User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naruto rise of a ninja

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto rise of a ninja

    NARUTO RISE OF A NINJA ist das erste XBOX spiel das sich mit dem thema naruto auseinandersetzt und ist exklusiv für die XBOX 360 herausgekommen.

    so viel ich gehört habe soll das spie ja echt der hammer sein, was grafik und level ( dörfer wie konoha frei begehbar) angeht.
    allerdings soll es nicht so eine große anzahl von spielbaren charakteren geben.


    falls ihr mehr darüber wisst oder das spiel sogar selbst besitzt dann postet

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs schon angespielt, also mir gefällts echt gut, zwar etwas kurz, aber gut, es endet übrigens damit, dass gaara gegen naruto und sasuke im wald als shukaku kämpft

  3. #3
    ~Sakura~
    Gast
    Also vom Hören und Sagen her gefällt mir das Spiel sehr. Hab da auch schon viele Tests zu dem Spiel gesehen und die Grafik finde ich einfach klasse Ich würde es jedem empfehlen
    Leider hab ich keine XBox, aber hätte ich eine, würde ich es mir definitiv zulegen.

    Hier mal ein Spieletest

    [align=center]Spieletest: Naruto - Rise Of A Ninja [/align]

    Naruto gehört zu den aktuellen TV-Erfolgsgeschichten - die japanische Anime-Serie ist mittlerweile in diversen Ländern vor allem beim jüngeren Publikum ein absoluter Quoten-Hit. Mit "Naruto - Rise Of A Ninja" bringt Ubisoft nun ein auf der Serie basierendes Videospiel exklusiv für die Xbox 360 heraus - und das dürfte Fans der Reihe durchaus zusagen.


    In der Rolle des 12-jährigen Naruto geht es darum, vom übermütigen Jungspund zum echten Ninja aufzusteigen. Das Spiel präsentiert sich dabei als durchaus gelungener Mix aus Action-Adventure-Momenten und Prügelszenen sowie dezenten Rollenspiel-Anleihen - was im Unterschied zu anderen TV-Umsetzungen nicht allzu schnell Langeweile aufkommen lässt.

    Ausgangspunkt bildet das Heimatdorf Konoha, in dem diverse Aufträge auf den angehenden Helden warten. Die haben allerdings oft einen ähnlichen Ablauf - immer wieder müssen etwa bestimmte Gegenstände gefunden und Botengänge unternommen werden. Dafür werden einige Gespräche geführt, aber eben auch immer wieder die Grenzen des Heimatdorfes verlassen - und sobald man sich in den angrenzenden Gebieten herumtreibt, darf fest mit zahlreichen Kampfeinlagen gerechnet werden.

    Diese Kämpfe laufen in typischer Beat'em-Up-Manier ab, und auch wenn sicherlich nicht die Spieltiefe solcher Vorzeige-Prügler wie Tekken erreicht wird, gestaltet sich das Ganze doch durchaus abwechslungsreich. Vor allem im späteren Spielverlauf nimmt der Schwierigkeitsgrad aber teils drastisch zu - da ist Frust programmiert.

    Abseits der üblichen Missionen und der frei begehbaren Heimatstadt sorgen noch kleinere Mini-Games für Abwechslung, etwa ein Rennen oder ein Versteckspiel. Zu gefallen weiß zudem die Präsentation - der Comic-Look fängt das Flair der Serie gekonnt ein.

    Fazit:
    Angesichts der lieblosen TV-Umsetzungen, die auf Konsolen leider Gang und Gäbe sind, ist "Naruto - Rise Of A Ninja" eine durch und durch positive Überraschung: Der Mix aus Prügelspiel und Action-Adventure ist zwar nicht sonderlich innovativ und hat vor allem auf längere Sicht durchaus mit einer gewissen Monotonie zu kämpfen. Fans des Anime können trotzdem zugreifen - Charme und Atmosphäre der Vorlage werden hier durchaus stimmig und gelungen eingefangen. (tw)

    Quelle:http://www.golem.de/0801/56691.html

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke

    Leider hab ich keine XBox, aber hätte ich eine, würde ich es mir definitiv zulegen.
    du bräuchtest ja auch eine xbox 360

  5. #5
    ~Sakura~
    Gast
    Original von German Erd
    du bräuchtest ja auch eine xbox 360
    Ach was weiß ich denn. Wenns soviele verschieden Arten gibt, kann man sich leicht verhaun darin o.o
    Jedenfalls würde ich es mir holen, wenn ich die entsprechende Konsole haben würde (Jetzt, kann man nichts mit dem satz falsch machen )

  6. #6
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann einer von euch vielleicht persönlich sagen wie er/sie das spiel findet denk schon die ganze zeit drüber nach es zu holen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher