szmtag (Noch) Unbekannte Bands - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: (Noch) Unbekannte Bands

  1. #101
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Zuck
    Zuck sind noch eine sehr junge Visual Key Band die sich Ende 2009 gegründet hat.

    Am 18 Juli 2012 wird ihr erstes Album mit dem Titel "Iden Algorithm" erscheinen. Produziert wird das gute Stück von kiyo (Ex-Janne Da Arc)



    Ein Kommentar bei Jame trifft es ganz gut: "Balzac meets Visual Key" xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #102
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Nur weil die Skull Suits anhaben? Sonst hat das doch gar nix mit Balzac zu tun O_o

  3. #103
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.020
    Nachrichten
    7
    Musikalisch musst du das beurteilen, Kintalein, aber nur weil man Misfits/Balzac optisch kopiert, ist so 'ne Einschätzung noch lange net passend. oô
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  4. #104
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    GOTCHAROCKA

    Diese Band gab am 18. Juni 2012 ihre Geburtsstunde bekannt und ist somit noch das frischeste was man momentan in der VK-Szene findet. Die Mitglieder dieser Band haben alle jahrelange Banderfahrung und spielten vorher in den Bands "Vidoll", "Phantasmagoria", "Sugar" und "Charlotte". Unter Vertrag sind sie bei D's Indielabel "God Child Records"

    Homepage
    Facebook
    Die Bandmitglieder

    Preview ihrer kommenden ersten Single "Hydrag"

    (Erscheinungsdatum: 29.08.2012)

    Meine Meinung:

    Ich finde die Preview zu ihrer Single "Hydrag" ziemlich interessant. Es kommt zwar verdammt poppig daher, hat aber eine sehr eingängige Melodie und die Stimme des Sängers sagt mir auch sehr zu. Ich werde mal an der Band dranbleiben und mal schauen was da noch alles kommt, denn ihr Stil gefällt mir!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #105
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Esprit D'air

    Ich bin mir sicher, dass sie den Namen wegen einer anderen etwas bekannteren Band haben XD

    Die Band selber kommt aus London und wird deswegen bei Facebook grade wie bekloppt gefeatured. Sie spielten halt schon öfter im UK und in Spanien und daher kann man sie falls sie bekannter werden sollten vielleicht irgendwann mal sehen. Auf der FB Seite gibt es 5 Lieder zu hören und ja wissen doch zu gefallen. Und um euch nen Einblick zu geben noch schnell nen Musikvideo zum Abschluss



    Oder auch 2 XD

    http://www.youtube.com/watch?v=Amt0U...feature=relmfu
    Geändert von Kinta (18.09.2012 um 09:22 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Ich stell jetzt mal ne Band vor, die glaube ich in deutschland recht unbekannt ist, in Japan aber schon seit "fast" 10 Jahren im Geschäft ist...

    Rottengraffty


    Leider findet man sogut wie keine Informationen auf deutsch- oder englischsprachigen Seiten. Ich konnte nur herauslesen das die band sich 1999 gründete. Ihre Musik umfasst das Spektrum Rap, Metalcore, "Hardcore" und seit ihrer neuesten Single fahren sie wohl die Elektro-Dance-Schiene. Ich finde ihre alten Sachen nicht schlecht, aber ihre neue Single "D.A.N.C.E." find ich sehr gut. Irgendwie gefällt mir ihr Elektrostil in dem Lied.

    Homepage

    Kennt jemand von euch die Band?
    Hier mal die PV zu "D.A.N.C.E.":

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #107
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen




    Members-

    Vo. Ikuma
    Gu. Kiri
    Gu. PECO
    Ba. Ken
    Dr. Kaji

    Facebook

    Homepage

    Die einzelnen Mitglieder

    Ihre EP mit dem Namen Blaze wurde kürzlich über Gan-Shin in Europa als Digitaler Download rausgebracht.


    Die Band ist vor kurzem erst zu einem Major-Label gewechselt

    Und am 28.12.2011 erscheint ihre 2. Major Single "Liberate".

    "[...]Deutlich mehr hiesige Fans dürfte allerdings die Ankündigung von*AND -ECCENTRIC AGENT-*geschockt haben. Die Band die erst Mitte 2011 ihr Major Debüt feierte wird sich nach einem Konzert am 20. April im Shibuya O-EAST von den Bühnen verabschieden." [Jame]

    Mal wieder eine Kurzweilige Band...schade!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Mich schockt gar nix mehr außer es sind AAA Bands. Die kommen und gehen doch alle wie bekloppt momentan.

  9. #109
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Neue Veröffentlichungen von "vislips"

    Die Visual Kei Band vistlip kündigte für die nächsten Monate ein paar neue Releases an. Als erstes erscheint am 29. Mai eine Live-DVD. Diese heißt derzeit "FBA final @ Tokyo Kokusai Forum Hall A" und umfasst vistlips Konzert vom 1. Februar. Insgesamt wurden 20 Songs und diverses Backstagematerial aufgezeichnet. Die reguläre Edition des Konzertes enthält nur das oben erwähnte Material, während die limitierte noch ein zweite DVD mit Digest Aufnahmen von vistlips Auftritten in der Nagoya DIAMOND HALL und aus dem Osaka Nanba Hatch umfasst.

    Am 3. Juli folgt dann ein neues Album der Band. Noch ist das dritte Studioalbum unbetitelt, soll aber in drei Editionen erhältlich sein. Die "vister" Edition kommt mit einer Bonus-DVD und diversen Bonusfilmen, während die "lipper" Edition nur CD-only ist. Die limitierte Variante bietet dieselbe DVD an, kommt dafür aber noch mit einem 24seitigen Booklet daher. Die Erstpressungen aller drei Typen enthalten des Weiteren noch eine zufällig ausgewählte Sammelkarte aus zehn möglichen Motiven.

    Quelle
    Packe die News mal hier mit rein, da vislips hier auch vorgestellt wurden!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #110
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    RedruM

    RedruM sind noch eine sehr frische Band. Sie existieren erst seit Anfang 2012, bekamen Ende 2012 aber schon einen Plattenvertrag bei God Child Records.
    Am 29. Mai 2013 bringen sie ihr erstes Mini-Album auf den Markt. Das gute Stück wird "INITIUM" heißen und ist von niemand geringerem produziert wurden als HIZUMI (EX-DespairsRay). Ich finde das man das in der nachfolgenden Preview zur kommenden Single "INITIUM" auch hören kann, oder?



    Offizielle Homepage

    Klick zur Single "Electrigger"
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #111
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Stimmt erinnern ein ganz kleines bisschen dran. Aber das besondere Etwas fehlt noch.

  12. #112
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Von REDRUM's Initium gibts jetzt auch die ganze PV zu sehen/hören. Im ganzen eigentlich zemlich nett zu hören. Nen kleinen "Ach sind das Despa" Gedanken kann man nicht verbergen^^



    Sie haben sogar ein Lied was Despair heißt xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #113
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Ich berichtete ja oben über die Band REDRUM. Diese verlor im August ihren Sänger, da er aus familiären Gründen ausstieg. Nun haben sie einen neuen Sänger und am 27.November wir die erste Single mit ihm erscheinen. Ich bin mal gespannt.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •