User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 168

Thema: Heath Ledger †

  1. #26
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette

    Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
    Ich versteh den Hype einfach net.
    Pavarotti war alt ôo der hat sein leben gelebt...

    aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...

    Ich hab's heute auch erst im Radio gehört, da ich zum Glück fleißige Radio-Hörerin bin. Erstmal habe ich gedacht: "Häh? Ist das der Heath Ledger, den ich kenne?!" Aber dann fingen sie an, weiter über seinen Tod bzw. seine Filme zu sprechen und es gab dann eigentlich keine Verwechslungsgefahr mehr.
    Es bedrückt mich nicht wirklich stark, da ich kein ganz großer Fan von ihm war. Aber es ist halt schade, weil er wirklich ein guter Schauspieler gewesen ist... Außerdem finde ich es immer traurig, wenn Menschen sterben. Ich könnte losheulen, wenn ich an die Todeszahlen jeden Tag denke.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u
    Aber anscheinend -wie spiegel.com sagt- wäre es nicht mehr lange so weitergegangen für ihn... Er hat ja schon alle seine größten Rollen selbst schlechtgemacht uÄ...

    Und dieser "Freund" ist auch ein Penner; sie haben "gesehen, dass es so kommen wird"; ja, warum verdammt nochmal hat sich dann niemand darum bemüht ihm zu helfen??

    Vischi... ;___;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    der war so lidrig der film der zähl ned :
    der kam schonmal im dritten b
    Ist der echt so... schlecht?

    Ich kenn ihn nicht, steht aber schon lange in meiner DVD-Wunschliste. ._.

    Das mit dem Hype find ich ehrlich gesagt geschmacklos.
    Wenn jetzt einer eurer (ich spreche die "Kritiker" an) Lieblingsschauspieler sterben würde und ihr dann lediglich sagt "Traurig" oder einen Thread für eröffnet, ist das genauso gerechtfertigt wie dieser hier!

    Ich bin auch echt traurig drüber, dass er tot ist. In meinen Augen war er ein begnadeter Schauspieler! Mir geht so was einfach nahe, wenn solche Leute sterben, deren Filme oder Lieder man ständig hört und die man einfach gut findet. Ich wäre genauso traurig, wenn Johnny Depp sterben würde!
    Traurig ist das mit Pavarotti auch, aber nahe ging's mir nicht, war dennoch irgendwie ein komisches Gefühl.

    Und dieser "Freund" ist auch ein Penner; sie haben "gesehen, dass es so kommen wird"; ja, warum verdammt nochmal hat sich dann niemand darum bemüht ihm zu helfen??
    Da kann ich eigentlich nur zustimmen. DAS nenn ich scheinheilig. -.-

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Heath Ledger ist tot

    Original von || Shirin ||
    Original von Kayka

    Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..
    war auch erschrocken bis ich mich erinnert hab, dass batman ja schon gedreht ist! puh

    edit: tolle heath-death-witze bieten sich an. heath looks like death oder so.
    aber heath und death reimen sihc nicht wirklich.aber es gibt schon zig bildchen mit geschmacklosen witzen
    und die dark knight frage hab ich mir eigentlich fast sofort gestellt

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von __etuiqette

    Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
    Ich versteh den Hype einfach net.
    Pavarotti war alt ôo der hat sein leben gelebt...

    aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u
    Und er hats sich aus bisher aktuellen Erkenntnissen selbst versaut.

    Und wen juckts? Ist halt meine Meinung, leute die sich zudröhnen kriegen kein Mitleid/Beileid von mir weil sie selbst dran Schuld haben.

    Ich wär wahrscheinlich auch leicht geknickt wenn ich den gemocht hätte, hab ich aber nicht und nie einen seiner Filme gesehen, von daher interessierts mich nicht. Würds mich interessieren wär ich aber eher enttäuscht als wehleidig. Ich versteh net warum Leute sich ihr Leben so verbauen, jetzt sieht man ja was bei rauskommt, vielleicht lernen andere Promis davon.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @__etuiqette: Okay, das ist deine Meinung, aber nimm doch bitte trotzdem Rücksicht auf die Leute, denen das nah geht.
    Jeder ist auch anders emotional veranlagt, also geht es die Menschen auch anders an.

    Das ist nicht wie: Ich mag Band XY nicht - Ich mag Band XY aber trotzdem.
    Hier ist ein Mensch gestorben, was augenscheinlich viele um dich herum trifft, also nimm doch bitte etwas mehr Rücksicht.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    @__etuiqette: Okay, das ist deine Meinung, aber nimm doch bitte trotzdem Rücksicht auf die Leute, denen das nah geht.
    Jeder ist auch anders emotional veranlagt, also geht es die Menschen auch anders an.

    Das ist nicht wie: Ich mag Band XY nicht - Ich mag Band XY aber trotzdem.
    Hier ist ein Mensch gestorben, was augenscheinlich viele um dich herum trifft, also nimm doch bitte etwas mehr Rücksicht.
    Hä?
    Ist ja nicht so das ich es nicht verstehen würde, ich mein diesen ganze Hype: Er ist tot es muss überall angekündigt und ellenlangs diskutiert werden. Mich stören im Grunde nur ständige Wiederholungen. Klar nehm ich Rücksicht (oh gott ich bin so einrücksichtsvoller Mensch ich kann gar nicht anders ) und ich verstehs auch total, nur da ich nicht viel mit ihm zu tun hatte versteh ichs dann wiederum auch nicht, weils ja im Grund ein wildfremder Mensch ist der einfach nur berühmt war. (Hm irgendwie ist das nen komischer Satz. XD)

    Anyway, Rücksicht nehm ich auf alle Fälle.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Hä?
    Ist ja nicht so das ich es nicht verstehen würde, ich mein diesen ganze Hype: Er ist tot es muss überall angekündigt und ellenlangs diskutiert werden. Mich stören im Grunde nur ständige Wiederholungen. Klar nehm ich Rücksicht (oh gott ich bin so einrücksichtsvoller Mensch ich kann gar nicht anders ) und ich verstehs auch total, nur da ich nicht viel mit ihm zu tun hatte versteh ichs dann wiederum auch nicht, weils ja im Grund ein wildfremder Mensch ist der einfach nur berühmt war. (Hm irgendwie ist das nen komischer Satz. XD)

    Anyway, Rücksicht nehm ich auf alle Fälle.
    Bitte lass das Wort "Hype". Ich finde das beleidigend.

    Aber das hier ist ein Forum, also darf hier jeder seine eigene Meinung sagen. Wenn das in diesem Fall eben die Trauer ist, dann soll auch jeder sie hier zum Ausdruck bringen.
    Okay, er war eben ein wildfremder Mensch für alle hier, aber verstehst du denn nicht, dass es trotzdem Leute gibt, die ihn (mitsamt neuen Filmen, Interviews, Fotos etc) vermissen werden? Ja, ich werde ihn im Kino, in der Zeitung, im TV vermissen. Das IST so.

    Wenn dich der Thread stört komm hier nicht mehr rein. Das löst unser aller Probleme.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Bitte lass das Wort "Hype". Ich finde das beleidigend.

    Aber das hier ist ein Forum, also darf hier jeder seine eigene Meinung sagen. Wenn das in diesem Fall eben die Trauer ist, dann soll auch jeder sie hier zum Ausdruck bringen.
    Okay, er war eben ein wildfremder Mensch für alle hier, aber verstehst du denn nicht, dass es trotzdem Leute gibt, die ihn (mitsamt neuen Filmen, Interviews, Fotos etc) vermissen werden? Ja, ich werde ihn im Kino, in der Zeitung, im TV vermissen. Das IST so.

    Wenn dich der Thread stört komm hier nicht mehr rein. Das löst unser aller Probleme.
    Was war noch gleich dein Problem?
    Ich in Person? Meine Meinung?

    Im gesamten vorigen Post habe ich gesagt das ich Rücksicht nehme und das ich das vollkommen verstehe. Also was soll das bitte?

    Klar gibt es Leute die ihn vermissen, massig, allen voran seine Ex und seine Tochter, und vor allem seine Eltern. Und sicher auch Fans, ja, ich sagte ja das ich das verstehe, absolut, und wie ich auch sagte, meine ich nicht den Hype (muhaha) hier, sondern das allgemeine, dass das gleich überall breitgetrascht wird, weißt du was ich meine? Ne Stunde nachdem er entdeckt wurde waren die ersten Meldungen draußen und dann hat sich das wien Lauffeuer verbreitet wo er gleich als Junkie dargestellt wird. Okay ich denk zum Teil nichts anderes, wobei ich eher denke das er einfach ne blöde Phase hatte, aber wenn er nach seinem Tod auf etlichen News-Seiten schlecht gemacht wird: Pff.. DAS stört mich.

    Ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder dargestellt als würd ich keine Rücksicht nehmen, tu ich, vollkommen, wie ich sagte und ich verstehs auch wenn man traurig drüber ist, wie ich sagte, nur mich juckt das nicht so wie andere, mich jucken nur etliche Meinung, was schon immer so war, wenn das Image eines Stars nach deren Tod total zertreten wird. Weil dann können sie sich ja nicht mehr wehren, scheiß Paparazzis...



    Edit für Iduras unten: Habe ich, mach dir nix draus.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von __etuiqette

    Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
    Ich versteh den Hype einfach net.
    Pavarotti war alt ôo der hat sein leben gelebt...

    aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u
    Genau Visi du sagst es ö.ö

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Was war noch gleich dein Problem?
    Ich in Person? Meine Meinung?

    Im gesamten vorigen Post habe ich gesagt das ich Rücksicht nehme und das ich das vollkommen verstehe. Also was soll das bitte?

    Klar gibt es Leute die ihn vermissen, massig, allen voran seine Ex und seine Tochter, und vor allem seine Eltern. Und sicher auch Fans, ja, ich sagte ja das ich das verstehe, absolut, und wie ich auch sagte, meine ich nicht den Hype (muhaha) hier, sondern das allgemeine, dass das gleich überall breitgetrascht wird, weißt du was ich meine? Ne Stunde nachdem er entdeckt wurde waren die ersten Meldungen draußen und dann hat sich das wien Lauffeuer verbreitet wo er gleich als Junkie dargestellt wird. Okay ich denk zum Teil nichts anderes, wobei ich eher denke das er einfach ne blöde Phase hatte, aber wenn er nach seinem Tod auf etlichen News-Seiten schlecht gemacht wird: Pff.. DAS stört mich.

    Ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder dargestellt als würd ich keine Rücksicht nehmen, tu ich, vollkommen, wie ich sagte und ich verstehs auch wenn man traurig drüber ist, wie ich sagte, nur mich juckt das nicht so wie andere, mich jucken nur etliche Meinung, was schon immer so war, wenn das Image eines Stars nach deren Tod total zertreten wird. Weil dann können sie sich ja nicht mehr wehren, scheiß Paparazzis...
    Nein, du bist nicht mein Problem, fühl dich nicht so end-wichtig.

    Diese Öffentlichkeit ist nun mal das, worunter jeder Promi leidet (ein weiterer Punkt für seine Depressionen).
    Dann lies die News-Seiten nicht, wenn sie dich stören, du kannst eh nichts dagegen tun. Er war eben prominent, deshalb interessiert sich die ganze Welt für ihn. Nicht, dass ich diese Öffentlichkeit mögen würde, aber es ist nun mal so.

    Toll, schön, dass du jetzt Rücksicht nimmst. Vielleicht hättest du den Punkt der Öffentlichkeit schon vorher einbringen sollen, damit ich meine Gedankenles-Fähigkeiten das nächste mal schonen kann, wenn ich wissen möchte, was du einem sagen willst.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.tmz.com/

    Mittlerweile wird davon ausgegangen das es kein Selbstmord war sondern ein Unfall. Mehr dürfte klar werden wenn der toxikologische Report fertig gestellt ist.

    Ich bin immer noch benommen und das alles kommt mir surreal vor.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr Traurig und fassungslos ...

    er war ein genialer schuaspieler und einfach ein cooler typ ... er hatte noch eine große zukunft vor sich ....

    durch ihn in der rolle von Zephyr bin ich zum skaten gekommen


    Ich freu mich schon seit es bekannt wurde das er den joker spielt darauf ihn in der rolle zu sehen ... ich kann mir momentan nicht vorstellen was für gefühl ich dabei haben werde ihn in der rolle zu sehen.

    wenn es kein selbstmord war werde ich es noch viel trauriger finden.


    R.I.P

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt wäre es mir "lieber", wenn es Selbstmord war. Denn dann wäre er für seinen Tod selbst verantwortlich, hätte abgeschlossen und vorher gewusst, dass er nicht mehr vor oder zurück konnte und es keinen anderen Ausweg gab.
    Wenn es aber ein Unfall war wurde ihm damit jede Chance genommen, sein Leben wieder gerade zu rücken, was er sich möglicherweise vielleicht sogar vorgenommen hatte.

    Menschen begehen Selbstmord meistens aufgrund von Depressionen. Das heißt er knabbert schon länger an Problemen (was ja auch bestätigt wird) und ist jetzt frei. Das klingt zwar wahrscheinlich bescheuert, aber wenn ein Mensch wirklich sterben will, dann ist das womöglich auch das beste für ihn. Wenn er sterben wollte, dann war es wohl auch das beste für ihn. Wenn nicht, dann macht es die ganze Sache noch tragischer, als sie ohnehin schon ist.


    Ich wäre also trauriger, wenn es ein Unfall war, denn das konnte er nicht mehr selbst beeinflussen.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Ritter aus Leidenschaft echt toll, ich hab sogar die DVD im Regal und ich besitze echt nicht viele DVDs.
    Ist echt traurig, dass er so früh gestorben ist. Besonders, da er eine so kleine Tochter hatte und die ihn nie kennen wird.

    Prominente werden nun mal mit Argusaugen beobachtet - und wenn einer stirbt, ist das immer eine Neuigkeit und verbreitet sich schnell.
    Besonders bei Prominenten, die eine breite Zielgruppe ansprechen wie Schauspieler.
    Ich finds echt nicht fair, gleich ins Forum zu rennen und zu sagen, wie wenig einen das tangiert oder wie genervt man von den ganzen Nachrichten ist.
    Ich meine, er ist seit gestern tot - ist doch klar, dass drüber geredet wird. Und sooo viele Nachrichten, die man nicht ignorieren kann gabs ja bis jetzt auch noch gar nicht.

    Es ist wirklich etwas anderes, ob ein Mensch stirbt, oder ob man z.B. von der Nachrichtenerstattung über Flocke genervt ist.
    Man sollte wirklich soviel Taktgefühl besitzen, nicht jedem gleich die eigene Meinung um die Ohren zu klatschen. Bringt doch nichts.
    Wenn es einen nervt oder nicht interessiert, muss man ja nicht in die entsprechenden Foren gehen.
    Jedenfalls nicht in einem Todesfall. Und gleich von Drogenproplemen und Junkietum zu sprechen, wenn noch nicht mal die Autopsieergebnisse veröffentlicht wurden, finde ich auch unfair.

    Klar kann man der Meinung sein, dass Selbstmörder feige sind und Drogen keine Lösung. Da würde ich auch bedingt zustimmen.
    Aber gleich jedes Mitgefühl für diese Leute rigoros auszuschließen ist auch nicht okay. Solche Dinge sind oft ein letzter Hilfeschrei dieser Leute und jeder Mensch hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden.
    Wenn jemand Probleme hat, sollten sich nicht gleich alle abwenden, nur weil er in seiner Verzweiflung zu solchen Mitteln greift.
    Wenn man selbst in so einer Situation wäre, würde man sich doch auch Hilfe und eine zweite Chance wünschen.
    Wenn z.B ein Mensch, der mir viel bedeutet so einen Bockmist verzapfen würde, könnte ich demjenigen doch auch nicht jedes Mitgefühl versagen.

    Klar empfindet man bei einem fremden Menschen nicht dasselbe. Aber nochmal:
    Warum muss man das im Forum breittreten?
    Das ist keine Frage von Meinungsfreiheit, sondern von Anstand und Taktgefühl.
    Nur, weil es nicht verboten ist, die eigene Meinung zu sagen, muss man es ja nicht auf Teufel komm raus ausnutzen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde heute morgen in der Schule quasi damit begrüßt, da ein paar Klassenkameradinnen von mir sich darüber unterhielten und war echt geschockt. Heath war einer meiner Lieblingsschauspieler und hat echt gute Rollen gespielt. Ich hätte niemals erwartet, dass er so früh sterben würde und mich auf neue Filme mit ihm gefreut.

    Was ich dann schon einfach nur unter aller Kanone fand, war die Aussage von jemandem, es sei doch total egal, jeder nippelt mal ab und man müsse hier doch keinen Aufstand darüber machen, dass ein Promi gestorben ist.

    Ich finde schon, dass man sowas nicht sagt und stimme PartTimeHeroine zu, dass man da doch genügend Taktgefühl haben sollte (und Anstand) und nicht gleich mit der Brechstange ins Haus fallen. Wenn man ihn nicht mag, okay, wenn es einem egal ist, auch okay, aber man hat soviel Respekt vor Toten und Anstand, etc. dass man sich bei solchen Themen am besten dann raus hält und gar nichts dazu sagt. Zudem bin ich mir sicher, dass er das - wie jeder andere Verstorbene - so schlechtes Reden nicht verdient hat.

    /edit: Also ich werde ihn echt vermissen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Wikipedia hat er unter einer Lungenentzündung gelitten. Hm, mit Mischung mit Schlaftabletten ist das natürlich arg und sicher net gewollt. Ich hab außerdem gelesen das die Dosierung der Tabetten falsch war und somit überdosiert wurde.

    Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?
    Kommt doch drauf an, wie schnell das Zeig wirkt, wie schnell du nach der Einnahme weg bist und wie aufmerksam man gerade noch ist.
    Du merkst ja auch nicht, ob du Penicillin überdosierst. Deshalb schreibt der Apotheker/Arzt es ja nochmal auf.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Original von __etuiqette
    Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?
    Kommt doch drauf an, wie schnell das Zeig wirkt, wie schnell du nach der Einnahme weg bist und wie aufmerksam man gerade noch ist.
    Du merkst ja auch nicht, ob du Penicillin überdosierst. Deshalb schreibt der Apotheker/Arzt es ja nochmal auf.
    Bin kein Medikamentenfan darum kenn ich mich da net aus, und will es eigentlich auch nicht.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?
    Aber wenn zB der Arzt dir sagt, das wär richtig so, dann würde ich dem wohl auch folgen... Man denkt ja, dass diese Leute Ahnung haben (augenscheinlich ja dann nicht v.v)

    Ich hab auch gelesen (wieder spiegel.de), dass erst eine nicht gewirkt hat und er dann so viele genommen hat, bis sie gewirkt haben. Dann mit diesen Folgen...

    Irgendwie frag ich mich dann aber auch, was mit den Ärzten da los war... In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass jemand an einer Lugenentzündung stirbt?
    Das ist in der zivilisierten Welt doch eher zu etwas Ungewöhnlichem geworden.
    Vorallem, wenn der Patient genug Geld hat, die ganze Medikamentenfirma aufzukaufen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Bin kein Medikamentenfan darum kenn ich mich da net aus, und will es eigentlich auch nicht.
    Ach, deshalb also das Nachschlagen bei Wikipedia und Rumspekulieren?
    Ja, das ergibt Sinn.

    xD

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

    Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
    --> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war einer meiner Lieblingsschauspieler ._____. finde ich schade, dass er nicht mehr ist ;____;

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

    Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
    --> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
    Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher