User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 168

Thema: Heath Ledger †

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er wirklich zu dem Zeitpunkt eine Lungenentzündung hatte, kann das auch ziemlich gefährlich sein. Wenn man sowas verschleppt, kann das das Herz angreifen und tödliche Folgen haben! Aber wenn niemand etwas sagt, werden wir wohl auch nie erfahren, was denn nun wirklich passiert ist.

  2. #127
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen und aktuellen “Vanity Fair” ist ein Artikel über Heath Ledger drin. Zitate von Schauspielkollegen oder von ihm selber gibt’s da unteranderem zu lesen. Auf der Webseite gibts auch was: http://www.vanityfair.de/articles/le...8/01/31/06747/


  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
    Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...
    es gibt die unmöglichsten sachen. es soll auch schon menschen gegeben haben die absolut nix zu haben schienen und - ich sags mal so - einfach tot umgefallen sind

  4. #129
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine sekte ruft dazu auf heath ledgers beerdigung zu stören, da er in broke back mountain einen schwulen spielte...sie meinen das so eine eklige sünde nicht beerdigt werden darf..or so..kam grad bei rtl exlusiv
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    sie meinen das so eine eklige sünde nicht beerdigt werden darf..or so..kam grad bei rtl exlusiv
    genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><

    es handelt sich um die westboro baptist church:

    "Neben zahlreichen Trauerbekundungen von Schauspielerkollegen mischen sich auch Missklänge. So äußerte sich "Fox Radio News"-Moderator John Gibson homophob über Ledger, nannte ihn einen Verwirrten mit einem ernsthaften Drogenproblem, und witzelte, er habe sich wohl umgebracht, weil er Aktienverluste habe hinnehmen müssen, oder die Clinton-Obama-Debatte gesehen habe.

    Die wenigen Mitglieder der Westboro Baptist Church des Predigers Fred Phelps haben indessen angekündigt, die Beerdigung von Ledger mit einer Mahnwache zu begleiten. Seit Jahrzenten hält die Familie aus Topeka im Bundesstaat Kansas regelmäßig lautstarke Protestkundgebungen bei Begräbnissen ab. Dabei sind Transparente mit Aufschriften wie "Gott sei Dank für tote Soldaten" und "Gott hasst Schwuchteln" zu sehen.

    Auf der Webseite der Kirche begründete der Phelps-Clan die Entscheidung: Gott hasse alle Leute, die mit dem Film "Brokeback Mountain" zu tun haben, denn dieser sei ein schleimiger Eimer voller Kotze. Gott hasse Schwule und Schwulen-Ermöglicher, und Heath Ledger habe mit großem Spaß Gott getrotz."

    queer.de

  6. #131
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><
    leider is das so
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von || Shirin ||
    genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><
    leider is das so

    "eklige sünder" ist wohl passender. allerdings wollen sie, dass heath ledger beerdigt wird und freuen sich, dass er beerdigt wird.

  8. #133
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von || Shirin ||
    genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><
    leider is das so

    "eklige sünder" ist wohl passender. allerdings wollen sie, dass heath ledger beerdigt wird und freuen sich, dass er beerdigt wird.
    haste nit verstanden xDD

    naja...solln sie den heath jetzt einfach in ruhe lassen....
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von || Shirin ||
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von || Shirin ||
    genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><
    leider is das so

    "eklige sünder" ist wohl passender. allerdings wollen sie, dass heath ledger beerdigt wird und freuen sich, dass er beerdigt wird.
    haste nit verstanden xDD

    naja...solln sie den heath jetzt einfach in ruhe lassen....

    na dann "erkläre" doch mal

  10. #135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Schauspieler Heath Ledger starb an Medikamentenmix

    Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben.


    Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. Es habe sich nicht um einen Selbstmord gehandelt. Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ledger war mit seiner Rolle als schwuler Cowboy in Ang Lees Film "Brokeback Mountain" weltberühmt geworden.

    Die Todesursache war nach einer ersten Autopsie zunächst unklar geblieben. In seiner Wohnung hatten sich zahlreiche Medikamente befunden, seine Familie schloss einen Selbstmord jedoch aus.

    © AFP & Web.de

    --------------------------------------------------------

    Jetzt ist es traurige Gewissheit

    [/align]

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber schließlich hat er keinen Selbstmord begangen! Man muss jetzt nur herausfinden, weshalb er diesen Medikamentemix zu sich genommen hat! Ob er wusste, wie sich das auf seine Gesundheit auswirkt? Was, wenn es ihm niemand gesagt hat oder so etwas?

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenigstens wars mal kein Suizid aber dennoch er ist Tod.. !

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.
    Die Frage ist, ob der eine Arzt wusste, was der andere getan hat. Ledger war aufgrund seiner Arbeit natürlich ziemlich unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm ein einziger Arzt alles auf einmal verschrieben hat

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Die Frage ist, ob der eine Arzt wusste, was der andere getan hat. Ledger war aufgrund seiner Arbeit natürlich ziemlich unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm ein einziger Arzt alles auf einmal verschrieben hat
    Das konnte doch tatsächlich die Ursache dafür sein.. denn wenn man heute zum
    Arzt geht verschreibt einem jeder Arzt etwas anderes. Die wenigsten fragen danach
    ob man zurzeit regelmäßig Medikamente nimmt.

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.
    Versteh ich eben auch net. Dieses Wissen [ Warum und weshalb ]
    wird Heath wahrscheinlich mit ins Grab genommen haben.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von __etuiqette
    Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.
    Versteh ich eben auch net. Dieses Wissen [ Warum und weshalb ]
    wird Heath wahrscheinlich mit ins Grab genommen haben.

    bzw dieses un-wissen juhu medikamente! alles runter! wirkt doppelt! dreifach! noch länger schlafen mit noch mehr und verschiedenen medikamenten!

    haha. medizin ist halt kein spielzeug.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wunder mich ehrlich gesagt über ein paar Aussagen hier, wie bspw.:

    Original von Miao Shan
    Also wenigstens wars mal kein Suizid [...]
    Original von Selina Kazua Mirano
    Aber schließlich hat er keinen Selbstmord begangen!
    ... ein Selbstmord ist zwar vll. unwahrscheinlicher, da es eben "normale verschriebene Medikamente" waren, aber nichtsdestotrotznicht vollkommen auszuschließen.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    ... ein Selbstmord ist zwar vll. unwahrscheinlicher, da es eben "normale verschriebene Medikamente" waren, aber nichtsdestotrotznicht vollkommen auszuschließen.
    nein, selbstmord ist nicht die lösung für diese frage. du lernst auch nie, was?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nur gesagt, dass es kein Suizid ist, da es ja nunmal die offiziellen quellen so sagen . Was Ledger tatsächlich getan hat und was nicht, werden wir nie efahren. Das nahm er mit in sein Grab!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    ich habe nur gesagt, dass es kein Suizid ist, da es ja nunmal die offiziellen quellen so sagen . Was Ledger tatsächlich getan hat und was nicht, werden wir nie efahren. Das nahm er mit in sein Grab!
    Naja, du hast es nunmal als Tatsache dargestellt, was nicht eindeutig zu sagen ist, egal was offizielle Quellen sagen... aber durch den Zusatz nun, ist klarer, wie du es wirklich gemeint hattest.



    Original von || Shirin ||
    Original von Dark Magic

    ... ein Selbstmord ist zwar vll. unwahrscheinlicher, da es eben "normale verschriebene Medikamente" waren, aber nichtsdestotrotznicht vollkommen auszuschließen.
    nein, selbstmord ist nicht die lösung für diese frage. du lernst auch nie, was?
    Mod, bitte verwarn sie... ²

  22. #147
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    bzw dieses un-wissen juhu medikamente! alles runter! wirkt doppelt! dreifach! noch länger schlafen mit noch mehr und verschiedenen medikamenten!

    haha. medizin ist halt kein spielzeug.
    Richtig. Und wenn die Drogengerüchte stimmen sollten.... dies noch dazu, ein ganz besonderer Mix, wer soll da noch aufwachen? aber wir sollten das jetzt mal so hinnehmen.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der vielen Schauspieler, die ich sehr cool fand. =( Das er einfach stirbt aufgrund eines dummen Zufalls...

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es echt schade um Heath, konnte es kaum glauben, als ich es gehört habe und ein paar Tage lang hat es mich echt beschäftigt, obwohl ich ihn nicht mal wirklich kannte außer von der Leinwand. Finds auch sehr schade für die Hinterbliebenen, vor allem seine kleine Tochter und Jake Gyllenhaal, Michelle Williams und seine Familie. Finds aber gut, dass sie es letztendlich als Unfall abgestempelt haben, ich meine, die wollten ja sogar ur alte Videos, wo er Kokain schnupft, herzeigen -_,- Das haben einige andere Stars zum Glück boykottiert, wäre IMO echt respektlos gewesen, jetzt erst nach seinem Tod aufzurollen, dass er vor so und sovielen Jahren das und das gemacht hat und vielleicht dieses unsaubere Image schuld ist...

    Was noch arg ist, ist die Tatsache, dass er ja wegen seiner Rolle als Joker, die ihn psychisch so fertig gemacht hat, die Schlaftabletten schlucken musste... (und Jack Nicholsons Reaktion finde ich echt frech oO; Okay, er hat Heath gewarnt, aber ist das das erste, was man sagt, wenn man erfährt, dass er gestorben ist??)

    Und ob es jetzt Suizid oder Unfall war, ist letztendlich egal, finde ich. Wenn jemand tot ist, dann ist das traurig genug und man sollte nicht noch lang rumstochern, was jetzt genau war... alleine wie oft die Medien immer erwähnen mussten, dass er einen eingerollten Dollarschein in der Wohnung hatte, wo aber keine Drogenspuren zu finden waren...!

    Ich glaube nicht an einen Selbstmord, seine Familie auch nicht und die Ärzte ebenfalls, das reicht für mich.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens noch mal mit meiner Schwester "Brokeback Mountain" geguckt und sie hat während des Films plötzlich gesagt, wie schade es doch um Heath sei. Das finde ich auch. Er war ein großartiger Schauspieler.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher