@ Apricote:
Das wäre natürlich klasse, erhoffe mir dies sehr, dass wir auf einen Mitschnitt via DVD rechnen könnten. Dachte mir ähnliches, wenn man bedenkt, wie viele ihrer Künstler ein Comeback feierten und es auf mich ebenso wirkt, als würde man 'Schadensbeseitigung' betreiben um weiteres, neues, wie verlorenes Geld wieder rein zu bekommen. (Muss da auch unentwegt an Dong Bang Shin Ki denken). Hm, hört sich aber schade an, wenn man das so ließt, das von Changmin und Yunhos Auftritt keine Videos zu sehen waren, da ich ebenfalsl annahm, dass der Auftritt beider wohl mitunter das Highlight der Show werden sollte und die Namen beider mehr Leute zum Kartenkauf anregen sollten. Im oben beschriebenen Artikel hört es sich ebenfalls interessant an, das Krystal und Jessica Ke$has "TiK ToK" zum besten gaben, ebenso die Feierlichkeiten zu BoA's 10-jähriger Bühnenpräsenz. Hoffe sehr, dass wir offizielle Mitschnitte via DVD bekommen, allein wenn man das liest will man das Konzert, samt der Showeinlagen sehen.
Okay, dann habe ich nur dazu beigetragenVerstehe dich, brigt einem wirklich nichts, wenn die Threads nicht besucht werden und man dort nicht auf einem gewissen Wissens-Level über den Künstler/die Band diskutieren kann, daher eröffnete ich z.B. noch keinen Thread zu "SISTAR", weil ich einfach nicht glaube, dass wer hier wirkliches Interesse an der Band hat. Kein Problem, mach ich gerne (ich liebe es etwas Aufzählen zu können, ebenso Ablaufpläne und Charts zu erstellen |D" ). Gleich zu Beginn sagte mir beim damaligen kennenlernen der Szene der Song "Chocolate Love (Retro-Pop Version)" zum 'LG Cyon's New Chocolate Phone' CF zu (müsste im Oktober 2010 gewesen sein), ich kannte die Band von Bildern und ihren alten Songs, welche mir damals, wie heute nicht gefallen (Ist aber bei vielen Bands, die ich jetzt kennenlernte, dass ich deren alten Stücke nicht wirklich gerne höre, ich z.B. bei Super Junior ebenso, dass ich deren erstes Album nicht sehr schätze). Kurz darauf hörte ich "Gee", da der Song überall gelobt wie geliebt wurde und er er Sommerhit des letzten Jahres war, doch konnte ich mit diesem damals rein gar nichts anfangen, ich fand den Song zu kitschig, zu "über-süßt", wenn man das so sagen kann. Später hörte ich mir ihren Song mit Super Junior an, namens "S.E.O.U.L. Song", der Werbesong zur Stadt Seoul welcher die Tourismusbranche ankurbeln sollte. Der Song, ebenso das Video sagten mir sofort zu. Als ihre Repackagaed Edition zu 'Oh!' veröffentlicht wurde, hörte ich mir den Titletrack "Oh!" nocheinmal an, welcher mir erneut nicht zusagte (und bis heute zu den Songs der Band gehört, welchen ich am wenigsten mag) und hörchte auch gleich in "Run Devil Run" rein, welcher mir damals von Stil zusagte, mich aber durch den Refrain zunächst nicht völlig ansprach, somit hörte ich diesen Song vorerst auch nicht, obwohl ich seitdem finde, dass die Damen wirklich was drauf haben, da man hier die stimmlichen Feinheiten schön herauskristalisieren kann (jedenfalls konnte ich das nun das erste mal) und man sah, wie hörte, dass sie auch ein wenig abwechslungsreichere Songs, schaffen können, da ich zuvor empfand, dass SM Entertainment sie in eine Schublade steckt und mir dieses Image der Band nicht zusagte, da es mir auf zu sehr auf 'cute' getrimmt war und ich es als verlogen einschätzte.
Der "Cabi Song", ebenfalls ein Cf Song, samt dem 2PM Jungs sagte mir sofort zu, Das Video gefiel und die Stimmen der Girls' Generation Mitglieder, welche hier vertreten waren überzeugten mich sofort. Als damals die erste Meldung zur Japan aktivitäten bekannt wurde, hörte ich mir nocheinmal "Gee" an, da ich daovn ausging, dass es wohl diesen Song treffen würde als japanische Single (doch kommt nun "Genie (Tell Me Your Wish)" raus, welchen ich ebenfalls nicht ganz so gerne mag) und fing an, dessen Zeilen, wie Rhythmus zu schätzen. Knapp ein Jahr Verspäatung, aber dafür ein Teil meiner Sommer-Hits des Jahres 2010. Im Zuge dessen hörte ich auch gleich nocheinmal in "Run Devil Run" rein, welcher mich nun durch seinen Ohrwurm-Sound und dem Black SoShi Konzept überzeugte. Nachdem ich der Band ein wenig mehr abgewinnen konnte, hörte ich mir auch Jessicas Solo Song mit SHINee's Onew an, da ich bis dato nicht wusste, dass solch einer existiert. Da Onew seit dem kennenlernen von SHINee mein Lieblingsmitglied ist, musste ich mir den Song anhören und verliebte mich nach dem mehrmaligen hören in "Il Nyeon Hu (One Year Later)". Da der Titel auf Girls' Generations EP "Tell Me Your Wish (Genie)" enthalten war, ich diesen Song nicht mochte, informierte ich mich auch nicht weiter über die EP, gut dass ich dies später nocheinmal nachholte. Rein stimmlich schätze ich mehrere Mitglieder, doch Jessicas Stimme mag ich seit Beginn des kennenlernens der Gruppee, daher erfreute es mich umso mehr, dass sie beim "S.E.O.U.L. Song" dabei war und das Solo mit Onew sang. (Das Solo von Key und den Damen mag ich übrigens nicht, da mir der Song nicht zusagt, obwohl ich Keys Stimme schätze). Also kann man schon sagen, dass ich Commeracial, wie CF Songs der Damen sehr schätzeIhre eigentlichen Songs brauchen bei mir immer noch etwas, aber freut mich, dass mich somit jetzt ganze sechs Songs ansprechen konnten.

Verstehe dich, brigt einem wirklich nichts, wenn die Threads nicht besucht werden und man dort nicht auf einem gewissen Wissens-Level über den Künstler/die Band diskutieren kann, daher eröffnete ich z.B. noch keinen Thread zu "SISTAR", weil ich einfach nicht glaube, dass wer hier wirkliches Interesse an der Band hat. Kein Problem, mach ich gerne (ich liebe es etwas Aufzählen zu können, ebenso Ablaufpläne und Charts zu erstellen |D" ). Gleich zu Beginn sagte mir beim damaligen kennenlernen der Szene der Song "Chocolate Love (Retro-Pop Version)" zum 'LG Cyon's New Chocolate Phone' CF zu (müsste im Oktober 2010 gewesen sein), ich kannte die Band von Bildern und ihren alten Songs, welche mir damals, wie heute nicht gefallen (Ist aber bei vielen Bands, die ich jetzt kennenlernte, dass ich deren alten Stücke nicht wirklich gerne höre, ich z.B. bei Super Junior ebenso, dass ich deren erstes Album nicht sehr schätze). Kurz darauf hörte ich "Gee", da der Song überall gelobt wie geliebt wurde und er er Sommerhit des letzten Jahres war, doch konnte ich mit diesem damals rein gar nichts anfangen, ich fand den Song zu kitschig, zu "über-süßt", wenn man das so sagen kann. Später hörte ich mir ihren Song mit Super Junior an, namens "S.E.O.U.L. Song", der Werbesong zur Stadt Seoul welcher die Tourismusbranche ankurbeln sollte. Der Song, ebenso das Video sagten mir sofort zu. Als ihre Repackagaed Edition zu 'Oh!' veröffentlicht wurde, hörte ich mir den Titletrack "Oh!" nocheinmal an, welcher mir erneut nicht zusagte (und bis heute zu den Songs der Band gehört, welchen ich am wenigsten mag) und hörchte auch gleich in "Run Devil Run" rein, welcher mir damals von Stil zusagte, mich aber durch den Refrain zunächst nicht völlig ansprach, somit hörte ich diesen Song vorerst auch nicht, obwohl ich seitdem finde, dass die Damen wirklich was drauf haben, da man hier die stimmlichen Feinheiten schön herauskristalisieren kann (jedenfalls konnte ich das nun das erste mal) und man sah, wie hörte, dass sie auch ein wenig abwechslungsreichere Songs, schaffen können, da ich zuvor empfand, dass SM Entertainment sie in eine Schublade steckt und mir dieses Image der Band nicht zusagte, da es mir auf zu sehr auf 'cute' getrimmt war und ich es als verlogen einschätzte. 

Lesezeichen