@ Misuki:
Vielleicht veröffentlichen sie ja noch eine koreanische Version als Bonus Track beim zukünftigen Korea-Comeback. :3 Könnte ich mir sehr gut vorstellen, wie bei es "Mr. Taxi" der Fall war. (Hier mochte ich die japanische Version sehr gerne und konnte mit der koreanischen nichts anfangen). Denke nicht das mich "PAPARAZZI" noch in Zukunft überzeugen wird. :/ Aber hast recht, das Video weicht immerhin vom typischen SM Entertainment Einheitsbrei ab und kommt ohne futuristische Szenen in der Green / Blue / Black / White Box aus. Keke.

" Mehr kpop-like?), Taemins und Donghaes Stimmen passen ziemlich gut zusammen und wenn ich Yunhos parts hör, freu ich mich irgendwie jedesmal total.^^ Ich find aber, dass die für die perf einfach zu viele waren. Kam mir vor, als wäre die Bühne zu überpackt, man hatte keine rechte Übersicht mehr. Es waren die ganzen besten Tänzer der einzelnen bands drin (außer bei Minho bin ich verwirrt, wusste nicht so recht, warum er dabei ist, hatte ihn nie als den krassen Tänzer wahrgenommen, Solo Choreo hatte er ja auch nicht, vielleicht war er mehr für eye candy zuständig XD), aber dadurch, dass es so viele waren, wirkte es mir echt zu überladen. ann mir vorstellen, dass es mit weniger mehr Eindruck gemacht hätte. Aber die Kameraführung fand ich auch bisschen doof teilweise. Da hat viel power und Dynamik in deren Bewegungen gesteckt. Man merkt, dass die's drauf haben. Hatte mir die perf in der Weihnachtspause fast jeden Tag angeguckt und ich hab dann meist zu den parts gespult, wo Spectrum anfing, weil ich den Gesang hören wollte, lol. Ich war dann auch ziemlich happy, dass sie den Song im Studio aufgenommen haben~ :3 Und seitdem bin ich aufmerksamer, was Lay angeht. XD Hatte Exo teaser von ihm gesucht, um mehr von seinem tänzerischen Fähigkeiten zu sehen und da war sogar eins mit Kai (rolling like a buffalo... wtf?), oho.

Lesezeichen