User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bioshock

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bioshock

    Bioshock das Pc-Spiel

    Wenn ihr Bioshock noch nicht kennt, könnt ihr euch hier eine Vorschau auf
    der 360 anschauen. -->http://media.pc.ign.com/media/707/70...d_2092269.html


    Jatzt gibt es das Spiel auch als Collector´s Edition(mit einer 15cm großen Statue von einem Big Daddy)


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bioshock ist einfach nur voll das PSycho spiel..ich habs heute mal mit nem kumpel von mir angefangen...und ich muss sagen das is zwar oberhammergeil geworden udn so aber das ist echt nichts für leute mit schwachen nerven und ne gute reaktion muss man dazu auch noch haben...also leute wenn ihr das net habt solltet ihr das spiel besser net spielen...aber ansonsten voll das coole spiel was ich ansonsten an jeden weiterempfehlen kann...auch wenn auf der verpackung steht das es keine jugenfreigabe hat...naja aber was solls...^^ so lange das keiner merkt...spiel ichs weiter...auch wenn ich sagen muss das ich mich auch schon an einigen stellen ziemlich erschreckt und gegruselt habe

  3. #3
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Spiel auch mal kurz gesehen, als ich bei einem Klassenkameraden war, er hatte es sich gerade gekauft und sofort mal angefangen ^^
    Die düstere Stimmung kam sehr gut rüber ... aber ich werde es mir nicht kaufen, denn es ist einfach nur eine Geschichte die man durchspielt und dann ist auch fertig, es wird vllt noch ein Multiplayermodus geben:
    http://www.spieletipps.de/n_11948/
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär cool wenns en multiplayer modus geben würde... wär bestimmt voll lustig...kannst ja bescheit sagen wenn du genaueres weist turmfalke

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab von einer Mod gehört die den Multiplayer Modus einführen soll, aber nix was direkt vom Entwickler kommt, man darf gespannt sein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    multiplayer modus wär ja mal echt cool dann ist man wenigstens nciht so alleine...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher