User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Das Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch dass es um Seite 47 gehen wird. Gates meinte ja es wäre "lebensverändernd" was da steht...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Denke auch dass es um Seite 47 gehen wird. Gates meinte ja es wäre "lebensverändernd" was da steht...
    ich hoffe es das es darum geht
    ich mag es nicht wenn man so heiss gemacht wird und dann kein film dazu kommt

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gut verstehen. hab mich schon damals gefragt, was da nun ist. Dachte ja, dass man noch kurz einen Blick auf die Seite erhaschen kann (zumindest bei der DVD wenn man Pause drückt) aber leider war dem nicht so...

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Vermächtnis der Tempelritter

    Tempelritter, Hinweise zu einem der größten Schätze der Welt, ein großes Abenteuer – dafür hab ich ne Schwäche. Aber wer hätte gedacht, das dieses Abenteuer mit Hinweisen nur so gespickt ist. Die reinste Schnitzeljagd ^^ Hinweise über Hinweise, kaum hat man einen kommt der nächste, das hörte überhaupt nicht mehr auf. Das mit den Hinweisen war dennoch gut, obgleich die Tempelritter niemals so viele Hinweise hätten behalten können, die Ben hier gefunden hat, ich denke, die wären selbst durcheinandergekommen – aber da ich empfänglich bin für solche Verschwörungen, sehe ich darüber hinweg *lach* Riley war ein cooler Sidekick und Abigail brachte ne weibliche Note rein. Zu dritt machen sie dem Spuk ein Ende und Ben kriegt am Schluß das Mädchen, Abigail natürlich ^_^ Spannende Schatzsuche und ideal besetzt mit Nicolas Cage und Diane Kruger.


    8/10

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Vermächtnis des geheimen Buches

    Die globale Hetzjagd nach den Hinweisen führt das Team nach Frankreich, England und wieder zurück – erst später oder im zweiten Durchgang konnte ich mich damit anfreunden, das nicht nur die USA der Star hier ist. Dafür sind nun mehr Beziehungen drin – vor allem die Konflikte, die solche Verbindungen mit sich bringen – als noch im ersten Teil: Abigail + Ben haben Probleme sowie Patrick + Emily, Bens Eltern. Eben jene Beziehungsprobleme mochte ich, auch waren sie schön witzig. Und in der Kongressbibliothek kam „Illuminati“-Feeling auf, was ich toll fand. Doch es war insgesamt einfach zu wenig, um den Film über den grünen Klee loben zu können ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher