User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Sachen ... LIEBE (Shiho Watanabe)

    Jetzt ist auch dieser Titel von PM näher erläutert.
    Dabei handelt es sich um 3 Einzelbände, die PM zu einer Serie zusammengefügt hat. Hiermit erscheint die erste Smut-Serie von PM.

    Ebenfalls um Liebe geht es - wie der Titel schon verrät - in der dreiteiligen Reihe In Sachen ... LIEBE (Originaltitel: Host ~ Yuugi Love Training). Es ist der erste Manga von Shiho Watanabe (u. a. Winter Flowers) der hierzulande erscheint. In Japan hat sie seit ihrem Debüt 1999 bereits rund 20 Titel veröffentlicht. Der erste Band von In Sachen ... LIEBE erscheint im Juni 2008 bei Planet Shojo und erzählt in kurzen Episoden von der Beziehung des attraktiven Studenten und Nachtclubbesitzers Shindo und der jungen Mei, die von seinem unwiderstehlichen Charme angezogen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut ist ja nicht wirklich mein Fall (auch wenn BL ziemlich smutmäßig ist... ). Außerdem weiß ich echt nicht, ob ich mir Panini antun soll. Wahrscheinlich kriegen die nicht mal ne Serie mit 3 Bänden zu Ende.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! Da geht einem doch das Herz auf - noch mehr Smut für die Bevölkerung.

    Naja, mal schauen, ob ich mir die 3 Einzelbände zulege. Sind zwar hübsche Cover, aber die Serie ist immerhin von PM......*zöger*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha- Smut bei Panini.

    Vielleicht wollen sie damit ihre Kassen etwas auffüllen.

    Bei Einzelbänden kann eigentlich nicht viel passieren - bezogen auf eine Einstellung.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schließ mich meinem engelchen an ^^ setze aber noch den zusatz drauf, dass ich warte bis es komplett raus is *aus erfahrung wird man schlau*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den ersten Band gelesen? Wenn ja, wie war er?

    Hab mir heute überlegt, ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht...

    Und worum geht's denn etwas genauer?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die englische Zusammenfassung der Bände:
    At first glance, Shindo appears to be a serious and outstanding student but when he takes off his glasses, he becomes an attractive nightclub host! Although Mei is used to seeing handsome men at her parents' host club, she is attracted to Shindo's irresistible charm and sexy foul tactics. Check out this wild and sexy love comedy!
    This is the second story of a very popular series about the transformation of an outstanding student by day into an attractive nightclub host by night! Here you can read about how Shindo's sexuality bursts out! In addition to a story about a host festival, sexy scenes between Shindo and Mei not shown in the first story are included.
    A plain looking, serious honor student, but when he takes off his glasses he changes into the pheromone host, in the 3rd release of this very popular series! And now Shindou’s drama begins. It seems Mei’s store is going to be taken over…But Mei and Shindou are always lovey-dovey. Shinou’s pheromones are exploding!! Running wild again! (Secret) H Love comedy!

    Ich habe den 1. Band noch nicht, aber kaufen werde ich ihn auf jeden Fall.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo schlecht hört sich's ja schon mal nicht an.

    Muss ich mir mal genauer ansehen (oder kaufen).

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Stammbuchladen hatten sie den Manga (noch) gar nicht.

    Vielleicht dann am Montag.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist bei usn bereits am mittowch mti der lieferung gekommen. er ist auf jedenfall schon draußen. ich hab mal reingeblättert, muss aber sagen, dass er nicht wirklich berauschend ist. vieleicht was nettes, für zwischendurch, kann ich ja allein vom durchblättern her schlecht sagen, jedoch auch so vom stile her hats mcih nich überzeugt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •