine glanzseiten mehr
    -neues logo
    -umbenennung mancher themen
    -neue chibis

    und... SCHON WIEDER ein furuba doppelchap ~.~ also "grpßes extra".... mann das gibts fast jedesmal und immer wieder kotzt es mich von mal zu mal mehr an!


    ABER ich freue mich sehr, dass skipbeat! die erste serie ist ^^ und danch gleich alice academy kommt! *schön zu lesen*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wasserstöffchen
    Naja, früher waren die "Buntenseiten" so in "Premiumpapier" gewesen jetzt ist es auf dem gleichen Papier von den Mangas gedruckt.
    Huu, das hab ich damals für die BANZAI! vorgeschlagen. Ist also tatsächlich irgendwann doch durchgesetzt worden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

    Doch das hier eingesparte Geld kann man besser für mehr Seiten o.ä. einsetzen. Find ich gut!

  14. #39
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neue Dai super *-*
    schön bunt und noch info reicher
    und ich finds immer super wenn es eine doppel folge von Furuba gibt
    *Fan desu*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und... SCHON WIEDER ein furuba doppelchap ~.~ also "grpßes extra".... mann das gibts fast jedesmal und immer wieder kotzt es mich von mal zu mal mehr an!
    in einem leserbrief hat jemand gefragt warum bei furuba und/oder noch ein manga manchmal zwei kapies sind und nicht z.b. bei vampire knight.
    antwort: weil furuba und das eine schon vollendetete geschichten sind und z.b. vampire knight ist es so das das noch nicht vollendet ist und naja, liest selber ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe sie auch heute bekommen^^
    Voll bunt^^
    Ich find´s toll^^
    Was mich stört ist, dass das Innenleben so bunt ist und das Cover so einsam wirkt ,trotz des Glitzer. Ich finde da muss auch noch mehr Farbe drauf^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wasserstöffchen ^^ glaub mir weiss ich....


    ich habe (wie schon so oft gesagt) and er aktion für mehr SB chaps mitgemacht udn wir haben pro 100 personen etwa 3 antworten bekommen wo das drin stand


    bla bla halt.

    es ist absolut unlogisch, DA furuba schon abgeschlossen ist! es ist vorbei, da muss man sich nciht mehr beeilen.

    aber von SB! kommen pro monat 2 kapitel heraus!!!! da komtm man nie und nimmer hier in deutschland nch! wir werden imemr wieter zurück geschleudert! und mir kein red und kein sonstwas sagen, dass ein doppelchap im jahr IRGEND ETWAS bewegen würde! das sind alles faule ausreden.
    aber was solls.... langsam isses mir echt egal.... sie werden sehen, wenn ihn alte leser abspringen (fast das ganze sb forum!)


    @cover. ich mag kyoko udn sie IST schlicht. da ist halt auch das cover schlicht!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen der faulen Ausrede könnte ich mich echt jedesmal aufregen. Und es wäre ja nicht so, als wäre furuba immer noch die beliebteste Serie der dai, also könnte man ja auch von anderen Serien Doppelchaps bringen.
    Das design selber find ich jetzt nicht so übel, allerdings kann ich auf Illus von Judith Park gut verzichten, genauso wie auf eine ausführlichere Beschreibung der stories (kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Neueinsteiger gibt, die die Vorgeschichten überhaupt nicht kennen.)
    außerdem find ich die verteilung der Farbseiten etwas komisch. Alle sind am anfang geballt, aber ich finde, die neuen chibis hätte man ruhig auch in Farbe machen können, genauso die fanart.
    Ansonsten...SB fand ich wie immer am besten, Ren soll endlich mit seinem Geheimnis rausrücken. Furuba war mir ein Rätsel und die anderen fand ich so lala.

  19. #44
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das mit dem doppelchap von furoba stört mcih auch
    das Vampire knights keine hat kann cih noch verstehen da in japan selbst noch nicht viel draussen ist und es im schlimmsten fall dazu kommen könnte das die dai keine neuen VK chap abdrucken kann wenn sie so hetzt weil in japan auch noch keine neuen dann erschienen sind (also wenn man vonausgeht das man dauernd doppelchap von VP abdrucken würde^^°)

    Bei SB ist es aber schon anders O__O°
    die sind momentan weiss ich wie weit schon bei Band 17 oder 20?
    und wie gerade mal bei band...3 bz4? *sich die deutschen nicht holen tut*^^°
    Da könnte man schon mal ein doppel cahp drucken >,<

    Ansonsten mag ich das neue layout vor allem weil es mich jetzt noch mehr an Hana to Yume erinnert XD *fan von diesemm magazin ist*
    Schon alleine das neue Papier *freu*

    Also ich find die neue Dai gut =°____°=

    Nur hab ich das glitzerzeug nicht wiklich wahrgenommen O___O°
    oder meine Dai mag nicht Glitzern XD
    *brave daisuki*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #45
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Skip Beat sind bereits 10 Bände erscheinen.... also ist die Daisuki noch etwas weiter....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chap 69 (wenn ich es richtig in erinnerung habe....) und in japan kam das chap 119 raus!!!!
    und es werden jeden monat zwei kapitel veröffentlich! der abstand verringert sich also nicht, sondern wird jeden monat weiter erhöht!!!!!



    naja wie auch immer....


    auf der vorschau zur neuen dai, war das glitzerzeug nicht meh dabei...aufgefallen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    von Skip Beat sind bereits 10 Bände erscheinen.... also ist die Daisuki noch etwas weiter....
    nein stimmt nicht
    ich habe hier band 16 und das war nicht mal der aktuellste band von SB
    denn momentan is Band 19/20 draussen sein^^°
    wie gesagt mit 118/119 chaptern

    jup bin froh das kein glitzer mehr ist XD
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild
    Es sind aber die Deutschen Bände gemeint

    Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht das es keine SB doppelchaps gibt.
    Am anfang hats mich auch gestört, aber umso länger haben wir die Serie dann noch in der Dai und umso spannender wird es.
    außerdem ist das der trick damit wir leser uns immer wieder die nächste Dai holen weil wir es einfach nicht abwarten können bis das nächste chap kommt
    Und umso schneller FB weg ist, umso schneller kommt eine neue serie rein (ich mag die serie nicht sonderlich, finde sie aber auch nicht total schrecklich).


    Wah!!
    Die neue dai ist bald draußen, das heißt ich muss sie vorbestellen @_____@

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !!!!! auf das kam ich ja noch gar nicht, aber du hast RECHT!!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den Trick kann ich ehrlich gesagt verzichten, ich finds unmöglich, wie wir den Japanern hinterherhinken. Außerdem müsste man den Trick sowieso eher bei Furuba oder VK machen, da die Serien (zumindest in der offiziellen Umfrage) beliebter sind und deswegen mehr Leser bei der stange halten würden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •