szmtag Rambo - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 93 von 93

Thema: Rambo

  1. #76
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.689
    Nachrichten
    0
    Also mir gefällt die Dawn of the Dead Fassung viel besser in der am Ende ordentlich Blut zu sehen ist und etwas Dialog fehlt als die lange Fassung wo der Dialog drin ist aber dann am Ende die hälfte vom Showdown weg ist.

    Es gibt deutlich Unterschiede zwischen Film schneiden und Film Zensiern. Das eine macht der Regisseur und das andere machen Stümper der Verleiher, weil sie befürchten, das der Film ein ungünstiges Rating bekommt oder indiziert wird. Regisseure selbst schneiden selten Gewaltszenen. Wir reden hier auch von Rambo. Da hat Dialog nicht viel zu suchen. Wenn ich Dialog haben will, dann sehe ich mir einen "Thriller" an.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.443
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Wann ist ein Film komplett? Jeder Film wird gekürzt (bei Trickfilmen wahrscheinlich weniger, da wesentlich genauer durchgeplant).
    Michael hat die Frage ja schon korrekt beantwortet. Zwischen dem Filmschnitt durch den Regisseur und dem eines Zensors besteht ein gravierender Unterschied.
    Von der gröblichen Mißachtung des Films als Kunstwerk gar nicht erst zu sprechen. Zensur regt mich wirklich auf.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    [align=center]Ab 27. Juni 2008:

    John Rambo (Uncut, Special Edition, Steelbook)



    John Rambo (Uncut, exklusiv bei Amazon im limitierten Steel Book inklusive Tattoo) [Blu-ray]



    John Rambo [Blu-ray]

    [/align]

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    So, hab nun endlich "John Rambo" auf Bluray gesehen und kann nur sagen, das es ein sehr sehr guter Film ist - ein krönender Abschluss der Rambo- Reihe.

    Auf Bluray sieht der Film einfach nur Erstklassig aus und der passende Sound dazu (ratatatatatatatatatata ") macht den Film zu einem erstklassigen Erlebnis.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  5. #80
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    ja, der vierte Teil ist schon cool, aber mir kommt da Rambo zu kurz vor, ich meine seine emotionale Seite, mir kommt es so vor als wäre es ein Prolog für eine längere Story...
    es kommt aber noch ein Rambo Teil in die Kinos
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.089
    Nachrichten
    0
    Echt? Oh man, hoffentlich floppt der dann aber nicht, denn irgendwann sollte eine Reihe auch ein Ende finden und bisher waren alle Rambo- Teile sehr gut und Stalone wird auch nicht jünger.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von navigator
    ja, der vierte Teil ist schon cool, aber mir kommt da Rambo zu kurz vor, ich meine seine emotionale Seite, mir kommt es so vor als wäre es ein Prolog für eine längere Story...
    *unterschreib*

    Ich dachte vor Allem noch, dass da am Ende noch was kommt! Rambo kommt ja zurück in die USA und läuft die lange "Auffahrt" zu dem Grundstück seiner Eltern hoch, während des Abspanns! Ich hab mir den Abspann angeschaut und dann läuft er, auf einmal, kurz vorm Haus, nach links und Ende! Irgendwie hat das hochlaufen der Auffahr zu seiner emotionalen Seite gepasst, aber dann dieses Abbiegen...

  8. #83
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.269
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    ja, das find ich auch...irgendwie ging alles viel zu schnell ab... als wäre der ganze Film ein langer Trailer

    Der nächste Teil soll angeblich ein Film werden, wo Rambo seine Tochter trifft und zum Pazifisten wird (er muss sie retten oder so und schwört den Waffen ab und soll angeblich sterben, dann wäre das das Ende von Rambo)

    Rambo Fans sollten den Film SON OF RAMBOW nicht verpassen, der ist extrem sympathisch
    http://www.sonoframbow.com/
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Original von navigator
    Der nächste Teil soll angeblich ein Film werden, wo Rambo seine Tochter trifft und zum Pazifisten wird (er muss sie retten oder so und schwört den Waffen ab und soll angeblich sterben, dann wäre das das Ende von Rambo)
    Ich hab das hier gelesen:

    Rambo rettet Mexiko
    Caramba! Der Desperado bekommt Konkurrenz. Jetzt möchte Rambo den mexikanischen Verbrechersumpf trockenlegen. Galt John Rambos Augenmerk im letzten Abenteuer noch burmesischen Terrorsoldaten, so hat er es diesmal auf brutale Schwerverbrecher in Mexiko abgesehen. Das organisierte Verbrechen macht ein Vermögen mit Entführungen. Einflussreiche Geschäftsleute und Ausländer werden verschleppt, und immer mehr Frauen verschwinden. Manche der weiblichen Opfer tauchen als schlimm zugerichtete Leichen wieder auf. Wie es aussieht, wird sich John Rambo in seinem nächsten Actionabenteuer dieses Problems annehmen. Während seiner Promotiontour für ”John Rambo” in Japan ließ Sylvester Stallone verlauten, das der fünfte Teil der ”Rambo”-Hitreihe eine Art moderner Western. Sein könnte. Dann würde John Rambo diejenigen jagen, die für den Frauenschwund verantwortlich sind. Drehstart ist nächstes Jahr.


    Der deutsche Trailer von "Rambow": http://www.trailerseite.de/archiv/tr...w-trailer.html

  10. #85
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache
    Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?

    Sylvester Stallone, der gerade die Dreharbeiten zum All-Star-Actionprojekt The Expendables vorbereitet, hat Extra gegenüber verraten, dass er nach wie vor plant, einen weiteren Rambo-Teil, der mittlerweile fünfte der Reihe, zu drehen.

    "Yeah, wir machen einen weiteren ’Rambo’, aber der Konflikt ist, ob er in Amerika oder im Ausland spielen soll," so Stallone. John Rambo, der vierte Teil der Reihe, hatte bei Kosten von 50 Millionen Dollar 113,2 Millionen weltweit eingespielt.

    QUELLE
    Teil 2, 3, 4, und 5 müßte ich dann nachschauen. So schnell kann ich gar net schauen wie gedreht wird

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.773
    Nachrichten
    0
    Viel mehr freue ich mich auf The Expendables. So ein Cast hat es glaub ich seit 10 Jahren nicht mehr gegeben hat. Das könnte die Rückkehr der 80er Actioner bedeuten!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Original von Kayka
    Viel mehr freue ich mich auf The Expendables. So ein Cast hat es glaub ich seit 10 Jahren nicht mehr gegeben hat. Das könnte die Rückkehr der 80er Actioner bedeuten!
    Ein Pressebild zu "The Expendables"



    Was meinst Du - sieht das gut oder schlecht aus? Zumindest wirkt er schlanker

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.773
    Nachrichten
    0
    lol? Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, hab ich Robby Bubble auf die Tastatur gerotzt. Das ist der absolute Hammer. Erstrecht in seinem Alter.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Und wieder gibt es eine Edition zu "Rambo":

    Rambo - Complete Collectors Edition
    (Limitierte Edition mit Büste - exklusiv bei Amazon.de)




    Ab 24. April 2009 erhältlich!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Rambo 5: Titel, Teaser-Poster, Sylvester Stallone über die Handlung
    Die Menschenschmuggler-Geschichte ist passé, neue Storyline erinnert an "Universal Soldier"



    Erst vor wenigen Tagen haben wir euch über den Stand der Dinge zum kommenden fünften Teil der Rambo-Saga von und mit Sylvester Stallone berichtet. Die zunächst im Raum gestandene Handlung, dass John Rambo es mit Menschenschmugglern und Drogenbaronen zu tun bekäme, als er ein junges Mädchen rettet, das an der US-mexikanischen Grenze entführt wurde, scheint nun komplett vom Tisch zu sein. Sylvester Stallone hat nämlich Ain’t It Cool News kontaktiert und klargestellt, worum es wirklich geht.

    Rambo 5 spielt im pazifischen Nordwesten, also dort wo Rambo für die Zuseher zum allerersten Mal in Erscheinung trat. In dieser Region führt das US-Militär Experimente an Elitesoldaten durch, um aus ihnen instinktgesteuerte, erbarmungslose Killermaschinen ohne jede Moral zu machen. Nachdem zunächst alles perfekt zu laufen scheint, geht das Experiment natürlich gründlich schief und Rambo soll die Supersoldaten, als Teil einer Geheimoperation, jagen, einfangen und töten.

    Von Studioseite hat man bereits ein Teaserposter zum Film entworfen, damit man den Streifen beim Toronto Film Festival schon vorab ein wenig bewerben kann. Dazu wurde ein Foto aus Rambo 4 benutzt und einen Titel gibt es auch schon: Rambo V: The Savage Hunt. Das Poster könnt ihr euch bereits in unserer Bildergalerie ansehen (siehe Link weiter unten). Zudem findet ihr im Anschluss an das Newsfenster auch einen Link zu einer Telefonnachricht Stallones an Harry Knowles von AICN, worin er die äußerst trashig anmutende Storyline verteidigt. Klingt alles ein wenig bizarr, so oder so - wir bleiben natürlich für euch am Ball.

    Quelle: Moviegod

  16. #91
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.891
    Nachrichten
    25
    Alles hat ein Ende....

    Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone
    Doch einen Director's Cut des 4. Teils

    Gerüchte um einen fünften Rambo-Film ranken sich etwa seit der vierte Teil in die Kinos kam. Sly selbst verkündete immer wieder, der Film sei noch in Planung, doch nun scheint dem nicht mehr so zu sein. In einem Interview mit dem Empire Magazine zu seinem neuen Film The Expendables sagte er, Rambo 5 werde nicht mehr gedreht werden. "Ich denke, Rambo ist ziemlich fertig. Ich glaube nicht, dass es weitere geben wird. Ich bin ca 99% sicher," so Stallone.

    Für neues Material können sich Rambo-Fans jedoch auf eine verlängerte Fassung des vierten Teils freuen. Stallone erzählte, er arbeite an einem Director's Cut, der 12 Minuten mehr Material enthalten werde, darunter eine ausgedehnte Rede zu Beginn des Films. "Er hält Julie Benz diese Rede zu Beginn des Films, in der er erzählt, warum sein Leben eine komplette Enttäuschung war und warum Krieg etwas natürliches ist und Frieden ein Unfall. Und jetzt glaubt er, sein Leben sei verschwendet worden. Es ist sehr wichtig, das zu hören, und damals glaubte ich das nicht. Ich gehe zurück und packe das Zeug rein."

    Quelle: Moviegod
    Gut, das ich beim 4. Teil noch nicht zugegriffen habe

  17. #92
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.543
    Nachrichten
    0
    Ich mag Teil 1 weil das Ende so absolut und vollkommen entgegen aller typischen Actionfilme war: Das Sattlone da weinend zusammenmbricht war schon ein sehr starkes Statement zum Krieg. Die anderen filme sind natürlich blanker Action-Stumpfsinn.

    Ich möchte mal das Buch dazu lesen, im orginal stirbt er ja am Ende
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.361
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Ja, David Morell hat ihn ursprünglich sterben lassen. Was Morell aber nicht gehindert hat, zu Teil 2 auch die Romanfassung zu schreiben.
    Geändert von Manx cat (06.09.2012 um 18:10 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.