szmtag SM Entertainment
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 135

Thema: SM Entertainment

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0

    SM Entertainment

    Original von Shibbo

    [align=center]
    SM Entertainment

    [/align]




    SM Entertainment ist eine koreanische Künstler-Agentur, die sich auf die Produktion und Herausgabe koreanischer und japanischer Pop-Musik spezialisiert hat.
    "SM" ist die Abkürzung des Nachnamens des Gründers, Lee Soo-Man. Mittlerweile ist der Gründer allerdings aus dem Unternehmen ausgeschieden und der neue Direktor Kim Young-Min bezeichnet die Abkürzung SM nun als "Star Museum".

    Viele koreanische und auch japanische Top-Musiker stehen bei dem Label unter Vertrag.

    Jedes Jahr kommen mehrere Compilations von SM Entertainment auf den Markt, die diese Musiker vereint. Diese Zusammenstellungen werden unter dem Namen SM-Town verkauft.

    Mitwirkende Bands/Artisten

    BoA
    f(x)
    Girls' Generation
    Kangta
    SHINee
    Super Junior
    TRAX
    TVXQ
    The Grace
    Zhang Liyin


    Andere Musiker

    Ara
    Choo Ka-yul
    Hyun Jin
    Isak
    Lee Yeon-hee
    Park Hee-bon
    Song Kwang-sik
    Yoo Young-jin

    Frühere Mitwirkende

    Black Beat
    Fly to the Sky
    H.O.T.
    Isak N Jiyeon
    Jang Nara
    M.I.L.K.
    Moon Hee Jun
    S.E.S.
    Shinhwa



    Diskografie

    Christmas In SMTown December 15, 1999
    Christmas Winter Vacation In SMTown.com December 8, 2000
    Christmas Winter Vacation in SMTown.com - Angel Eyes December 4, 2001
    Summer Vacation in SMTown.com June 10, 2002
    2002 Winter Vacation in SMTown.com - My Angel My Light December 6, 2002
    2003 Summer Vacation in SMTown.com June 18, 2003
    2003 Winter Vacation in SMTown.com December 8, 2003
    2004 Summer Vacation in SMTown.com July 2, 2004
    2006 Summer SMTown June 20, 2006
    2006 Winter SMTown - Snow Dream December 12, 2006
    2007 Summer SMTown - Fragile July 5, 2007
    2007 Winter SMTown - Only Love December 7, 2007
    2009 Summer SMTown - We Are Shining August 14, 2009
    Quelle1
    Quelle2

    SM Town ist keine band oder so was..
    SM Town ist eine Gruppe aus verschiedenen bands und sängern die ein lied zusammen singn ^^
    und ich fand bis jetzt das lied "Only Love" am besten ^^
    natürlich kann man hier auch über andere lieder die SM Town gesungen habn schreibn ^^

    ich persönlich finde yah only love am besten..es ist einfach am besten gelungen find ich
    aber der hut auf kangins kopf..sieht naja..nicht so toll aus (um es schön auszudrückn)
    aber diese mischung diesmal ist einfach am besten!!
    *-* :love1:

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0

    RE: SM Town 2007 Winter - Only Love

    Original von Azn_cutie
    und ich fand bis jetzt das lied "Only Love" am besten ^^
    ich persönlich finde yah only love am besten..
    wiederholung xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0

    RE: SM Town 2007 Winter - Only Love

    @ Azn_cutie: Hättest den Thread allgemeiner halten sollen, also nur SM Town XD


    Original von Azn_cutie
    aber der hut auf kangins kopf..sieht naja..nicht so toll aus (um es schön auszudrückn)
    Da stimme ich dir absolut zu... den finde ich scheußlich...


    Joah, Only Love find ich auch gut. Aber auch supi find ich Red Sun und Hot Mail... Über Snow Dream... ja... Alexander Klaws lässt grüßen...

    SM Town ist schon 'ne coole Sache... bloß... wegen Girls Generation wird's langsam extrem voll... so ca. 40 sind ja jetzt schon im MV zu sehen... """
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    haha yah ^^
    hast recht aber ich wollt den namen unbedingt so lassn da das lied am schönsten ist

    yah hot mail ist auch geil ^^
    yah die mädchen werdn immer mehr..aber das war in only love am extremsten da SNSD (Seo Nyeo Shi Dae) dabei war ^^




    _____________________________________________

  5. #5
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ob es dieses Jahr noch mehr werden??
    Dadurch werden die gesungenen Parts immer kürzer... Früher konnten sie noch 1-3 Mal oder mehr singen, jetzt sind es nur noch Miniparts und nur z.B. BoA und JaeJoong kriegen längeres oder so.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    ja die parts werdn extrem klein ..
    naja is aber auch kein wunder bei so vielen menschen ..
    ja boa und JJ kriegn wahrscheinlich am meisten weil sie gesanglich soooo toll sind!! *-* :love1:
    besonders JJ :love1:




    __________________________________________________ ___

  7. #7
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0

    RE: SM Town 2007 Winter - Only Love

    Ja, JJ~ :rolling:
    Nicht nur gesanglich, vom Aussehen her auch...:love1:

    Also... von ihrem aktuellen Album find ich ja Only Love, Feliz Navidad (von CSJH the Grace) und Evergreen am besten...^^
    Evergreen wurde ja von Changmin geschrieben und von Yoochun komponiert... *________*

    Hoffentlich wird's Sommeralbum super...<3 Aber diesmal hoffentlich keine Coversongs mehr...

    Original von Beautifully Chaotic
    wiederholung xDD
    Unnötiger Spam XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #8
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Ich habe sie heute durch zufall entdeckt!!! hihihihii
    und ich muss sagen ich hatte vorher schon ne schwäche für boybands :laugh2:

    abba seid heute hab ich echt ne schwäche für K-Pop!!! :love1:

    die sind alle so knuffig bei SM Town!!! und ich liebe es wenn ein haufen von guten sängern sich zusammen packt und singt!!! :love1:

  9. #9
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Original von Kawaikunii
    Ich habe sie heute durch zufall entdeckt!!! hihihihii
    und ich muss sagen ich hatte vorher schon ne schwäche für boybands :laugh2:
    Welches Lied von ihnen war es denn?^^

    abba seid heute hab ich echt ne schwäche für K-Pop!!! :love1:

    die sind alle so knuffig bei SM Town!!! und ich liebe es wenn ein haufen von guten sängern sich zusammen packt und singt!!! :love1:
    Jaaah~ Find ich auch...:love1:

    Ich freu mich schon, wenn sie sich wieder im Sommer zusammen finden... :rolling:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #10
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Uiiiiii ich find die alle ganz cool die lieder...

    ~ ONLY LOVE ~ ~ SNOW DREAM ~ ~ HOTMAIL ~ ~ SUMMER VACATION ~
    ~ HELLO! SUMMER ~

    und die anderen auch!!! *quietsch* >__________________<


    :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

    Die sind total klasse!!!

    Apricote??? hast du einen Favoooo??? und wenn ja welchen??? *neugierde*

    darf man hier über sowas sprechen??? oder weicht das zu weit ab???

  11. #11
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Hier in diesem Bereich des Forums passt eh nie einer auf...
    Der zuständige Mod ist fast nie da...
    Aber es gehört ja zum Thema^^

    Ja... mein Favo... direkt hab ich keinen... aber wo ich gern mitsing (und manchmal mitrappe ) ist z.B. Red Sun. Oder Hot Mail ist auch gut.
    Only Love ist mal was schönes langsames^^
    Bloß... Snowdream... Das ist voll'n Cover von Alexander Klaws' Sunshine after the rain...
    Aber sowas ist doch normal, hab schon mal gelesen, dass BoA Lieder von Dieter Bohlen singt...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #12
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Original von Apricote
    Bloß... Snowdream... Das ist voll'n Cover von Alexander Klaws' Sunshine after the rain...
    Aber sowas ist doch normal, hab schon mal gelesen, dass BoA Lieder von Dieter Bohlen singt...
    Echt O.O... oh mein gott... abba es is um hundert mal besser wette ich!!! ich hasse diesen Klaws son bubbie!!! *aufreg* :angryfire:

    Lustig das sie ausgerechnet von bohlen covern... das modern talking und so in Russland angesagt waren wusste ich ja abba das... XDDD ahahahahaha

  13. #13
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ja,, Dieter Bohlen hat's drauf, was...

    Aber die Koreaner covern doch ziemlich oft XD

    Das letzte Sommeralbum von SM Town war doch alles voll Cover x3
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #14
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ja, nach einem Jahr Pause gab's endlich wieder ein SM Town Sommer Album, aber...
    ich war sehr, sehr enttäuscht... Wie kann man denn hierbei von einem SM Town Album sprechen, wenn nur 3 Bands darin vertreten sind? Nur DBSK, SuJu & SHINee... das gemeinsame Sommerlied mag ich mittlerweile. Am Anfang dachte ichnur: WTF?! und assoziierte das ganze plötzlich mit nackten, am Strand tanzenden Mexikanern mit Riesensombreros und Minigitarren XD
    Aber ich war dann im Verlauf des Liedes wieder zufrieden, als ich JJ seine Zeile singen hörte und dann kam ja noch JS und YCs Rap Part~ Aber ich kann nicht glauben, dass das am Anfang echt CMs Stimme sein soll?! Und YH hör ich nur an der einen Stelle raus, aber sicher nicht davor noch... SHINee waren ja diesmal zum ersten Mal dabei~
    Bloß doof, dass keine einzige Frau aus der SM Town Family dabei war, aber man hat mir erzählt, dass die sich das teilen, weshalb die weiblichen Künstler im Winter SM Town Album dran sind. Aber schon schade, ein weihnachtliches Dong Bang Lied wäre nicht schlecht~ XD
    Jedenfalls st mit diesem Album die ganze Tradition hin (ganz zu Schweigen fehlen eh Kanta & BoA) und das MV war ja der reinste Witz..................... einfach ein paar Konzertszenen zusammengepackt und dieses "Maskottchen" durch's Bild springen lassen, ist doch ziemlich... da war das vorherige MV sogar noch besser, obwohl es sich dabei auch nur um Szenen beim Shooting handelte, aber das war sogar besser...

    Aber man soll sich ja nicht beschweren, lieber was als gar nix, ne?
    *hust* Von den Einzelsongs find ich nur das Lied von DBSK gut, das von SuJu klingt so lala und das von SHINee genauso *hust*

    Bin mal auf das diesjährige Winteralbum gespannt~ Aber was wollen die denn da für Material für's MV nehmen?! Was vom SM Town Sommerkonzert bestimmt nicht... obwohl, SM E. wäre das zuzutrauen...

    PS: Die Verschiebung des Sommerkonzerts '09 war ja wohl voll... damit wollte SM E. wahrscheinlich die ganze Schuld auf DBSK schieben, dabei hatten JS, YC & JJ eindeutig gesagt, dass die da mitmachen...
    Erst sagt SM E. die müssen die Konzerte absagen, weil keine Einigkeit herrscht, dann bringen sie aber plötzlich ein Album raus, das zeigen soll, wie harmonisch alles ist, die widersprechen sich auch immer... -.-

    Mist, ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben... """""
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #15
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Also ich war echt überrascht, dass sich nach....ähm....ja....sehr langer zeit mal wieder ein Summeralbum rausbringen (das mir merh gefällt als die Winteralben) O__O & Noch geschockter war ich, als ich sag, dass es sagen und schreiben nur 3 Songs waren xDD Ich geb zu, dass ich kein Fan von SNSD, Jangrin bin, aber das ist irgendwie schon etwas...arm xD Die Song fand ich jetzt auch nicht so der burner -___-" Die hatten besseres -o-

    @MV:
    *es grad anguck*
    Ach du heillige Scheiße xDDDDD~
    Das ist soooo arm SM! xD
    Das sieht so mega fanmade aus xDDD
    Sm...SCHÄMT EUCH/DICH! -____-
    Das ist ja wohl mit abstand das schlechteste Summer-MV was ich je gesehen habe! xDD -__-" Also mir feheln die worte .....

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    So, ab nun wurde der Thread 'SM Town Winter 2007' umbenannt in 'SM Entertainment'. Nicht mehr ganz so speziell und auch nicht veraltet.

  17. #17
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    So, ich schreib hier mal rein, um einen Kommentar über die kommende "World tour" von SM Town abzugeben...

    Ich hasse SM. Da mach ich alles mögliche an internationalen Fanprojekten mit, um SM dazuzubringen mal ihre Künstler nach Europa zu bekommen, u.a. renn ich mit einem We love SM Town Schild rum und was kommt? DBSK ist nah dran sich zu trennen und jetzt kommt SM mit der Idee einer Welttour. Ja, klar, macht weiter so, irgendwann komm ich echt zu euch rüber und dann gibt's aber keine netten Worte von mir. :dark:

    Aber diese Welttour ist sowas von mickrig... Auftritte finden in Seoul, Shanghai, Tokio und LA statt. Wow, das ist doch mal 'ne "world tour".
    Wenn die aber echt nach Europa und vielleicht sogar Deutschland gekommen wären... ich glaub dann wäre ich echt drauf und dran auszurasten. "

    Ach ja, den Werbespot für die Tour fand ich echt billig. Wenn "Welttour", dann könnte man sich auch was besseres ausdenken als einfach alles billig zusammenzuschneiden.

    Ich freu mich für die Fans der anderen Künstler. Da die SM Town Konzerte vom letzten Jahr ja alle abgesagt wurden (ja klar, DBSK sind schuld gewesen... von wegen, die haben doch gesagt, dass sie da noch mitmachen wollen... :dark: ), können die Fans ja dieses Jahr auf ihre Kosten kommen.


    Ach ja, ein neues Sommeralbum kommt auch raus. Ich freu mich da eigentlich nur auf den Song von HoMin... alles andere macht mich traurig. SM Town ohne DBSK... da entsteh eine ganz große Lücke.


    Hier paar nähere Infos zu den Konzerten und dem Sommeralbum:


    SMTOWN Live ’10 Concert – Program List




    (Schon wieder dieses "dings" auf dem Poster... was ist das bloß? Ein Frosch mit Kopfhörern? Aber dann hätte der Frosch Hufe... ")

    < SMTOWN LIVE ‘10 >

    Co-production : S.M. ENTERTAINMENT
    DREAMMAKER ENTERCOM
    Sponsors : (Ju) (G Market)
    Date : Sunday, 21st August, 2010. 5:00PM
    Place : Jamsil Olympic Main Stadium, Seoul, South Korea
    Artists : BoA, Kangta, U-Know, Max, Super Junior, Girls’ Generation, SHINee, F(x), TRAX, Zhang Li Yin Special Guests
    Tickets : A FIELD / B FIELD / C FIELD
    Site : http://www.smtown.com/smtownlive10/

    1) FANMEETING PM 04:00
    Kangta, Super Junior, SHINee , Girls’ Generation

    SMTOWN LIVE ‘10 Program List
    1)‘POWER SPECIAL 2010’ Special Guests
    2) Over The Rainbow – Victoria, Luna
    3) mot dwin sarang – TRAX
    4) toyo-il? (Saturday?) – Zhang Li Yin
    5) naega sarang haettdeon ileum – Onew, Jonghyun
    6) Ring Ding Dong – SHINee
    7) keu hae yeoreum – Kangta
    8 ) eoneunal gaseumih mal haettda – Kangta
    9) uri... – Kangta
    10) miinah (Bonamana) – Super Junior
    11) Super Girl – Super Junior
    12) No other – Super Junior
    *** VCR *** TIME-OUT
    13) ‘Volume Battle’ – Kangta, Luna, Yesung, Jonghyun, Taeyeon, Zhang LiYin
    14) ‘Dance Battle’ – BoA, Yoonho, Yuri, Eunhyuk, Hyohyeon, Taemin
    15) BATTLE SPECIAL – Kangta, Luna, Yesung, Jonghyun, Taeyeon, Zhang Li Yin, BoA, Onew, Yuri, Eunhyuk, Hyoyeon, Taemin
    16) Eat you up – BoA
    17) Energetic – BoA
    18) No Dance No Life + BOOM! LOL- BoA
    19) MUSIC FOR U *** Online Poll ***
    BoA, Kangta, U-Know, Max ,Super Junior, Girls’ Generation, SHINee, F(x), TRAX, Zhang Liyin

    *** Image Broadcast ***
    20) gaseumih chagaun namja – TRAX
    21) Moving On – Zhang Li Yin
    22) JoJo – SHINee
    23) Sorry – F(x)
    24) In My Dream – Super Junior
    25) byeol byeol byeol (hoho, das heißt Star Star Star, das weiß ich sogar XD) – Girls’ Generation

    *** Introduction Image Girls’ Generation ***
    26) Oh! – Girls’ Generation
    27) soweoneul malhaebwa (Genie)- Girls’ Generation
    28) Gee – Girl's Generation
    29) dashi mannan segye (Into the New World) – Girls’ Generation
    30) Run Devil Run – Girls’ Generation

    *** Introduction Image (U-Know, Max) ***
    31) Crazy Life – U-Know
    32) Wild Soul – Max
    33) Dansunhan – U-Know, Max
    34) Dance SHOW*** Modern Dance/Jazz Dance – U-Know, Max
    35) Mideoyo (Midoyo) – U-Know, Max
    (Huh?! Sie singen zu zweit Mideuyo?! Ö.Ö Krass...!!)

    *** Introduction Image (Super Junior, SHINee, F(X)) ***
    36) U – Super Junior
    37) It’s You – Super Junior
    38) Wonder Boys (strange, auf hangul stand nur Wonder Boy, aber in Klammern stand Wonder Boys... k, hab's jetzt mit "s" am Ende gelassen) – Super Junior
    39) Marry Me – Super Junior (Hm... hieß das nicht Marry You? Öö)
    40) Y.O.U – SHINee
    41) niga mameh deuleo – SHINee
    42) sanso kateunneo – SHINee
    43) Juliette – SHINee (Wie geil... shcon krass hangul zu lesen und dann checkt man, dass es ein englisches Wort ist XD)
    44) One Year Later – Jessica , Onew
    45) TOXIC – Girls’ Generation
    46) Nu ABO – F(x)
    47) LaChaTa – F(x)
    48) Mr. Boogie – F(x)
    49) Chocolate Love – F(x)
    50) Love Me – Zhang Li Yin
    51) yeonin ihyeo (Lovers) – Zhang Li Yin
    52) Cold Rain – TRAX
    53) One Night – TRAX
    54) nasokingeo ahniji? – Typhoon
    55) Gita – Jongmo

    *** Introduction Image (SMTOWN) ***
    Ment
    56) Yesterday – Kangta, BoA
    57) Summer vacation
    58) Dreams Come ture
    59) yeoreumi joha
    60) ENDING SHOW



    credit: sment
    from: SNSD Bar, SJ Bar, Zhang Liyin Bar
    translated: [LOVE] ZHANG LI YIN [1st] Thailand Fans Site & Yesungthailand
    http:zhangliyin.forumakers.com/

    Hier hab ich einen screenshot der Tracklist gemacht, weil da alles auf japanisch steht und das kann ich nicht romanizieren. Bekomm bloß mit Ach und Krach noch Katakana und Hiragana hin, aber sicher nicht Kanji...

    SMTOWN Summer Album 2010 Track List

    The current circulating info is SMTOWN LIVE or now it’s known to be 2010 SMTown Summer Special will be held sometime in on August 21st, 2010 and this SMTOWN SUMMER ALBUM will be released in July. Still waiting for official info from SM.





    source: DCinside
    shared by: sharingyoochun.net
    Joah, alles richtig coole Künstler. Schön, dass Trax wieder was machen. Dafür sind CSJH The Grace diesmal nicht dabei. ö.ö
    (Sry, aber ich musste HoMin etwas hervorheben, ich konnte nicht anders. ")
    Oh, ich seh grad, sogar Black Beat steuern einen Song zum Album bei, die hab ich ewig nicht mehr gesehen/gehört. Ob die dann im MV auch wieder die Mädels aus den alten girlgroups reinpacken? ö.ö Oder... wird es überhaupt ein richtig gedrehtes MV geben?
    Hab so gut wie möglich versucht die Songtitel zu romanizieren, ich geb keine Garantie für die vollständige Richtigkeit. v
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #18
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Wow eine Welttour...in Sage und Schreibe vier Städten...!!!!! Man ist die Welt...gro...äh klein...|D
    Also wenn denen ihre Welt aus diesen vier Städten bzw. östliches Asien und Kalifornien besteht, dann ist das der Beweis, dass das Management wirklich völlig weltenfremd lebt und wahrlich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat
    Ich würde wenn auch nur wegen SuJu und SHINee hingehen, der Rest interessiert mich überhaupt nicht und ob sich das dann preislich lohnen würde? Nya, mag ich zu bezweifeln XD Irgendwie is SME einfach der größte Fail den die KPop Industrie jemals hervorgebracht hat XP auch wenn ich ihnen SuJu und SHINee zu verdanken habe, aber in Relativität betrachtet sind das eh nur zwei Bands XD

  19. #19
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Na jaaa... fail sind SM definitiv nicht. Die verdienen sowas von viel mit ihren Künstlern, sind ja nicht umsonst eine der berühmtesten Entertainments in Korea. Wenn man mal die Leute unter ihnen betrachtet...
    BoA, die ist doch mega berühmt und erfolgreich, sowohl in Korea als auch Japan.
    DBSK gelten als die beste BG Asiens. (Mega Erfolg in ROK, Japan, China/Taiwan..)
    SuJu sind ebenfalls megaerfolgreich. Und SNSD bringen auch seeehr viel ein.

    Aber ja... 4 Städte sind die Welt. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #20
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Oh man war ja klar, dass das wieder falsch verstanden wird. Mit Fail meinte ich natürlich nicht ihren Erfolg Mir ist durchaus bewusst und klar wie erfolgreich SME ist ^^ Jeder K-Pop Fan weiß das
    Ich meinte damit eher das soziale Wesen der Geldhaie die SME führen/leiten.

  21. #21
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Achsooooo. Ja, jetzt hab ich's aber kapiert. XD

    Und nochmal Infos zu den Preisen (Dollarangaben hinzugefügt):

    100708 SMTOWN LIVE ’10 WORLD TOUR In Seoul – Seating Plan & Ticket Prices



    [Ticket sales timing for smfanclub members]

    Date: 13 July 2010
    Time: 8:00-9:00
    Each member may only purchase a maximum of 2 tickets

    [Ticket sales timing for non-members]

    Date: 15 July 2010
    Time: 8PM onwards

    [SMTOWN LIVE '10 WORLD TOUR in Seoul]

    Date: 21 August 2010
    Time: 5PM
    Venue: Seoul Olympic Stadium

    Price
    GREEN FIELD – KRW88,000 = $73
    ORANGE FIELD – KRW44,000 = $37
    YELLOW FIELD – KRW11,000 = $9
    *VAT included


    Banners
    Club K.I.T. – 4
    Jumping BoA – 4
    TRAXIAN – 1
    Cassiopeia – 2
    E.L.F. – 2
    S♡NE – 1
    SHINee World – 1

    Source: [DNBN + BaiduTVXQ]
    Translation credits: mandasoh@tohosomnia.net
    Shared by: tohosomnia.net
    Ich kapier die Angabe zu den Bannern aber nicht wirklich. Hab's so interpretiert, dass die Banner von z.B. Cassies und ELF wegen der Angabe 1 wohl zusammen sein müssen...? ö.ö"
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #22
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Was mich an dieser Tour freut, ist, dass auch Fans in L.A. sprich auch hier erneut (wie bei der Wonder Girls Tour) nicht-asiaitsche Fans die Chance bekommen, ihre Idole Live zu sehen, auch wenn ich ebenso nachsticheln muss, dass die Welt aus mehr, als diesen vier Städten besteht, wobei, vielleicht ein Grund, warum sich keine K-Pop-ler zu uns verirren *ugly*

    Ich hoffe es wird offizielle Mitschnitte geben, würde mir dieses Event sehr gerne ansehen, allein da ich Super Junior sehr schätze, ebenso SHINee, BoA und f(x) umwerfend finde und seit einigerZeit sogar langsam beginne Girls' Generation etwas als Band (nicht deren Charakteren) abzugewinnen.
    (Lustig auch, dass ich dne Thread erst kürzlich anpeilte, hier etws schreiben wollte, da ich keinen Girls' Generation Thread fand, obwohl ich immer dachte, es gäbe einen, welchen ich mit Bravour übergangen hatte).
    부디 나를 잊지 말아요.

  23. #23
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass mehr Städte (aber nur auf Asien begrenzt) vielleicht in Planung sind. Denk mal, dass mehr Konzerte angeboten werden, wenn es ein Erfolg wird (War's eigentlich immer, aber man blieb immer nur in den bereits bekannten Städten).

    @ erri:

    Das mit LA ist sicher gut für die Fans an der Westküste. Aber war ja so klar, dass SM sich nur auf LA beschränkt... ihre Künstler sind ja da schon paarl Mal aufgetreten (beim Hollywood Bowl), deshalb ist das auch kein wirkliches Neuland... SM geht halt taktisch vor...

    Offizielle Mitschnitte... also, so wie ich die letzten Jahre kenne... ja, da konnte man sich nur an Fancams erfreuen und paar Mini-Mitschnitten vom Konzert, die von Fernsehsendern ausgestrahlt wurden. Aber eine DVD, auf die ich gewartet hatte, kam nie... aber, SM braucht ja eh Geld, deshalb musst die Hoffnung nicht aufgeben.

    Lol, SNSD scheinen's dir aber echt nicht angetan haben zu haben (oder haben sie dir etwas so shclimmes angetan? XD). Ich hatte immer geplant einen SNSD Thread zu eröffnen, aber da ich hier auf keine positiven Reaktionen gegenüber der Gruppe antraf, hab ich's gelassen. XD

    Edit: Ach ja, hier mal die Preise für LA -->

    SMTOWN LIVE ’10 WORLD TOUR in Los Angeles

    Date: Saturday, September 4, 2010
    Venue: STAPLES Center (1111 S. Figueroa St. Los Angeles, CA 90015)
    Official Poster: Coming soon

    Ticket Sales Date: Saturday, July 24, 2010 @ 10:00 AM
    Ticket Price: $180, $160, $120, $80, $40
    Tja, in Korea kommt man natürlich wesentlich billiger weg.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #24
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ Apricote:
    Oh, wusste nicht, dass sich SM Entertainment dies so leicht zusammenstrickt, dass sie zuvor schoneinmal in L.A. mit ihren Künstlern auftraten. Ich hatte mich damals nie wirklich mit den Gruppen-Konzerten aller Bands beschäftigt gehabt, ebenso wenig mit den SM Town Live Konzerten, aber gibt für alles ein erstes mal. Aber stimmt eigentlich, nur logisch, dass sie dies gleich nutzen, um dort auch weitere Fans anzusprechen.

    Schade, dass es solche offiziellen Mitschnitte nicht gibt, gerade bei SM Entertainment hätte ich gedacht, dass es solch eine DVD, passend zur CD geben würde. Ohne es negativ zu meinen, aber wie du sagtest, bei Plattenfirma und besonders bei dieser ging ich davon aus, dass es jährlich solch eine DVD geben würde.

    Entschuldige ersteinmal, ist nicht gerade fair von mir, wirklich so oft schelcht über die Band zu reden, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sollte man dne Mund halten, sollte ich auch beherzigen, da ich sonst nicht besser bin, als all jene 'Fans', wie Hater, die ihre Idole puschen, indem sie andere niedermachen. Als ich begann mich mehr mit der Szene zu beschäftigen, fiel mir die Band durch so viele Aspekte negativ auf, in Interviews fand ich alels zu gekünselt, ebenso die Musik der Band, ihr Lächeln und dan nlas man oft, wie sah Videos von komischens Kommentaren der Bandmitglieder, ebenso, von kleineren Zickerein. Ich verstand damals nicht, warum alel sie so sehr schätzen im Inland, erkündigte mich und war noch mehr vor den Kopf gestoßen. (Wie gesagt alels lediglich meine bescheidene Meinung und Ansicht, welche ich hatte, bzw. habe). Rein charakterisch, von dem was ich bisher sah, ist diese Band nichts so wirklich meins, doch konnten mich bisher 5 Songs dieser überzeugen, was mich freut. (Mehr sag ich mal nicht zum Thema, soll diesen Thread nicht beherschen und möchte ungern weiterhin so negativ über diese Reden, da meine Meinung weniger positiv ist). Tut mir leid, dass ich vielleicht dazu beigetragen hatte, dass du den Thread nicht erstellt hattest :/
    부디 나를 잊지 말아요.

  25. #25
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    So, das erste Konzert in Seoul ist vorbei:

    SM Town Live 10 Highlights

    Shortly after SM Town Live 10 ended, KBS News was quick to put together a highlight package and run a segment on their show. SM Entertainment artists Super Junior, BoA, SHINee, SNSD / Girls’ Generation, MAX, f(x), TRAX, Kangta, U-Know (Yunho) and others all put on an extravagant show.

    Over 35,000 fans filled the seats at Seoul’s Jamsil Olympic Stadium and the concert lasted for over 6 hours. The concert didn’t go off without a hitch however as some of the large screen displays were malfunctioning due to the hot summer heat.

    Some of the highlights included SNSD member Jessica and her sister, f(x) Krystal, performing a duet of Ke$ha’s popular Tik Tok. SHINee’s Onew dressed up as a Chinese delivery boy to deliver a microphone. Various SNSD, SHINee and Super Junior members going on stage with presents after BoA’s performance to celebrate BoA’s 10th anniversary. BoA also got her face buried into the celebration cake. U-Know (Yunho) also performed a special never before heard song with MAX titled Maximum.

    SM Town Live 10 will continue their tour and visit Japan (Tokyo), China (Shanghai) and America (Los Angeles).
    Ich hab mir auch dieses Highlights Vid angeguckt und ich war bisschen schockiert. Onew überbringt dieses Mikro... Go Ara! Und sie hat auch noch anstatt Taeyeon das Duett "7989" mit Kangta gesungen und ich mag diesen Song total, aber bei ihr... es klang... na ja... nicht so schlecht wie ich sie in HTTG in der Karaoke Bar oder BoA "Girls on Top" gehört hab, aber trotzdem klang es auch nicht gut... weiß nicht, sie ist einfach keine geborene Sängerin. Ihre schauspilerischen Leistungen überzeugen mich auch nicht wirklich (lol), aber sie kann ja noch modeln. Aber ok, wenn sie sich das mit dem Singen traut XD

    Schade, dass nix von HoMin zu sehen war, für mich sind sie das größte Highlight. Aber schon strange, dass sie keine einzige Szene von ihnen auf der Bühne gezeigt haben... war wegen der Probs mit der Band und so bestimmt mit Absicht.

    Ich könnte jetzt auch massiv pics posten, aber nur speziell welche, wo auch entweder Yunho, Changmin oder beide zu sehen sind. XD


    @ erri:

    Ich hab den Verdacht, dass sie dieses Jahr vielleicht doch 'ne DVD rausbringen, da sie dieses Jahr komischerweise in die Vollen gehen und massig ihrer Künstler comebacks machen lassen (um die Verluste wegen DBSKs Pause auszugleichen? Aber das haben sie sicher schon geschafft).

    Lol, ist nicht deine Schuld, dass ich keinen SNSD Thread erstell. XD Wenn nur ich auf die steh und sonst keiner anderer, dann bringt's auch nicht so viel, um dann diskutieren zu können. Du bist also ganz sicher nicht schuld (sondern nur zum Teil... nee, joke XDDD)^^
    Könnte ich mal fragen welche 5 Songs du trotz deiner Abneigung ihnen gegenüber überzeugend fandest?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •