User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigene FF7 Lösung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigene FF7 Lösung

    Hallo zusammen

    ich bin ein großer Fan von Final Fantasy und hab irgendwie den Willen zu Final Fantasy VII selbst eine Lösung zu erstellen. Es ist zwar uralt aber ich möchte trotzdem eine machen und so ähnlich wie die bücher von Piggyback.

    Nun ist das Spiel ja sehr alt und die PC Version hat bei mir einen Grafikfehler und eine teure TV-Karte kann ich mir nicht leisten um gute Screenshots von der PS Version zu machen

    deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand Lust und den Willen hat sich daran zu beteiligen

    Ich bräuchte welche die Screenshots von der Ps Version machen können wenn es um Texte geht (Die Pc Version weicht nämlich von der PS Version ab), Welche die Screenshots von den Karten (Umgebung) machen können (hier reicht die PC Version vorausgesetzt es gibt keinen Grafikfehler) und welch die das Spiel gezielt spielen, z.B kann man Limit 3 Techniken lernen wenn man auch ständig im ersten bleibt?

    hoffe das ein paar sich beteiligen :P

    gruß Drag

    P.S.
    @mods
    ich habe einen neuen thread erstellt weil ich das unpassend fand in den Thread "Final Fantasy Lösungsbücher" was reinzuschreiben. Hoffe das geht klar ansonsten einfach wieder schließen
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is schon OK; ich würde dir ja helfen wollen aber leider überhaupt keine Zeit zu...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns mit Itschy ok is werd ich mich da auch mal nicht gegenstellen

    was die limit techniken angeht da gibts eigentlich schon welche die das rausgefunden haben das müsstest jetzt nicht extra neu machen
    könnte allgemein paar nützliche links posten die dann für deine lösung überprüft/bearbeitet werden könnten aber das ist auch alles was ich an hilfe anbieten könnte

  4. #4
    Blubbeldub
    Gast
    Sei mir nicht böse, wenn ich das sage, aber ich glaube aus deinem Lösungsbuch wird nichts.
    Du hast das Spiel sicherlich durchgespielt und das wahrscheinlich auch öfters, aber alleine so eine gute Lösung zu erstellen ist verdammt schwierig und zeitaufwändig. Außerdem wirst du für deine Mühen nicht das bekommen, was du eigentlich verdient hättest. Es werden dann 10 Leute sagen, dass es ein super Lösungsbuch ist, aber mehr auch nicht.
    Das Spiel ist nämlich auch schon verdammt alt und das Internet ist voller LÖsungen. Manche sind besser als andere, aber man kann sich eigentlich schon alles zusammensuchen, was man braucht.
    Falls du es dennoch fertigstellst, dann kannst du mich gerne vom Gegnteil überzeugen, aber momentan bin ich eher skeptisch, da man die Qualität von Piggyback nicht so leicht erreichen kann. Besonders nicht alleine.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie du meinst. aber du unterschätzt mich.

    aber andererseiots hats du recht. ich möchte ja auch meine fähigkeiten im bereich mediengestaltung aufrecht erhalten und deshalb plan ich das ja aber wenn keiner mitmachen will ist das auch net schlimm

    is nur schade wegen den screenshots und der dauer der erstellung
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher