User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 110

Thema: Ghost Hound

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie gesagt kann ich mich auch irren aber ich glaube da war auch noch die sache mit Kei-san...aber 100% sicher bin ich mir wirklich nicht

    ich lerne japanisch nur aus animes also hab ich das auch nicht so gut verstanden.überhaupt ist das bei Ghost Hound manchmal ein problem da ja viele fachbegriffe erwähnt werden

    ich glaube das lied war von Ayumi Hamasaki aber was genau weiss ich jetzt auch nicht.ich habs per zufall an meiner festplatte gefunden

    das war eine der sachen die mir an ChrnoCrusade so gefallen haben!am anfang hätte niemand gedacht das aus der serie noch sowas hammermässiges wird! und Moriyamas neuer manga ist ja auch der hammer

    aber das grösste problem ist sowieso dass man diese zwei serien garnicht erst vergleichen kann und daher eigendlich beide die nummer 1 sind

    ich glaube er errinert dich an Fye weil er auch so viele geräusche von sich gibt denn sonst sind sie sich ja nicht ähnlich.Ausser dass Masayuki villeicht auch so verspielt ist.in dem sinne errinert er mich an Deidara aus Naruto,der macht ja auch viele geräusche und spielt gern

  2. #27
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.........
    Ich muss es nochmal anschauen.
    hab es eh vor es nochmal mit chinesisch anzuschauen.
    (Mit eine schlechten japanisch chinesich lernen XD.)

    Nein eigentlich...
    Ghost Hound ist der zweite Anime, der mich linguistisch echt eiskalt erwischt hat.
    Der erste war Bakumatsum, aber da war das alles so altjapanisch, das war ja noch nazuvollziehen dass das nicht klappt....


    Von Ayumi Hamasaki? Ist das zufällig eins zu 'A woman can be dangerous'?


    Man kann die Animes wirklich nicht vergleichen. Allerdings hat es Chrono nie geschafft in meine Favo Liste zu kommen. Ghost Hound ist eigentlich vn Anfang an recht weit oben gewesen und auch hochgerutscht.

    Also ich streite mit mir nur, ob es besser oder schlechter als Chevalier ist.
    Aber das ist wieder was komplett anderes...


    Masayuki: Ich glaub, einfach weil sie beide so rumgrinsen (Fye allerdings schlimmer) und immer so unbeschwert tun und sich im Endeffekt doch um die anderen Sorgen machen.
    Und er macht geräusche? ?_?

    Mit DEidara würd ich ihn nicht vergleichen. Der hat irgendwie was nervtötendes-arrogantes.... Ich weiß nicht, denn kann ich garnicht ab. Masayuki mag ich aber. Also könne sie nicht ähnlich sein. XD (irro logik...)

    Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Stimme? :wiry:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bakumatsum kenn ich nicht aber wenn irgendwo die alte sprache benutzt wird ist es immer schwer es zu verstehen(sogar in der muttersprache)

    da fragste mich zu viel,es gibt ne menge AMVs zu Chrno Crusade wo ein lied von Ayumi Hamasaki benutzt wurde und alle sind klasse aber ich hab kein plan wie dieses lied heisst
    aber...das mit den frauen...ich glaube das ist ein anderes ebenfalls sehr gutes amv,das musste ich auch noch irgendwo haben

    bei mir war Chrno sofort ganz oben und dort auch all die jahre geblieben,bis eben letztes jahr Ghost Hound kamm und mich nach und nach immer mehr begeisterte

    klar,genauso wie Fye und eben Deidara
    es ist bei ihm zwar kein "hyuu" oder "un" aber er macht trotzdem wesendlich mehr geräusche als alle anderen um ihn herum

    wieso an der stimme?die haben doch alle eine andere O.o

  4. #29
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bakumatsu ist eigentlich ein toller Anime. Er hat einen wunderbaren OST, eine wunderschönes OP und ein gutes Setting. Nur ist es teilweise ein wenig sehr historisch überlastet. Aber ist auch Fantasy drin. Gegen Ende leider zu viel.


    Chrno: ich kenne en AMV, wo der Refrain 'A woman can be dangerous, a woman can be' noch was lautet. Ist auch ein Ayumi Hamasaki Lied.


    Vielelicht ist Chrono nie in meine Liste gelandet, weil ich Anime und Manga gleichzeit eingesogen habe und mir dann bei beiden was schlechtes auffiel...

    Fye macht Geräusche? *nachdenk*
    Hmmmmmmmmmmmmmmm.........

    Wird schon stimmen, ich erinner mich nur einfach nicht mehr...

    Also masayuki redet viel. Abver Geräusch macht er meiner Meinung nach nicht.

    Stimme: Bezog isch auf Masayukis Stimme. Ich mag die irgendwie voll. Ist ja acuh Watanuki und Lelouch XD.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,das AMV kenn ich auch.Real me heisst das lied aber es ist ein anderes als das was ich jetzt meine.trotzdem ist das AMV zu Real me auch sehr gut!!

    was denn schlechtes? O.o

    joa,mal alles andere ausgenommen macht er doch dauernt sein "hyuu hyuu" dings

    und Masayuki ist da meiner meinung nach ähnlich ,er macht ja auch dauernt irgendwelches "hmmmmmm" oder "ooooh" oder sowas,klar haben die geräusche auch eine bedeutung aber trotzdem

    uhum,seine stimme ist schon klasse aber ich mag die anderen auch sehr

  6. #31
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Wenn es so einen Meinungsunterschied bei dir bewirkt hat, würd cih es auch gern sehen.

    Schelchtes... Das ufert hier aus, aber ich fand es wie gesagt nicht so sehr ausgewogen. ich hasse in der Regel Comedy und so fand cih den Anfang reichlich langweilig...


    Hyuu hyuuu........
    Sollte es mal nachschlagen....
    Aber abe dem arc nach der OVA kommt da aber nix mehr...

    Masayuki erschreckt sich häufig und wird dann etwas panisch, aber das sind normale Geräusche, finde ich. taro hat auch welche, wenn auch weniger...

    Oh, ich mag seine Stimme irgendwie. Ich weiß auch nciht, vieleicht hab ich zuviel von ihm in letzter Teit gesehen. Ist ja auch in Spice and Wolf mit drin.

    Bei Miyako hatte ich anfangs ein paar schwierigkeiten, den Diva aus Blood konnte ich nicht wirklich leiden...

    Und bei makoto... Also nach Shining Tears dachte ich nur noch nein!!
    Aber eigentlich macht er die Sache ganz gut.

    Ich mag irgendwie Makotos Mutters Stimme.
    Und die von Schnark, obwohl ich Archer aus FMA garnicht leiden konnte....

    Naja, immerhin noch besser als mnemosyne...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich wusste woher ich es habe ._.
    aber villeicht kann ich es irgendwo hochladen...ich schau morgen nach und geb dir dann bescheid(aber ich denke es hat mich einfach nur daran errinert wie sehr ich eigendlich ChrnoCrusade mag)

    nach der OVA wird Fye zu ernst um sowas zu machen,aber davor machte er es sehr oft

    und er ist so süss wenn er panik kriegt :love1: ich mag ihn wirklich zu sehr aber ich schätze das merkt man XD

    also für mich ist die stimme Masayuki in Ghost Hound und Watanuki in XXXHolic aber sie zu vergleichen das mach ich nicht
    und so stört es mich auch nicht wenn mal jemand irgendwen synchronisierte den ich nicht mag

    ich find ihre stimme recht normal...also sie ist irgendwie schön aber nicht grade durch irgendetwas aussergewöhnlich... :wiry:

  8. #33
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ernste Leute viel mehr XD.

    Wahrscheinlich konnte ich Fye deswegen früher nicht leiden.

    Bei Masayuki hats mich allerdings nicht gestört. Obwihl auch nciht mehr so oft was panisches von ihm kommt, wie früher.

    Stimme: In der regel störts mich auch nicht, nur wenn es sehr markante Stimme sind denke ich nur =_=.
    Noriyaki Sugiyama ist so ein Fall. Ich krieg jedes Mal Sasuke oder Ishida vor die Augen und das ist garnicht schön, den beide kann ich nciht leiden.

    Bei der Stimme von masayuki muss ich grad dauernd auch an Lawrence denken. Der hat was ähnliches wie Watanuki, da passts auch.
    Oder Lelouch, bloss der sit einen Tick arroganter...

    Mal was anderes...
    ist dir eigentlich aufgefallen, dass jeder so zimelich einen Sprachtick hat?
    Taro und Kei reden irgendwie anders als gewöhnlich, vor allem kommt dieses 'Baten' sehr Häufig vor.
    Miyako redet statt 'Watashi' immer Uchi.
    Die Ärzting und der Psychater zwar normal, aber sehr sehr viele Fachbegriffe...
    Makotos Mutter höchst höflich.
    Und Makoto eher sehr vulgär.

    Praktisch versteh cih eigentlich nur Masayuki naheuz ganz.

    Ich frga michw as für ein Dialekt es bei Kei, Taro und Miyako ist...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,stimmt,die reden schon alle etwas anders

    dass Makotos mutter sehr höflich redet hängt wohl mit ihrer herkunft zusammen(falls das riesenhaus ein familienerbe ist)

    das Makoto vulgär ist passt ja auch zu ihm

    Masayuki kommt ja aus Tokyo also wird er wohl deswegen so leicht zu verstehen sein

    und die anderes...also Suiten soll ja im norden von Kyushu liegen,villeicht wird da ja so gesprochen

    übrigens ne ahnung ob es Suiten und Kumada wirklich gibt?ich hab sie nirgendwo gefunden aber es wäre doch geil wenn es die städte wirklich geben wurde(auch wenn sie nicht so wie im anime aussehen,damit rechne ich garnicht)

  10. #35
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprachvilefalt ist sehr schön.
    Aber wenn man nichts mehr versteht nicht mehr. T____T


    Ich hab keine Ahnung....
    Ich hab von den Städten auch noch nie was gehört. und so wie's aussieht sind es kleine Städte.

    Übrigens 20 ist raus. Ich hab eines mit chinesisch und ohne ton. Na prost... Zum Glück sind die Chinesen fleißig, es gibt noch mehr.

    Aber Miyako sieht in der Vorschau eher... Ok, das war zu erwarten sieht trotzdem...
    >__>
    Hoffentlich wird sie diesen Blick los.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist halt auch nicht für nicht-japaner gedacht,entweder man kennt japanisch sehr gut oder man muss auf eine version mit untertiteln warten
    es wäre doch komisch wenn alle in einem dialekt sprechen wurden damit es jeder versteht

    bitte nix spoilen,ich hab die folge noch nicht gesehen.ich warte auf ein gutes release

  12. #37
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt schon...

    Dialekt, also mittlwerweile bin ich mir sicher, dass das einer ist. Taros Mutter spricht auch so und eine Freundin die zu Besuch kommt auch.

    Hm........
    Du wartest...
    Naja, ich hab mich mal mit chinesisch beholfen.

    Es gibt schon wieder soviel Fachchinesisch. (und man kann das sogar wörtlich nehmen... *drop*)

    Ich frage mich aber echt, wie die das in 2 Folgen lösen wollen.
    Ich hoff ja fast schon, dass es mehr gibt, halt dann auf OVA wie bei Darker than black... Wär immer noch besser als ein vorzeitiges Ende.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,wird schon so sein
    menno ich wurde wirklich zu gern wissen wo diese städte(oder dörfer)liegen XD

    jupp,auf ghost hound warte ich lieber,manchmal dauert das release länger aber das stört mich nicht

    villeicht gibt es mehr folgen aber eigendlich sollte die serie längst beendet sein.nur gab es halt ein paar mal eine pause und deswegen läuft es jetzt länger.und ich hab nirgendwo gefunden dass es mehr als 22 haben soll(überhaupt scheinen jetzt einige serien statt den typischen 24 nur 22 folgen zu haben)
    aber villeicht gibt es wirklich sowas wie Ghost Hound 2.oder ein movie oder OVA.oder sie lassen es halt völlig offen...

  14. #39
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Punkt ist der, dass Ghoust Hound nicht gerade die bekannteste Serie ist. (mindestens nicht im deutschsprachigem Raum, befürchte ich)

    Villelicht erlangt sie mehr Bekanntheit, wenn Jigoku Shoujo in den USA sich gut verkaufen tut....

    Andererseits ist Chevalier auch nicht gerade bekannt, wurde aber schon Ultraschnell lizensiert. (Was ich schön finde. Auch wenn das Release Ultra-lahm ist....)


    Es ist schon seltsam, dass sie 22 Folgen Serien machen... Zuviele Feiertage?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm...irgendwie kommt mir das meiste von deinem post jetzt aus dem kontext genommen...hab ich was verpasst? ^^"

    natürlich ist es nicht die bekannteste serie aber das finde ich auch gut so,so wird es nicht zu komerziel!
    aber darüber haben wir garnicht geredet ne? ^^"

    glaube kaum dass gerade japan zu viele feiertage hat.obwohl sie die animes ja auch auslassen wenn es irgendwelche sport-ereignisse gibt und so
    aber ich glaube sie wollen einfach mal was neues ausprobieren.ausserdem bekommen ja immer mehr serien irgendwelche movies,OVAs oder sonst welche specials.da kann die eigendliche serie auch mal kürzer sein
    anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären.besonders viel können sie bei 2 folgen ja wohl kaum sparren...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost Hound is cool.
    Ich mag das ganze medizinische und allgemein das Thema sehr. Bin allerdings erst bei 10/22 Epis, bin also gespannt wie es weitergeht. Hoffe die Story kommt nun bissl mehr in Schwung.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ins schwung kommen...tja wie mans nimmt :wiry:

  18. #43
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    uhm...irgendwie kommt mir das meiste von deinem post jetzt aus dem kontext genommen...hab ich was verpasst? ^^"
    Es gibg um die Fortsetzung ^^'

    Original von YamiKisara
    natürlich ist es nicht die bekannteste serie aber das finde ich auch gut so,so wird es nicht zu komerziel!
    aber darüber haben wir garnicht geredet ne? ^^"

    glaube kaum dass gerade japan zu viele feiertage hat.obwohl sie die animes ja auch auslassen wenn es irgendwelche sport-ereignisse gibt und so
    aber ich glaube sie wollen einfach mal was neues ausprobieren.ausserdem bekommen ja immer mehr serien irgendwelche movies,OVAs oder sonst welche specials.da kann die eigendliche serie auch mal kürzer sein
    anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären.besonders viel können sie bei 2 folgen ja wohl kaum sparren...
    Die Sache ist halt bloss die, dass sie ja wohl nur Specials machen werden, zu Serien, die sich verkaufen.
    Ob da die Serie gut ist oder nicht spielt weniger eine Rolle.
    Sonst, wie hätte es den Mai Otome sonst geschafft, so komerzielle ausgeschlachtet zu werden...?


    Hoffe die Story kommt nun bissl mehr in Schwung.
    In Schwung? Ist es bei 10 denn nicht spannend? :wiry:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, spannend ist es. Ich meinte damit eher, dass langsam genauer aufgeklärt wird, was denn hier genau alles abläuft. Eigentlich weiß man zu dem Zeitpunkt ja fast nichts, außer dass sie immer wieder außerkörperliche Erfahrungen haben, aber nicht genau, was das auslöst etc.

    Hoffe ihr versteht, was ich meine

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der Anime schon nach der ersten Folge in seinen Bann gezogen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich eh eine Schwäche für Animes mit diesem Genre habe (und der eigenwilligen Art, Spannugn zu erzeugen). Ich habe zwar noch nicht viele Folgen gesehen, finde den Anime aber wirklich sehenswert und werde ihn weiter verfolgen.

    Was mir am meisten gefällt ist die Tatsache, dass man im Anime auch auch psychische Phänomene (Out-Of-Body-Experience) etc. eingehen. Finde ich äußerst interessant.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna
    aso
    na aber ich denke mal psycho-sachen sind schon beliebt und es könnte villeicht eine fortsetzung geben :wiry:
    allerdings wurde es diese sicher erst geben wenn alle DVDs draussen sind und das dauert ja noch ein ganzes weilchen
    und dann entscheiden sie sicher je nachdem wie sich die DVDs verkaufen

    @DatFlo
    doch,ich denke schon dass ich dich verstehe
    naja was die O.B.E.s angeht wird ja noch so einiges passieren

    @Nami Uchiha
    mir gefiel es schon vom bild her und als ich dann noch das intro sah,das ist ja mal richtig genial
    also mir hat es Ghost Hound auch sofort voll angetan
    ich kann dir nur eins raten:auf jeden fall weiterschauen denn es wird immer besser!

    ich finde es vorallem cool dass es wirklich nicht alzu schwer ist ein OBE zu erzeugen.ich meine schon bei einer einfachen meditation hat man manchmal so ein gefühl als wurde man den körper verlassen.wurde man es ein wenig "tranieren" wurde es sicher klappen(ich hab davor nur irgendwie ein bisschen angst,was ja auch hoffendlich kein wunder ist )
    und ausserdem kann man es ja künstlich erzeugen(es gibt sogar eine methode bei der man den körper nicht wirklich verlässt,es einem aber so vorkommt)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nami: Dacht mir schon, dass dir der Anime taugt, hast ja auch nen klasse Animegeschmack wenn ich deine myanimelist Page anseh.

    Naja, muss es mal weitersehen. Aber glaub ich schieb erstmal Gundam 00 vor. (die letzten Epis)
    und bei Ghost Hound guck ich dann wohl 11-22 am Stück durch.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das könnte ich nicht machen!

    ich hatte so schon bei ein paar episoden einen psychischen schock erlitten.ich will mir da garnicht vorstellen was passieren wurde wenn ich mir alle folgen auf einmal reinziehe :angst:

  24. #49
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte ich auch nicht machen!
    Ich hab mal 3 Stück immer gesammelt und ich hab GH echt immer nachts eigentlich geschaut. (oder wenn cih so müde war, dass es ruhig nacht hätte sein können...) und ich hab immer das gruseln gekriegt.


    Ja, ich finde die medizinischen Dingen, die erklärt werden auch klasse.
    Das mit der Amygdala hab ich sogar für eine Wettbewerbsarbeit verwendet. XD.
    Allerdings habe ich dann doch das ganze noch in einem Lexikon nachgeschlagen ein 'Ghost hound EP X' im Quellen/Literaturverzeichnis anzugeben fand cih dann doch etwas zu übertrieben.



    Was O.B.E. angeht...
    Ich hatte schon öfter so ein komisches Gefühl. Besonders wenn es dunkel ist und meine Fühlsinne zimelich taub sind. (sprich wenn ich totmüde bin, aber trotzdem wach zu bleiben versuche.)
    Bloss wird mir dabei immer ziemlich schwunglich...
    Bin wohl jemand, der gerne den Boden unter den Füßen behält.

    Obwohl ich ha eigentlich nicht mal so sehr höhenangst habe. Vom 5 meter Spr ungbrett bin ich schonmal gesprungen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das ist anders als wenn ein OBE eintritt.
    wenn man müde ist und zu wenig geschlafen hat wird ja das imunsystem beschädigt,die körpertemperatur sinkt und man haluziniert

    es wäre villeicht möglich dass man danach ein OBE durchmacht aber dafür musste man ja einschlafen(und da es sich in diesem fall um einen tiefen schlaf handeln wurde kämme es sicher auf mehr sachen an ob man es schafft den eigenen körper zu verlassen oder nicht)

    aber das ist natürlich reine spekulation,ich habe mich nie professionel mit diesen sachen beschäftigt also kann ich es ja nicht genau sagen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •