User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 346

Thema: The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Rain
    Ich find diese Show ist die größte und lächerlichste Freak- Show, die sich Pro7 je hat einfallen lassen... Da haben sie sich die 10 größten Freaks (seht sie euch an, die meisten sehen wahrhaftig aus wie Freaks) von was weiß ich wievielen rausgesucht und stellen Freak- Papa Geller noch dazu und raus kommt der größte Schwachsinn neben Big Brother, Dschungel- Camp & Co.

    begründungen??..das is für mich keine begründung....dich könnten sie auch dazu stellen im prinzip......sind wir nicht alle freaks?
    kommt drauf an, ob rain auch mentalist ist, oder zumindest potenzial auf dem gebiet hat :totlol:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic

    begründungen??..das is für mich keine begründung....dich könnten sie auch dazu stellen im prinzip......sind wir nicht alle freaks?

    Wieso eine Begründung? Das ist meine Meinung zu dieser Sendung...

    Und nein, mich könnt man nicht dazu stellen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja deine Meinung schon aber musst du sie deswegen als Freaks beleidigen?ö.ö Dafür möchte ich eine Begründung warum du dir rausnimmst sie als Freaks zubezeichnen?ö.ö


    Ich fands recht spannend die Sendung, weil da immer tricks hinter stecken recht fazienirend find ich!^-^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt mal kurz ne frage in die runde werfen und zwar:

    welcher kandidat hat euch am besten gefallen ?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten toll mit dem Bild( das war doch der erste oder?) ö.ö wie er das gemacht hat frag ich mcih ob es wirklich solchen einfluss auch auf mein Gedechnis hätte?!....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Naja deine Meinung schon aber musst du sie deswegen als Freaks beleidigen?ö.ö Dafür möchte ich eine Begründung warum du dir rausnimmst sie als Freaks zubezeichnen?ö.ö

    Und welche Begründungen hattest dir vorzuliegen, als mich beleidigt hast, Lügen über mich verbreitest hast usw? ...

    Freak ist nicht gleich immer negativ zu sehen, kleines Mädel

  7. #32
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain



    Und welche Begründungen hattest dir vorzuliegen, als mich beleidigt hast, Lügen über mich verbreitest hast usw? ...

    Freak ist nicht gleich immer negativ zu sehen, kleines Mädel
    Ich wieß manchmal tut die Warheit weh muss dich ja getroffen haben meine lügen wen du so daran hengst ; )


    ö.ö ja aber so wie du geredet hast leider schon ich würd dan versuchen nciht so Agressiv zu schreiben großer Regen <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #33
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki

    Ich wieß manchmal tut die Warheit weh muss dich ja getroffen haben meine lügen wen du so daran hengst ; )


    ö.ö ja aber so wie du geredet hast leider schon ich würd dan versuchen nciht so Agressiv zu schreiben großer Regen <3

    Immer noch ein kleines Gör, ändert sich wohl nie. Du hast keine Ahnung von der Wahrheit, du nimmst die Meinung der anderen an und verbreitest die Lügen. Deine tolle Freundin Misato hat ihr Dreck schon wegbekomm und sich löschen lassen, ma schaun wann du dran bist ...


    at TAOM. Ist doch klar das das alles nur Trick ist, was wundert dich das so sehr!? "

  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain



    Immer noch ein dummes kleines Gör, ändert sich wohl nie. Du hast keine Ahnung von der Wahrheit, du nimmst die Meinung der anderen an und verbreitest die Lügen. Deine tolle Freundin Misato hat ihr Dreck schon wegbekomm und sich löschen lassen, ma schaun wann du dran bist ...
    Wie du meinst aber ich sage dir meine Meinung!^-^ Ich wäre gemein wen ich dir nicht alles direkt sage was ich anderen erzähle und was ich anderen erzähle ist nur das warum du dich so aufregst!^-^ Aber wen du mich weiter jetzt provozieren musst können wir auch gern einen Mod dazu holen?ö.ö Ich will mich net streiten also hör auf mich zu provozieren danke <3 und wan ich mich lösche kann meine sache bleiben oder etwa nicht?<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unnötig, erst gezielt einen Mod hinzuzuziehen, da dieser Teil der Diskussion für diesen Thread hiermit beendet ist. Über die Kandidaten und das Recht, sie als "Freaks" o.ä. zu bezeichnen, kann hier gern diskutiert werden, aber werdet nicht persönlich, indem ihr euch gegenseitig beleidigt.
    Private Auseinandersetzungen könnt ihr meinetwegen gern per PN, ICQ etc. führen, aber nicht hier. Weitere Posts in dieser Richtung werden ermahnt.

    Danke.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde nen gewissen Unterhaltungswert hat es schon, wenn man sich diese Tricks anschaut.
    Aber ich finde es daneben, wenn die Kandidaten oder Geller behaupten, tatsächlich solche Fähigkeiten zu haben. Ein paar Dumme, die drauf reinfallen gibt es immer... man muss ja nicht gleich verraten, wie die Tricks funktionieren, aber man sollte schon zugeben, dass es nur Show ist.

    Persönlich fand ich den Typen mit dem Raben bizarr und grenzwertig. Es ist eine Sache, den Leuten vorzugaukeln, man könnte Uhren mit Gedankenkraft reparieren, aber eine andere die Leute mit der toter-Vater-Nummer reinzulegen.
    Das ist echt eine Sache, bei der die meisten Leute bereit sind, irgendeinen Schwachsinn zu glauben oder hinzunehmen.
    Und wie Pro7 dann auch noch immer schön auf die Tränchen des C-Promis gezoomt har, fand ich eklig.
    Es war natürlich ein Fake. Und wenn man das schon nicht mit gesundem Menschenverstand herauskriegt, sollte man sich nur ansehen, wie der Typ sämtliche konkreten Fragen vermieden hat. Er konnte nicht den Namen ihres Vaters nennen, weil er nicht auf dem Zettel stand. Deshalb faselte er etwas von "Dort sind Namen nicht von Bedeutung blabla"...

    Meinetwegen kann er ja glauben, das er eine Verbindung zur Unterwelt hat oder dem Raben Kauderwelsch ins Ohr flüstern, aber so mit den Gefühlen der Testpersonen zu spielen ist echt mies.

    Oh, aber ich finde trotzdem, das Niveau liegt einen Fingerbreit über dem Junglecamp. Zumindest musste noch keiner Maden essen oder ins Gebüsch machen...
    XD

  13. #38
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...aber er hat nen zahmen raben^^...der war nit gefaktet^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #39
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute hat uri sogar gesagt das niemand von ihnen behauptet übersinnliche kräfte zu haben
    show is das wichtigste^^

    ich fand der hopper hatte ne cooole show
    war der lustigste/beste bisher
    aber die meisten heute haben die sleben fähigkeiten..is etwas öde
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    heute hat uri sogar gesagt das niemand von ihnen behauptet übersinnliche kräfte zu haben
    show is das wichtigste^^

    ich fand der hopper hatte ne cooole show
    war der lustigste/beste bisher
    aber die meisten heute haben die sleben fähigkeiten..is etwas öde


    jo, fand ich gut dass er das gesagt hat

    aber irgendwie fand ich die kandidaten gestern nicht so atemberaubend, also vom stuhl hat mich keiner so richtig gehauen. da war/en die erste show bzw die ersten fünf kandidaten besser

  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    jo, fand ich gut dass er das gesagt hat
    aber irgendwie fand ich die kandidaten gestern nicht so atemberaubend, also vom stuhl hat mich keiner so richtig gehauen. da war/en die erste show bzw die ersten fünf kandidaten besser
    das stimmt.....letztes mal waren bessere kandidaten^^.....aber de rhopper war voll gechillt^^.....
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    Original von Beautifully Chaotic
    heute hat uri sogar gesagt das niemand von ihnen behauptet übersinnliche kräfte zu haben
    show is das wichtigste^^

    ich fand der hopper hatte ne cooole show
    war der lustigste/beste bisher
    aber die meisten heute haben die sleben fähigkeiten..is etwas öde


    jo, fand ich gut dass er das gesagt hat

    aber irgendwie fand ich die kandidaten gestern nicht so atemberaubend, also vom stuhl hat mich keiner so richtig gehauen. da war/en die erste show bzw die ersten fünf kandidaten besser
    stimmt, diesmal hat der 4. seine show ned mal richtig hinbekommen und der erste mit den galgen war ziemlich komische und er hatte alle möglichen billigen wortspiele mit ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Langeweile wollte ich mir die zweite Folge der Show eigentlich anschauen, um wenigstens mitreden zu können, aber ganz ehrlich - nach zwei Nummern hab ich abgeschalten. Kann sein, dass ich einfach nur die falschen Auftritte gesehen hab, aber ich denke nicht, dass ich mir die Sendung noch mal antun werde. Mehr als "Mitlesen", wer noch so aufgetreten ist, werde ich wohl nicht.

    Schlagt mich tot, ich hab die Namen der Leute vergessen. Jedenfalls hab ich mir zum einen den Gedankenleser mit der eigenartigen Frisur angesehen, der aus den Köpfen der Gäste "wollte" und "Nebengebäude" gelesen haben will. Am "interessantesten" fand ich ja die Bemerkung, dass auf diesem Stapel ja so viele Bücher mit so vielen Seiten und Wörtern liegen, er dann aber doch derjenige war, der eines der Bücher ausgesucht hat.

    Der Ausbund war dann der junge Mann, der mit den Models auf der Bühne stand und gemeint hat, er habe vorhergesehen, welches Bild sich Oli Welke aussuchen würde. Mal ganz ehrlich, was hatte das noch mit einem "Mentalisten" zu tun? Das hatte nicht mal den blassen Anschein des Übernatürlichen und Erstaunlichen, das war einfach ein billiger Kartentrick, den man wahrscheinlich in jeder zweiten Zauberschule lernt.
    Ich musste schon beim ersten Teil der Vorstellung lachen, als sich das von Welke ausgewählte Bild auf dem Halstuch des "Mentalisten" befand. Nein, was für ein Zufall. Aber hat er vorher gesagt, das Bild befände sich auf dem Tuch? Nö.

    Erwartet hab ich ja echt nicht viel, aber das war ja weniger als nichts...

  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ elektra: ich denke das du genau so einer bist wie die andern meckerer..du hast den sinn der sendung nicht so verstanden..es geht nicht um zaubern..oder übersinnliches..das hat uri schon des öfteren gesagt..es geht um show....und das die tricks gut aussehn usw. und ich fand die show war immer recht gut so...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schliesse mich komplett Elektra an, ich wollte auch mal eine Sendung ansehen und da gerade Samstag Morgen war und sonst nichts lief hab ich mir die Wiederholung angesehen.
    Allerdings hab ich es nicht mehr zu dem Typen mit den Models geschafft, da ich bei dem Heini mit der komischen Frisur einfach nicht mehr konnte.

    Und ja, natürlich gehts um die Show. Aber die Show ist wirklich nicht gerade umwerfend. Es gibt besseres, vergleichbares, z.B. Copperfield hatte vor vielen, vielen Jahren die eine odere andere gute Show im Fernsehen. Da sehen im Vergleich die Leute die bei "The Next Uri Geller" auftreten doch wirklich wie Amateure aus.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Beautifully Chaotic: Tatsache, darum geht es nicht. Die Leute haben keine übersinnlichen Kräfte, das wissen sie selbst, das wissen die Gäste, das weiß Uri Geller, das wissen die Zuschauer, theoretisch sollte es jeder wissen.
    Die Sache ist eben, dass ProSieben von Anfang an gesagt hat, dass sie Mentalisten suchen. Nun sind diese Leute, wie allen klar ist, keine Mentalisten. Also bleibt nur noch eins: Der schöne Schein und das Talent, diesen in einer mystischen und interessanten Show gut zu verkaufen. Das hast du ja selbst auch schon mehrmals betont.

    Einige scheinen es ja auch geschafft zu haben, das Publikum zu fesseln. Nur die, die ich beschrieben hab, haben eben nicht mal den Schein des Übernatürlichen geschaffen, es war schlichtweg eine billige Zaubershow und das hab ich der Vorführung angemerkt.
    Ansonsten schließ ich mich Suppers letztem Absatz an.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sendung ist einfach nur zur Unterhaltung da und nichts mehr. Kann man sich anschauen, wenn man nichts zu tun hat oder nichts besseres läuft. Vom Hocker gehauen hat mich da nichts . Ernst zu nehmen ist das auf keinen Fall. Aber es hat noch etwas mehr Niveau als das Junglecamp .

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The next Uri Geller

    Original von Treize Khushrenada
    so, der titel ist programm.
    Ich seh mir das grad nebenbei so an und muss zugeben, auch wenn ich nicht wirklich an das zeug und die Kräfte oder Gaben dieser Mentalisten glaube ists recht unterhaltsam.
    Wollt euch nur mal fragen wie ihr erstens die sendung so findet bzw. gefunden habt und zweitens was ihr von dem mentalistenzeugs generell haltet, fauler zauber, oder unglaubliche wahrheit ?
    lg
    uri geller ist ein betrüger er trat schon in sendungen auf wo der moderator die bedingung stelle uri geller solle die uhren und löffeln nicht in die hand bekommen vor der sendung und was war? er hat es nicht geschafft

  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The next Uri Geller

    Original von 713
    uri geller ist ein betrüger er trat schon in sendungen auf wo der moderator die bedingung stelle uri geller solle die uhren und löffeln nicht in die hand bekommen vor der sendung und was war? er hat es nicht geschafft
    sag harry potter er darf nit den zauberstab zum zaubern nehmen! was is dann?..nix
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß einer von euch wie die show jetzt weiter geht ?
    also schema/verfahren der siegerermittlung ?

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher