User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 168

Thema: Heath Ledger †

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...
    Nur komisch, dass man noch nichts nachweisen kann...
    Man vertut sich net einfach in der Dosis, das kann ich mir net vorstellen. Viel ist viel und wenig ist wenig bzw. wenn er starke genommen hat, dann sollte man erst recht aufpassen. Das ist für mich kein Argument.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehs schon kommen, das wird wie bei Kurdt Cobain...

    "Er hat sich umgebracht!"
    "Nein, hat er nicht!"
    "Doch, hat er!"
    "Hat er eben nicht!"

    20 Jahre später

    "Natürlich hat er sich umgebracht!"
    "Nein nein, würde er nie tun!"
    "doch doch, hat er!"
    "Nein nein nein"
    "Doch doch doch"

    etc.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Iduras
    Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...
    Nur komisch, dass man noch nichts nachweisen kann...
    Man vertut sich net einfach in der Dosis, das kann ich mir net vorstellen. Viel ist viel und wenig ist wenig bzw. wenn er starke genommen hat, dann sollte man erst recht aufpassen. Das ist für mich kein Argument.
    jap. vor allem weil man nicht nur viele tabletten braucht um zu sterben sondern wirklich wirklich viele. aber soviel ich weiß gehts gar nicht um überdosen sondern darum, dass er 5 verschiedene medikamente genommen hat die in ihrer wechselwirkung gefährlich wurden.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Heath Ledger ist tot

    Dafür brauch es einen thread
    den kann man dann auch club der toten schauspieler nennen

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Ich sehs schon kommen, das wird wie bei Kurdt Cobain...

    "Er hat sich umgebracht!"
    "Nein, hat er nicht!"
    "Doch, hat er!"
    "Hat er eben nicht!"

    20 Jahre später

    "Natürlich hat er sich umgebracht!"
    "Nein nein, würde er nie tun!"
    "doch doch, hat er!"
    "Nein nein nein"
    "Doch doch doch"

    etc.
    war doch eh jack nicholson

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich wie lang se brauchen um rauszukriegen wies nun passiert ist...schade um ihn ich fand ihn toll...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...
    Mit normalen Schlaftabletten, wie man sie normalerweise beim Apotheker kriegt, kriegst du das fast unmöglich hin. Das einzige was du davon hast sind ggf Organschäden :/

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ja auch nicht unbedingt ein sehr bewusster selbstmordversuch gewesen sein. dass er depressiv war haben seine freunde bestätigt (bzw. zumindest er solche anwandlungen hatte und sich sehr viel mit dem tod auseinandersetzte). es kann durchaus sein, dass er einfach nicht sorgsam mit den tabletten umgegangen ist, weil es ihn nicht sooo sehr störte, er aber auch nicht aktiv sterben wollte. vielleicht war es ein unbewusster wunsch, der sich dann durch pure unachtsamkeit äußerte. "ach, macht ja nix, rein damit". so ungefähr. und weil ihn VIELLEICHT der tod nicht so gestört HÄTTE, hat er auch nicht weiter drüber nachgedacht. erscheint mir persönlich plausibel.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIELLEICHT war er auch einfach nur saudumm und hat nichtmal in betracht gezogen, dass er davon verrecken könnte

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    VIELLEICHT war er auch einfach nur saudumm und hat nichtmal in betracht gezogen, dass er davon verrecken könnte
    das schließe ich aus ö.ö

    wie hart du bist ó.ò

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezwiefle selbstmord da er noch vorher irgendwo gesagt hat wieviel ihm seine tochter bedeuten warum also sollte er sich umbringen und sie allein lassen oO?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraph_Sephiroth
    ich bezwiefle selbstmord da er noch vorher irgendwo gesagt hat wieviel ihm seine tochter bedeuten warum also sollte er sich umbringen und sie allein lassen oO?
    Naja du weißt ja nicht was z. B. nen Tag vorher passiert ist.

    Im übrigen stand auf Wikipedia das es Anfang Februar nen neuen Bericht geben soll von der zweiten Obduktion.


    Vertun in der Dosis kann man sich jedenfalls net, ich mein kein Mensch sagt: Och eine reicht nicht ich nehm jetzt 20 (Beispiel, net das wieder was reininterpretiert wird) damit ich schlafen kann. Glaub ich net.

  13. #113
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben bei punkt 12 ham se gesagt das er anscheinend doch nen normalen tot gestorben ist, wohl herzversagen...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie langweilig. :>

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    eben bei punkt 12 ham se gesagt das er anscheinend doch nen normalen tot gestorben ist, wohl herzversagen...
    Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
    Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...







    Death Note? ;__;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man schließt aus, dass es die Schlaftabletten waren, denn die haben bei ihm kaum gewirkt. Und - wie ich schon anmerkte - wenn er sich wirklich umbringen wollte - was ich nicht glaube -, wieso lag er neben seinem Bett? So sehr kann er sich da doch nicht verschätzt haben.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
    Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...
    Naja vollkommen gesund zu dem Zeitpunkt ja nicht, die haben ja gesagt das er an ner Lungenentzündung gelitten hat, und mit Schlaftabletten, hm kann schon gefährlich sein.

    Naja man wird sehen.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Iduras
    Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
    Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...
    Naja vollkommen gesund zu dem Zeitpunkt ja nicht, die haben ja gesagt das er an ner Lungenentzündung gelitten hat, und mit Schlaftabletten, hm kann schon gefährlich sein.

    Naja man wird sehen.

    Also ich persönlich glaube ja nicht das wir wirklich die Wahrheit erfahren werden...ö.ö
    Sie werden uns irgend ne Story auftischen. Und das wars was wirklich mit ihm passiert
    ist und warum es soweit gekommen ist werden wir wohl nie erfahren ...!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Original von __etuiqette
    Original von Iduras
    Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
    Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...
    Naja vollkommen gesund zu dem Zeitpunkt ja nicht, die haben ja gesagt das er an ner Lungenentzündung gelitten hat, und mit Schlaftabletten, hm kann schon gefährlich sein.

    Naja man wird sehen.

    Also ich persönlich glaube ja nicht das wir wirklich die Wahrheit erfahren werden...ö.ö
    Sie werden uns irgend ne Story auftischen. Und das wars was wirklich mit ihm passiert
    ist und warum es soweit gekommen ist werden wir wohl nie erfahren ...!

    Warum grade bei ihm? Ich mein, sonst ziehen die doch auch alle in den Dreck wenn was schlechtes dahinter gesteckt hat. o_o"

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Warum grade bei ihm? Ich mein, sonst ziehen die doch auch alle in den Dreck wenn was schlechtes dahinter gesteckt hat. o_o"
    Ich denke mal das seine Familie versuchen wird ihn zu schützen ö.ö
    Und seine engsten Freunde eben auch... wie gesagt ich glaube nicht
    das wir da die Wahrheit erfahren werden. Aber warten wir einfach mal
    ab. Bis jetzt gab es ja auch immer eine undichte Quelle ganz egal bei
    wem oder bei was !

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb's ungerne zu, aber auch ich hab beim zweiten Mal als der Radiomoderator den Namen nannte genau hinhören. Es war sehr, sehr unwirklich in dem Augenblick. Nicht, dass ich ein großer Heath-Fan gewesen wäre... diesen "Ritter aus Leidenschaft" finde ich einfach unglaublich peinlich aber er war n ganz angenehmer Geselle der in der Durchschnittlichkeit des Seins in Hollywood vor sich hingedümpelt ist.
    Mir tut sein Kind leid...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man jetzt schon mehr über die genauen Umstände oder hüllen sie sich noch in schweigen :wiry:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wikipedia erzählt imo nur das gleiche, und da die immer ziemlich schnell aktuell sind ist da sicher noch nichts da:

    Am 22. Januar 2008 wurde Ledger tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus und prüft die Möglichkeit des Todes durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten, die neben seinem Bett gefunden wurden. Eine am Folgetag durchgeführte erste Autopsie bleibt „schlüssige Hinweise“ schuldig. Das Ergebnis einer zweiten Autopsie wird erst Anfang Februar erwartet.[1]

    Vor seinem Tod war Ledger mit den Dreharbeiten zum Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" von Terry Gilliam beschäftigt; sein letzter Arbeitstag vor einem Kurzurlaub in New York war der 19. Januar 2008.[2] Gilliam unterbrach die Produktion des Films unmittelbar nach Ledgers Tod, will diesen aber noch vollenden.

    Zweite Absatz ist zwar neu hat aber nich wirklich was mit der Ursache zu tun.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg... ich hab heute in der Zeitung gelesen das sie darüber Nachdenken einen virtuellen Ledger zu erschaffen für den Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus". Zumindest prüft Gilliam das.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    omg... ich hab heute in der Zeitung gelesen das sie darüber Nachdenken einen virtuellen Ledger zu erschaffen für den Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus". Zumindest prüft Gilliam das.
    Es geht ja eigentlich mehr darum seinen Charakter durch andere Schauspieler weiter leben zu lassen(ist ja Magie im Spiel und Verwandlungen sind nicht ausgeschlossen).

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher