User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich jetzt weniger. wobei ich noch keinen shojo auf englisch gesehen hab. shonen serien zumindest gefallen mir eigentlich alle enorm gut auf englisch.

    finds bei AD auch nicht schlimm wenns n bisschen angepasst ist ans land. bei comedy die nicht extrem drauf ausgelegt ist freakig zu sein kann man sowas machen

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MY GAHH!!!

    Ich kann dir Azumanga Daioh auch nur wärmstens empfehlen. Der Humor ist wirklich großartig (du wirst dich wegschmeißen), manchmal niedlich, manchmal richtig schwarz, aber niemals blöd. Ich hatte nur mal die erste Folge gesehen und mir danach sofort die Box geholt und alle Folgen an einem Wochenende verschlungen. Die Figuren sind alle auf ihre Art liebenswert (ganz besonders Osaka, finde ich. "Ich hatte doch eben noch eine Pfanne. O.O Wo ist die denn hingekommen?.?" xDD)

    Die Synchro finde ich sehr gelungen, ich habe einige Folgen im Original gesehen und muss wirklich sagen, hier hat man sich große Mühe gegeben. Ich finde sogar Osakas deutsche Stimme weitaus passender als ihre Originalstimme.
    Aber das ist natürlich Geschmacksache.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •