User Tag List

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha XD ich würd die CD auch nicht kaufen aber ich dachte ich erwähne es für andere Menschen XDD


    Das XD glaube ich, aber auch wir waren einfach zu nieder geschmettert und werden uns niee richtig dran gewöhnen ._.


    Aber man muss es Big Bang lassen gestern erst Album verkauft gestartet und dann:
    BIGBANG’s BIGBANG2 Album ranks no.1 on Oricon


    xD das schon echt gut.

    ~ o: Ich guck und hör mich um


    für die es interessiert: ;D Big Show 2011 wird bei TBS ausgestrahlt. ( natürlich das japanische Konzert)

    hier noch bissel Info: Broadcast date is on June 30, 2011, 9:00-10:30 PM, Japan Time



    Mr. Liar ist natürlich Stupid Liar ;D

    nur auf japanisch halt XD wollte ich nur sagen...XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er löste einen Hype bei Twitter aus: Der südkoreanische Pop-Star Daesung von der Boygroup Big Bang war in einen Verkehrsunfall verwickelt, ein Motorradfahrer starb. Die Polizei vernahm den Musiker mehrere Stunden lang.

    Mit einem Unfall hat er es unter die Top Drei der Trending Topics bei Twitter gebracht, also unter die weltweit angesagtesten Themen des sozialen Netzwerks. Dienstagmittag gingen immer noch pro Stunde rund 3000 Einträge zu dem asiatischen Pop-Star Daesung von der Boygroup Big Bang und rund 5000 Tweets zu seiner Unterstützung unter "#wesupportdaesung" ein.

    ANZEIGE
    Rund um den 22-Jährigen, der in Asien ein Star ist, wird im Zusammenhang mit einem Autounfall ermittelt. Am frühen Dienstagmorgen war es in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul zu einem Zusammenstoß gekommen, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam, die Polizei untersucht den Fall.

    Über den Unfallhergang gibt es laut "Manila Bulletin" jedoch unterschiedliche Versionen. Einer Version zufolge fuhr Daesung mit seinem Audi gegen ein Uhr nachts auf einer Brücke im Süden Seouls und rammte ein Taxi. Der Taxi-Fahrer gab an, er habe die Spur gewechselt, um dem Motorradfahrer auszuweichen, der bereits blutend auf der Straße gelegen habe. Er habe sein Taxi angehalten, um nach dem Verunglückten zu sehen, als Daesung in seinen Wagen gefahren sei.

    Es gibt aber auch noch eine zweite Version in koreanischen Medien, wonach die Polizei sagt, Daesung habe den Motorradfahrer angefahren, der wegen eines Unfalls auf der Straße lag. Berichten zufolge soll der Pop-Star mit 80 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen sein, obwohl auf der Straße nur Tempo 60 erlaubt ist.

    Kein Alkohol, aber zu schnell gefahren?

    Ein Test ergab, dass Daesung nicht betrunken war. Der 22-Jährige blieb außerdem am Unfallort und gab der Polizei bereitwillig Auskunft. Er wurde fünf Stunden lang befragt und konnte das Präsidium dann verlassen. Nun wollen die Ermittler die Aufnahmen von Überwachungskameras auswerten, um weitere Informationen über den Unfall zu bekommen.

    Die Produktionsfirma YG Entertainment, die die Band vertritt, betont laut der auf koreanischen Pop spezialisierten Musikwebsite www.allkpop.com, es sei ein sehr komplizierter Fall. "Zwar hat Daesung selber den Behörden gesagt, dass er 80 KmH gefahren sei, doch da stand er unter Schock und war verwirrt", sagte ein Konzernsprecher am Dienstag. Der Taxifahrer habe hingegen gesagt, Daesung sei nicht so schnell gefahren.


    Die Polizei von Seoul erklärte, es seien weitere Ermittlungen nötig, um das exakte Unfallgeschehen zu rekonstruieren. Der Fokus liegt auf den Todesumständen des Motorradfahrers. Falls dieser bereits vor dem Unfall mit Daesung verletzt worden war, könnte es sein, dass es einen weiteren Unfallbeteiligten gibt, der Fahrerflucht begangen hat.

    Dem YG-Sprecher zufolge steht Daesung unter Schock und ist nach dem Verhör mit seinem Manager nach Hause gefahren. "Daesung geht es nicht gut, weil er über den Tod des Motorradfahrers bekümmert ist - nicht weil er einen Fehler gemacht hat", sagte der YG-Vorstandsvorsitzende. "Wir werden die Ermittlungen der Polizei weiter verfolgen."

    Die südkoreanische Band Big Bang ist aus einer Fernseh-Casting-Show hervorgegangen und in Asien extrem erfolgreich. Den Mitgliedern gelang es sogar, in Japan einen Preis als beste Newcomer einzuheimsen. Neben ihren gemeinsamen Auftritten basteln die Bandmitglieder auch an Solo-Karrieren: Daesung ist zurzeit in der TV-Show "Night After Night" zu sehen. Die Band hat gerade ihre "Love & Hope Tour 2011" mit einem Konzert in Japan beendet.

    Quelle: SpiegelOnline.de

    Und sowas lese ich bei speigel : O
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich las von, aber das es so schlimm war wusste ioch gar nicht.
    Vielleicht sollte ich öfters in den Spiegel schauen '


    Aber das ist jetzt Dae Sungs zweiter Unfall |D
    Er hatte 2009 doch auch ein wo er im Krankenhaus selber lag.
    Ich bin gespannt wie es sich auflöst~ alles,
    Aber interessant zu lesen XD danke
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #2504
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war der unfall net so das jemand anderes schuld oder gefahren war dae nur verletzt wurde, weiss es nimmer so genau

    Ich hab das "drama" auch nur ansatzweise mitbekommen, war mir zuviel zum lesen *umfall*
    aber das grobe weiss ich.
    Was soll ich dazu sagen? Wenn er zu schnell war und echt was mim tot zu tun hat dann gute nacht allerseits.
    Hört sich hart an aber soll dan bitte auch wie jeder andere bestraft werden, was anderes bringts nämlich nichts.
    Geil find ich die tatsache das hier der treffpunkt aller gestörten K Pop fans erwähnt wird xD
    Beim spiegel wundert mich NICHTS mehr, die haben auch letztens über Tegoshi von NEWS berichtet als der hier in deutschland war.
    Sollen weiter so machen dann wissen noch viel mehr von den Jungs *lach* ich mag den spiegel jetzt schon xDDD

    Hier kann man einfach nur abwarten was dabei rauskommt und ich denke das dauert noch ziemlich lange... und das YG direkt meinte dasDS unter schockstand und verwirrt war klingt zumindest für mich, sry, wie ne sehr doofe ausrede *umfall*
    Aber hey, immerhin kein alkohol -.-


  5. #2505
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Gut möglich,eigentlich wollte ich sagen erzieht es an.


    XD Geht mir mit dem lesen genauso.
    Ja, alsoi YG stadement würde aber auch anders wie eine klingen.
    |D...ich bin echt gespannt ob er es war oder nicht.
    Bitter wäre es wenn er es gewesen wäre.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu_Angel Meinst du den Artikel wo Tegoshi als der japanische Justin Bieber verglichen wird?
    Ich Frage mich auch, wieso die darüber berichten. Ich meine eigentlich kennt die hier ja niemand xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich glaub schon ,....das so...paar Leute die kenne,gerad durch den Japanwahn in Deutschland und Big Bang z.B waren auch in den deutschen Itunes Charts vertreten ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    xD Ich glaub schon ,....das so...paar Leute die kenne,gerad durch den Japanwahn in Deutschland und Big Bang z.B waren auch in den deutschen Itunes Charts vertreten ><
    Ach das wusste ich gar nicht. Ist ja lustig xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ja, doch doch und in Amerika waren sie sogar auf Platz 1 zwaaar nicht sooo lange....XD aber immerhiN!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #2510
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    @Ayu_Angel Meinst du den Artikel wo Tegoshi als der japanische Justin Bieber verglichen wird?
    Ich Frage mich auch, wieso die darüber berichten. Ich meine eigentlich kennt die hier ja niemand xD
    jap, genau das meinte ich *grusel* das war schon fast ne beleidigung xDDDD
    Aber it ja net das erste mal, tegosh war auch schon in ner deutshen eitung paar monate zuvor xD Soll nur weiter machen, die chancen stehen dann gut das des irwie hier rübrschwappt

    aber nun wieder zu big bang..Dae Sung will mom ne auszeit, weiss einer was das genau heisst?

    Und dann die sache mit dem cover wechsel von GD und TOPs Album..sry YG aber DAS hättet ihr euch echt denken können, jeder denkt dabei an playboy xDDD
    Finds nur echt unterste schublade das nu ein anderes veröffentlicht wird und da das SELBE drauf ist wie auf den anderen aber man dennoch bittet das ding zu kaufen...hallo? Das erste hatte schon 4 verschiedene editionen mit den farben und nun noch nen anderes??? So langsam wird mir YG unsymphatisch


  11. #2511
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er hört auf erst mal Artist zu sein. Das heißt du wirst ihm im Fernsehen nicht mehr sehen so lange die Sache nicht vorbei sit oder er sich besser fühlt.


    Ich denke das war jetzt die verzweifelte Chance noch irgendwie Big Bang zu promoten nachdem Dae Sung nun gar nichts mehr machen will heißt , dass ja das Dae Sung kein Solo rausbringen wird, Japan gestrichten ist und Korea so oder so.

    Da sbisschen sehr dumm, aber nicht zu ändern. Ich hab jetzt auch nicht die neue Version gekauft, warum auch?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2512
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh is ja geil xD erst über zwei jahre kein korea mehr, dann läppisches mini album und dann gar nix mehr...yeah, big bang is echt toll xDDDDDDDDD
    Gut klar, ich verstehe es schon dennoch sehe ich das ganze auch als fan und mit dieser sicht ist und bleibt es doof xD
    Nuja, werden wir wohl wieder einige solo sachen vor die nase gesetzt bekommen -.-

    ja eben, wenn da irwas auf der CD anders wäre oder ne DVD dabei, zwei neue lider oder irwie sowas, dann ja könnt ich verstehen aber doch net nur wegen dem cover, wirst aber sehen... es gibt genug doofe die das ding noch kaufen -.-


  13. #2513
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich dachte ist schade. Aber hier versteh ich es nun wirklich.
    Ich bin gespannt was passieren wird.
    Aber u kannst Dae Sung auch nicht auf die Bühne schicken, da bricht der vllt. wirklich zusammen. Der muss erstmal klar kommen mit das er einen Menschen getötet hat und dieser ohne seinen Auto crash überlebt hätte.


    Ja...Dummheit halt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    ja eben, wenn da irwas auf der CD anders wäre oder ne DVD dabei, zwei neue lider oder irwie sowas, dann ja könnt ich verstehen aber doch net nur wegen dem cover, wirst aber sehen... es gibt genug doofe die das ding noch kaufen -.-
    ich finde es ja okay wenn du selber nicht so ein fan bist der dann es kaufen wuerde, aber ich z.B. als richtiger VIP unterstuetze meine lieblinge nun mal egal was ist
    und auch wenn es nur das cover ist ich will haben weil es nun mal von ihnen ist, damit sie wissen dass wir VIPs immer hinter ihnen stehen
    und dass du dann solche fans als doof bezeichnest ist finde ich echt nicht richtig.
    du musst ja nicht so denken oder es kaufen aber deswegen andere zu beleidigen, das geht mal gar nicht...

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat dich nicht beleidigt nur einen Tip gegeben :B das du dein Geld auch anders rausschmeißen kannst.
    Das war einfach nur ihre Meinung, sie wollte dich damit nicht angreifen und ganz ehrlich....du kennst Ayu doch gar nicht woher willst du wissen das sie kein richtiger VIP ist?
    Findest du nicht das du in Schubladen denkst?
    Ist man nur ein richtiger Fan , wenn man alles kauft ohne dran zu denken , ob das nun sinnvoll fürs Portmonee ist oder nicht?
    Wenn du dein Geld dafür ausgibst ist das doch vollkommen ok, ist ja dein Geld, aber Ayu empfindet das halt dumm ihr Geld dafür auszugeben ist auch ok. Außerdem ist das wirklich nicht richtig den Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen, dass war einfach Kritik an YG oder sehe ich das falsch?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #2516
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Azn_cutie:
    Denke ebenso, dass ayu hier niemanden angreifen wollte und dies auch nie würde. Richtend und abwertend ist ihr Kommentar nicht gemeint, die Kritik liegt (wie Misuki schon so schön sagte) bei der Plattenfirma. Ich denke mal, egal wie nett verpackt man es auch ausdrücken mag, ist der Spruch unter Fans von Pop-Idolen bekannt; es wird immer wieder eine Pressung erscheinen, die nur eine minimale Änderung parat hält und schon wirds in Massen gekauft. Teils zum Unverständnis - berächtigterweise. Oder eben nicht. Enormer Diskussionspunkt. Jeder sollte dann selbst entscheiden ob er oder sie nocheinmal zulangen mag, da im Musikbusiness und vorallem im Pop-Geschäft dieser Szene so schnelles Geld gemacht wird. Zudem sollte auch die Meinung zu beiden Seiten offen genannt werden, auch wenn eine Äußerung wie die von ayu im falschen Licht betrachtet unschön klingen mag.

    Wie Misuki schon nannte, ayu es ebenfalls ausführte und ich genauso denke, sieht es seitens YG Entertainment's nach 'Geldmacherei' aus, wenn ein Album aufgrund von eventuellen Plagiatsvorwürfen bzw. zu ähnlichem Design einer bekannten wie etablierten 'Marke' nur als "New Cover Edition" angekündigt wird und erneut erscheint. Besonders bei einem starken Sub-Unit Duo wie GD&TOP hatte ich beim Lesen dieser Nachricht mit weiteren Extras gehofft; bei einer DVD hätte ich z.B. gerne nocheinmal zuggegriffen, obwohl ich das Album schon besitze. (Zudem schmeißt YG Entertainment alle 2 Wochen etwas neues auf den Markt, wenn man mehrsprachige Pressungen zu Photobooks, CDs, Live-DVDs, Making-Of DVDs und die ganzen Alleingänge wie Features dazu zählt).
    Persönlich kaufe ich auch variierende Pressungen zu den gleichen CDs aufgrund minimaler Änderungen bei bestimmten Bands (wie du du es bei Big Bang hast, Azn_cutie), jedoch wurde ich aufgrunddessen hier noch nie böswillig benannt oder hatte mich von anderen Meinungen angegriffen gefühlt :3 Jeder hier sollte seine Meinung frei nennen (hattest du mit deinem Post ja auch getätigt) und mit solchen Diskussionen kann man Missverständnisse wie diese bereinigen : )

    Jedoch denke ich bei einem Punkt anders (und hoffe das ist okay dies hier zu nennen weil sich dieser in den Off Topic beläuft): Auch als Freund der Musikszene wie Fan einiger Bands und Künstler kaufe ich mir mehrere Pressungen ihrer CDs weil ich gerne viele Facetten dieser einfangen mag und gesehen haben will, nicht um gradlinig zu zeigen DASS ich Fan bin, denn das kaufen mehrerer Platten als einzelner Fan zeigt einer Gruppe nicht wirklich wie viele und was für Menschen bzw. Fans hinter ihnen stehen. Ich finde auch das einen richtigen Fan wie dessen Schätzen und 'Liebe' eher ein gemeinsamer Lebensweg oder Abschnitt ausmacht, indem man durch den Künstler / die Gruppe, dessen musikalischen wie charakteristischen Entwicklung und der steigenden Reife aneinander wächst. Z.B. höre ich seit 1999 die Musik von Jennifer Lopez, mag die Frau (außer ihr Fabil für Pelz) wie ihre Musik und Filme seither durchgehend, mal mehr mal weniger, doch bin ich froh dieser Entertainerin über die langen Jahre hinweg immer wieder etwas (neues) abgewinnen zu können und schätze sie als Quell an Inspiration, sowie teile ich mit ihrer Musik viele einschneidende Momente meines Lebens :3 Das man als als Individuum wächst zeigt für mich mehr 'Fanlibe', als das man viele Produkte mit besagtem Namen der Künstler drauf ansammelt. Ich mag mich hier oberflächlich betrachtet wiedersprechen, da ich selbst gerne mal öfters zuschlage bei Veröffentlichungen, jedoch begleiten mich einige Künstler schon seit mehreren Jahren voller Freude, die Musik und Momente schufen die mein Leben bereichert hatten :3 (Ist aber alles nicht böswillig zu verstehen, lediglich meine Meinung und nicht abwertend gemeint).

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Jedoch denke ich bei einem Punkt anders (und hoffe das ist okay dies hier zu nennen weil sich dieser in den Off Topic beläuft): Auch als Freund der Musikszene wie Fan einiger Bands und Künstler kaufe ich mir mehrere Pressungen ihrer CDs weil ich gerne viele Facetten dieser einfangen mag und gesehen haben will, nicht um gradlinig zu zeigen DASS ich Fan bin, denn das kaufen mehrerer Platten als einzelner Fan zeigt einer Gruppe nicht wirklich wie viele und was für Menschen bzw. Fans hinter ihnen stehen. Ich finde auch das einen richtigen Fan wie dessen Schätzen und 'Liebe' eher ein gemeinsamer Lebensweg oder Abschnitt ausmacht, indem man durch den Künstler / die Gruppe, dessen musikalischen wie charakteristischen Entwicklung und der steigenden Reife aneinander wächst. Z.B. höre ich seit 1999 die Musik von Jennifer Lopez, mag die Frau (außer ihr Fabil für Pelz) wie ihre Musik und Filme seither durchgehend, mal mehr mal weniger, doch bin ich froh dieser Entertainerin über die langen Jahre hinweg immer wieder etwas (neues) abgewinnen zu können und schätze sie als Quell an Inspiration, sowie teile ich mit ihrer Musik viele einschneidende Momente meines Lebens :3 Das man als als Individuum wächst zeigt für mich mehr 'Fanlibe', als das man viele Produkte mit besagtem Namen der Künstler drauf ansammelt. Ich mag mich hier oberflächlich betrachtet wiedersprechen, da ich selbst gerne mal öfters zuschlage bei Veröffentlichungen, jedoch begleiten mich einige Künstler schon seit mehreren Jahren voller Freude, die Musik und Momente schufen die mein Leben bereichert hatten :3 (Ist aber alles nicht böswillig zu verstehen, lediglich meine Meinung und nicht abwertend gemeint).
    Ich finde deinen letzten Abschnitt sehr schön gesagt und bin auch vollkommen deiner Meinung.


    Bisschen was zu Big Bang.
    Habt ihr den Auftritt gesehen mit Park Bom und GD und dem Comedian?
    :B Ich fand sie haben es alle drei toll Performt und

    Online music website Soribada has added up the number of download and other statistics and announced Big Bang as the best group in the first half of the year 2011.


    YAAAAAAAAAAAY. Freu mich :B



    Ich habe es außerdem geschafft Iris in drei Tagen durch zuschauen YEAAAAAAAAAAAH! :B Tschuldigt.
    T.O.P war der Hammer im Drama, mein Highlight echt.
    Von allen begabten wie wirklich geübten Schauspielern bei Action Dramas, war er echt...super gut!
    War echt toll das Drama mit ihm zu sehen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #2518
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Azn_cutie: wie meine vorredner das auch schon gesagt oder besser geschrieben haben, war es darauf bezogen das ICH es für unnötig halte nun mal eben ALLES zu kaufen (genau wie manch andere sachen für andere idiotisch sind oder sein würden die ich mir kaufe, das liegt nun mal alles im auge des betrachters. )
    Aber wenn dich das so sehr stört dann bin ich auch gerne bereit dazu mich zu entschuldigen, damit hab ich kein Problem^^

    Und zu der VIP sache... *seufz* wie Mi schon sagte, meiner meinung nach Schubladen denken und erri hat es auch noch sehr schön ergänzt.
    Denn ich weiss nicht was richtiger fan damit zu tun hat sich alles zu kaufen *nichtkapier*
    Das ist für mich persönlich nur "ja und amen " wenn man alles mag ist ok, dann soll man´s sich halt kaufen aber man wird IMMER etwas haben was man nicht mag.
    Für mich macht ein richtiger fan aus auch mal sagen zu können was die Jungs oder die gruppe oder wie auch immer total verhunzt haben.
    Als Fan bleibt aber kein grosses sprachrrohr und da hast du nun mal nur die Möglichkeit es zu kaufen um zu zeigen du magst es oder eben du kaufst es nicht um zu zeigen dir gefällt es nicht.
    Klar bringt das nicht unbedingt wirklich viel aber wenn das nun jeder so machen würde, wäre der Kpop viel uneingenommener denn da sind ettliche gruppen die wirklich NUR gewinnen weil sie das sind, was sie sind, nicht weil ihre musik so ganz super dolle ist.
    Du brauchst in Korea nur den namen dann kannst du auch nen Mix aus Biene Maja und Schnappi singen und hast dennoch möderrischen erfolg...
    Ich kann mit blinden Fans nichts anfangen die immer alles toll finden, keine kritik zulassen und ihre lieblinge unendlich in den Himmel loben etc nicht ab..und ehrlich gesagt sind DAS auch für mich keine richtigen Fans und solche, gibt es im KPop zu genüge..und da sind auch hundert pro ganz viele VIP´s dabei (und wer nun kommt mit ja das sind die trolls und nicht die richtigen VIP´s... da frage ich dann... okay WER sind denn die richtigen VIP´s... kann man ja so gar nicht sagen )
    Unter der bedingung bin ich aber lieber kein VIP..ehrlich nicht, wenn das bedeutet das ich mir alles blind kaufen muss oder alles super finden muss nö, da bleib ich lieber nicht fan *lol*

    Nur um´s klar zu stellen, ich mag Big Bang aber das was momentan kommt, enttäuscht mich einfach mehr (das meiste von seiten YG ) als das es mich glücklich macht und da kann ich mich schon mal drüber aufregen das man die selbe CD an der NICHTS anders ist nun wieder veröffentlicht nur wegen einem anderen Cover bei dem sie von vornherein hätten wissen müssen das sie damit noch mal konfrontiert werden.
    Für mich war das schon mehr oder minder gplant nur um noch mal mehr geld einzuheimsen...weil sie wissen das es eben "richtige VIP´s" (wie du das so schön nennst) gibt die es kaufen...
    Es ist und bleibt Geldmacherein und sowas mag ich bei so einem grossen laben wie YG nicht, bei einem kleinen würde ich das verstehen, die müssen versuchen geld reinzukriegen wie´s nur geht aber nicht bei so nem riesen ding wie YG...


  19. #2519
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Runde Gruppenkuscheln

    @ GG (Park Myung Soo & G-Dragon) feat. Park Bom (of 2NE1) - "Balamnasseo (I’m Having An Affair)" Live at Infinity Challage's 'The West Coast Expressway Gayo Festival' - 02.07.2011:
    Der Auftritt war ja herrlich - skurril. Fing ja schon mit den netten Anzügen der beiden Herren in Komplementärfarben an. Park Bom's überraschender Auftritt während des Refrains war klasse anzusehen, ebenso die erschrockenen Gesichter im Back Stage-Bereich. (Mr. G. weiß halt wie man die Zuschauer noch mehr anheizt und einen netten Höhepunkt im Refrain kreiert). Vom Stil her ist der Titel zwar nichts für mich, jedoch hatte ich nach dem Auftritt ersteinmal einen Ohrwurm vom Refrain. Hab' mir bisher nicht die Lyric zum Song durchgelesen, doch egal wie es im Text kommen mag: Hut ab dafür, eine Erklärung wie "I'm Cheated" so fröhlich, durchgenkallt und amüsant zu perfomen. Hatte wirklich spaß gemacht den dreien auf der Bühne zuzusehen, war eine wirklich gute Performance mit vielen unerwarteten (slapstick)-Einlagen.

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ich fands gar nicht lustig ( XDD ich bin einfach nicht der Typ der lachen kann bei Comedians) Aber der Auftritt den fand ich süß ^_^ acuh die idee das Bom kam fand ich dieses mal ganz cool, vor allem weil sie alle ja ausgetrickst haben.



    Tae Yang ist wieder in L.A, was sagt ihr dazu?
    Ich bin gespannt was er so aufgenommen hat und was er für Songs zurück kommt <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #2521
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ich auch sehr gelungen, wie sie durch Park Bom's überraschenden Auftritt am Ende siegen konnten und einen netten 'all-kill' in den Charts erreichten. Ich erhoffe mir auch neue Songs; da er jedoch alleine Unterwegs war, hoffe ich auf Titel für ein zweites Solo-Album des Herren. (Träumen darf man ja noch |3 ).

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn Träumen o.o er sagte doch bei Twitter er nimmt Songs auf mit son bestimmten Amerikanischen Producer...Mini Album wirds bestimmt ><!!!



    JA! Das sie in den Charts erfolg hatten XXDD da musste ich so lachen.
    Weil das ja eig. eher fun Song war hab mich aber total gefreut ^.^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #2523
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich gar nicht wirklich mitbekommen gehabt, damit rettest du mir meinen Tag :bussi: (Werd' jetzt erstmal Dong Young Bae's Twitter wieder bestalken, hatte ihn eine längere Zeitspanne über nicht mehr verfolgt gehabt). Das hört sich ja wirklich klasse an, dass u.a. Tae Yang an seinem kommenden Solo-Album arbeitet. Bin gespannt was bei den vier Herren so an Solostücken kommen mag.

    Ist wirklich zu genial mit dem Titel; die weiteren Titel der Sendung stiegen ja auch recht erfolgreich in die Charts ein.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich Erri Antworte muss ich schnell was schreiben:
    Also Dae Sung sieht es nicht gut aus: ( siehe Artikel) http://ibigbang.wordpress.com/2011/0...-a-compromise/
    Was ja klar war und wie ich schon meinte das die Solos ausgepackt werden!
    Hier eine Ankündigung: GD:
    G-Dragon leaves for Japan to work on his new solo album!

    Tae Yang:

    Taeyang is Working With American Producers ‘The Underdogs’ in L.A.!:
    Realtaeyang TAEYANG
    Today i'm starting my session with the underdogs it's gonna be awesome!

    ! Gab ganz viele Bilder zu! Außerdem der Producer Harvey Mason Jr. hat ihn letztens total gelobt!


    Nun zu Erri:
    Jaa, passierte auch bei den Twitter lang gar nichts aber seit dem er in L.A ist postet er wieder interessante sachen er hat auch den neuen Transformers film geschaut!! *neid* T__T



    Ja, das stimmt mit den anderen, aber GD &PB&M song war auf Platz 1 xD das schaff erstmal mit ssom Unsinn!



    @Artikel
    Ich hab ihn jetzt hier nicht veröffentlicht einfach,weil es unnötig lang wäre ;D.
    Also der letzte Satz von YG klingt eher als wie: :B wir sind uns noch nicht einig wie viel Geld wir denn Zahlen!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #2525
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Danke nocheinmal für die Twitter-Posts zu Tae Yang wie G-Dragons kommende Solopläne, mein Herz :bussi:

    Dae Sung sieht wirklich fertig aus, nach dem ganzen schrecklichen Unfall wie dessen nachhaltigen Folgen wird wohl einiges an Zeit vergehen müssen, bis wir ihn wieder lachen und strahlen sehen. Ich find' die ganze Situation so furchtbar für beide Seiten, einerseits wurde ein geliebter Mensch verloren, auf der anderen Seite ist man für ein genommenes Leben verantwortlich. (Jetzt wo ich wieder über die ganzen Nachrichten zu diesem Thema nachdenke, weiß ich wieder, warum ich mich nicht äußerte). Kann mir derzeit sehr gut vorstellen, dass Dae Sung wohl nach einigen Monaten Ruhe wie der Klärung der ganzen Situation in die Armee eintreten könnte, um aus dem Rampenlicht zu kommen und eventuell eine längere Zeitperiode über 'für sich' sein zu können. Wenn jetzt ersteinmal die kommenden Soloprojekte im Vordergrund stehen, könnte ich mir diesen Schritt gut vorstellen; erhoffe mir dies jedoch nicht da ich ihn schnellstmöglich wieder fröhlicher sehen mag. Immerhin war die Aussprache zwischen ihm und der Familienmitglieder des verstorbenen Motorradfahrers recht positiv gestimmt.

Seite 101 von 107 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •