User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: Heath Ledger †

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist traurig, sehr traurig, vor allem für die kleine Tochter und seine Ex-Frau.
    Ich glaube, dass es kein Selbstmord war - das sagt immerhin die Familie und die kannte ihn am besten.
    Außerdem wollte er ja für seine kleine Tochter da sein.
    Für sie wird es am schwersten, zu verstehen, was passiert ist.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Gerüchte um Gerüchte zu seinem Tod und ich hoffe wirklich für ihn und seine Familie, dass die Medien aufhören darauf herumzureiten! In der letzten Zeit ist es zum Glück etwas still um das Thema geworden und ich hoffe dann auch, dass man ihn ruhen lässt. In Gedenken an sein Schaffen!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina

    Für sie wird es am schwersten, zu verstehen, was passiert ist.

    wieso ist doch ein einfacher sachverhalt

    ledger + tabletten ------> ledger tot

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat:
    wieso ist doch ein einfacher sachverhalt
    ledger + tabletten ------> ledger tot
    Seine Tochter ist noch ziemlich klein und sie wird wohl nich so einfach verstehen, warum ihr Papa plötzlich einfach nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, in wiefern ihre Eltern oder andere Personen über den Tod gesprochen haben.
    Aber insgesamt ist es für kleine Kinder immer am schwersten den Tod der eigenen Eltern zu verkraften.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Original von coldheat:
    wieso ist doch ein einfacher sachverhalt
    ledger + tabletten ------> ledger tot
    Seine Tochter ist noch ziemlich klein und sie wird wohl nich so einfach verstehen, warum ihr Papa plötzlich einfach nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, in wiefern ihre Eltern oder andere Personen über den Tod gesprochen haben.
    Aber insgesamt ist es für kleine Kinder immer am schwersten den Tod der eigenen Eltern zu verkraften.

    okay dann noch einfacher


    ledger + tod -----> (X_X)

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat: So, wie du das sagst, klingt es herzlos. Und versuch du mal einem kleinen Kind zu erklären, dass sein Daddy tot ist, dass er nicht zurückkehren wird! So einfach ist das nicht!

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der name kommt mir bekannt vor......
    sehr ich weiss grad nid in welchen filmen er mit gespielt hat, weiss das jemand? ein paar beispiele z.B? ö.ö

    Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Devil Girl


    Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...


    nein, echt ??

  9. #159
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Devil Girl


    Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...


    nein, echt ??
    nein...gibt viele menschen da wärs mir scheißegal^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von coldheat
    Original von Devil Girl


    Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...


    nein, echt ??
    nein...gibt viele menschen da wärs mir scheißegal^^

    ja, aber die wiederum haben menschen die traurig sind

  11. #161
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ja, aber die wiederum haben menschen die traurig sind
    wenn ich mich hier im forum umsehe?....ähm..nein
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Devil Girl
    der name kommt mir bekannt vor......
    sehr ich weiss grad nid in welchen filmen er mit gespielt hat, weiss das jemand? ein paar beispiele z.B? ö.ö
    Bekannt geworden ist er im Wesentlichen durch 10 Dinge, die ich an dir hasse, späteren Jahrgängen dann spätestens durch die Hauptrolle in Ritter aus Leidenschaft. In Brothers Grimm war er auch zu sehen, in den meisten Nachrichten über seinen Tod wird aber seine Rolle in Brokeback Mountain erwähnt, da's wohl seine größte war bzw. sein erfolgreichster Film.


    @ Beautifully Chaotic & coldheat: Bleibt beim Thema. Danke.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Devil Girl
    der name kommt mir bekannt vor......
    sehr ich weiss grad nid in welchen filmen er mit gespielt hat, weiss das jemand? ein paar beispiele z.B? ö.ö
    Bekannt geworden ist er im Wesentlichen durch 10 Dinge, die ich an dir hasse, späteren Jahrgängen dann spätestens durch die Hauptrolle in Ritter aus Leidenschaft. In Brothers Grimm war er auch zu sehen, in den meisten Nachrichten über seinen Tod wird aber seine Rolle in Brokeback Mountain erwähnt, da's wohl seine größte war bzw. sein erfolgreichster Film.


    @ Beautifully Chaotic & coldheat: Bleibt beim Thema. Danke.
    und nicht zu vergessen, seine beste rolle überhaupt, zephyr in dogtownboys

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tv movie hat ihre ganz eigene theorie, was heath ledger getötet hat:
    sein intensives beschäftigen mit seiner rolle als joker und "dem bösen" habe sein sonniges surfer-gemüt zerstört.
    zitat:

    >>heath ledger
    der fluch des bösen


    -> porträt lächelnd erobert er hollywood. doch dann spielt sonnyboy heath ledger batmans gegenspieler joker - und zerbricht an der teuflischen figur

    die entstellte fratze verzieht sich zu einem diabolischen grinsen "warum so ernst?", schnarrt joker. sekunden später zieht er einem partygast das messer durchs gesicht. im neuen batman film "the dark knight" (s. seite 186) ist joker das personifizierte böse. "ihn zu spielen war wie rohes fleisch zu essen", bekennt heath ledger. monatelang verliert sich der australier in der rolle des monströsen maniacs. er steht als joker auf, legt sich als joker schlafen, träumt als joker. und als joker führt er sogar tagebuch!
    lohn der hingabe: eine oscar-reife vorstellung. doch in seinem drang nach perfektion geht ledger zu weit: "er hat sich dieser rolle bis zum exzess verschrieben", meint regisseur christopher nolan (38). ledger kommt dem bösen, das er darstellen will, zu nah. "es ist eine der furchterregensten verwandlungen, die ich je erlebt habe!", sagt sein co-star michael caine (75). am 22. januar 2008 endet sie für den 28-jährigen mit dem tod...
    auf der erfolgswelle

    heath ledger als super-psycho? bis vor kurzem kennt man ihn eher als sonny-boy: seine jugend verbringt er entspannt am strand von perth, als "ritter aus leidenschaft" und "casanova" erobert er mit surfer-charme hollywood. "ich mache mir keinen kopf um meinen job, hauptsache, ich habe spaß", erklärt er. doch auf die naive unbeschwertheit folgt rebellion: "meine blonde phase" nennt er diese filme später. und erkennt: "ich muss ernst nehmen, was ich tue."
    für seine schwierige rolle aos schwuler cowboy in "brokeback mountain" gibt er erstmals alles - und wird mit einer oscarnominierung beohnt. auch privat findet er mit filmpartnerin michelle williams (27) sein glück: "das gefühl für meine mädchen ist so stark wie eine mauer", schwärmt er.
    der berufliche erfolg bleibt. der private nicht. und mit der liebe zerbricht auch ein teil von ihm.
    am abgrund
    nach der trennung werden seine rollen immer finsterer: in "I'm not there" (2007) spielt er einen popstar, der sich selbst fremd wird, in "the dark knight" (2008) macht er das böse zu einem teil seiner persönlichkeit. aus prince charming wird ein einzelgänger, von der übrigen welt abgeschottet durch den kummer. seine einzige fluchtmöglichkeit : der job als schauspieler - um dort ein anderer zu werden.
    während des drehs schläft heath ledger nur noch zwei stunden pro nacht - vollgepumpt mit tabletten. "ich kann nicht aufhören, nachzudenken", klagt er.
    doch niemand erkennt, wie krank er ist. nicht einmal er selbst. noch vor abschluss der dreharbeiten wird ledger tot in seiner wohnung aufgefunden. in griffweite: diverse verschreibungspflichtige medikamente. ist es ein unfall oder geht er freiwillig in den tod? bis heute bleibt die frage unbeantwortet.
    michelle williams, die mutter seiner tochter, plant einen film über ihn - über den "schönen, starken, verletzlichen mann". denn auch das war er. bevor er der macht des bösen erlag.<<

    tvmovie nr 17, seite 7

    spontan habe ich an nicholson gedacht, der sich ja furchtbar ärgerte abgelehnt geworden zu sein und an voldemort, der aus dem selben ärger heraus den job, den er wollte, verfluchte " mal sehn, was aus dem nächsten joker wird :,D

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuviele Smilies im Text.


    Ach und Nicholson war nicht verärgert darüber das er abgelehnt worden ist, sondern darüber das er nie gefragt worden ist.

  16. #166
    J@Zz
    Gast
    Nette Geschichte. Oder besser gesagt: Auf eine schlechte Art und Weise. Ich fand ihn als Schauspieler gut, er war ein großer Künstler. Verletzlich war er und daran zerbrochen... leider geht es vielen großen Künstlern so.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Zuviele Smilies im Text.
    der text hat ja auch awesomes smiley-potential



    er wurde nicht gefragt ergo lehnt man ihn für diese rolle ab.

    (das verstehen bösdüstere teenies natürlich nicht so, aber das hat tatsächlich direkten zusammenhang mit heath ledger, das ganze)

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    back to topic ...
    hir gehts um Heath Ledger und nicht um smilies

    @ Kayka und || Shirin || : bitte editiert eure beiträge ode ich muss sie löschen ( was ich ungern machen will )

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher