User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Lovetester (Sarah Hleb / Jan Hoppenheit)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gattina
    Oh das ist natürlich schade, von was warst du denn entäuscht? aber irgendwie sind wir beide froh, dass die Gewinnerstory nie veröffentlicht wurde..ich find sie jetzt irgendwie peinlich >.<. Aber wir haben uns verbessert, das kannst uns glauben .
    klar sind sie euch jetzt peinlich, das kann ich nur verstehn, aber für unsereins wärs interessant

    naja, ich denke, allgemein lag es wohl auch ein wenig daran das mich die story nicht sooo angesprochen hat^^;


    Oh vielen Dank ! Wir würden natürlich auch gern noch etwas machen, dann könntest dich davon überzeugen das wir die ganze Kritik auch umsetzen .
    ist den was in sicht? (z.b. ein chibi od eine serie in der dai?)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gattina
    Also wenn ich ehrlich bin hab ich rein gar nichts über Lovetester gelesen, es war reiner Zufall das ich überhaupt von der Geschichte wusste, nachdem ich diesen Thread hier entdeckt hatte
    Bitte nicht böse sein, aber ich habe halt die begabung Reviews oder Vorschauen zu übersehen u.u''

    Das eizige was ich halt wusste war der Name des mangas und da hab ich mir halt irgendwas zusammengereimt, daher war ich halt auch mehr oder weniger überrascht als etwas anderes rauskam hinterher xDD

    Hm ich finde mittlerweile auch das der Zopf zu Ryo passt, aber keine sorge, selbst wenn er die Frisur wie Yuki gehabt hätte sähe er noch völlig anders aus, da ihr einen eigenen Zeichenstil habt

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte an sich, sowie der Zeichenstil ham mir schon gefallen. Mein Kritikpunkt liegt an dem Ende, das kommt mir so abgeschnitten vor >-<

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich genauso..... die geshcichte war echt süss ich machte die figuren, ihr aussehen, die ausarbeitung und auch das thema und trotzdem fehlte etwas am ende, was aber der geshcichte an sich nciht wirklich was zum abbruch tat ^^



    also insgesamt ne supersüsse geshcichte!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiaren
    Zuerst mal vieln lieben dank ^_^! Schön zu hören, dass es dir größtenteils gefallen hat!!

    Original von Tiaren
    Wie genau teilt ihr beiden das noch auf?
    also Jan macht den Raster, die Seitenaufteilung und die Hintergründe, ich zeichne eigentlich nur die Charas und tusche sie dann und die Story machen wir eigentlich zusammen ^^.

    Original von Tiaren
    Nur, dass Nase und Mund ab und zu etwas weit nach unten gerutscht sind, hat mich hier und da etwas gestört. Mag aber auch am Stil liegen. (Hnnn...ich sollte nicht immer so viel über anderer Leute Zeichenstil maulen...das bekommt auch Laura immer zu spüren. >__<)
    Jedenfalls mochte ich den Stil insgesamt sehr!
    Ein echtes Highlight waren übrigens die Zeichnungen und Colo der Hosen! *__*
    *räusper*...ja..ich weis XD das stört mich selber im nachhinein auch total...ich arbeit auch grad dran meinen Stil zu verbessern >.<! (ich hab wohl zu spät in nem Hikaru no Go Manga geblättert, Obata is wirklich ein Genie T.T)
    Von welchen Hosen redest du ^^? Weil ich weis nur dass ich mir für die Illustrationen viel Mühe gemacht hab die Hosen zu colorieren...und dann wurden sie ganz weggeschnitten *snif* .. naja macht ja nix~

    Wegen dem Panneling, ichwerds an Jan weiterleiten , vielen Dank für die Tipps!

    Original von Tiaren
    Und das war jetzt eine vollkommen neue Geschichte? Also, nicht die mit der ihr den preis gewonnen habt? Wenn, dann hätte ich die andere zu gerne auch mal gesehen. .__.
    äh...ja..also ja ^^"...wie gesagt..wir sin froh, dass sie nie veröffentlicht wurde...aber da schon mehrere danach gefragt ham, wern wir mal fragen ob wir sie mal auf unsere HP hochladen dürfen. Aber irgendwie hab ich angst dass dann so sachen kommen wie "was sowas hat gewonnen?" :angst:

    Original von Tiaren
    Ich dücke euch beiden die Daumen für weitere Verlagsprojekte! Macht einen Chibi-Manga!
    Danke , ja das wär natürlich cool! Wir werden auf jeden Fall mal versuchen uns zu bewerben.

    Original von -blue-
    klar sind sie euch jetzt peinlich, das kann ich nur verstehn, aber für unsereins wärs interessant
    ist den was in sicht? (z.b. ein chibi od eine serie in der dai?)
    ja wie schon oben erwähnt, wir werden mal fragen und das dann vielleicht hochladen ^^.
    Nein eigentlih nicht, aber wir werden versuchen uns für ein Chibi zu bewerben

    Original von A-chan
    Bitte nicht böse sein, aber ich habe halt die begabung Reviews oder Vorschauen zu übersehen u.u''

    Hm ich finde mittlerweile auch das der Zopf zu Ryo passt, aber keine sorge, selbst wenn er die Frisur wie Yuki gehabt hätte sähe er noch völlig anders aus, da ihr einen eigenen Zeichenstil habt
    *lach* nein bin nicht böse, ich dachte nur deswegen halt. ich hab vorher auch nicht gewusst was ich mit dem begriff anfangen sollt ^^!
    ja schon klar, aber so würde man ihn vielelicht sogar erkennen wenn wer anders ihn zeichnen würd *hat wohl zuviel von fanarts geträumt*

    @Yugilein
    Danke schön ! Ja das Ende~ Aber wie schon CuriousKeks meinte so könnt sich doch jeder auch selber was weiterdenken :bigt: *g*

    @Shibbo
    Noch mal vielen Danke fürs Lob

  6. #31
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gattina
    ja wie schon oben erwähnt, wir werden mal fragen und das dann vielleicht hochladen ^^.
    Nein eigentlih nicht, aber wir werden versuchen uns für ein Chibi zu bewerben
    na dann
    viel glück
    und berichtet wenn sich in den beiden fällen was tut ^.~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •