szmtag Ake Edwardson (Samuraisommer)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0

    Ake Edwardson (Samuraisommer)

    mann ich hab das buch heute angefangen und lese wir verückt es ist super wer kennts denn noch!es ist von Ake Edwardson!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Es wäre nett, wenn du den Autor oder die Autorin in dem Buch erwähnen würdest und eine kurze Beschreibung posten könntest (www.amazon.de könnte da helfen).
    Ansonsten wird der Thread geschlossen werden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    ahm^^ wie beschreiben um was es geht oder wie?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Ja, sonst weiß keiner, der das Buch nicht gelesen hat, wovon du da schreibst..
    Siehe Nutzungshinweise für das Literaturforum

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    OK danKe!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    Also es geht um kenny der jeden sommer in einem camp bleibt er und seine schlafsaal-genosen bauen im nahe gelegenen wald eine holtzburg!
    doch in diesem sommer beginnt er sich auch für mädchen zu intresieren !
    :rolleyes2:sein vater is übriegens tot seine mutter sieht er nur ein mal im sommer!Was aber noch zu erwähnen ist dass die betreuerinen sehr gamein sind !!! :mua:außerdem hat kenny der samurai(ist so eine artüberzeugung dass er ein samurai ist)einen rivalen!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Kurzbeschreibung
    Das erste Kinderbuch des erfolgreichen schwedischen Krimiautors - Spannung auf höchstem Niveau

    Wie jedes Jahr muss Tommy den Sommer im verhassten Ferienlager auf dem Land verbringen, wo die herrschsüchtige "Alte" den Kindern das Leben zur Hölle macht. Doch Tommy kann sie nichts anhaben, denn er ist ein Samurai. Deswegen nennt er sich jetzt auch Kenny, nach dem japanischen Wort für Schwert. In jeder freien Minute flüchtet er in den Wald, um mit seinen Samurai-Brüdern an ihrem geheimen Schloss weiterzubauen. Doch dann verschwindet ein Mädchen aus dem Lager und es scheint, als hätte der Sohn der Alten etwas damit zu tun...
    von Amazon
    Autor des Buches: Ake Edwardson

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Nachrichten
    0
    DAnKEEEE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.