User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 346

Thema: The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Träumerei

    Und Raven... Korax sei mit euch ö.ö/ Aber der macht ne... recht amüsante Show :3
    ich find ravens geschichten immer zu toll xDD....
    ganz besonders vom zweiten part mit dem tischtuch war ich schon sehr schockiert und jetzt erklärt mir mal schön wie das gefaked wurde.

  2. #102
    Träumerei
    Gast
    Original von Treize Khushrenada
    ganz besonders vom zweiten part mit dem tischtuch war ich schon sehr schockiert und jetzt erklärt mir mal schön wie das gefaked wurde.
    :B :

    http://gellerentlarvt.wordpress.com/...raven-folge-5/

    Ganz nette Site btw.

  3. #103
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer solche internet seiten posten muss weil er sich cool fühlen will und beweisen will das das nur gefakte ist......solche leute glauben am anfang das es wirklich zauberrei is
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #104
    Träumerei
    Gast
    Original von Beautifully Chaotic
    wer solche internet seiten posten muss weil er sich cool fühlen will und beweisen will das das nur gefakte ist......solche leute glauben am anfang das es wirklich zauberrei is
    Danke Taom - du mich auch.
    Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen :> Naja manche Leute brauchens eben auch mal einen einmal dumm von der Seite anzulabern, weil sie selber komplexe haben. oder so.

    Naja. Falls dus unbedingt wissen willst: Ich bin auf die Seite gegangen nachdem Uri seine weltrettende Aktion getätigt hatte. Weil ich YT-Vids gesucht habe für ne Freundin ums ihr zu zeigen ;>

  5. #105
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Danke Taom - du mich auch.
    Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen :>
    haste aber


    Naja manche Leute brauchens eben auch mal einen einmal dumm von der Seite anzulabern, weil sie selber komplexe haben. oder so.
    ja ich bin fett, hässlich un hab ne brille...sry...mein frust muss raus

    Naja. Falls dus unbedingt wissen willst: Ich bin auf die Seite gegangen nachdem Uri seine weltrettende Aktion getätigt hatte. Weil ich YT-Vids gesucht habe für ne Freundin ums ihr zu zeigen ;>
    ich wills nit wissen...kindchen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #106
    Träumerei
    Gast
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Träumerei
    Danke Taom - du mich auch.
    Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen :>
    haste aber


    Naja manche Leute brauchens eben auch mal einen einmal dumm von der Seite anzulabern, weil sie selber komplexe haben. oder so.
    ja ich bin fett, hässlich un hab ne brille...sry...mein frust muss raus

    Naja. Falls dus unbedingt wissen willst: Ich bin auf die Seite gegangen nachdem Uri seine weltrettende Aktion getätigt hatte. Weil ich YT-Vids gesucht habe für ne Freundin ums ihr zu zeigen ;>
    ich wills nit wissen...kindchen

    Netter neuer Beitrag. Aber an deinem Sarkasmus solltest du nochmal vor dem Spiegel arbeiten und weiterüben. Komm doch später noch einmal.

  7. #107
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht nit um sarkasmus..sondern um deinen widersprüchlichen beitrag
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Netter neuer Beitrag. Aber an deinem Sarkasmus solltest du nochmal vor dem Spiegel arbeiten und weiterüben. Komm doch später noch einmal.
    selbiges gilt für deinen spam

  9. #109
    Träumerei
    Gast
    Original von Beautifully Chaotic
    es geht nit um sarkasmus..sondern um deinen widersprüchlichen beitrag
    Zeig mir den Widerspruch. Ich seh keinen.

    @ Treize

    Misch dich nicht ein.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei

    @ Treize

    Misch dich nicht ein.
    Naja, ich find jetzt nicht, dass das Einmischen in diesem Fall negativ ist. Außerdem hat er recht.

    _
    Aber noch mal zu dem Link: Ich find die Seite ganz interessant^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei


    Danke Taom - du mich auch.
    Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen :>
    da schreibste..."Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen"

    Naja. Falls dus unbedingt wissen willst: Ich bin auf die Seite gegangen nachdem Uri seine weltrettende Aktion getätigt hatte. Weil ich YT-Vids gesucht habe für ne Freundin ums ihr zu zeigen ;>
    un da rechtfertigst du dich
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #112
    Träumerei
    Gast
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Träumerei


    Danke Taom - du mich auch.
    Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen :>
    da schreibste..."Ich glaub vor DIR muss ich mich nicht rechtfertigen"

    Naja. Falls dus unbedingt wissen willst: Ich bin auf die Seite gegangen nachdem Uri seine weltrettende Aktion getätigt hatte. Weil ich YT-Vids gesucht habe für ne Freundin ums ihr zu zeigen ;>
    un da rechtfertigst du dich
    Achso das meintest du. Lol.
    Dann sag das auch einfach. Ich will eigentlich nur über Uri Geller und die Show diskutieren, niemandem was böses tun.
    Ich finde den Link einfach interessant. Einige der Mentalisten bringen nämlich ihre Show toll rüber, andere weniger, da ist es nett wenn man noch die Tricks dahinter erfährt.
    Und warum ich so ausfallend wurde? Weil ich mich persönlich von dir angegriffen fühlte, das wollt ich eben rechtstellen auch wenn ich es nicht musste. Und jetzt lass uns wie zwei normale Menschen diskutieren

    @ Daruma

    Taom hatte mich provoziert, also kam meine Antwort. Und Treize hat sich nur eingemischt weil er ein persönliches Problem mit mir hat - bei anderen hätte er den Mund gehalten Also nichts für ungut.

  13. #113
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oke
    zurück zum uri..^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Taom hatte mich provoziert, also kam meine Antwort. Und Treize hat sich nur eingemischt weil er ein persönliches Problem mit mir hat - bei anderen hätte er den Mund gehalten Also nichts für ungut.
    Dann kannst du Treize ja auch gleich sagen, was er für ein Problem mit dir hat, da das anscheinend nur du weißt. :tock:

  15. #115
    Träumerei
    Gast
    Original von Beautifully Chaotic
    oke
    zurück zum uri..^^
    Tut mir leid falls ich gerade bissel ausfallend war^^''

    Welche Vorstellung fandet ihr war das letzte mal die Stärkste? Also die Beste? .-.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Original von Beautifully Chaotic
    oke
    zurück zum uri..^^
    Tut mir leid falls ich gerade bissel ausfallend war^^''

    Welche Vorstellung fandet ihr war das letzte mal die Stärkste? Also die Beste? .-.
    Vincent Raven wieder mal, der Typ ist einfach gut, kann man sagen was man will.

  17. #117
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Träumerei
    Tut mir leid falls ich gerade bissel ausfallend war^^''
    kein ding..ich hab ja provoziert

    Welche Vorstellung fandet ihr war das letzte mal die Stärkste? Also die Beste? .-.
    also..am coolsten war der raven
    wie immer

    un danach der auftritt von farid..mit seiner kopfschuss geschichte xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Aktion mit der Nailgun war ja richtig dumm.. eine Woche vorher hält der Mann seiner Partnerin 4-5x eine Pistole an den Kopf und dort ist alles moralisch korrenkt.....

    Naja ich finde die Uri Gellar Show nicht gerade prickelnd da ich mehr auf die Tricks stehe und nicht so auf die Show drum rum ( klar die Show gibt es immer bei einem Trick aber bei Uri Gellar ist das halt extrem ). Außerdem finde ich das langsam langweilig das echt jedes mal ein Russisch Roulette Trick dabei ist

    Ehm auf MTV gibts glaub ich auch so eine "Magier"-Show und die find ich echt ziemlich geil.

  19. #119
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morta Deller is the next Uri Geller

    http://de.youtube.com/watch?v=QoN5S6OdNGg

    xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desert
    Ja, ich kann mich auch schwach daran erinnern, dass da eine "Magier-Show" sein soll. Aber nicht so wie ein "Casting" bei the next Uri Geller, nur über einen Mann, oder so ähnlich. Ich habe es noch nie gegcukt, aber die, die ich kenne, die es gucken, meinen, dass es besser als Uri Geller wäre. xD kann ich ihnen aber auch glauben...

    Letzten Dienstag habe ich es nicht geguckt, da meine Schwestern sich eine DVD angeschaut haben und ich sonst manchmal mit ihnen gucke, wenn sie es gucken. Aber die Tricks, die sie da vorführen... *lach* Eigentlich sind die... na ja, ich äußere mich nicht dazu.
    Auf jeden Fall habe ich bereut, dass ich das nicht geguckt habe - ich hätte zu gerne diesen auf die Bühne rasenden uri gesehen, der mit Farid geschimpft hat. xDD Aber ich verstand auch nicht, was der hatte... Da schließe ich mich Desert nämlich an, da einmal ja dieses Pärchen auch so eine ähnliche Nummer machte...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachen die die Welt nicht braucht....Uri Geller bzw seine show gehört meiner meinung auf jeden fall dazu...
    anfangs dacht ich, das könnte ganz interessant sein.....naja....gar nicht mein fall..
    und als ich mal in die Stop-Smoking aktion reingesehen hab....*prust*...fand ich zum Schreien...
    ....fast ohne worte...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was fürn Schwachsinn... Hab mal angefangen zu gucken und gleich wieder weggeschaltet, weil ichs einfach nur ziemlich öde finde.
    Meine Freundin hat sich die Folge mit der Stop-Smoking Aktion angeschaut und meinte danach gleich "Boah jetzt muss ich eine rauchen" und ist dann raus und hat sich eine angezündet

    Finds irgendwie einfach nur langweilig. Und die ganzen Typen nerven mich auch alle irgendwie xD Weiß nicht ob ich ne miese Folge erwischt hatte, weiß nicht mal mehr welche das war.. ist dennoch mies und es wird nicht gebraucht im fernsehen XD

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja jedem der seine ich find die show ist mal was anderes, da man sich beispielsweise die ganzen superstar show doch eh schon alle übergesehen hat, da find ich so ne show mit etwas spannung und mit etwas 'geheimnisvollen' viel besser. klar, einiges kann man leicht erklären wie die das gemacht haben, aber bei anderen kommt man einfach auf keinen nenner

  24. #124
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmas
    Finds irgendwie einfach nur langweilig. Und die ganzen Typen nerven mich auch alle irgendwie xD
    so gehts mir hier im forum xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir den Schrott nicht an n,n
    Manchmal seh ich die letzten paar Minuten wenn ich Switch Reloaded schaun will, das reicht mir.

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher