Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 135

Thema: SM Entertainment

  1. #101
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Lol,ich wollt dich trösten und den Gedanken (populär... wegen SNSD) nicht niederschreiben, aber du hast es selbst gepostet...! XD
    Das stimmt, ihr Ruhm überschattet vielversprechende rookies. Na ja, so ist das halt im harten showbiz. :/

    Ja, viel in SNSD und EXO (das ganze MV war sicher superteuer) investieren und dabei alte Gruppen wie SuJu vergessen. " SHINee bekommt auch nicht mehr so viel. Ihr Sherlock schien mir bisschen mager und ging mir neben EXO (und ihren zig tausend teasern) zu sehr unter.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Naja, xD das nun Mal die Realität die kann ich nicht ändern. xDDD
    Ja, das stimmt aber trotzdem finde ich waren sie nicht so toll.
    Vor allem hat mich Tiffany oft enttäuscht stimmlich. Ich fand die anderen beiden live vieeeeeeeeeeeel besser.


    Suju ist die Gruppe die das rest Geld abbekommt
    Fand auch das Sherlock bissel unterging, gefiel mir auch nicht so sehr wie die anderen Alben fand ich bissel schade.
    Mir ist nicht viel hängen geblieben was die Songs anging.
    EXO muss ich sagen...Sungho heißt er glaub ich...der Sieht bei Mama aus wie Siwon...ich dachte : OMG SIWON IN JUNGEN JAHREN.
    Aber der sind so viele wo ich denke...mhm du siehst einen berühmten SM Künstler ähnlich....
    Aufjedenfall...gefällt mir stimmlich EXO-M mehr.
    Die Sings sind lalala finde jetzt nicht alle überragend, aber MAMA ist was ganz gutes.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #103
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir keine live perfs von denen angeguckt, weil ich den Song nicht mag. Vielleicht hätte ich's mal tun sollen, aber meine Zeit ist kostbar. b


    Der, der mir bei EXO vom Aussehen am meisten gefällt ist bei EXO-M. Aber EXO-K mag ich lieber, irgendwie hört sich das Koreanische für mich schöner an. Aber ich mag auch viele chin. Songs, bloß bei EXO bin ich wohl mehr auf der Seite von EXO-K.
    Aber natürlich kannst du Recht haben, dass EXO-M stimmlich stärker sind, aber ich hab mir ihre Songs nicht so intensiv angehört. Find's bloß schade um's "Visuelle", er ist in EXO-M (hab seinen Namen vergessen). Liegt wohl dran, dass EXO-M einfach ältere member hat^^

    MAMA fand ich anfangs so übertrieben, mochte ich gar nicht. Bis jetzt hat sich da nicht viel geändert, außer dass ich diesen "MAMA"-part, wo sie so kraftlos im MV zusammensinken, manchmal imitiert. XD
    Ich kenn nur What Is Love, History und MAMA, für die anderen Songs auf deren Debut-CD hatte ich noch keine Zeit.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Haha, wenn ich den Song nicht mögen würde hätte ichs mir auch nicht angesehen aber so...xD
    Weiß nicht ich mag die chinesischen Songs mehr, aber warum kann ich nicht so genau sagen ich glaub das liegt einfach an den stimmen.
    Stärker muss nicht unbedingt sein, hab nur so das Gefühl das sie stimmlich besser sing.
    Vllt. weil EXO-K hat schon sehr junge das stimmt.


    Haha, xD MAMA und History finde ich ok! Mama gefällt mir der Refrain nicht soo, aber der Rest ist toll.
    Die Lyric mag ich sogar auch.XD
    Aber What is love nervt mich >< das geht gar nicht...dieses Vibrieren in der Stimme boahr...das XD geht mir so aufn Zünder.
    Klingt wie sone kaputte Schallplatte. xD
    Ne, quatsch ich verstehs wenns Leute mögen, aber das nicht mein Ding...xD
    Der Rest des Albums auch nicht so vor allem two moons ...ist nervig. xD
    Bisschen enttäuscht bin ich ja von der neuen Band.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #105
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich steh total auf What is love, ich mag die Stimmen da so. Vor allem wenn der part "I lost my mind neoreul..." beginnt*-*
    Aber die sind mir noch zu unerfahren. Und find's nicht so toll, dass die ganzen Fans alles an ihnen loben. Hatte irgendeine Debut Perf von ihnen gesehen, da haben sie History performt und da haben so viele "perfekter Auftritt" und so kommentiert und ich dachte nur: WTF, ernsthaft? -.- Das war voller Makel. Klar, sie sind jung, deswegen find ich das normal, bloß wie die fans sich manchmal anstellen... MAMA hatten sie dann auch performt, aber das war dann deutlich besser. Ich wieß nicht, wie sehr sie sich schon steigern konnten, hab mir nicht mehr live perfs angucken können.

    Aber ich bin glaub eh grad bissel empfindlich, was diese ganzen neuen KPop-Einsteiger angeht (hat gar nix mit den Kommis bei EXO zu tun, aber irgendwie hab ich's wohl unbewusst mit denen assoziiert)... ich mein da speziell die ganzen neuen deutschen Fans... weiß nicht, ich glaub mich kotzt es an, dass die überall so blöde Kommentare schreiben. Sind alles so super junge Dinger, die dann aber immer schreiben "xy sind die beste Band Koreas" und dann handelt es sich um irgendwelche rookies und die ganzen alten, etablierten bands verschwinden immer mehr. >.< Ich mag auch immer diesen absoluten Anspruch nicht "... SIND DIE BESTEN". (hatte irgendwer unter einem hochgeladenen yt-Video von irgendeinem taff Beitrag kommentiert, da hieß es glaube wieder das Beast die beste band Koreas wäre... *prust*) Wie definierst du "beste"? Anzahl der Fanclub-Mitglieder? Verkaufte Tonträger? Preise? Wenn sie wenigstens schreiben würden "Für mich sind/ich finde, dass ... die besten/ die besten sind" Aber halt nicht, wie gesagt, dieses absolute. Eigentlich nix schlimmes, ich glaub ich hab das bestimmt auch oft geschrieben... aber ich wurde jetzt mit so vielen Kommis von solchen deutschen Neu-Fans genervt, dass ich da jetzt so genervt drauf reagier. Hatte auf den Kommentar auch was drauf geantwortet, aber es gab nie eine Gegenantwort, weil das Video dann leider gesperrt wurde. :/ Meinetwegen, ihr seid neu im KPop, da könnt ihr nicht alles wissen. Aber dann dieses... aaaargh. Ich könnte noch viel mehr zu dem Thema schreiben, aber das wäre ja alles off topic... sry. Warum bin ich wieder abgeschweift? "

  6. #106
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Da muss ich immer lachen, weil ich Music Mondays schaue und ich immer Simons stimme mit "I looost my pants" im Kopf habe XDDD
    Aber ja das eig. eine sehr schöne Stelle, aber dieses vebrieren...warum..T_T
    Ich finde eh das SM Künstler immer bisschen holprig sind und zu schnell rein geschmissen werden ohne das sie echt mit der Bühne umgehen könne.
    Aber sie sind auch SM KÜnstler sie werden wie du meinstest gelobt.
    Aber ich finde Fehler immer süß...ist mir lieber als zu perfekt.

    Ach komm weißt :B ich hab eine neben an im kor. Kurs die kam sogar beim Taff beitrag vor und flog dann auf die Bühne bei son Auftritt der kor. Kulturbotschaft und ihr Hintern war zu lesen weiß nicht warum, aber seitdem gehts mir besser
    Du musst sie einfach belachen, ich finds auch schlimm mich nervt das als langer Fan halt auch, aber was willst machen.
    Ne ich verstehe dich ja da voll...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #107
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Music Mondays guck ich ab und zu. Von dem, was ich bisher geguckt hab, fand ich die Folge am aller aller besten wo sie Junsus Intoxication reviewed hatten... OMG. XD Ich mag's auch, wenn sie die Melodie des Songs manchmal zwischendurch für Sequenzen einspielen. Rub my bananas... *pruuuust*

    Das Vibrieren fällt mir jetzt erst so richtig auf. XD Es gibt so Liederarten, da müssen die Sänger mit der Stimme vibrieren!!^^

    Aber eigentlich trainieren SM ihre trainees schon echt hart. Aber ja, man merkt, dass manche in der Gruppe mehr für Aussehen und Tanz sind und die haben natürlich schlechte Stimmen, aber später verbessern die sich so krass. Besonders bei SNSD ist's ja so krass gewesen.

    So manche Fehler sind ganz süß, aber wenn du bei 'nem highlight patzt... boah nee. XD Da hatten Tohoshinki mal mit Chemistry einen Song bei 'ner jap. live show (Music fair??) performt und JJ hat beim Höhepunkt (Duett part mit dem einen Typen von Chemistry) gepatzt... dödöm. Es klang so gut, soooooo gut, aber dann... Text vergessen. Aaaargh, JJ, wieso?! XD

    Edit: Musste die perf spontan nochmal gucken und... aaaaaaaaaaaaargh, Jae, warum, warum nur?! XD Pieces of Dream

    OMG... du kennst solche Leute persönlich? Zu geil. XD Ok, dann ist meine Methode jetzt: einfach auslachen!
    Geändert von ApricotE (05.06.2012 um 19:31 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, das machen sie immer gut xDDD oder wies sie Yunho immer veraschen böse, aber ich muss lachen.

    Ja, genau das meine ich!

    Klar, werden sie hart trainiert nur ich finde die Bühnenerfahrung ist bei manchen Rookies schon krasser als bei SM.
    Dafür finde ich sie aber gesanglich besser und sie schlagen sie in Shows umweiten besser.
    Ich finde SM Trainees werden auf ihre bestimmten Fähigkeiten mehr spezialisiert.
    Mich störts nicht XD sogar BB haben oft mal fehler XDD da singt GD einfach mal DS Part XD ~
    Also so ist es nicht.
    Nur bei Exo.K ist mir das aufgefallen, weil B.A.P und JJ Project waren da bisschen professioneller.

    Aber das stimmliche Stimme wirklich, aber mich störts meistens nicht so..
    Ich finde Exo_k/M haben jetzt schon recht gute Stimmen, bei den Bands hat man auf die Stimmen wie ich finde
    mehr Wertgelegt.

    XXD TT Link geht nicht auf.

    xDDD Persönlich übertrieben, aber ja ich kenne solche Menschen...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #109
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Stiiiiiiiimt ja, die finden Yunhos Rap parts ja so dumm!! XDDDDD Die parts, die sie meinen, find ich witzig oder cool... was haben die beiden nur, lol. XD

    Das stimmt, manche rookies wirken so voll ohne Angst und unerschrocken. Der Wettberwerb ist halt groß, da versuchen sie nicht nur über Tanz-skills und gute Gesichter, sondern über Bühnenpräsenz, live Stimme und Show-Persönlichkeit zu punkten. EXO haben halt Glück, das SM so berühmt ist und gut promoten.

    GD singt DS sein part? Lol, dann aber absichtlich, oder? XD

    Mir sind auch Stimmen wichtiger. Deswegen mag ich EXO mehr, als B.A.P (aber bei denen steh ich halt auch nicht so auf den Musikstil).


    Wieso klappt der link nicht mehr, verdammt!! XD Versuch Nummer 2 --> Pieces of Dream
    Dadurch hab ich gestern noch paar andere jap. perfs von Tohoshinki geguckt... sie waren so toll... warum nur, warum nur... T____T

  10. #110
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich muss immer so lachen xDD ich mein mich stört sein gerappe nicht aber die verkaufen das zugut XD


    Das stiimmt das haben sie wirklich, wenn das nicht so wäre sehe das anders aus.

    Nee, das war Fehler XDD ganz lustig was die Jungs live schon ab und an mal verhauen haben xD

    Ich mag B.A.P halt extrem, die sind stimmlich auch nicht schlecht nur bei dem Musikstil fällt das nicht so auf XD
    Ich mag den Musikstil aber wirklich extrem...wohin gegen ich bei EXO manchmal bisschen knirsch bin.
    Aber History und Mama mochte ich schon sehr.

    XDD Der Fehler war süß
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #111
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ja, manchmal gehen mir die beiden schon auf'n Keks, weil sie viel kritisieren, aber ich nehm's ihnen nicht übel und nehm's mit Humor. Bloß, dass sie Namen nicht richtig aussprechen... das ist nicht so verzeihlich.

    Pah, das hab ich heut gelesen "Girls' Generation melden sich endlich wieder zurück! Ein raffiniertes Teaser-Video für die neue Single "Paparazzi" kam schon jetzt auf mehr als 2 Mio. Zuschauer bei YouTube. 120 Bühnenarbeiter waren eine Woche lang damit beschäftigt, das Set aufzubauen, und 30.000 Lichter sorgen für eine tolle Atmosphäre. Auf welches Mitglied freut ihr euch am Meisten?" Aha, so geht das Geld dahin, dahin, dahin. Aber ich bin superdoll auf Paparazzi gespannt*-*

    Das ist es, B.A.P ihre Stimmen kommen durch deren Musikstil nicht so zur Geltung für mich, deswegen konnte ich bei ihnen noch nicht so Anschluss finden. Und EXO zeigen's halt mehr. Aber joa, ich bin eh so ein Anhönger von SME. Das Entertainment ist wie für mich gemacht, die überzeugen mich so oft. Dabei hasse ich sie, aber wegen ihrer Leute, die bei ihnen unter Vertrag sind, kriech ich als Hörer immer wieder zu ihnen zurück, aber mit dem Hass im Kopf.

    Ja... süß... aber nooooooo. Hätte er denn Text doch nicht vergessen. ._____.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Echt? ich finde sie haben eig. immer recht XD ich lach immer voll.
    Ich finde aber sie könnten bei 2ne1 strenger sein.


    o: Ich bin auch voll gespannt , ich glaub das MV wird gut ich hab das Gefühl xD es muss gut werden...xD


    Ich bin gar nicht so der Krasse SME Fan, ich bin der typische YG Fan auch, wenn ich 2ne1 jetzt nicht so mag...dafür liebe ich aber alle Künstler sonst in diesem Entertaiment...das kann ich gar nicht so krass sagen bei SME...und YG hab ich immer mehr Songs die mir gefallen bei SME ist das immer sehr beschränlt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #113
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Gestern OMG MV von TaeTiSeo angeguckt... bzw. den Anfang. War gespannt, wiel ich dachte, dass mir der Song vielleicht gefallen könnte, aber... da hat SM uns schön veräppelt. Schönes... Bilder-MV. 'ne Diashow kann ich auch selbst machen... und der Song war eins der Songs, die ich gar nicht gemocht hatte. Den Titel ganz vergessen.

    @ Mii: Neeeee, die sind manchmal total parteiisch. Vor allem Martina und ihre T.O.P-Besessenheit (mal abgesehen davon, dass sie seinen Namen immer falsch aussprechen... irgendwie peinlich).

    SM baut zurzeit aber auch viel bei mir ab... SHINees Comeback war nix, EXOs MAMA ist nicht meins, TaeTiSeo war eine Enttäuschung, SuJus letztes Album hab ich mir noch nicht mal angehört... Meh.
    Demnächst comeback von f(x) und HoMin hatten sich auch angekündigt. Hoffe ich werd nicht enttäuscht...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #114
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das echt lustig,weil OMG mir echt am besten gefiel...xD ich fand die Lyric so geil mit der Musik war echt begeistert von....xD
    Gespannt war ich eig. auf neues TaeTiSeo MV...aber ja...SNSD MV und dann noch das wäre auch zuviel verlangt...sie sind halt Menschen ne..xDD

    @Apri
    Aber sie sprechen viele Namen mit absicht ja falsch aus XDD...
    Ja, aber das finde ich gar nicht sooo schlimm weil sie sich auch bissel verascht mit ihrer T.O.P Besessenheit...ich seh das echt nicht eng.
    Ich finde das eig.....echt lustig und sie kritisieren BB ja auch.
    Also man ist ja NIE so ganz unparteiisch das stimmt schon, aber sie sind mir eig...echt mit am liebsten XD


    Ja, also SHINee Comeback werd auch nicht warm stranger ist der einzige wirkliche Song der mit hängen blieb.
    Das SUjU album hatte paar gute Songs...ich liebe MR. Simple ...einfach weil mich der Song aufbaut, wenn ich down bin.
    Sonst EXO...manche sprechen mich an manche SOngs nicht...halt wie immer bei SM...das manches echt ist wo ich sage ja und manche
    Songs OMG...
    TaeTiSeo mochte ich aber fast alle Songs, was mich echt überrascht hat.
    F(x) erwarte ich nicht sooo krass viel...xD HoMin erwarte ich echt mega viel...da bin ich mega gespannt
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #115
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Lol, dann hätten sie das Geld auch sparen können und kein MV rausbringen müssen. Na obwohl, wahrscheinlich haben sie nicht mal was für ausgegeben und ein braver, treuer fan hat's für sie kostenlos zusammengeschnitten.

    Langsam setz ich zu viel Hoffnungen auf Paparazzi... darf nicht zu viel erwarten, wie bei TaeTiSeo. XD Früher hab ich so viele SNSD Songs geliebt (kenn sie ja seit ihrem Debut), aber seit Hoot mag ich nichts mehr wirklich... :/ Run Devil Run war schon grenzwertig, mochte den Song später dann doch, als ich das MV geguckt hatte. Aber dann Hoot... nee... und Mr. TAXI... auch nicht wirklich... Ihr Album "The Boys" hab ich mir noch nicht mal angehört, jap. Album auch nicht. The Boys find ich auch nicht wirklich toll, Time machine löst bei mir keine Reaktionen aus. Irgendwas hat uns getrennt... XD Deswegen die Erwartungen bei TaeTiSeo. nd dann geht mir der Hype um SNSD auch auf die Nerven. Alles wird gepriesen, überall Yoona dies und das... bääääh, ich glaub das vermiest mir auch nochmal alles.

    Dass sie Namen absichtlich falsch aussprechen oder so fake fanclub Namen vergeben bzw. Acronyme falsch wiedergeben (anfangs hatte ich manches geglaubt, aber jetzt google ich alles b)... Ich kann mich jetzt nur an B4A1 erinnern (Bilasa sagen die immer, oder?). Aber mich nervt es, wie sie "Xiah" aussprechen. Als sie damals Intoxication review gemacht hatten, haben sie in den outtakes auch diskutiert, wie man's ausspricht... Martina so gesagt es käme vom Wort Asia, aber dann sprechen sie's [xaia] aus... sag mal, wie sagt ihr denn bitte Asia?! es heißt [shia] verdammt nochmal!! "
    Weiß nicht, ich find ihr voting system manchmal bisschen komisch. Da war irgendeine Umfrage und bei fb hatte klar die Gruppe gewonnen, aber im Endergebnis war's die andere Gruppe. Gab halt Beschwerden, aber sie meinten die Stimmen von ihrer website und twitter (oder sonstwo) hat die andere Gruppe gewinnen lassen. Find das alles nicht so transparent. Und da war eine Abstimmung: Welches Video findet ihr trauriger: 2AM - You wouldn't answer my calls oder JYJ - In Heaven. In Heaven hatte halt gewonnen, aber Martina meinte im nächsten Video dann, dass JYJ nur gewonnen hätte, wiel wir alles parteiisch wären und das MV von 2AM ja so viel trauriger wäre. Ich kannte 2AMs Video nicht, hab's mir angeguckt und... also es ist traurig, aber ich find sie hat bisschen übertrieben. und Leute haben ihr dann geschrieben (yt Kommentare), dass sie In Heaven so traurig fanden, wegen der Vorgeschichte zum Song (der Tod von JJs Freund), ob sie davon nichts wüssten. Und Martina bei yt geantwortet sie wüssten das, aber für sie geht's ums MV. Also das fand ich schon unsensibel. :/ Aber ich sag mal Schwamm drüber, ich guck ab und zu trotzdem Music Monday.

    Mr. Simple... ich find seit Sorry Sorry ähneln sich SuJu Songs zu sehr. Auf Konzerten macht's natürlich Spaß, wenn sie solche Songs performen, aber für den Hörer (ich) daheim, der Unterhaltung nur über Musik will minus das Visuelle, für den ist es nix.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #116
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Wahrscheinlich

    Yoona kann ich auf den Tod nicht ab == ...ich finde sie nicht sonderlich hübsch son 0815 koreanischen Gesicht und sie gibt stäääändig an xD mit sich wie hübsch sie ist und sie wird immer gepriesen xD und dann freut die sich so hirnlos immer XD da krieg ich agressionen die fühlt sich so toll und kann nichts.

    Die Fake clubnamen da lach ich immer XXDD! Ich find das so geil!
    Haha, Xia jaja XDD machen sie ja immer um das bissel zu veräppeln ich kann da immer lachen xD
    Ja, aber ich finde das oft bei denen so die haben ja Twitter und ihre Blog seite und FB, und es ist halt nun mal so das bei FB oft was anderes gewinnt als bei Twitter...die stimmen sind da auch unterschiedlich das schon ok das sie gewonnen haben nur weil bei FB sie gewonnen haben heißt das nicht das sie trotzdem bei den anderen zwei seiten mehr stimmen haben.
    Zu JYJ In Heaven, aber sie hats ja nun auch nicht pissig gesagt sondern eher das sie es so fand und meinte das glaub auch eher ironisch, weil es so viele JYJ fans gibt das 2Am ja eh keine chance hatten xD auch wenn sies gerne gehabt hätte und zum In Heaven video...fand ich jetzt nicht traurig und auch mit dem gedanken das freund gestorben ist...finds nicht traurig...da finde ich das MV sogar eher unsensibel den Freund gegenüber....|D
    Sie hat schon Recht...nur weil der Song eine vorgeschichte hat heißt es ja nun nicht, dass das MV auch traurig geworden ist.
    Was es nicht ist, meiner Meinung nach.
    Es gibt soviele traurige und gute Koreanische Musik videos ( 2AM call teil...finde ich auch nicht traurig, fand diese ganze Abstimmung damals sinnlos weil ich beide MVs nicht traurig fand...sondern beide unlogisch und schlecht gemacht), die echt berühren...aber das MV berührt mich nicht vor allem schon nicht wenn sie diese fucking Sunflower mit sich rumträgt...warum?
    Man hätte die Freund stirbt Thematik aufnehmen können, hat man nicht.
    Der Song ist traurig das finde ich schon, aber das 2AM's Song auch.
    Da die Abstimmung aber auf das MV bezogen war muss ich sagen haben für mich beide MV's verloren...weil sie einfach nicht traurig sind
    und alles teils zu verschönen oder unrealistisch Dramatisieren.
    Das nicht unsensibel unbedingt weil sie hat schon recht ging ja ums MV und ob man das traurig findet oder nicht
    kommt ja auf den betrachter an ...und ich finde es ok, wenn sie sagt fand sie nicht so ist ihre Meinung und man schaut Music Mondays ja auch, weil
    man unteranderem auch die meinung der anderen hören will.
    Ich bin auch nicht immer so konform mit der Meinung der beiden, aber trotzdem schaue ichs, weil ich mir denke ok ist deren Meinung muss ja nicht meine sein.

    Ja, das stimmt ähneln tun sie sich, aber ich bin ja eher der lyrische Mensch noch xD und ich liebe die Texte oft einfach zusehe um das ichs nicht höre.
    Aber die Kompletten Ablen sind auch nicht immer meins das gebe ich zu.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #117
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    EinWort reicht für Yoona = overrated! -.-

    Und das mein ich, die haben so viele Quellen, wo man voten kann, das ist nicht transparent genug. Es sollte einen Gesamtzähle geben, der alles erfasst und präsentiert. Und die sind wirklich subjektiv! Hab letztens erst ein altes Video gesehen, da ging's drum, ob GD oder DBSK gewonnen haben und Martina meinte bei fb haben DBSK knapp gewonnen mit 1000 mehr Stimmen und bei youtube war's GD, der die meisten Stimmen hatte, aber Simon hat im Hintergrund gesagt, dass es da auch knapp war, jedoch DBSK gewonnen hätten, aber Martina hat ihn wütend und bedrohlich angeguckt und dann haben sie unentschieden draus gemacht. b

    Warum fandest du denn das MV gegenüber dem Freund unsensibel? XD Fände es eher unsensibel, wenn man wie du geschrieben hast diese "Freund stirbt"-Thematik benutzen würde. Das käme für mich so rüber, dass sie aus dem Tod eines anderen zur Schau stellen oder noch was vermarkten wollen. :/ Außerdem hätten sie ja zeigen müssen, dass er Selbstmord begeht. Nicht so gut. Ich fand beide MVs sind halt mit trauriger story gemacht, weinen musste ich aber bei keinem der MVs. Dass JJs Freund starb, das fand ich traurig. Im MV ist da die eine Stelle, wo der Höhepunkt im Song kommt und Junsu steht so im Konferenzzimmer und da empfand ich diese Spannung in mir, die größtenteils durch die Stimmen ausgelöst wurden. Etwas hat das MV schon in mir ausgelöst, nicht Trauer, aber so ein Gefühl, was ich nicht in Worte fassen kann. XD Und bei 2AM fand ich's eher erschreckend. Hab eher Angst bekommen. Also die Freundin wurde umgebracht, ja? Da ist ja dieses Klopfen und sie macht die Tür auf. Brrrr... >.<

    BoA hat ihr Comeback diesen Sommer! Jetzt sind f(x) dran. Dann BoA. Hmmm, wann kommen dann DBSK?! ö.Ö
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #118
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Definitiv >< da hab ich lieber Jessica :B

    Achso ja das stimmt...das niccht so übersichtlich! Aber an sich finde ich die idee schon gut und man sollte es FINDE ich nicht zu ernst nehmen, weil das ja doof wenn mans tut.
    Jaja, ich erinnere mich xD da dachte ich auch...das bissel gemein wenn es DBSK waren dann waren sie das auch xD


    Ja, weil das war so lächerlich an manchen Stellen...man hat das Thema Tod und Selbstmord ( weil sie wollte ja nun überfahren werden) bisschen ungeschickt dargestellt...und ja klar wenn man die Thematik Freund stirbt genommen hätte wer es Marketing gewesen, aber ich finde es ist auch Marketing, wenn man schon alleine sagt warum man den Song geschrieben hat...man schaut nicht mehr ist der SOng traurig oder nicht sondern wie du meinst man ist schon etwas beeinflusst...das ist auch Marketing...
    ( ich finde den Song aber traurig davon abgesehen und er ist auch einer der schönsten Songs im K-pop und das sage ich als nicht gerade großer JYJ Fan)
    Beim Konferenzzimmer xD das war die schlimmste Stelle ich dachte OMG >< was bist du fürn ARSCH >< wie kannst du indem Moment an deine Karriere denken, wenn
    du weißt das deine Freundin stirbt XD JUNGE! BEWEG DICH xD

    Ja, ich denke XD das war schon gruslig , wie gesagt ich fand beide jetzt nicht traurig, also glanzleistung waren beide MVS nicht...und Koreaner können gute!!! MV's machen T_T nur sie tuns nimmer.


    XDDD DBSK wurde nicht irgendwas in die Richtung auch Angekündigt....ich hatte jetzt auch so Sommer im Kopf...bestimmt sind sie nach BoA dran und SuJu sollen auch bald wiederkommen und dannach geht Leeteuk zur Army...wenn mein Kopf sich nicht irrt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #119
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich mag eigentlich alle aus der Gruppe, außer Yoona. XD Aber mein fav ist Seohyun. Und ganz am Anfang hat optisch Tiffany meine Aufmerksamkeit erregt und stimmlich dann Jessica. Aber nahc Kissing You war's optisch und stimmlich Seohyun und seither bin ich ihr treuer fan. XD Wenn ich mal einen fav hab, bleib ich bei dem meistens (außer bei SuJu, teilweise SHINee).

    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Sie steht anfangs auch auf der Straße. Da war sie ja so völlig fertig, weil Junsu keine Zeit für sie hat. Ich glaub sie ist aber einfach so über die Straße, wiel sie total am Ende war und als das Auto kam, war es anscheinend egal, weil sie eh nicht mehr will? Schwer zu sagen. Ganz am Anfang wollte sie sich bestimmt nicht umbringen, aber als das Auto halt so kam...

    Hm, stimmt, kann man auch als marketing sehen. Aber glaubst du nicht auch, dass besonders Musiker ihre Gefühle häufig musikalisch verarbeiten wollen. Und als celebrity haben Leute von außerhalb teil an an deinem Leben und mit diesem Song nimmt man nochmal Abschied, man lässt die fans von der Trauer teilhaben (viele wollen wissen, wie es einem geht) und statt Pressekonferenz verewigst du die Gefühle und Erinnerungen an den Freund in einem Lied? Das gleiche mit Schriftstellern oder Malern/Zeichern.
    (Oh, du findest den Song von In Heaven also schön? Also hat JJ mal was Gutes fabriziert? XD (konnte ich mir nicht verkneifen, sorry)
    Am Ende ist Junsu ja mit ihre gestorben. Also. XD Ich hab damals beim ersten Mal Gucken nicht mal gecheckt, dass beide dabei gestorben sind. Lol, hab geglaubt er konnte sie und sich retten und zusammen sitzen sie auf der Bank und leben glücklich weiter. Verdammt. XD

    Ja, DBSK auch noch, hatte ich auch so mitbekommen. Aber SuJu auch?! Nach f(x) seh ich da ganze eher nüchtern. SM haben nur Geld für EXO und SNSD. Bei sowas denkt ich mir manchmal, dass EXO floppen sollen, damit SM alt aussehen und sich wieder mehr um ihre alten Künstler kümmern sollen. Aber ich find EXO ganz gut, also dauert der Gedanke eh nicht lang.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #120
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich mag Yoona auch als einzige gar nicht.
    Jessica mochte ich vor Seohyun und eig. mag ich beide,...manchmal ist mir Jessica etwas zu überheblich..aber nun gut. Kann ich irgendwo auch mit Leben!
    Dann fand ich Sunny und Taeyeon stimmlich immer toll, weil ich viele OST Songs oder auch Solo Songs gut fand und seit Run Devil Run ist mir Tiffany zum ersten Mal aufgefallen...fand sie total hübsch und finde sie immer noch echt hübsch.
    Aber Seohyun mag ich wegen WGM am meisten irgendwie..xD

    :O WO wir bei SNSD sind

    DAS LANGERWARTE PV:
    Also, der Teaser war besser :B SPAß!
    Der Anfang war halt Teaser und ...fand ich auch sehr beeindruckend...weil es sieht alles nach Geld aus XD
    Sonst, ....die vielen Asiaten die sitzen und der Amerikanisch/Britische....Moderator...fand ich sehr...:B naja...guter Kontrast
    Süß finde ich dies Aufmachung mit "singing in the rain" und alles wirkt 20er oder 50er ( ;__; Sorry ich bin zu jung ich weiß nicht ganz wo ichs zuordnen soll) haft und
    die Kulisse ist halt sehr toll! .....ABER NUN WIRKLICH EIN ABER!
    =_= Was soll dieses rein getanze...das sie aus wie: I'm living in my pinky barby world...
    das mir zuviel positives XD das wirkt wie son Feenwunderland xD
    und wie sie sich dann zusammen tun und wie paar dummies Lachen...ist mir zuviel.
    Ansonst, finde ich den Anfang gut, auch wie dann das Blitzlichtgewitter losgeht und sie dann erschrocken schauen.
    Der Song wie der Tanz ist sehr catchy und ich finde die Choreo seit langem echt wieder sehr cooooool. ><
    Was mich stört ist das sie ein zweiten Raum benutzt haben =__=''' die Klamotten ok, aber diese HANDSCHUHE XD ein graus...neonpink.
    Sonst finde iuch gut das SM versucht hat Raum und andere videoschnitt Bilder rein zubringen so hat man nicht diesen typischen dance raum SM Song
    und vor allem endlich Mal keine SM weise Wand wo alle Künstler tanzen.
    Die Klamotten finde ich sehr burlesqueartig vor allem bei Jessica ( hat sie zugenommen?)...aber schön.
    Kann mich nicht beschweren...xD
    Sonst, das Ende ist toll vor allem ...*_* die Zeitung und dann der Abgang und das geklatsche toll <3
    SM :B Logo am Ende..*hust* :b der Spruch unten interessant XD
    Dance mv ist auch gut gelungen...schade nur das es nicht koreanisch sondern japanisch war
    xD


    Ja, genau ist ja auch Selbstmord gedanke..ich weiß nicht ich finde das MV ist an SICH keine schlechte Sache, aber verbunden mit
    der Freund-Geschichte...irgendwie...nicht mehr so gut.
    Das eine gute Frage, manche ja viele nein.
    Viele wollen das als Profit benutzen und deswegen sehe ich sowas mit gemischten Gefühlen.
    Zutrauen tu ichs JJ nicht, aber ich finde JYJ hätte MV thematik dramatischer machen können.
    JJ, hat mal was gutes gemacht XD ( sag doch, wie gesagt ich bin nicht ganz gegen JJ nur YC >< sollte mehr machen damit
    die alben bissel Abwechslungsreicher werden !), ich mag In Heaven wirklich einer der besten K-Pop Song für mich nachlanger Zeit damals gewesen.
    LOL, ich auch nicht...ich dachte WTF...was soll mir das sagen.
    XDD Hab ich auch gedacht. Ich finde das hätte krasser dargestellt werden sollen...das ist auch was mich glaub am meisten stört das Ende.
    Das mir zu...*_* OMG wir grinsen beide dumm am Ende und sind TOD.
    Ich finde wenn beide schmerzvolles Ende gehabt hätten, wäre der Höhepunkt des MV's besser zurgeltung gekommen und auch das leiden um die Menschen herrum.
    Das Ende das MVs sagt mir...sterben ist toll :B weiter so.
    Stirbt mein Freund muss ich hinterher...ist jetzt krass ausgedrückt, aber so empfinde ich das ...das mir zu plump dargestellt.
    Und ich finde Junsu schauspielert um weiten besser als die Frau...schade eig.

    F(x) war eher ein flopp als EXO...xD EXO ist ja mega beliebt das ja gruslig...
    Aber ich finde sie haben EXO auch besser als Band präsentiert.
    SUJU auch, weil Leeteuk arbeitet gerad mit denen an sein letztes Album vor der Army der geht dieses Jahr und Kangmin soll dafür wiederkommen und dann haben wir nächstes Jahr auch wieder Heechul XD :B...jaja.
    Suju bekommen also vllt. bissel cooleres Video...vllt....
    Ich frag mich wer dann Star King moderiert *_* ( ich habe wieder Hoffnung :B)
    XXDD haha, tja so ist es doch immer am Ende denkt man..mist...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #121
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ 少女時代 (Shôjo Jidai) - 4th Japanese Single "PAPARAZZI" MV:
    Zu viel 'uhlalala', 'boomboomboom', 'chachacha', 'ringring', 'hoodiehoodie', 'ahahaha', 'mamamama', 'uhchalachala', 'uhratata' als müsste man den Text mit irgendwelchen Lauten füllen. Hört sich alles recht unmelodisch an und ruiniert den Titel, zudem die Ernsthaftigkeit der Aussage des Songs. Positiv finde ich jedoch das kaum Autotune genutzt wurde und man ihre Stimmen wunderbar heraushören kann. Dennoch will mir der Titel nicht gefallen und hoffe das ihre fünfte japanische Single im Stile ihres ersten japanischen Albums "GIRLS' GENERATION" gleich kommt. Dort wurden viele Hits drauf versteckt, die eher als Single herhegalten hätten. Die Einleitung sowie der Ausklang des Videos sahen famos aus. Der Hauptteil war für mich zeitweise eher grenzwertig. Das komplette Setting ist atemberaubend, keine Frage, jedoch ist da wohl einiges bei den Outfits schief gelaufen, besonders was die des 'Dance Parts' angeht. Für mich sehen sie aus wie gutbezahlte Putzfrauen. Die roséfarbenden Handschuhe werten das Outfit nicht auf, sondern beschämen eher mit ihrer Nutzung. Die individuellen Garderoben der Damen passen im Zusammenspiel nicht immer optimal zusammen. Hier und da sehr nette Outfits, die den mittigen 20ern bis hin zu den 40ern eine wunderbare Revue auferstehen lassen, doch mit den Choreographie eher als Verschwendung abgetan werden. Mir sagt der Song überhaupt nicht zu. Zuletzt waren sie als gesamte Gruppe in Korea ("The Boys") und in Japan ("PAPARAZZI") eher enttäuschend unterwegs. Schade da beide vorherigen Veröffentlichungen in den Ländern zu meinen Lieblingen gehören. Immerhin ist auf der single nur der Titel drauf, so brauche ich mir diese bei Veröffentlichung am 27.06.2012 (zeitgleich mit KAT-TUN's kommender Single) nicht mehr anhören.

    부디 나를 잊지 말아요.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das stimmt es waren wirklich viele laute ! Und ja die wiederlichen Handschuhe xD sind grausam!
    Stimmt die Choreo passt nicht ganz zu den outfits, aber finde ich trotzdem gelungen.
    Schade das dir der Song nicht so zusagte...ich finde das wenn sies auf koreanisch gesungen hätten es vllt. besser gepasst hätte.
    Ich denke auch das der Song nicht unbedingt von Anfang an für eine japanische Lyric geschrieben worden ist...da sie aus so
    fülllaute benutzen ...unterstützt das meine Vermutung, aber finde das PV trotzdem..besser gelungen als manche SM Videos sonst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #123
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich war enttäuscht. Schon wieder. Dabei hatte ich mir anfangs gedacht: Nein, diesmal wieder nicht zu viel erwarten, aber grade die Preview mit diesem uhlalala hatte mich ungeduldig auf die Vollversion des Songs warten lassen. Und da wurde ich derbe enttäuscht. :/ Anfangs nervt mich Yoona total, sie sollen wahrscheinlich alle berühmte Diven spielen etc. und natürlich mit bisschen arrogantem flair, aber Yoona... alter, was sie kann ist arrogant aussehen. Nee, sie muss es nicht spielen, sie strahlt es förmlich aus. Äh ja, ok, dann fängt der Song richtig an und ich bin enttäuscht. Ich hatte mir nach der Preview einen komplett anderen Song vorgestellt (Enttäuschung). Mittlerweile singen sie alle schon voll gut, ich erkenn nur noch die Stimmen von: Taeyeon, Seohyun, Tiffany, Jessica und Sunny. Der Rest, der eh beim Debut voll strange klang, hat sich voll gewandelt. Ich glaub Yuri erkenn ich auch noch so, aber wow, Yoona klingt überhaupt nicht mehr so schlecht wie anfangs und Sooyoungs Stimme klingt auch deutlich besser. Hyeoyeon... traurig, aber ich kann mich an keinen part von ihr erinnern? Sie hat ja kurz einen "dance part", war auch fake, war gespannt, aber ja wieder, Enttäuschung. Die Stimmen klangen ziemlich klar, wenig autotune, find ich gut. Yoona unterstell ich teilweise, dass da was hinzu gefügt wurde, aber es klang für mich manchmal so (hab das MV aber halt nur ein Mal gesehen). Bis jetzt gefällt mir der Song nicht, vielleicht hör ich ihn mir später öfter an, mal sehen.
    Die Tanzoutfits haben mich an Lady Marmelade erinnert (weil ich mich mit paar Freunden vor kurzem erst drüber unterhalten hatte). Mädels sahen natürlich vom Gesicht her gut aus, paar Outfits waren ganz gut, aber einige Accessoires waren echt ein Dorn im Auge. Jessicas rotes Federteil oder Sooyoungs Puschelschulsterpolster. Bei der anderen Kulisse die pinken Handschuhe, grässlich. Yoona ist nicht mal die beste Tänzerin, aber sie tanzt meistens vorne, sie ist so oft das Zentrum. Sie singt nicht am besten/besonders, die dancing queen ist sie auch nicht und hübsch find ich sie auch nicht. Aaargh, aber sie ist das Zentrum der Gruppe. Nervig. Mir ist diesmal wieder aufgefallen, wie krass dünn Sooyoung ist. Die anderen sind auch voll schlank und so, aber bei ihr sieht das noch extremer aus, weil sie wirklich sehr dünne Beine hat und hochgewachsen ist. Das war echt zu krass für mich diesmal. Hatte anfangs wieder dieses typische Gefühl, wenn ich neue releases der Mädels sehe... ich bin dann immer so fast den Tränen nah. Denk ich unbewusst immer noch an die alten Zeiten, wo sie so schlecht gemacht wurden? Geht das denn niemals weg? Die Mädels sind doch jetzt populärer denn je, langsam sollte diese Gefühlsduselei aufhören. Es dauert zwar nur paar Sekunden an, aber es ist immer da. Oder ist es Rührung? Aber es fühlt sich mehr wie trauer an... *seufz*

    Der Song gefällt mir (noch) nicht wirklich, aber nun gut, vielleicht gefallen mir spätere Werke wieder. :x


    @ Mii:
    So blutige schlimme Szenen berühren immer mehr (wie bei so vielen koreanischen MVs), aber ich find es gut so, dass irgendwie das Reine, Weiße in dem MV beibehalten wurde. Heaven. Passt schon.
    Echt, fandest du Junsu schauspielerisch besser als Song Ji Hyo (so heißt sie)?^^ Ich mag die irgendwie, hab noch nie was von ihr geguckt, aber sie ist so natürlich hübsch. Sie gehört zum gleichen Entertainment wie JYJ und sie istmit dem CEO zusammen. Fand ich damals so shocking, weil der echt... scary aussieht. XD So ein Beauty & Beast Couple. XD

    Moment... Heechul ist grad in der Armee? Das hab ich voll vergessen!
    Lol, Kangin... ist mir egal, den mag ich nicht so. XD Aber ok, jeder soll wiederzurück dürfen. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #124
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ich merk umgehauen waren wir alle nicht vom PV :B, aber es war besser als sonst....wenn Sujus sone MV's hätten wären wir alle froh :B
    Aber ja ich finde es auch nicht gut was Yoonah angeht, aber sie soll wohl am meisten bei SNSD verdienen und ich nehme an sie ist auch einer der
    beliebtesten....warum auch immer >>

    @Apri
    Ja, blutige Szenen hätte es nun auch nicht sein gemusst auch wahr.
    Ja, fand ich besser als sie..sie schaute mir zu oft wie son Ufo....xD sorry.
    Ich merk so Rehblicke nicht...><''
    Echt, OMG XD jetzt bin ich auch geschockt, aber wenn es liebe ist xD

    HAHA XD ja Bi Rain auch '
    Ich bin auch heechul wieder gespannt :B gibt keine lustigen Geschichten mehr.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #125
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hab grad nach Heechul Armee Fotos gesucht, um ihn mit kurzen Haaren zu sehen... omo, ganz anders. XD Hatte bei der Suche "Heechul army" eingegeben und als ich das a getippt hab, kam als Vorschlag "Heechul arrogant". Lol. Ich mochte ihn ganz am Anfang nicht so, hatte SuJu zum ersten Mal durch das Show Me You Love MV gesehen und er so mit seinem Spiegel... aber wenn man mehr von ihm sieht und so, dann ist er voll putzig^^ Die Prinzessin in der Armee, krass.
    Das Rain in der Armee ist, wieß ich aber. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •