User Tag List

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 497

Thema: MBLAQ

  1. #1
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MBLAQ

    [align=center][/align]



    Name: Yang Seung Ho:
    Age/Birthday - (22) & 1987.10.16
    Position: Vocal/Leader



    Jung Byung Hee (Jang Goon):
    Nickname: G.O
    Age/Birthday - (22) & 1987.11.06
    (Ex-TYKEYS member)
    Position: Vocal



    Lee Chang Seon (Lee Joon):
    Age/Birthday - (21) & 1988.02.07
    (Have played the child version of Rain in his hollywood movie, "Ninja Assassin.")
    Postition: Vocal/Dance



    Bang Chul Yong (MiReu):
    Age/Birthday - (18) & 1991.03.10 (Little brother of actress Go Eun Ah)
    Position:Rap/Dance
    Nickname: MIR


    Park Sang Hyun (Thunder):
    has been added at the last minute instead of Kim Sang Bae
    (Little brother of 2NE1's Sandara)
    Position: Dance/Rap



    Ex Member Kim Sang bae (er war so ein süsser..*sniff* ich will Thunder nicht so richtig..ich will Sang Bae zurück *jammer*)

    Discografie:

    [align=center] Just Blaq

    01. Oh Yeah

    02. G.O.O.D Luv

    03. My Dream[/align]

    Muhaha... ich gebe es zu ich fand die schon toll ehe ich überhaupt einen Ton gehört habe *lol* das war schon wochen vorher und ich habs bis jetzt kein bisschen bereut.
    Anfangs war ich so ein bisschen Leader gestört, ich fand Seung Ho so toll und dann der schock. Beim debut taucht der mit blonden haaren auf..nein nein..ging gar net *lol* er is zwar immernoch einer meiner Fav´s aber MIR hat ihn wirklich wahsninnig schnell eingeholt. Der kleine ist soooooooo süss...ich will den dauernd knuddeln und rappen kann er auch toll.
    Das Oh Yeah MV ist aber meiner meinung nach nicht das beste, ziemlcih MIR, Thunder udn auch Joonie bezogen, die anderen beiden sieht man so anfür sich gar nicht oft.
    Naja, tanzen können sie, wunder mich auch nicht wirklich da Bi Rain ihr Produzent ist.
    Ausserdem hat die Band schon Schlagzeilen gemacht weil Maknae Sang bae in letzter Minute ausgestigene ist, ob er gegangen ist oder sie wollten das er geht weis sbisher keiner und an seine stelle kam dann dara´s bruder Thunder.
    Ich meine ok, er kann nichts dafür und ich mag auch seinen Rappart aber ich mochte Sang Bae mehr, deswg bin ich wohl nicht ganz so erfreut drüber, aber was solls...ich mag die Band im grossen und ganzen dann doch sehr ^^
    Oh Yeah ist cool.. Problem ist nur, das es nach einer zeit anfängt zu nerven xDDD und was ebenfalls ein bisschen nervt ist, das Joonie sich dauernd das hemd hochzieht. Wir wissen nun das er nen paar nicht zu verachtene ABS hat...das muss doch net immer sein.
    G.O sollte mal die brille ausziehen, is ja schlimm, der hat so tolle augen und die zeigt er net (erinnert mich an ji Yoon von 4 Minute lol)
    Ansonsten bin ich mal wirklich mit den Jungs zufrieden, freu mich schon auf ein Minialbum, falls überhaupt eins kommen wird und bin gespannt was Rain noch alles au sihnen rausholen wird (hoffe ich hab nix vergessen^^)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MBLAQ

    Ohen dich Yu würd ich heute noch denken: warum erinnert mich yeah yeah so an BI's Sad Tango?? Warum erinnern die mich vom outsift bisschen an ihm
    Ja ...logisch er Produzeirt die muahah XD
    Danke für die Info XDD
    Ich find voll krass die Bi-gruppe

    XDD Ich find Lee Chang Seon süß >< aber warum ist der ien ausgestiegen?XD

    Yu war da nicht Daras bruder oder so drin?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL du hast den ja schon eröffnet : DD mein wunsch im BEAST-thread wurde also erhört ; )

    G.O sollte mal die brille ausziehen, is ja schlimm, der hat so tolle augen und die zeigt er net (erinnert mich an ji Yoon von 4 Minute lol)
    haha mich auch XD
    aber G.O ist einfach..hach. danhinschwelg eigentlich ist ein Typ wie er nie mein Beuteschema aber er hats mir angetan.

    Ich persönlich find es auch gut das die ein stück älter sind als andere gruppen.
    Sie sind DEFINITIV maskuliner und haben den mature-vibeplus bonus.

    und ich liebe besonders den part oh yeah yeah yeah I'm feelin you..
    die stimme oh mein gott ;_; <3

    Ganz am anfang konnte ich MIR und Joon nicht auseinander halten weil die bei der debut perf. fast die gleiche Frisur hatten aber jetzt ist es recht einfach.

    und zu Seung ho..er hätte sich die haare nich extra blond färben brauchen..schwarz sieht auch so sehr gut an ihm aus oder.
    ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MBLAQ

    Oh... diese Band... ich weiß nicht, aber ich mag's nicht so, wenn Männer sich die Augen so schminken... Vor allem der Typ mit dem Bart ist so...
    Deshalb hab ich auch gegenüber den preview pics 'ne gewisse Abneigung gehabt. Hab mir trotzdem deren Song Oh Yeah! mal angehört, aber war nicht wirklich was. Ich hör's mir demnächst nochmal ihre ganzen Songs an, manchmal muss ich Lieder mehrmals hören, um die zu mögen.

    Weiß nix genaues über die Bandmitglieder, aber von den Profilpics erkenne ich diesen Thunder - Daras Bro. Der war mir in den News aufgefallen, weil der merkwürdige Klamotten trug XD

    @ Misuki: Daras Bruder, steht unter dem Profilbild, das Ayu gepostet hat^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MBLAQ

    Ich muss das gesicht von vorne sehen XDD seitprofil ist schwer zu erkennen XD aber ich glaub er hat ähnlichkeit xDD

    Ich find den Son auch toll aber ich komm nicht drum weg <D die lieder sind wirklich ziemlich Bi's touch.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist nochmal daras bro : )


    und schön viel lippenbalsam drauf tun Seung ho..wirst auch nicht beobachtet.


    Joon ist schon deswegen der fav unter so manchen mädels und auch wegen dem shirt-hochzieher.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schaut aber nieldich aus xD lol irgendwie erinnert er mich an Nichkhun xD


    why not?XDD vllt. hat er extremst spröde lippen

    Ich find den ja toll,weil xD er irgendwie lsutig sit...ich finds niht soo toll wenn Kerle immer das Shirt aus ziehen xDD irgendwie zeigts nur das sie Aufmerksamkeit wollen XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och wenn die mädels alle schon fast halb nackt rumlaufen/performen dann dürfen auch die jungs etwas zeigen bzw viel zeigen.
    Ist doch meist immer ein Augenschmaus für uns crazy Fangirls ; D

    dieser shirt hochzieher wurde übrigens gemeint :''''''''D
    mich störts nich...wenn ich...ehrlich bin.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, xD auch wahr u.u ok.
    XDD schon aber keine Ahnung zu oft find ichs seltsam xD

    Aber viel ist da nimmer hoch zuziehen!! XD ist ja eh fast nackt mit dem stofffetzen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Gott..da is man mal kurz weg und dann sowas...ihr sied ja schlimm xD

    Ok..ich ackere mich durch xD
    @Yuki: lol den wollte ich eigtl . noch vorm BEAST Thread aufmachen, whatte mit mi drüber geredet und wollten eigtl arbeitsteilung machen aber blieb mal wieder alles an mir hängen..das faule stück xD
    Und natürlich, dein wunsch ist mir befehl

    "und haben den mature-vibeplus bonus." wat? rede doch deutsch mit mir *looooooooooool*

    Und ja joonié part bei dem feelin godd da könnt ich auch an die decke gehen aber am besten finde ich den anfang..MIR´s rap part..da geh ich ab wie schmitz katze das mih mein freund sogar schon ganz komisch ansieht. Ich will nichtw issen was ich da immer vollführe xD (gleihces spiel bei beast is the best *lol*)

    Und das mit Joonie und MIR kenn ich , die sahen anfangs wirklich sher gleich aus und ich finde auch jetzt noch teilweise aber MIR is so ein cutie pie...abartig sag ich euch... wargh...zu süss

    Und Leader..ja..der sah so sexy aus mit den schwarzen haaren, ich mag das blond nicht wirklich an ihm aber okay..mag ihn dennoch^^

    Ja Joonie is echt der herzensbrecher wobei ich sagen muss das ich ihn auch heiss finde aber die anderen haben doch mehr an sich was mich reizt..nicht nur die Abs..langweilt auf daue, zumindest mich xD (der rest soll sich nakcisch machen xD)

    Und ja..wenn du dir mal bilder ansiehst wo seung ho ganz nah zu sehen ist dann hat der derbe raue lippen..der braucht das zeug wirklich und der hat ja auch so extreme katzenaugen...das ist hammer *schwärm*

    und ich finde das man eindeutig die ähnlicheit von thunder und dara sieht...wenn man dara ungeschminkt nimmt, ist das ein gesicht xD aber den kleinen mag ich mehr wie seine schwester^^

    qApri: lol und ich liebe es wenn sie so geschminkt sind...allgemein bei BB, B2ST und allen anderen..ich steh einfach drauf xD

    @Mi: kein plan warum sang bae gegangen ist... der war sooo süss...hätte ihn mal gern auf der bühne gesehen aber nun gut, vorbei ist vorbei und ich bin mir sicher das wir von ihm noch mal wa shören (wenn ich bis dahin noch im fangirl geschäft bin xDD)

    Hoffentlich hab ich nix vergessen xD ist gar nets o einfach xD da snächstes mal wartet alles auf mich xD immerhin suche ich hier info´s zusammen *gröhl* (spass am rande..naja..eigtl net xDDD ihr wisst wie ich´s mein Lol)


  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey was kann ich dafür bei Ferien genieß ich das mal

    Ich find das blond ok X/ aber mir wirds zu viel...>< total viele Asia. Künstler haben jetzt blonde haare.XD

    heart heartbreaker !!!
    Aber ich find er ist auch süß >x<

    Katzenaugen xDD muahaha erinnert mich an Dae Sung.

    hm:>< naja ich mag beide gleich! Dara find ich zur Zeit recht sympatsch XD oder ich versuchs sie sympatisch zufinden XXD


    Hm...ja kommen ja oft totl viele künster irgenwann wieder ich glaub daran ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Gott..da is man mal kurz weg und dann sowas...ihr sied ja schlimm xD
    nene Misuki ist hier die Queen of Posting, die geht echt ab XDD

    "und haben den mature-vibeplus bonus." wat? rede doch deutsch mit mir *looooooooooool*
    LOL XD sorry, aber das kommt davon wenn man andauernd in englischen Foren und blogs unterwegs ist..das färbt ziemlich schnell ab XD

    wo seung ho ganz nah zu sehen ist dann hat der derbe raue lippen..der braucht das zeug wirklich
    du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich

    Ich find Thunders stimme ist schon dara's ähnlich.Der hört sich live aber total anders an als auf der single.
    ist katzenaugenboy dein fav. ayu? ^^


  13. #13
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer auf die sich nicht wären können

    haha Yu das lippenmädchen XDD wie geil

    aber auf den Foto find ich sieht das mehr nach caramelbraune Haare aus als alles andere.xD


    Aber ich finds blöd das die Stimme live so anders ist und auf der Single so künstlicher verändert wrude.XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer auf die sich nicht wären können
    als ob XD bist bestimmt eine von der härteren sorte lol.

    sind sie nicht putzig süß.
    die dunkleren haare sehen hier definitiv besser aus ^^


    ein Fan hat dieses schöne bild gemacht und MIR's gesicht in das seiner Schwester gephotoshopped XD
    ähnlichkeit ist verblüffend.


    und nochmal eye candy.Ich kanns einfach nicht lassen.


    ja das find ich auch immer enttäuschend wenn die stimme immer so bearbeitet wird :_:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll böser aber der etwas breitere Koreaner fällt im ersten moment nicht auf XDD passt gar nicht rein.

    Hat der ein luschter im Mund?XDD wie geil.


    OMG XD mirs erst gar nicht aufgefallen das des Gesicht unterschiede hat xDD wie krass.

    Was ich bei demganz rechts total schlimm finde XD kann er mal die SOnnebrill weg nehmen der hat die ja überall auf <D


    ja T^T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mirs erst gar nicht aufgefallen das des Gesicht unterschiede hat xDD
    Ja ne mir auch nicht XD
    ist dieses Bild nun ein kompliment für die schwester oder for MIR? XD
    Ich glaub für MIR lol.

    ok.Einmal G.O ohne Sonnenbrille bestellt für Misu.Kommt sofort madame!



    G.O ist auch der einzige der vorher in einer anderen gruppe vor jahren war.Zusammen mit einem anderen Typen und ner Frau. : )

  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki_
    mirs erst gar nicht aufgefallen das des Gesicht unterschiede hat xDD
    Ja ne mir auch nicht XD
    ist dieses Bild nun ein kompliment für die schwester oder for MIR? XD
    Ich glaub für MIR lol.

    ok.Einmal G.O ohne Sonnenbrille bestellt für Misu.Kommt sofort madame!



    G.O ist auch der einzige der vorher in einer anderen gruppe vor jahren war.Zusammen mit einem anderen Typen und ner Frau. : )
    Ich glaub das kompilment für die Eltern

    Hat was Mafia mäßiges aber ich muss sagen gefällt mir ohne Sonnebrille besser. Ka schaut Erwachsner aus und einfach bresser da er eig. schöne Augen hat.xD

    Echt hört sich an wie eine Rock band XDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    armes lippenbalsam-Mädchen Ayu. Hat wieder so viel Lesestoff hier XD

    Mafia?XD
    das erste bild gefällt mir aber dafür : )

    Die warn so eine 3 member Gruppe die sich auf schöne vocals konzentriert haben im gegansatz zu anderen bands.Aber naja..haben sich dann aber eh aufgelöst.
    Dafür ist G.O nun in MBLAQ :']


    Die sonnenbrille ist vorerst konzept und dann beim 2ten MV werden seine Augen gezeigt : D Es muss doch irgendwie auch kompliziert sein mit Sonnenbrille zu performen oder ^^"

  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD stimmt.


    Ich find sie alle toll aber *g* ich weiß nicht Mafiatypen haben was XDD


    Ja, gut XD hauptsache er ist wieder im Musikgeschäft wo man sich die Musik auch anhören kann ><

    Boahr das ja doof >_> >< lol XD wie geheimnis voll die Lüftung.xD
    Ich glaub ja,weil das muss total spiegeln xD respekt an ihn das er nicht hinfliegt.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boargh *Amokrenn* spint ihr? dreht ihr total ab..ih r könnt das doch net hier ohne mich weiter vollführen xD ey... macht langsam sonst komm ich nimmer mit und Pics...joa..ne geil sind se die jungs *allesvergebeundvergessen*

    So ich wühle mich dann mal wieder durch xD

    @Yuki: bissu auch im MBLAQ Forum unterwegs???

    *lol* klasse..das lippen mädchen..mein gott warum hört sich das wieder pervers an aber leute..ich trage grundsätzlich immer 3 labellos mit mir rum xDD und es ist wirklich so..dadurch das er so volle lippen hat fällt das so derbe auf..sie sind RAU xD

    Und ja ich steh auf katzenboy (muhaha...der name gefällt mir xD) der hat mich zuerst angesprungen udn ich fand ihn genial..erst danach kam dann MIR in´s spiel und das nur weil er so ne schöne brust hat und so süss lachen kann xD(ja ja is gut ich find ihn sexy xD)

    Also ich sage auch das Thunder(gott wie ich den namen hasse) live besser viel besser anhört als auf der CD...

    Ich sterbe bei dem lollibild..ich geh da ab wie schmitz katze *lol* das ist so geil und ich vermiss die schwarzen haare so derbe *jammer* der sah doch damit so sexy aus *kreisch* habt ihr mal den Bauch gesehen??Oh man ich bin beinah gestorben...jahaaa.. ich steh drauf xD

    Zu dem Mir und Sis bild..joa..würdest du MIR schminken würde der fast genau so aussehen wie sie..schon faszinierend^^

    Und das andere ist ja Candy pur xD Joon und "Katzenboy" zusammen..ich mag das Bild einfach zu sehr^^

    Zu G.O (warum schrieb ich net Byun hee...das mag ich doch lieber *lol*) ich mag seine haare net, also so wie sie gestylt sind und auch das er bei den outfits immer irwie so federzeug trägt das wirkt leicht "warm" dabei mag ich ihn ja und ja..augen hat er ein paar tolle aber ich will net hoffen das das wirklich so lang dauert das der die mal ausszieht.
    ich meine ist doch eh egal da ihn schon jeder ohne Sonnebrille gesehen hat xD
    Ich finds aber echt hammer das mal einer mit bart in ner boyband ist und das schlimme is... ihm stehst xD

    He wir haben mal ne boyband erwischt wo wir über alle reden xDDD (nicht wie mi die immer DS bei BB ausschliesst xD)

    Also mädels lasst mal hören..ich will mal ne auflistung haben wer euer absoluter liebling ist bis hin zum "ne interessiert mich net sonderlich!" xD
    Ein platz dürfen sich zwei teilen... ( was wohl daran liegt das mir gerade eingefallen ist das ich mich nicht zwischen Katzenboy und MIR entscheiden kann *lol*)

    Also

    Top 5 (in dem sinne Top 4 xD) von Yu xD

    1 Seung Ho/MIR
    2.Joonie
    3 Byung Hee
    4 Thunder

    Ja ich weiss aber Thunder sieht mir zu dürre aus und auch noch so jung...er mag ja niedlich sein aber ne...

    So und jetzt LANGSAM Mädels...Fangirls sind schlimm, hab ich das schon mal erwähnt xD???

    EDIT:OMG OMG OMG OMG...ich hab gerade die documentary geguckt (besser gesagt ich bin noch dabei XD) jedenfalls ist das auch nen ausschnitt drin was Katzenboy an seinem geburtstag gemacht hat xD Jedenfalls haben die ihm ne torte gemacht und er war so niedlich, war ihm schon fast unnagenehm und ich glaube Joonie wollte ihm ein bissel Torte ins gesicht schmieren da is er erst mal zurück gewichen und als der rest mitbekommen hatte was Joonie machen wollte haben sie Katzenboy kurzerhand geschnappt und miim Gesicht in den Kuchen riengedrückt während MIR (der den kuchen in der hand hatt) noch angehoben hat...man ich sag euch ich musste so lachen.
    Vor allem weil er nur die eine seite mit sahen voll hatte und die andere noch ganz normal aussah xD
    Mein erster gedanke war "Nuja..katzen lecken sich mal gern gegenseitig. Ich als Naschkatze kann doch da bestimmt das eine mim anderen verbidnen" *muhaha*

    Oh mein Gott..wenn das einer liesst...*gröhL*(ja klar...sind ja auch im forum xD )

    Und endlich hat man auch mal Katzenboys gesicht richtig gesehen ohne das er abgekämpft aussah oder schwiessperlen auf der stirn hatte und ja...er ist verdammt sexy..diese augen *schrei* er hat wirklich nen wunderschönes gesicht, leider kommt das auf den meisten Bildern gar net zur geltung *jammer*

    J aund geil...mein Fav Couple..stehen se nebeienander und lachen sich einen weg während ihr Produzent auf der Bühne steht und seine Show abzieht und *lol* die jungs empfand ich für als professioneller als ihn selber xD..wie geil *sterb* ja..ich will beide xDD(Katzenboy und MIR xD)

    Und das ende is so geil...das müsst ihr gucken, die wollen sich alle verabscheiden während sie auf ihren stühlen sitzen und machen dann sowas ähnliches wie das peace zeichen und Joonie geht so weit nach vorne das er schon am runterfliegen ist, kann sich gerade noch haltenund Katzenboy grinst sich einen weg..das ist so hammer..der dork der *lol*

    Und dann..das dramatischste überhaupt...ein weinender MIR...man was kann er sexy aussehen xD

    Und was isses so geil Joonie tropft schon weil er nass geschwitzt ist hat aber ne richtig dicke wollmütze aufm Kopf...also das soll mal verstehen wer will xD

    Öhm..ok..ich geh jetzt schlafen bevors noch mehr wird...und eins will ich klarstellen..ich bin KEIN Fangirl xDDDDDDD


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayu hat hiermit Misu getoppt : '''D

    Ich finds schön das wir hier alle zusammen schön fangirlen können : D

    @Yuki: bissu auch im MBLAQ Forum unterwegs???
    nee nocht nicht,bin bisher nur in diversen dbsk foren, f(x),2PM und so aber ich würd mich da auch sofort anmelden ^^

    Labellos sind mir persönlich auch total wichtig XD es gibt sogar schon leute die eine labello-Sucht haben..lol.Vllt. bin ich ja eine von denen :_:

    Ich finde Thunders stimme hat so was nasales.Der ist übrigens ein feature im neuen MV mit LYn 'new celebration'.Der song hört sich nicht schlecht an und seine stimme klingt auch hier wieder total anders als sie live eigentlich ist.



    also meine top 5 sind: (eigentlich ist das schwer zu sagen..ich kann zb. G.O total toll finden optisch her aber erst wenn ich mehr dokus von denen sehe und den charakter von allen kennen lerne,erst dann macht sich mein fav sichtbar.) : )

    1. G.O /seung ho
    2.Joon
    3.Mir
    4.Thunder

    machen wir dieses ranking nochmal nach ein paar monaten dann sehen wir ob sich was geändert hat aber ich bin mir sicher da wird sich noch was verändern : D


    ich guck diese documentary auch grad XD
    die sind alle so witzig süß.besonders thunder. (als er diese schrei-übungen gemacht hat lol)
    Und G.O war zu süß als er Thunder die Choreo gezeigt hat.
    Und Seung ho ist ganz praktisch veranlagt.Die leckere Torte mit ner Gabel zu schneiden XD

    das ich mich nicht zwischen Katzenboy und MIR entscheiden kann *lol*)
    ok. seung ho aka Katzenboy und GO aka mafiosi XD

    durch solche shows/dokus lernt man die jungs erst so richtig kennen.Und die sind echt eine unterhaltsame und starke Grupe : ))
    Am Anfang hab ich gedacht Joon wär der Leader und war überrascht als es Seung ho war.
    Aber als seung ho den live auftritt mit den anderen zusammen analysiert haben was sie besser machen können hatter er schon dieses Leader-feeling.

    und als GO das hier gemacht hat bin ich buchstäblich gestorben XD


    aufpassen XD


    so..jetzt bin ich erstmal geschafft x]

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heisst denn nun eigentlich MBLAQ (ich blei immer beim Bla hängen....) im eingangspost konnte ich die erklärung nicht finden und ich bin irgendwie neugierig auf den namen....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Ranking:

    1. G.O
    2.Joon
    3.Mir/Thunder
    4.seung ho

    Ka. ich Find G.O irgendwie toll weil er was Mafiosie mäßiges an sich hat XD
    zbd Thunder mag ich eig. ^^ ich find ihn sogar recht niedlich ><

    Q : What does MBLAQ mean?

    (Seungho): It is a concept of friends who have a firmer purpose rather than a saucy manner with the meaning of Music Boys Live in Absolute Quality, so it is appreciated if you would think the way.

    daaaaaaaaaa.


    xDD das bild ist geil.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja ich bin gestern voll abgedreht leite und heute gings weiter..aufgepasst..sexy katzenboy hat wieder schwarze haare..oh man..*umkipp* sooo sexy und HOT..ich krieg mich gar nimmer ein vor begeisterung und er kann so schön singen *schrei*
    Alleridngs bin ich voll der schlechte Fan... ich kann deren stimmen nicht auseinander halten. Gut MIR und Thunder rappen, das kann ich und Joonie hör ich auch dauernd raus aber mit GO und Katzenboy hab ioch doch immer wieder Probleme..gucke mir schon alles an um es evt. hinzubekommen..oh man ich könnte gerade so derbe los fangirlen aber muss mich kurz fassen *maul*

    Die Gif´s sind geil xD ich liebe diese Docu und als Joonie beinah runtergfallen ist musste ich soo lachen und auch das ding von GO

    Ich bin meist immer sher standhaft was mein ranking anbelangt. also an den ersten beiden Plätzen ändert sich bei mir gar nichts... aber die anderen könnten sich neu verteilen..gibt jetzt auch bildchen mit GO ohne brille und nominiert sind sie auch schon für nen award und da isser auch ohne Brille aufgetreten..man ich freu mich schon auf die nächsten perfs... vor allem auf doe outfits und mein katzenboy..man nachher gibts wiede rbilderspam vom feinsten sah ich euch xD

    Thunders arbeit find ich bei dem MV ganz gut... er is schon knuffig auf seine art aber der svchrie in der docu..OMG..ich dacht erst da kräht ein hahn xD ohne scheiss, es war lustig aber dennoch so freakig xD

    Ich finde das Katzenboy nen hammer leader ist..ich liebe ihn...ja..ganz viel und ich liebe auch das er leader ist und das er auch mal den mund aufmacht und das mit der torte war eh der bruner..aber ich gestehe... ich hätts genau so gemacht xD
    Wozu messer holen xD

    @Yuki: willste den link haben?? bin da ja schon mehr als aktiv *lol* und ja..labellos machen süchtig und ich bins so oder so xDDD


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa ich hab auch grad die performance gesehn. : ))
    Die schwarzen Haare und GO ohne Sonnenbrille sind einfach <3
    Es haben sich nämlich fans beschwert das seung ho mit schwarzen haaren viel besser aussieht als mit blonden und der hat sich diese Bitte echt zu Herzen genommen ,total süß : D

    katzenboy macht ayu total verrückt XD

    @Yuki: willste den link haben?? bin da ja schon mehr als aktiv *lol* und ja..labellos machen süchtig und ich bins so oder so xDDD
    das wär lieb danke : ))

    und hier sind die jungens auf MBC starry Radio.
    omg~~





    ich will suuubs.

    Ich dachte bei der der dritten perf würden die jungs sich rot oder blau von oben bis unten stylen (weil bei der ersten warn se alle schwarz,bei der zweiten gelb) und dann wieder Gelb gekleidet.
    Aber son Drama ist das nun auch nicht XD
    hauptsache die mnet perf war energie geladen. Joon geht am anfang immer so ab wenn er diese Gitarre imitirt und sich galant umdreht xD

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •