User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 242

Thema: Kulla (Anne Pätzke)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, morgen gehts nach Leipzig *trotz BVG Streik >_>*
    Ich hoffe, ich treffe ein paar Leute hier aus dem Forum
    Heute kam noch die Haare ab, die Ähnlichkeit zum Bild im Buch ist also grenzwertig erreicht. Was tut man nicht alles... jaja ;_;

    C u @ LBM :3

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelbe Bücher gibt's doch zu Hauf. Oder müsst ihr im Deutschunterricht keine Reclam-Hefte mehr lesen wie wir früher? :mua:
    Kulla gefällt mir ziemlich gut, ich bin ja von Haus aus ein Kaninchen-Mensch. Wird gekauft!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein dickes danke an alle, die Kulla auf der Messe gekauft haben.... ein zwei Conhon-Bildchen werden sicherlich nochmal ihren Weg auf die Leinwand finden. :rolling:

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!

    Ich hab Kulla und die Wunschblume auf der LBM gekauft und .....es......ist........ einfach zu niedlich.

    Ich wollte mir eigentlich auf der LBM eine Unterschrift von trenchmarker hollen , aber es war meine erste LMB und da standen so viele an und ich war so fertig von der zugfahrt(ca15 h).

    zum Thema gelbe Bücher/Comics:
    Honey&Clover im Regal bringen richtig sonne is regal (mit Kulla,versteht sich)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zum 2. mal auf der LBM^^, beim ersten mal war ich auch fix und fertig. Da hätte ich mich auch nirgendswo mehr angestellen können, einerseits weil ich mich nicht satt sehen konnte von den vielen Ausstellungsstücken *Augen reib*, andererseits auch weil ich mich noch nicht so auskannte.
    Aber dieses Jahr habe ich den Überblick behalten *lol* und habe mir Kulla und die Wunschblume gekauft, ich habe es mir sogar signieren lassen *total süß :love1: * Vielen Dank an trenchmaker!

    xoxoxo
    Wataru

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war letzten Samstag im Sternverlag und habe mal nach Kulla gefrgt... Leider haben sie es immer noch nicht. TT__TT Ich muss also noch warten.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ich war letzten Samstag im Sternverlag und habe mal nach Kulla gefrgt... Leider haben sie es immer noch nicht. TT__TT Ich muss also noch warten.

    Jetzt habe ich es doch noch bekommen! ^^
    Und es ist sooooooooooooooooooo genial! *kreisch* Ich habe nun immer wieder Nostalgie-Anfälle, wenn ich Kulla lese! Dieser Zauber und diese Charme aus meiner Bilderbuch-Zeit kommen wieder... Ich liebe Kulla. Oh ja, ich liebe Kulla.
    Obwohl ich schon ein w enig erschrocken war, als ich sie ohne Mütze und Mäntelchen im Bett liegen gesehen habe. Ich dachte, Kullas Mützchen wäre ihre Haare... *kicher* Und ich habe sie mir auch ein kleines bisschen molliger vorgestellt. ^__°

    Ich bin immer noch unglaublich beeindruckt, was Anne Pätzke da geschaffen hat...! Diese Hintergründe sind ja echt brillant! Diese Coloration ist einmalig und die Geschichte zum Heulen niedlich!

    Ich habe es auch einer Freundin gezeigt und meinen kleinen Schwestern vorgelesen, alle drei haben sich sofort in das Buch verliebt!
    (Dennoch waren meine Eltern etwas sauer, dass ich mein vorzeitiges Ostergeld von einer Tante für ein Bilderbuch ausgegeben habe... =__=° Zitat: "Du bist doch kein kleines Kind mehr!"... Tja, typische fantasielose chinesische Eltern halt.)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aw, ich danke euch für die lieben kommentarte :3

    @X-tina ... hm, also rund ist Kulla schon (ich sage mal dick...), beim letzten finde ich sie ziemlich rund (Sumo-Kulla), beim "oben-ohne" eher nicht, aber da sieht man auch den ganzen Kopf ohne Mütze und die macht schon breit.
    Mal Größenvergleich vom Original und wie es dann schrumpft... Original ist 30x60, im Buch nur noch niedliche 19.6 x 39.2:

    schlechtes Bild wie immer, aber nun ja >_>
    ich muss demnächst mal die Rolle-Vorwärts Animation machen, da sieht man die niedlichen Puff-Höschen. Hasen-Panty-Shot hehe

    Ich hoffe, die LBM Käufer sind mit ihren Büchern zufrieden und mochten das Preview Bild zum zweiten Band.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man so ein Original Bild eigentlich käuflich erwerben?

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat: (von trenchmaker)

    " Ich hoffe, die LBM Käufer sind mit ihren Büchern zufrieden und mochten das Preview Bild zum zweiten Band."


    Bin sehr zufrieden ...und ein Preview Bild... immer nur her damit


    "Hasen-Panty-Shot" *rofl*...


    ach ja frohe Ostern an alle

    /) /)
    (';')
    (")(") (*lol* ein Spielkollege für Kulla...)

    und nun ein seltsames Zitat von einer Kollegin:
    "Ich bin der Osterhase und ihr seid meine Eier!" :uglyengel:

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Kann man so ein Original Bild eigentlich käuflich erwerben?
    bis jetzt habe ich noch nicht drüber nachgedacht...
    Zur Zeit dümpeln ein paar Nilpferde in Californien herum für charitative Zwecke... sowas könnte ich mir mit dem Hasen auch vorstellen, aber das hat noch Zeit, die Bilder vergammeln ja Gott sei Dank nicht XD

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker
    Original von 713
    Kann man so ein Original Bild eigentlich käuflich erwerben?
    bis jetzt habe ich noch nicht drüber nachgedacht...
    Zur Zeit dümpeln ein paar Nilpferde in Californien herum für charitative Zwecke... sowas könnte ich mir mit dem Hasen auch vorstellen, aber das hat noch Zeit, die Bilder vergammeln ja Gott sei Dank nicht XD
    Das mit den nilpferden raff ich nicht :wiry:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe... achso, ich vergess manchmal, dass nicht jeder bei deviantart und mexx "rumlungert". Neben Kulla habe ich noch ein Märchenprojekt, da kommt auch eine Geschichte mit einem dicken Nilpferd vor.
    Klick das Hippo
    Die Illustrationen sind als Leinwandrucke in Californien bei einer World Wide Kids Aktion und der Gewinn für den Verkauf geht an ein Charity Projekt.
    So iss das

  14. #89
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist zu süß :love1:

    xoxoxo
    Wataru

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Kulla nu auch geholt und muss sagen:

    WUNDERSCHÖN!


    Nicht jetzt wegen der Geschichte. Die spricht mich wohl als Erwachsenen nicht an, aber die Bilder sehen einfach traumhaft aus. Zum "Hineinspringen"!

    Nen Kalender würd ich mir wünschen. Würd sich gut neben meinem Dali machen xD


    Aber echt Respekt. Super Arbeit und kann kaum auf Band 2 warten!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker
    ich vergess manchmal, dass nicht jeder bei deviantart und mexx "rumlungert"
    Yo gibt auch noch Künstler mit Würde

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker
    hehe... achso, ich vergess manchmal, dass nicht jeder bei deviantart und mexx "rumlungert". Neben Kulla habe ich noch ein Märchenprojekt, da kommt auch eine Geschichte mit einem dicken Nilpferd vor.
    Klick das Hippo
    Die Illustrationen sind als Leinwandrucke in Californien bei einer World Wide Kids Aktion und der Gewinn für den Verkauf geht an ein Charity Projekt.
    So iss das
    wow so was würd ich auch gerne in Deutschland sehen neidisch bin

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von InariiZushi
    Original von trenchmaker
    ich vergess manchmal, dass nicht jeder bei deviantart und mexx "rumlungert"
    Yo gibt auch noch Künstler mit Würde
    na wie gut, dass ich kein Künstler, sondern nur Illustrator bin

    Ich würde Deviantart nicht schlecht machen, es ist ein guter Platz, um Projekte und sein eigenes Können international anzutesten. bei Mexx... nun ja, es scheiden sich die Geister. Ich würde sagen jedem das seine, ne? :3


    @713 ja, sowas würde ich auch gerne in Deutschland sehen. Vielleicht schwappt es ja irgendwann nach Good Old Germany über.

    @Phytagoras Merci

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker


    @713 ja, sowas würde ich auch gerne in Deutschland sehen. Vielleicht schwappt es ja irgendwann nach Good Old Germany über.
    D
    Oder du sprichst mit TOkyopop und Ebay da kann man doch sicherlich was für den guten zweck verstigern mit großer promo

    also ist nur ne idee

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Oder du sprichst mit TOkyopop und Ebay da kann man doch sicherlich was für den guten zweck verstigern mit großer promo

    also ist nur ne idee
    na dafür müsste ich alle Leinwände wieder auf ihre Rahmen bekommen, das dauert noch ne ganze Weile.
    Die mussten fürs Großbildscannen runter vom Rahmen und liegen noch eingepackt im Planschrank.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker
    Original von 713
    Oder du sprichst mit TOkyopop und Ebay da kann man doch sicherlich was für den guten zweck verstigern mit großer promo

    also ist nur ne idee
    na dafür müsste ich alle Leinwände wieder auf ihre Rahmen bekommen, das dauert noch ne ganze Weile.
    Die mussten fürs Großbildscannen runter vom Rahmen und liegen noch eingepackt im Planschrank.
    ich meinte ja nicht sofort sondern irgenwann mal in der zukunft sowas müsste man auch planen

    aber wie gesagt würd mich freuen wenn man mail ein original kaufen könnte

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713
    .... auf Gedei und Verderb.... jetzt muss ich mal stänkern. Ich dachte du interessierst dich gar nicht für das Buch? :rolling:
    Hast du deine Meinung doch geändert.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trenchmaker
    @713
    .... auf Gedei und Verderb.... jetzt muss ich mal stänkern. Ich dachte du interessierst dich gar nicht für das Buch? :rolling:
    Hast du deine Meinung doch geändert.
    Stimmt ich habe gesagt ich kann zur Zeit mit deinem Buch nichts anfangen, sagte aber auch wenn ich mal Kinder hab oder so das sich das ändern kann.

    aber ich sagte nie das ich deine Bilder nicht mag

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kulla-Kalender für 2009 wäre doch was schönes. Einfach mal Tokyopop diskret darauf ansprechen.

    @ Trenchmaker: Wieso malst du auf Leinwände? Ich dachte das macht man nur bei Bildern, die zum Aufhängen bestimmt sind. :wiry:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    @ Trenchmaker: Wieso malst du auf Leinwände? Ich dachte das macht man nur bei Bildern, die zum Aufhängen bestimmt sind. :wiry:
    hehe... wenn du wüsstest. Ich hab tatsächlich *eine* Leinwand an der Wand hängen.... allerdings ist die schneeweiß, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich draufmalen wollte.

    Ehrlich: Ich kann auf normalem Papier nicht malen. Dafür fehlt mir die Geduld. Ich kanns schon, aber dann brauche ich solange, dass ich frustriert die Pinsel in alle Richtungen werfe.
    Außerdem verzeiht die Leinwand viel mehr als Papier und man kann mit sehr vielen Materialien arbeiten (ausgediente Krankenkassen-Karten... Schwämme... Pappe... Pinsel... Spachtel...). Die Farben sind brillianter und die Struktur ist spannend. Besonders, wenn man im Nachhinein Fingerabdrücke entdeckt...
    guck ma:


    Das Fleckchen Bild ist im Original 2x3 cm groß, ich habs auch erst auf dem Scan gesehen... sowas macht die Leinwand spannend.
    Und man kann sich so gut ärgern, wenn man die erste Schicht farbe drauf hat, dann ist nämlich auch die Skizze weg >_> ...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher